Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
14.09.2010 17:54
Zitat von Saskia1985:

Sehr schöne Idee von dir Bluna

Danke, mein Süße mich hatte eh gewundert das nicht schon eine von euch das gemacht hatte....ich hab es schon seit 2 WO immer wieder im Kopf, dann aber doch ständig wieder vergessen...
NähNaNi
9210 Beiträge
14.09.2010 17:56
Jessy wo bist du????
Mensch ich vermiss dich schon
14.09.2010 18:01
Zitat von Blunablu:

Jessy wo bist du????
Mensch ich vermiss dich schon

Zwei doofe ein Gedanke
Habs grad in dem anderen Thread geschrieben
Boa151
1242 Beiträge
15.09.2010 10:40
Hallo ihr lieben, wollte mich mal wieder melden, hab heute meine Tage bekommen... leider hat es wieder nicht geklappt. Aber ich freu mich für meine Schwester die ist nämlich jetzt ganz frisch schwanger und ich freu mich sehr das ich Tante werde, da es meine Zwillingsschwester ist ist es umso besonderer.... aber umso schöner wäre es natürlich wenn es bei mir auch bald klappt, damit ich mit ihr zusammen rumkugeln kann
Was gibt es bei euch neues??
NähNaNi
9210 Beiträge
15.09.2010 17:17
Zitat von Boa151:

Hallo ihr lieben, wollte mich mal wieder melden, hab heute meine Tage bekommen... leider hat es wieder nicht geklappt. Aber ich freu mich für meine Schwester die ist nämlich jetzt ganz frisch schwanger und ich freu mich sehr das ich Tante werde, da es meine Zwillingsschwester ist ist es umso besonderer.... aber umso schöner wäre es natürlich wenn es bei mir auch bald klappt, damit ich mit ihr zusammen rumkugeln kann

Hallo Boa, schön mal wieder von dir zu lesen dachte du hast dich zurückgezogen von uns...wie geht es dir denn? in welchem Üz bist du denn? was sagt denn der Doc? du bist ja auch schon min so lange wie ich am hibbeln gewesen war?!
Boa151
1242 Beiträge
18.09.2010 19:02
Zitat von Blunablu:

Zitat von Boa151:

Hallo Boa, schön mal wieder von dir zu lesen dachte du hast dich zurückgezogen von uns...wie geht es dir denn? in welchem Üz bist du denn? was sagt denn der Doc? du bist ja auch schon min so lange wie ich am hibbeln gewesen war?!

Nein ich hab mich nicht zurück gezogen, hab nur nicht soviel Zeit zum schreiben. Über jetzt seit Juni letzten Jahres, wir haben jetzt meinen Hormonstatus überprüft und meine Schilddrüse, scheint wohl alles ok zu sein... haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet, das heißt ist alles ok. Jetzt müßte mein Mann mal zum Spermatest
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2010 10:28
@Boa: dann hast du also schon ein wenig testen lassen und wie steht dein Mann dem Test gegenüber? Ich hatte das Thema mit meinem (bald) Mann auch gehabt und er war nicht gerade erfreut, dass ich an seiner "Männlichkeit" zweifelte....
19.09.2010 11:01
Bluna das sind die wenigsten Männer!! Die sind immer zeugungsfähig das liegt alles immer an uns frauen so denken die und wehe wir denken da anders dann sind die erst mal erschrocken
22.09.2010 09:52
Morgen Mädels,

bin grad total aufgedreht hab grad ne SMS bekommen von einer Freundin das sie sich jetzt auf den Weg ins KH machen....Baby Nr. 2 macht sich auf den Weg!
Uiuiuiui ist das spannend

Euch allen nen schönen sonnigen Tag
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.09.2010 11:20
Ich freu mich schon darauf, von euch die Nachricht zu lesen, dass es jetzt losgeht
22.09.2010 12:25
@ Jessi: na das dauert jawohl noch etwas!
Lotta2010
8160 Beiträge
22.09.2010 12:28
Darf ich mich bei euch anschließen?
22.09.2010 12:29
@ Lotta: klar,wir freuen uns immer über Zuwachs allerdings solltest du wissen das diejenigen die hier am meisten schreiben bereits schwanger sind.
Aber wenn dich das nicht stört dann darfst gern bleiben uns störts ganz sicher nicht!
Lotta2010
8160 Beiträge
22.09.2010 12:32
Das toll,nee stört mich nicht Wann kommen den euere babys?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.09.2010 12:33
Mich störts auch nicht
Irgendwie kommt mir dein Name so bekannt vor Erzähl doh mal etwas über dich!! Bist anscheinend gerade am hibbeln!
Ich bin heut zu Haus geblieben, weil ich so starke Bauchschmerzen hatte. Weiß seit eben auch endlich woher. Musste endlich seit langem auf Toilette! Jetzt ists endlich besser!! War echt schmerzhaft.
Wie du siehst Lotta, wir sprechen hier über alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt