Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Saria
432 Beiträge
20.04.2017 12:35
nein, wenn jemand nicht mag denke ich das das Forum trotzdem nicht einschläft keien sorge melli
Katheryna
3054 Beiträge
20.04.2017 12:50
Oh habt ihr viel geschrieben .
Wem schreibe ich meine Handynummer? Saria?

Bila, für mich ist der auch positiv . Von dem Test an sich weiß ich leider nichts, aber ein Kreuz sieht man auf jeden Fall .
HoneyD
3807 Beiträge
20.04.2017 13:00
Zitat von Melli3.1:

Zitat von HoneyD:

Aber unsere April Gruppe bleibt trotzdem oder??? Ich fühle mich sau wohl bei euch

Ich warte iwie jeden Moment auf meine mens, so wie sich das da unten anfühlt, pickel habe ich auch schon
Aber Grad mein mumu kontrolliert. Der ist weit oben hart und zu
Letzten Monat um die zeit war er unten und auf

wie kontrolliere ich das??
sorry, aber merkt man da unterschiede??

Naja ein bein hoch und dann mit Mittelfinger (so mache ich das) fühlen. Irgendwann merkt man wie so einen kleinen knubbel....Das ist dein muttermund. Und ja der verändert sich im Laufe des Zyklus
Ich kontrollirre seit Kurt vor der letzen mens, immer um die selbe Uhrzeit jeden tag und am besten nicht früh morgens.
HoneyD
3807 Beiträge
20.04.2017 13:01
Zitat von Katheryna:

Oh habt ihr viel geschrieben .
Wem schreibe ich meine Handynummer? Saria?

Bila, für mich ist der auch positiv . Von dem Test an sich weiß ich leider nichts, aber ein Kreuz sieht man auf jeden Fall .

Ja saria mit Nummer
Katheryna
3054 Beiträge
20.04.2017 13:04
Zitat von HoneyD:

Zitat von Melli3.1:

Zitat von HoneyD:

Aber unsere April Gruppe bleibt trotzdem oder??? Ich fühle mich sau wohl bei euch

Ich warte iwie jeden Moment auf meine mens, so wie sich das da unten anfühlt, pickel habe ich auch schon
Aber Grad mein mumu kontrolliert. Der ist weit oben hart und zu
Letzten Monat um die zeit war er unten und auf

wie kontrolliere ich das??
sorry, aber merkt man da unterschiede??

Naja ein bein hoch und dann mit Mittelfinger (so mache ich das) fühlen. Irgendwann merkt man wie so einen kleinen knubbel....Das ist dein muttermund. Und ja der verändert sich im Laufe des Zyklus
Ich kontrollirre seit Kurt vor der letzen mens, immer um die selbe Uhrzeit jeden tag und am besten nicht früh morgens.

Damit habe ich auch keine Erfahrung... .
Das einzige, was mir auffällt, ist, dass am Klopapier immer mal wieder etwas Schleim dabei ist. Nicht viel... ich habe mich schon gefragt, ob das doch irgendwie mit dem Zyklus zusammenhängt . Durch die Pille bekomme ich meine Mens ja gar nicht.
HoneyD
3807 Beiträge
21.04.2017 15:31
Juhu melli. Noch da?
Ich habe heute mein Kram bekommen.....
Bila
616 Beiträge
22.04.2017 03:51
Vielleicht sollten wir hier auch weiter schreiben. Wäre schade wenn wir melli alleine lassen würden
Valerya
1632 Beiträge
22.04.2017 09:45
Huhu Mädels,

Ich bin auch noch da und dabei hatten hier eine Krankewelle nach der anderen..

Dienstag war laut App mein Eisprung. Den haben wir auch genutzt. Seitdem hab ich brauen schmierausfluss. Denke es hat also nicht geklappt :/
Egal. Nä Monat dann alles nochmal von vorn

Lg
HoneyD
3807 Beiträge
22.04.2017 09:58
Zitat von Bila:

Vielleicht sollten wir hier auch weiter schreiben. Wäre schade wenn wir melli alleine lassen würden

Ja sehe ich auch so. Deswegen hatte ich mal gefragt
HoneyD
3807 Beiträge
22.04.2017 09:58
Zitat von Valerya:

Huhu Mädels,

Ich bin auch noch da und dabei hatten hier eine Krankewelle nach der anderen..

Dienstag war laut App mein Eisprung. Den haben wir auch genutzt. Seitdem hab ich brauen schmierausfluss. Denke es hat also nicht geklappt :/
Egal. Nä Monat dann alles nochmal von vorn

Lg

Abwarten wer weiß wer weiß
Katheryna
3054 Beiträge
22.04.2017 10:34
Guten Morgen ,

Valerya, ich würde auch erstmal abwarten . Wissen kann man es ja nie .

Ich habe mir eine Nähmaschine bestellt, keine teure, aber für die ersten Versuche muss sie reichen . Jetzt steht da tatsächlich drin, sie ist nicht für Personen mit geringen Wissen (oder so ähnlich) geeignet. Naja, was soll ich sonst sein
Bila
616 Beiträge
22.04.2017 10:49
Zitat von Katheryna:

Guten Morgen ,

Ich habe mir eine Nähmaschine bestellt, keine teure, aber für die ersten Versuche muss sie reichen . Jetzt steht da tatsächlich drin, sie ist nicht für Personen mit geringen Wissen (oder so ähnlich) geeignet. Naja, was soll ich sonst sein
[/quote
Welche hast du den bestellt?
Bila
616 Beiträge
22.04.2017 10:50
Zitat von Katheryna:

Guten Morgen ,

Welche hast du den bestellt?
Katheryna
3054 Beiträge
22.04.2017 10:50
Eine von W6. Hat nur 150€ gekostet, dafür geht sie ganz gut . Mehr ist preislich leider momentan nicht drin. Da muss ich wohl auf Weihnachten warten, oder darauf, dass mein Mann mit der Ausbildung fertig ist .

Welche hast du denn?
Bila
616 Beiträge
22.04.2017 11:02
Zitat von Katheryna:

Eine von W6. Hat nur 150€ gekostet, dafür geht sie ganz gut . Mehr ist preislich leider momentan nicht drin. Da muss ich wohl auf Weihnachten warten, oder darauf, dass mein Mann mit der Ausbildung fertig ist .

Welche hast du denn?

Ich hab mir auch keine teure bestellt. Ich hab eine Singer sie gab's für 70€ bei rewe und die isg top
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt