Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
26.07.2010 10:37
Zitat von J-e-s-s-i:
@Bluna: Endlich biste wieder da![]()
![]()
![]()
Hab dich schon vermisst!! Hab aber auch schon in deinem Thread geschrieben![]()
Mir geht's gut und Krümel wahrscheinlich auch. Hab auf jeden Fall keine außergewöhnlichen Beschwerden außer der "normalen" SS-BeschwerdenMir ist so übel heut
War heut nacht kurz davor aufzustehen, weil ich dachte ich müsste mich übergeben. War aber zu müde um aufzustehen
![]()
Am Freitag war ich auf nem Geburtstag. Bin gefahren mit der Ausrede, dass ich am nächsten Tag zu nem Junggesellinneabschied muss und fit sein möchte. Ja und Samstag auf dem JGA hab ich gesagt, dass ich fahre, weil ich am Freitag auf dem Geburtstag zu tief ins Glas geschaut hätte![]()
Jetzt dürfen sich die Personen jeweils nur nicht darüber unterhalten, dass ich jeweils nüchtern war, sonst fällt's auf.
Naja, einige können es sich wohl sowieso schon denken, da ja ein paar auch von der ersten FG wissen. Egal! Ich zieh das jetzt erstmal so durch![]()
![]()
Hihi, das ist natürlich auch gut...zu müde um sich zu übergeben
möchtest du also noch nichts erzählen? kann ich gut verstehen...man möchte erst mal sicher gehen das alles in ordnung ist und eben die ss fest besteht
mal schauen wie lange du es verheimlichen kannst..ist nämlich garnihct so leicht
seine freude zu verbergen...und du schonst dich jetzt aber bitte...nicht mehr auf allen partyrumhüpfen, gelle
schöööön schonen
26.07.2010 10:53
Ja, ich werde mich schonen. Am Freitag auf dem Geburtstag hab ich auch nur rumgestanden und an meinem Wässerchen geschlürft
und den JGA Samstag konnte ich echt nicht absagen, da es ne sehr gute Freundin von mir ist. Aber die nächsten WEs werden ruhiger. Versprochen
!!
und den JGA Samstag konnte ich echt nicht absagen, da es ne sehr gute Freundin von mir ist. Aber die nächsten WEs werden ruhiger. Versprochen
!!
26.07.2010 11:09
Zitat von J-e-s-s-i:
Ja, ich werde mich schonen. Am Freitag auf dem Geburtstag hab ich auch nur rumgestanden und an meinem Wässerchen geschlürftund den JGA Samstag konnte ich echt nicht absagen, da es ne sehr gute Freundin von mir ist. Aber die nächsten WEs werden ruhiger. Versprochen
!!
dann bin ich ja beruhigt...ich mach mir echt sehr viele gedanken im dich...rede sogar mit meinem schatz und freundinnen über dich *rotwerd* muss einfach viel an dich denken ....
26.07.2010 11:17
Hallo Mädels,
@buna ich wünsche dir heute mittag beim Termin alles gute das du deinen Krümmel sehen kannst.
Ich muß jetzt erst warten bis dieser Zyklus rum ist dann kann ich einen neuen Termin machen denn ich muß ja genau am 11 oder 12 Zyklustag kommen.
@ Jessi das ist ja schön das es dir gut geht. Oh je zu Müde um aufzustehen.
@buna ich wünsche dir heute mittag beim Termin alles gute das du deinen Krümmel sehen kannst.
Ich muß jetzt erst warten bis dieser Zyklus rum ist dann kann ich einen neuen Termin machen denn ich muß ja genau am 11 oder 12 Zyklustag kommen.
26.07.2010 11:32
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
danke mörchen..ja kann es auch kaum abwarten..hätte eigentlich erst nächste wo den termin gehabt...naja jetzt ist es eben ne wo früher
...
26.07.2010 12:09
Zitat von Blunablu:
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
danke mörchen..ja kann es auch kaum abwarten..hätte eigentlich erst nächste wo den termin gehabt...naja jetzt ist es eben ne wo früher
...
Ja besser du gehst einmal zuviel als zu wenig. Sicher ist Sicher. Lass dich ruhig mal eine Woche Krankschreiben und erholl dich.
26.07.2010 18:10
Hallo Mädels,
Bluna@ hoffe beim Arzt ist alles ok gewesen ich denke aber schon
Jessi@schön das es dir soweit auch gut geht
Moehrchen@drück dir die Daumen das der Zyklus zu ende ist und du zum arzt kannst
Me@ soweit geht es mir gut.Seit Freitag ärgert mich wieder übelkeit und erbrechen.War Samstag auch vorsichtshalber im KH.Aber es ist alles in Ordnung dem Krümel geht es gut und ist schon 4,6cm groß
Bin jetzt beruhigt weil mein FA nächste Woche noch Urlaub hat
Bluna@ hoffe beim Arzt ist alles ok gewesen ich denke aber schon
Jessi@schön das es dir soweit auch gut geht
Moehrchen@drück dir die Daumen das der Zyklus zu ende ist und du zum arzt kannst
Me@ soweit geht es mir gut.Seit Freitag ärgert mich wieder übelkeit und erbrechen.War Samstag auch vorsichtshalber im KH.Aber es ist alles in Ordnung dem Krümel geht es gut und ist schon 4,6cm groß
Bin jetzt beruhigt weil mein FA nächste Woche noch Urlaub hat
28.07.2010 10:23
Hallo Mädels,
melde mich nach einem entspannten Urlaub auch mal wieder zu Wort - ich vermisse euch
aber der Abstand tut auch gut
Ich freue mich das es euren Krümeln so gut geht
das hört man sooooo gerne.Und vorallem dir,liebe Jessi,drücke ich gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen das diesmal alles klappt
Mir geht es soweit ganz gut,wir treffen jetzt die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit,ist ja bald soweit und dann mal schaun wies weiter geht.
Momentan ist alles recht entspannt und alle sind gesund und munter.
Ich müsste unbedingt mal putzen - hab aber absolut keine Lust.Riesenreinemachen mache ich nochmal in der Woche vor der Hochzeit.
Ich lass euch liebe Grüße und nen dicken Knuddler da :-*
melde mich nach einem entspannten Urlaub auch mal wieder zu Wort - ich vermisse euch
aber der Abstand tut auch gut
Ich freue mich das es euren Krümeln so gut geht
das hört man sooooo gerne.Und vorallem dir,liebe Jessi,drücke ich gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen das diesmal alles klappt
Mir geht es soweit ganz gut,wir treffen jetzt die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit,ist ja bald soweit und dann mal schaun wies weiter geht.
Ich müsste unbedingt mal putzen - hab aber absolut keine Lust.Riesenreinemachen mache ich nochmal in der Woche vor der Hochzeit.
28.07.2010 10:35
Zitat von Saskia1985:
Hallo Mädels,
melde mich nach einem entspannten Urlaub auch mal wieder zu Wort - ich vermisse euchaber der Abstand tut auch gut
![]()
Ich freue mich das es euren Krümeln so gut gehtdas hört man sooooo gerne.Und vorallem dir,liebe Jessi,drücke ich gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen das diesmal alles klappt
![]()
mensch saskia, schön von dir zu lesen
wo wart ihr denn im urlaub? schön zu hören das es euch allen gut geht
28.07.2010 10:37
@Saskia: Schön, dass du dich mal wieder meldest
Ist schon merkwürdig wie wir hier immer weniger werden, aber der "harte Kern" meldet sich ja immer mal wieder! Freut mich, dass es dir so gut geht. Ih hoffe ihr habt eine unvergessliche wunderschöne Hochzeit!! Und natürlich möchte ich auch Bilder sehen
Also, spätestens in 3 Wochen erwarte ich hier Foto von unserer wunderschönen Braut
@Möhrchen: Wie geht es dir denn?? Hattest du schon mal wieder nen Termin beim FA bzw. bist du schon mit den Tabltten angefangen?
@Bluna: Wie geht's dir und deinem Krümel? Ich hoffe du erholst dich auch gut in dieser Woche! Nicht, dass du jetzt zu Hause die ganze Zeit rumwerkelst
Also, schön entspannen!!
@Me: ich gammel heut auch nur rum. Mir ist soooooooooo megaübel. Bin heut zu Hause geblieben... Geht gar nicht!! Ich hoffe das wird bald besser!! Aber in 2 Tagen sehe ich schon mein Krümelchen wieder
Ich hoffe alles ist gut!!
LG Jessi
Ist schon merkwürdig wie wir hier immer weniger werden, aber der "harte Kern" meldet sich ja immer mal wieder! Freut mich, dass es dir so gut geht. Ih hoffe ihr habt eine unvergessliche wunderschöne Hochzeit!! Und natürlich möchte ich auch Bilder sehen
Also, spätestens in 3 Wochen erwarte ich hier Foto von unserer wunderschönen Braut
@Möhrchen: Wie geht es dir denn?? Hattest du schon mal wieder nen Termin beim FA bzw. bist du schon mit den Tabltten angefangen?
@Bluna: Wie geht's dir und deinem Krümel? Ich hoffe du erholst dich auch gut in dieser Woche! Nicht, dass du jetzt zu Hause die ganze Zeit rumwerkelst
Also, schön entspannen!! @Me: ich gammel heut auch nur rum. Mir ist soooooooooo megaübel. Bin heut zu Hause geblieben... Geht gar nicht!! Ich hoffe das wird bald besser!! Aber in 2 Tagen sehe ich schon mein Krümelchen wieder
Ich hoffe alles ist gut!! LG Jessi
28.07.2010 10:44
Zitat von J-e-s-s-i:
@Saskia: Schön, dass du dich mal wieder meldestIst schon merkwürdig wie wir hier immer weniger werden, aber der "harte Kern" meldet sich ja immer mal wieder! Freut mich, dass es dir so gut geht. Ih hoffe ihr habt eine unvergessliche wunderschöne Hochzeit!! Und natürlich möchte ich auch Bilder sehen
![]()
![]()
Also, spätestens in 3 Wochen erwarte ich hier Foto von unserer wunderschönen Braut![]()
![]()
@Bluna: Wie geht's dir und deinem Krümel? Ich hoffe du erholst dich auch gut in dieser Woche! Nicht, dass du jetzt zu Hause die ganze Zeit rumwerkelstAlso, schön entspannen!!
@Me: ich gammel heut auch nur rum. Mir ist soooooooooo megaübel. Bin heut zu Hause geblieben... Geht gar nicht!! Ich hoffe das wird bald besser!! Aber in 2 Tagen sehe ich schon mein Krümelchen wieder![]()
Ich hoffe alles ist gut!!
LG Jessi
Nein, nein, ich sitze nur hier rum und poste im MC wie eine wilde
was soll ich auch sonst machen...die ganze zeit liegen ist schrecklich
Ja der harte kern hält eben zusammen
und darauf bin ich auch ganz doll stolz und sehr erfreut
mir geht es ganz gut...mich nervt nur die allnächtliche aufsteherei...muss ca 2x nachts raus auf toilette...und mein bauch ist mega doll fett geworden
28.07.2010 10:53
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Im Halbschlaf auf die Toilette stolpern. Muss ich bisher noch nicht. Weiß auch garnicht mehr, wann das das letzte Mal angefangen hat
28.07.2010 10:55
Zitat von J-e-s-s-i:
Ach, und ich möchte mal wieder ein Bauchbildchen sehen![]()
![]()
das war dann wohl eingebung...habe vor paar minuten neue engestellt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

War heut nacht kurz davor aufzustehen, weil ich dachte ich müsste mich übergeben. War aber zu müde um aufzustehen