Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe
19.04.2017 19:15
Grad ist alles wieder gelöscht worden
. Wofür schreibe ich eigentlich?
Also:
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt
. Egal, ob echtes Anzeichen oder nicht, man kann sich ja echt verrückt machen
.
Bauernschnitte, gute Besserung!
Wir waren heute beim Impfen. Zum zweiten Mal. Es war - bis jetzt - weitaus weniger schlimm, als beim ersten Mal
. Und es hat mir ein zweistündiges Nachmittagsschläfchen eingebracht, weil der Kleine so fertig war
.
Dann habe ich mich an meinem zweiten Nähprojekt versucht. Eine Hose mit Bündchen oben und unten. Da mein richtiger Stoff aber erst kommt und ich ja noch üben muss, habe ich irgendeinen von meiner Schwiegermama bekommen. Der lässt sich gar nicht dehnen, also wird die Hose wohl eh nie getragen werden. Bin trotzdem stolz, dass es nach Hose ausschaut
. Ich habe festgestellt, ich kann keine engen Kurven nähen... da ist die Hose dann ganz gut dafür
.
. Wofür schreibe ich eigentlich? Also:
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt
. Egal, ob echtes Anzeichen oder nicht, man kann sich ja echt verrückt machen
. Bauernschnitte, gute Besserung!
Wir waren heute beim Impfen. Zum zweiten Mal. Es war - bis jetzt - weitaus weniger schlimm, als beim ersten Mal
. Und es hat mir ein zweistündiges Nachmittagsschläfchen eingebracht, weil der Kleine so fertig war
. Dann habe ich mich an meinem zweiten Nähprojekt versucht. Eine Hose mit Bündchen oben und unten. Da mein richtiger Stoff aber erst kommt und ich ja noch üben muss, habe ich irgendeinen von meiner Schwiegermama bekommen. Der lässt sich gar nicht dehnen, also wird die Hose wohl eh nie getragen werden. Bin trotzdem stolz, dass es nach Hose ausschaut
. Ich habe festgestellt, ich kann keine engen Kurven nähen... da ist die Hose dann ganz gut dafür
.
20.04.2017 07:21
Zitat von HoneyD:
Zitat von Bila:
Ich weiß auch nicht wie es bringt mir ist.
Mir ist morgens kurz übel, blähbauch und bin total müde. Bin aber so abgelenkt von dem Bauch das ich nicht sagen kann ob ich ss-anzeichrn habe.
Das einzige ist noch das ich mega Appetit auf Thunfischpizza habe die ich eigentlich nicht mag.
Ich habe auch mega angst das meine Mens kommt![]()
Geht mir ähnlich, hatte vor 2 tagen mega Bock auf Spagetti cabonara.....cabonara mag ich gar net
Vorhin beim einkaufen alles mitgenommen und eben gegessen, nein stoppen. Gefressen!![]()
![]()
![]()
Trotzdem denke ich mein Körper verarscht mich.....
Mal sehen was der test morgen sagt![]()
Ich drück dir so die Daumen und bin schon gespannt
Ja das mit dem Körper mit dem verarschen kenne ich auch.
Das war damals nachdem ich die Pille abgesetzt habe.
20.04.2017 07:25
Zitat von Katheryna:
Grad ist alles wieder gelöscht worden. Wofür schreibe ich eigentlich?
Also:
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Egal, ob echtes Anzeichen oder nicht, man kann sich ja echt verrückt machen
.
Bauernschnitte, gute Besserung!
Wir waren heute beim Impfen. Zum zweiten Mal. Es war - bis jetzt - weitaus weniger schlimm, als beim ersten Mal. Und es hat mir ein zweistündiges Nachmittagsschläfchen eingebracht, weil der Kleine so fertig war
.
Dann habe ich mich an meinem zweiten Nähprojekt versucht. Eine Hose mit Bündchen oben und unten. Da mein richtiger Stoff aber erst kommt und ich ja noch üben muss, habe ich irgendeinen von meiner Schwiegermama bekommen. Der lässt sich gar nicht dehnen, also wird die Hose wohl eh nie getragen werden. Bin trotzdem stolz, dass es nach Hose ausschaut. Ich habe festgestellt, ich kann keine engen Kurven nähen... da ist die Hose dann ganz gut dafür
.
Oh je das kenne ich. Ich musste immer selber mitleiden wenn mein Baby geimpft worden ist. Supi dann hattest du mal zeit für dich.
Nähen: das freut mich welchen stoff hast du genommen?
Kurven nähen mach ich ganz langsam. Hebamme teilweise das Füßchen und lass die Nadel im stoff und dreht es ganz leicht und mach das Füßchen wieder runter und nähe um die Kurve.
20.04.2017 07:25
Zitat von joel2008:
Ich kann ab Sonntag testen dann sollte ich eisprung plus 10 sein wenn ich nach meinem Kalender gehe.
Bis Sonntag ist noch so lange![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
20.04.2017 08:03
Guten morgen Mädels.
Also ich denke ich bin diesen Zyklus raus.
Mein test heute morgen ist blütenweis.
Hab zwar erst Montag nmt, aber ich denke normal sollte da jetzt schon was anschlagen und wenn nur minimal.
Meine um schmerzen kommen bestimmt von was anderem, entweder Mens oder sonst was. Gut das ich am 10. Eh Fa Termin habe. Dann soll sie mal alles Checken.
Also bald in den nächsten Üz
Mein test heute morgen ist blütenweis.
Hab zwar erst Montag nmt, aber ich denke normal sollte da jetzt schon was anschlagen und wenn nur minimal.
Meine um schmerzen kommen bestimmt von was anderem, entweder Mens oder sonst was. Gut das ich am 10. Eh Fa Termin habe. Dann soll sie mal alles Checken.
Also bald in den nächsten Üz
20.04.2017 08:21
Guten Morgen,
heute habe ich endlich meinen Eisprung
Habs mir gestern abends schon gedacht, leichtes Ziehen. Heute morgen sagte es mein schlauer Monitor dann auch. Hätten wir gestern abend schon herzeln sollen, mist... aber heute dann, vielleicht geht morgen auch noch, mal schaun.
Das war jetzt eine Warterei für mich, da ich es nicht gewohnt bin, einen längeren Zyklus zu haben und mein ZS auch nicht wirklich was zeigte.
heute habe ich endlich meinen Eisprung
Habs mir gestern abends schon gedacht, leichtes Ziehen. Heute morgen sagte es mein schlauer Monitor dann auch. Hätten wir gestern abend schon herzeln sollen, mist... aber heute dann, vielleicht geht morgen auch noch, mal schaun.
Das war jetzt eine Warterei für mich, da ich es nicht gewohnt bin, einen längeren Zyklus zu haben und mein ZS auch nicht wirklich was zeigte.
20.04.2017 08:41
Zitat von _elvi_:
Guten Morgen,![]()
heute habe ich endlich meinen Eisprung![]()
Na dann ran an den Mann
20.04.2017 08:55
Zitat von HoneyD:
Guten morgen Mädels.
Mein test heute morgen ist blütenweis.![]()
Also bald in den nächsten Üz![]()
das tut mir leid...
aber genau, auf auf in den nächsten
... machst du ovu´s ?
ich habe überlegt, wenn wir diesen Zyklus wieder haarscharf am Eisprung vorbei herzeln, dann im nächsten mit Ovu´s zu arbeiten.
Kennt sich einer mit diesen normalen Streifen aus? woran erkenne ich dann den Eisprung? Denn reagieren tut der ja länger, oder?
20.04.2017 08:56
Was nehmt ihr eigentlich für Eisen, Folsäure etc ein?
Ich habe mir von Tetesept "Femibaby" gekauft, seit 4 Wochen ca nehm ich das.
20.04.2017 09:06
Zitat von Melli3.1:
Zitat von HoneyD:
Guten morgen Mädels.
Mein test heute morgen ist blütenweis.![]()
Also bald in den nächsten Üz![]()
das tut mir leid...![]()
aber genau, auf auf in den nächsten...
machst du ovu´s ?
ich habe überlegt, wenn wir diesen Zyklus wieder haarscharf am Eisprung vorbei herzeln, dann im nächsten mit Ovu´s zu arbeiten.
Kennt sich einer mit diesen normalen Streifen aus? woran erkenne ich dann den Eisprung? Denn reagieren tut der ja länger, oder?![]()
Nein ich nehme keine ovus. Ich habe mir wirklich fest jetzt vorgenommen, mich nicht so zu stressen. Ich kontrolliere mein zerfix und muttermund, das werde ich auch weiter machen. Dazu muss ich sagen merke ich meinen eisprung....
Aber ich werde auch keine sst vorher kaufen. Wenn ich drüber bin, kann ich immernoch los und einen holen. Aber das früh geteste hört mir jetzt auf
Ich habe schon eine wundervolle Tochter, wo ich auf Anhieb ss geworden bin und durch einen einmaligen Unfall vor 2 Jahren bin ich auch sofort ss gewesen (fg)
Also funktioniert es bei mir auch....
Natürlich wird es mit Sicherheit im Unterbewusstsein bleiben. Aber mein Körper scheint mich auch mächtig verarschen zu können
Ich meine wenn die testlinie beim ovu dicker ist als die kontrolllinie dann ist der eisprung.
Aber hier kennt sich sicher noch jemand etwas besser damit aus....
20.04.2017 09:07
Zitat von _elvi_:
Was nehmt ihr eigentlich für Eisen, Folsäure etc ein?
Ich habe aus dem dm A-Z für Mama (Kinderwunsch)
20.04.2017 09:08
guten morgen Mädels,
wieder viel geschrieben ^^
mir geht es seit gestern abend gar nicht gut.. Übelkeit und extreme Magenschmerzen.. ich hoffe ich bekomme keinen Infekt. außerdem extremes unterleibsziehen. bin jetzt an zyklustag 24 .. mal gucken wann meine mens einsetzt .. ich glaube nämlich auch nicht das es diesen Monat schon geklappt hat..
Gestern war ich mit meinem Sohnemann bei der u7 a .. alles bestens entwickelt
ich habe mir diesen Clearblue ferilitätsmonitor bestellt und fange im nächsten Zyklus an mit dem testen.. diese normalen streifen sind auch ganz gut, nur waren die bei mir irgendwie immer positiv, bis ich raus gefunden hatte, dass die erst positiv sind wenn der teststrich dicker als die kontrolllinie ist.. ich hab am dienstag auch einen Termin bei einer neuen Frauenärztin .. bin mal gespannt wie das Gespräch verläuft und was sie zu meiner Vorgeschichte sagt..
ansosnten wünsche ich euch allen einen angenehmen tag Mädels
mir geht es seit gestern abend gar nicht gut.. Übelkeit und extreme Magenschmerzen.. ich hoffe ich bekomme keinen Infekt. außerdem extremes unterleibsziehen. bin jetzt an zyklustag 24 .. mal gucken wann meine mens einsetzt .. ich glaube nämlich auch nicht das es diesen Monat schon geklappt hat..
Gestern war ich mit meinem Sohnemann bei der u7 a .. alles bestens entwickelt
ich habe mir diesen Clearblue ferilitätsmonitor bestellt und fange im nächsten Zyklus an mit dem testen.. diese normalen streifen sind auch ganz gut, nur waren die bei mir irgendwie immer positiv, bis ich raus gefunden hatte, dass die erst positiv sind wenn der teststrich dicker als die kontrolllinie ist.. ich hab am dienstag auch einen Termin bei einer neuen Frauenärztin .. bin mal gespannt wie das Gespräch verläuft und was sie zu meiner Vorgeschichte sagt..
ansosnten wünsche ich euch allen einen angenehmen tag Mädels
20.04.2017 09:08
und Folsäure nehme ich auch von tetesept .. sind 2 kapseln drin..
20.04.2017 09:12
@Honey, tut mir echt Leid, aber nächsten Zyklus dann
.
@elvi, das ist ja super
. Wie lang ist denn dann dein Zyklus? Warst du nicht schon sehr weit?
Ich bin schon auf meine gespannt... vorausgesetzt ich habe welche
.
@Bila, ich weiß gar nicht. Gut war der Stoff nicht. Irgendwas zum üben nur. Bestellt habe ich mir Baumwolljersey. Mal schauen, wie der dann ist. Heute kann ich ihn abholen (gestern habe ich die Post verpasst
) und meine neue Nähmaschine kommt auch heute
.
@Folsäure, etc., ich nehme die Mama vom d*, jetzt wegen Jod, aber ich denke, die werde ich dann einfach weiter nehmen
. Ich weiß gar nicht, ob die aber für die zweite Hälfte (aber der 12.SSW oder so, da war doch was
) auch gehen? Da bin ich dann umgestiegen.
. @elvi, das ist ja super
. Wie lang ist denn dann dein Zyklus? Warst du nicht schon sehr weit? Ich bin schon auf meine gespannt... vorausgesetzt ich habe welche
. @Bila, ich weiß gar nicht. Gut war der Stoff nicht. Irgendwas zum üben nur. Bestellt habe ich mir Baumwolljersey. Mal schauen, wie der dann ist. Heute kann ich ihn abholen (gestern habe ich die Post verpasst
) und meine neue Nähmaschine kommt auch heute
. @Folsäure, etc., ich nehme die Mama vom d*, jetzt wegen Jod, aber ich denke, die werde ich dann einfach weiter nehmen
. Ich weiß gar nicht, ob die aber für die zweite Hälfte (aber der 12.SSW oder so, da war doch was
) auch gehen? Da bin ich dann umgestiegen.
20.04.2017 09:15
Zitat von Saria:
guten morgen Mädels,
Gestern war ich mit meinem Sohnemann bei der u7 a .. alles bestens entwickelt![]()
ansosnten wünsche ich euch allen einen angenehmen tag Mädels![]()
Den Monitor habe ich auch. Nicht um micht zu stressen sondern um einfach zu wissen, wann genau der Eisprung ist. Ist gut, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt