Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
09.09.2010 10:19
@Saskia: Hab gerade erstmal wieder in den FG-Umfrage Thread von gestern geguckt und gelesen, dass du auch noch wieder was geschrieben hattest.
Das war nicht so negativ gemeint wie sichs angehört hat (jetzt im nachhinein hab ich auch gedacht...was haste da denn geschrieben??). Alles ist super und geht gut aus!!!
Tschakka!!!
Und was ist diese Maja denn für eine?? 12 Monate warten?? Da wär ich ja verrückt geworden!!
Gut, dass ich gestern nicht mehr in dem Thread war. Der hätt ich mal meine Meinung gesagt. Ich mein, muss ja jeder selbst wissen, aber meinen FA als unverantwortlich darzustellen??? Ne ne ne
Das war nicht so negativ gemeint wie sichs angehört hat (jetzt im nachhinein hab ich auch gedacht...was haste da denn geschrieben??). Alles ist super und geht gut aus!!!
Tschakka!!! Und was ist diese Maja denn für eine?? 12 Monate warten?? Da wär ich ja verrückt geworden!!
Gut, dass ich gestern nicht mehr in dem Thread war. Der hätt ich mal meine Meinung gesagt. Ich mein, muss ja jeder selbst wissen, aber meinen FA als unverantwortlich darzustellen??? Ne ne ne
09.09.2010 10:56
@ Bluna: danke,ich hoffe das es bald besser wird
heute geht es,allerdings soll man den Tag ja nicht vor dem Abend loben
Mal schauen wie es weiter geht.
Morgen wirds bestimmt richtig schlimm wenn ich zum FA muss,schon wegen der Aufregung.
@ Jessi: ja diese Maja ist schon komisch,ich finde es total daneben jetzt jedem nen Vorwurf zu machen der keine 12 Monate wartet das man verantwortungslos ist.Ich frag mich woher die diese Weisheiten nimmt?!
Wie du schon sagst,das muss jeder selber wissen und ich denke der Körper tut sein restliches dazu.
@ All die noch übrig sind.....morgen um 12.45 Uhr Daumen drücken das mit unserem Krümel alles gut ist
heute geht es,allerdings soll man den Tag ja nicht vor dem Abend loben
Mal schauen wie es weiter geht. Morgen wirds bestimmt richtig schlimm wenn ich zum FA muss,schon wegen der Aufregung.
@ Jessi: ja diese Maja ist schon komisch,ich finde es total daneben jetzt jedem nen Vorwurf zu machen der keine 12 Monate wartet das man verantwortungslos ist.Ich frag mich woher die diese Weisheiten nimmt?!
Wie du schon sagst,das muss jeder selber wissen und ich denke der Körper tut sein restliches dazu.
@ All die noch übrig sind.....morgen um 12.45 Uhr Daumen drücken das mit unserem Krümel alles gut ist
09.09.2010 11:05
JUHU!!!! Ich bin bei den Daumendrückern ganz vorne dabei
Kann aber nachher garnicht mehr gucken wie's war... Muss bis 13:30 arbeiten und dann direkt ne Freundin schminken, selbst fertig machen, ab zum Friseur und dann Hochzeit. Und Samstag um 11:00 schon wieder Hahn holen!! Aber irgendwann zwischendurch schaff ichs vllt. doch mal kurz reinzuschauen!!
Kann aber nachher garnicht mehr gucken wie's war... Muss bis 13:30 arbeiten und dann direkt ne Freundin schminken, selbst fertig machen, ab zum Friseur und dann Hochzeit. Und Samstag um 11:00 schon wieder Hahn holen!! Aber irgendwann zwischendurch schaff ichs vllt. doch mal kurz reinzuschauen!!
09.09.2010 13:08
@ Jessi: danke
na dann schauste zwischendrischen mal rein oder liest es denn im laufe des WEs,ich werd aufjedenfall berichten.Hoffentlich positiv und mit Bildchen
na dann schauste zwischendrischen mal rein oder liest es denn im laufe des WEs,ich werd aufjedenfall berichten.Hoffentlich positiv und mit Bildchen
09.09.2010 14:24
Zitat von Saskia1985:
@ Jessi: dankena dann schauste zwischendrischen mal rein oder liest es denn im laufe des WEs,ich werd aufjedenfall berichten.Hoffentlich positiv und mit Bildchen
![]()
Mit Sicherheit positiv!!!!
09.09.2010 17:49
Huhu,
@Saskia: na logo wird morgen nur gutes rauskommen!!!!
freu mich schon auf ein neues Bildchen von dir...
@Jessy: was ist "Hahn holen???" Viel Spass bei der Hochzeit und saufen is nich gelle
wer mag darf gerne in meinem Thread spionieren..gibt wieder neue Bilder von der Dampfwalze
@Saskia: na logo wird morgen nur gutes rauskommen!!!!
freu mich schon auf ein neues Bildchen von dir... @Jessy: was ist "Hahn holen???" Viel Spass bei der Hochzeit und saufen is nich gelle
wer mag darf gerne in meinem Thread spionieren..gibt wieder neue Bilder von der Dampfwalze
09.09.2010 21:01
@ Bluna,auch quatsch du bist doch keine Walze
Hast du eigentlich nen guten Tipp fürs Umstandsmode shoppen?Bei Julia brauchte ich das nicht wirklich!
Hast du eigentlich nen guten Tipp fürs Umstandsmode shoppen?Bei Julia brauchte ich das nicht wirklich!
10.09.2010 10:01
Hahn holen ist so'n Brauch hier bei uns. Wird am tag nach der Hochzeit gemacht. Woher das genau kommt weiß ich allerdings auch nicht. Irgendwie sind die Gäste früher wohl nen Tag nach der Hochzeit mit nem Hahn wiedergekommen und der wurde dann geschlachtet oder so
Jetzt ist es einfach so, dass am Tag nach der Hochzeit alle Gäste um 11:00 wieder zum Brautpaar kommen und weiterfeiern. Ganz ungezwungen, ohne schicke Klamottan usw. Ist meistens noch besser als die Hochzeit selbst
Und natürlich: kein Alkohol für mich!! Das brauchst du mir nicht sagen
Jetzt ist es einfach so, dass am Tag nach der Hochzeit alle Gäste um 11:00 wieder zum Brautpaar kommen und weiterfeiern. Ganz ungezwungen, ohne schicke Klamottan usw. Ist meistens noch besser als die Hochzeit selbst
Und natürlich: kein Alkohol für mich!! Das brauchst du mir nicht sagen
10.09.2010 15:09
hi mädels
meld mich auch mal wieder bei euch
hoffe euch geht es allen super gut ebenso euren krümelchen!!!!
mir gehts soweit gut.außer das ich ne fette erkältung mit mir rumschlepp und gestern und heute krankgeschrieben bin.
noch dazu hab ich momentan bissl das gefühl mei bauch wächst nimmer..hoff die kleine entwickelt sich gut.hab montag nächsten FA termin da weiß ich dann mehr...
mir gehts soweit gut.außer das ich ne fette erkältung mit mir rumschlepp und gestern und heute krankgeschrieben bin.
noch dazu hab ich momentan bissl das gefühl mei bauch wächst nimmer..hoff die kleine entwickelt sich gut.hab montag nächsten FA termin da weiß ich dann mehr...
11.09.2010 08:19
Guten Morgen Mädels,
leider habe ich es gestern nicht mehr geschafftt Bericht zu erstattten.
Es ist alles in Ordnung,habe meinen MuPa bekommen und mit Krümelchen ist alles in bester Ordnung.
Im Mupa ist jetzt der 14.04.2011 als ET angegeben,Krümelchen war gestern bei 9+1 2,5 cm groß.Bild gab es auch - lad ich euch Montag mal hoch
Muss nun erst in 4 Wochen wieder hin....ob ich das aushalte?
Hab mir erstmal eine super schicke MuPa Hülle bei Dawanda bestellt
Nach dem FA Besuch war ich noch shoppen,bei H&M sind ja Denim Wochen da gabs 10€ Rabatt auf alle Jeans.Hab mir zwei gekauft und einen Rock
Nur Oberteile hab ich keine gefunden
da schau ich nachher nochmal bevor ich Schatzi abholen tu
Euch erstmal weiterhin ein schönes Wochenende
leider habe ich es gestern nicht mehr geschafftt Bericht zu erstattten.
Es ist alles in Ordnung,habe meinen MuPa bekommen und mit Krümelchen ist alles in bester Ordnung.
Im Mupa ist jetzt der 14.04.2011 als ET angegeben,Krümelchen war gestern bei 9+1 2,5 cm groß.Bild gab es auch - lad ich euch Montag mal hoch
Muss nun erst in 4 Wochen wieder hin....ob ich das aushalte?
Hab mir erstmal eine super schicke MuPa Hülle bei Dawanda bestellt
Nach dem FA Besuch war ich noch shoppen,bei H&M sind ja Denim Wochen da gabs 10€ Rabatt auf alle Jeans.Hab mir zwei gekauft und einen Rock
Nur Oberteile hab ich keine gefunden
da schau ich nachher nochmal bevor ich Schatzi abholen tu
Euch erstmal weiterhin ein schönes Wochenende
13.09.2010 14:53
Huhu
irgendwie schreibt hier so gar keiner mehr
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es geht allen gut?
Ich habs endlich mal geschafft die Ultraschallbilder einzuscannen
Hier also mal der Verlauf:
Bei 5+6
Bei 7+1 mit Herzschlag
Bei 9+1 mit Herzschlag und ein bißchen Gezappel
irgendwie schreibt hier so gar keiner mehr
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es geht allen gut?
Ich habs endlich mal geschafft die Ultraschallbilder einzuscannen
Hier also mal der Verlauf:
Bei 5+6
Bei 7+1 mit Herzschlag
Bei 9+1 mit Herzschlag und ein bißchen Gezappel
13.09.2010 19:48
Huhu Saskia,
ja leider sind nur noch wir drei, also Jessy du und ich übrig und alle samt schwanger...denke das schreckt auch einige ab
deshalb habe ich nun die Lösung
bin gleich wieder da
ja leider sind nur noch wir drei, also Jessy du und ich übrig und alle samt schwanger...denke das schreckt auch einige ab
deshalb habe ich nun die Lösung
bin gleich wieder da
13.09.2010 20:01
so da bin ich wieder....
und habe nun für uns ex hibbeltanten einen separaten thread eröffnet, da sich die jenigen hier, die nicht schwanger sind, sicher ab und an ein wenig schlecht fühlen wenn wir hier so glücklich daher schwärmen...versteht ihr was ich meine? daher denke ich es wäre eine gute sache nun überzuleiten
hier der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-ehemaligen-aus-wir-haben-alle-diesen-tra um-haben-es-geschafft
und habe nun für uns ex hibbeltanten einen separaten thread eröffnet, da sich die jenigen hier, die nicht schwanger sind, sicher ab und an ein wenig schlecht fühlen wenn wir hier so glücklich daher schwärmen...versteht ihr was ich meine? daher denke ich es wäre eine gute sache nun überzuleiten
hier der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-ehemaligen-aus-wir-haben-alle-diesen-tra um-haben-es-geschafft
13.09.2010 20:04
Zitat von sunny487:
hi mädels
hoffe dir geht es bald besser...so ein stop zwischendrin ist so viel ich weiß nicht schlimm...das gibt es immer wieder und ab der 30. Wo gehts dann nur noch nach vorne...
würde mich freuen wenn du auch zu uns in den Kugelthread kommen würdest...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt