Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Dream1992
2012 Beiträge
09.04.2021 18:40
Zitat von Katimini:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Katimini:

Für alle die dem nächst testen


Hoffe euer Herzchen hat gereicht. Eins ist ja genau so gut wie 3 ;P

Danke dir. Wenn ich teste, halte ich euch auf jeden Fall auf den Laufenden.
Muss allerdings bis zum 22.04 warten.
Bin dann ES+16

Dann testen wir ja quasi zusammen
Noch gibt es echt ne Menge potentzieller Dezemberlis


Yeai =) Bin gespannt
gommel
3912 Beiträge
09.04.2021 19:27
Zitat von Blümi15:

Hallo zusammen!

Ich bin heute ES + 8 , und habe später einen Frauenarzt Termin. Falls da was wäre, könnte er das jetzt schon sehen? Man versucht ja jedes Ziehen und Kneifen irgendwie zu deuten... ich wünschte, ich wäre etwas gelassener ...
Man denkt immer, ob es mit dem Herzen setzen gereicht hat? Hätten wir besser doch noch einmal mehr ?
Mag da aber auch meinen Mann nicht unter Druck setzen...
Ich drücke euch allen fest die Daumen beim Testen...

Wer benutzt denn noch den Clearblue Monitor?

Wie war denn dein Termin? Hat dein Arzt vielleicht Blut abgenommen?
Wuselchen
1336 Beiträge
10.04.2021 08:37


Also mein CB Monitor sagt heute immer noch hoch an... seit 7 Tagen
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das letzte Nacht oder heute Morgen ES war. Habe seit gestern Abend ein Ziehen in Region linken Eierstock und das habe ich nur bei ES für paar Stunden maximal 1,5 Tage.

Ich habe parallel Ovus von KTX gemacht, damit ich den ES auf meinen Fall verpasse. Wir haben gestern Abend ein Herz gesetzt, weil ich dieses typische Ziehen hatte/habe. Morgen Wollte ich noch ein Herzchen setzen.

Was meint ihr zu den Ovus und Kurve?
Ohne Ultraschallüberwachung und Auslösen bin ich nun doch verunsichert
Dream1992
2012 Beiträge
10.04.2021 08:56
Zitat von Wuselchen:

Also mein CB Monitor sagt heute immer noch hoch an... seit 7 Tagen
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das letzte Nacht oder heute Morgen ES war. Habe seit gestern Abend ein Ziehen in Region linken Eierstock und das habe ich nur bei ES für paar Stunden maximal 1,5 Tage.

Ich habe parallel Ovus von KTX gemacht, damit ich den ES auf meinen Fall verpasse. Wir haben gestern Abend ein Herz gesetzt, weil ich dieses typische Ziehen hatte/habe. Morgen Wollte ich noch ein Herzchen setzen.

Was meint ihr zu den Ovus und Kurve?
Ohne Ultraschallüberwachung und Auslösen bin ich nun doch verunsichert


puh... schwer zu sagen
Der letzte Ovu war beim abfotografieren noch nicht trocken oder?
Wahrscheinlich sieht er deswegen stärker aus als die anderen?
gommel
3912 Beiträge
10.04.2021 09:18
Zitat von Wuselchen:

Also mein CB Monitor sagt heute immer noch hoch an... seit 7 Tagen
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das letzte Nacht oder heute Morgen ES war. Habe seit gestern Abend ein Ziehen in Region linken Eierstock und das habe ich nur bei ES für paar Stunden maximal 1,5 Tage.

Ich habe parallel Ovus von KTX gemacht, damit ich den ES auf meinen Fall verpasse. Wir haben gestern Abend ein Herz gesetzt, weil ich dieses typische Ziehen hatte/habe. Morgen Wollte ich noch ein Herzchen setzen.

Was meint ihr zu den Ovus und Kurve?
Ohne Ultraschallüberwachung und Auslösen bin ich nun doch verunsichert

Ich habe dir im anderen Thread schon geantwortet. Ich würde aber auch sagen, dass er heute Abend dann wahrscheinlich richtig dick positiv ist.
Wuselchen
1336 Beiträge
10.04.2021 09:29
Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

Also mein CB Monitor sagt heute immer noch hoch an... seit 7 Tagen
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das letzte Nacht oder heute Morgen ES war. Habe seit gestern Abend ein Ziehen in Region linken Eierstock und das habe ich nur bei ES für paar Stunden maximal 1,5 Tage.

Ich habe parallel Ovus von KTX gemacht, damit ich den ES auf meinen Fall verpasse. Wir haben gestern Abend ein Herz gesetzt, weil ich dieses typische Ziehen hatte/habe. Morgen Wollte ich noch ein Herzchen setzen.

Was meint ihr zu den Ovus und Kurve?
Ohne Ultraschallüberwachung und Auslösen bin ich nun doch verunsichert


puh... schwer zu sagen
Der letzte Ovu war beim abfotografieren noch nicht trocken oder?
Wahrscheinlich sieht er deswegen stärker aus als die anderen?


Der sieht immer noch bisschen stärker aus.
Ich mache heute Abend noch einen und dann mal schauen
Snowpix
760 Beiträge
10.04.2021 10:04
Zitat von Wuselchen:

Also mein CB Monitor sagt heute immer noch hoch an... seit 7 Tagen
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das letzte Nacht oder heute Morgen ES war. Habe seit gestern Abend ein Ziehen in Region linken Eierstock und das habe ich nur bei ES für paar Stunden maximal 1,5 Tage.

Ich habe parallel Ovus von KTX gemacht, damit ich den ES auf meinen Fall verpasse. Wir haben gestern Abend ein Herz gesetzt, weil ich dieses typische Ziehen hatte/habe. Morgen Wollte ich noch ein Herzchen setzen.

Was meint ihr zu den Ovus und Kurve?
Ohne Ultraschallüberwachung und Auslösen bin ich nun doch verunsichert


Das mit dem CB HOCH kann ich an sich auch bestätigen. Ich hatte nun über eine Woche HOCH und heute wars dann wieder niedrig. Aber die anderen Ovus zeigen nun auch nichts mehr an. Entweder hatte ich KEINEN ES / meine Kurve sagt aber was anderes / oder der LH Peak wurde von mir nicht zeitig genug getrackt.

Was sind das denn für Ovus von KTX? Die kenn ich persönlich gar nicht. Also wie sensibel sind die so?
Ich arbeite aktuell noch mit 10er Tests von David. Die scheinen auch gut zu funktionieren, denn meine Linien wurden nun auch täglich schwächer, bis heute morgen alles weiß geblieben ist. Nur vermute ich langsam, dass ich meinen PEAK einfach nachts kurz hatte, wo ich nicht getrackt habe...

Drücke dir doll die Daumen, dass ihr eure Herzis richtig gesetzt habt
Wuselchen
1336 Beiträge
10.04.2021 10:13
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Also mein CB Monitor sagt heute immer noch hoch an... seit 7 Tagen
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das letzte Nacht oder heute Morgen ES war. Habe seit gestern Abend ein Ziehen in Region linken Eierstock und das habe ich nur bei ES für paar Stunden maximal 1,5 Tage.

Ich habe parallel Ovus von KTX gemacht, damit ich den ES auf meinen Fall verpasse. Wir haben gestern Abend ein Herz gesetzt, weil ich dieses typische Ziehen hatte/habe. Morgen Wollte ich noch ein Herzchen setzen.

Was meint ihr zu den Ovus und Kurve?
Ohne Ultraschallüberwachung und Auslösen bin ich nun doch verunsichert


Das mit dem CB HOCH kann ich an sich auch bestätigen. Ich hatte nun über eine Woche HOCH und heute wars dann wieder niedrig. Aber die anderen Ovus zeigen nun auch nichts mehr an. Entweder hatte ich KEINEN ES / meine Kurve sagt aber was anderes / oder der LH Peak wurde von mir nicht zeitig genug getrackt.

Was sind das denn für Ovus von KTX? Die kenn ich persönlich gar nicht. Also wie sensibel sind die so?
Ich arbeite aktuell noch mit 10er Tests von David. Die scheinen auch gut zu funktionieren, denn meine Linien wurden nun auch täglich schwächer, bis heute morgen alles weiß geblieben ist. Nur vermute ich langsam, dass ich meinen PEAK einfach nachts kurz hatte, wo ich nicht getrackt habe...

Drücke dir doll die Daumen, dass ihr eure Herzis richtig gesetzt habt


KTX sind auch 10er

War das bei dir nicht so das wegen der Zyste kein ES war die letzten Monate?
Snowpix
760 Beiträge
10.04.2021 10:23
Zitat von Wuselchen:

KTX sind auch 10er

War das bei dir nicht so das wegen der Zyste kein ES war die letzten Monate?


Ah gut zu wissen das die auch 10er Ovus haben vllt. teste ich die dann wenn meine David leer sind!

Ich hatte im letzten Zyklus wohl FAST einen ES.. also das Ei wollte springen, hat sich aber zur Zyste entwickelt. Die scheint aber nun wohl weg zu sein, denn ich habe keinerlei Beschwerden mehr seit bestimmt über einer Woche. Und ich hab es am Ende wirklich schmerzlich gemerkt. Und auf einmal wurden meine Ovus ja auch von heute auf morgen komplett anders (ich hatte immer das Gefühl diese Zyste hatte mit Einfluss auf diese 10er Ovus)
Blümi15
96 Beiträge
10.04.2021 16:46
Zitat von gommel:

Zitat von Blümi15:

Hallo zusammen!

Ich bin heute ES + 8 , und habe später einen Frauenarzt Termin. Falls da was wäre, könnte er das jetzt schon sehen? Man versucht ja jedes Ziehen und Kneifen irgendwie zu deuten... ich wünschte, ich wäre etwas gelassener ...
Man denkt immer, ob es mit dem Herzen setzen gereicht hat? Hätten wir besser doch noch einmal mehr ?
Mag da aber auch meinen Mann nicht unter Druck setzen...
Ich drücke euch allen fest die Daumen beim Testen...

Wer benutzt denn noch den Clearblue Monitor?

Wie war denn dein Termin? Hat dein Arzt vielleicht Blut abgenommen?


Hallo!

Der Arzt hat ein Ultraschall gemacht und gesagt, dass ich einen Eisprung hatte und alles optimal aussieht. Er sagte natürlich auch, dass er eine evtl Schwangerschaft noch nicht sehen kann. Aber im mom sieht alles gut und gesund aus. Ich muss erstmal kein Agnus castus oder clomifen nehmen.
Im Januar hatte ich ja Blut abgegeben (2mal) im Zyklus, daraus konnte er lesen, dass ich keinen Eisprung hatte. Aber ich glaube es ist normal, dass man nicht in jedem Zyklus einen Eisprung hat?
Die 2 Präparate empfiehlt er mir im mom nicht, da alles gut aussieht und man schnell überstimulieren kann damit. Folgen wären mögliche Zysten,das wollen wir ja nicht.
Er sagt, dass ich weiterhin den Tee trinken kann.

.... ansonsten abwarten.....

An die Mamis da draußen: ab wann habt ihr gespürt, dass ihr evtl schwanger sein könntet?
Im mom merke ich (natürlich) noch gar nichts ...
Lilu1988
731 Beiträge
10.04.2021 17:12
Zitat von Blümi15:

Zitat von gommel:

Zitat von Blümi15:

Hallo zusammen!

Ich bin heute ES + 8 , und habe später einen Frauenarzt Termin. Falls da was wäre, könnte er das jetzt schon sehen? Man versucht ja jedes Ziehen und Kneifen irgendwie zu deuten... ich wünschte, ich wäre etwas gelassener ...
Man denkt immer, ob es mit dem Herzen setzen gereicht hat? Hätten wir besser doch noch einmal mehr ?
Mag da aber auch meinen Mann nicht unter Druck setzen...
Ich drücke euch allen fest die Daumen beim Testen...

Wer benutzt denn noch den Clearblue Monitor?

Wie war denn dein Termin? Hat dein Arzt vielleicht Blut abgenommen?


Hallo!

Der Arzt hat ein Ultraschall gemacht und gesagt, dass ich einen Eisprung hatte und alles optimal aussieht. Er sagte natürlich auch, dass er eine evtl Schwangerschaft noch nicht sehen kann. Aber im mom sieht alles gut und gesund aus. Ich muss erstmal kein Agnus castus oder clomifen nehmen.
Im Januar hatte ich ja Blut abgegeben (2mal) im Zyklus, daraus konnte er lesen, dass ich keinen Eisprung hatte. Aber ich glaube es ist normal, dass man nicht in jedem Zyklus einen Eisprung hat?
Die 2 Präparate empfiehlt er mir im mom nicht, da alles gut aussieht und man schnell überstimulieren kann damit. Folgen wären mögliche Zysten,das wollen wir ja nicht.
Er sagt, dass ich weiterhin den Tee trinken kann.

.... ansonsten abwarten.....

An die Mamis da draußen: ab wann habt ihr gespürt, dass ihr evtl schwanger sein könntet?
Im mom merke ich (natürlich) noch gar nichts ...


Das macht dein Arzt richtig und darauf solltest du auch vertrauen. Versuche mind. bis zum Nmt zu kommen ehe du testest.

Bei meinem Sohn hatte ich genau einen Tag eine leichte unterschwellige Übelkeit und die war an dem Tag als ich testete. Keine Ahnung wo ich in dem Zyklus war, da ich keine ovus oer anderen Sachen in dem Monat verwendete. Ich hab an dem Abend auch nur getestet, weil mich mein Freund kirre gemacht hatte und aus Spaß sagte ich wäre schwanger. Was ich sagen will ist, daß alles möglich ist, von extremen Symptomen bis hin zu gar nichts. Das hängt vom jeweiligen Körper ab. Lass dich also nicht entmutigen, wenn du nix spürst.
Lilu1988
731 Beiträge
10.04.2021 17:13
Meine pest ist diesen Monat sehr komisch, allgemein ist sie stärker seit der AS im Dezember. Im Januar und Februar war sie auch nur 5 Tage lang (hab sonst immer 7 Tage), bei einem 27/28 Tage zyklus. Hatte das auch vor 3 Wochen beim FA angesprochen und sie sagte, das es normal ist. Aber diesen Monat ist es ein 33 Tage Zyklus, obwohl ich durch die Krankschreibung und Therapie entspannter bin, als auf Arbeit (Pflege). Sie ist stärker, flaut ab, als ob ich schon beim Ende bin, wird wieder stärker und wieder schwächer. So extrem kenn ich das nicht. Muss aber dazu sagen, daß ich auch die "Pille danach" vor 3 Wochen nehmen musste, weil die Klinik nicht gesagt hatte, daß wir während der Therapie nicht hibbeln dürfen. Da wir aber einmal vor Beginn geherzelt hatten, war das meiner FA zu heiß und sie verschrieb sie mir. Kennt sich jemand damit aus, ob das die Ursache dafür ist?
Wuselchen
1336 Beiträge
10.04.2021 17:25
Zitat von Blümi15:

Zitat von gommel:

Zitat von Blümi15:

Hallo zusammen!

Ich bin heute ES + 8 , und habe später einen Frauenarzt Termin. Falls da was wäre, könnte er das jetzt schon sehen? Man versucht ja jedes Ziehen und Kneifen irgendwie zu deuten... ich wünschte, ich wäre etwas gelassener ...
Man denkt immer, ob es mit dem Herzen setzen gereicht hat? Hätten wir besser doch noch einmal mehr ?
Mag da aber auch meinen Mann nicht unter Druck setzen...
Ich drücke euch allen fest die Daumen beim Testen...

Wer benutzt denn noch den Clearblue Monitor?

Wie war denn dein Termin? Hat dein Arzt vielleicht Blut abgenommen?


Hallo!

Der Arzt hat ein Ultraschall gemacht und gesagt, dass ich einen Eisprung hatte und alles optimal aussieht. Er sagte natürlich auch, dass er eine evtl Schwangerschaft noch nicht sehen kann. Aber im mom sieht alles gut und gesund aus. Ich muss erstmal kein Agnus castus oder clomifen nehmen.
Im Januar hatte ich ja Blut abgegeben (2mal) im Zyklus, daraus konnte er lesen, dass ich keinen Eisprung hatte. Aber ich glaube es ist normal, dass man nicht in jedem Zyklus einen Eisprung hat?
Die 2 Präparate empfiehlt er mir im mom nicht, da alles gut aussieht und man schnell überstimulieren kann damit. Folgen wären mögliche Zysten,das wollen wir ja nicht.
Er sagt, dass ich weiterhin den Tee trinken kann.

.... ansonsten abwarten.....

An die Mamis da draußen: ab wann habt ihr gespürt, dass ihr evtl schwanger sein könntet?
Im mom merke ich (natürlich) noch gar nichts ...


Also ich habe jeden Zyklus einen ES
Blümi15
96 Beiträge
10.04.2021 17:47
Zitat von Lilu1988:

Zitat von Blümi15:

Zitat von gommel:

Zitat von Blümi15:

Hallo zusammen!

Ich bin heute ES + 8 , und habe später einen Frauenarzt Termin. Falls da was wäre, könnte er das jetzt schon sehen? Man versucht ja jedes Ziehen und Kneifen irgendwie zu deuten... ich wünschte, ich wäre etwas gelassener ...
Man denkt immer, ob es mit dem Herzen setzen gereicht hat? Hätten wir besser doch noch einmal mehr ?
Mag da aber auch meinen Mann nicht unter Druck setzen...
Ich drücke euch allen fest die Daumen beim Testen...

Wer benutzt denn noch den Clearblue Monitor?

Wie war denn dein Termin? Hat dein Arzt vielleicht Blut abgenommen?


Hallo!

Der Arzt hat ein Ultraschall gemacht und gesagt, dass ich einen Eisprung hatte und alles optimal aussieht. Er sagte natürlich auch, dass er eine evtl Schwangerschaft noch nicht sehen kann. Aber im mom sieht alles gut und gesund aus. Ich muss erstmal kein Agnus castus oder clomifen nehmen.
Im Januar hatte ich ja Blut abgegeben (2mal) im Zyklus, daraus konnte er lesen, dass ich keinen Eisprung hatte. Aber ich glaube es ist normal, dass man nicht in jedem Zyklus einen Eisprung hat?
Die 2 Präparate empfiehlt er mir im mom nicht, da alles gut aussieht und man schnell überstimulieren kann damit. Folgen wären mögliche Zysten,das wollen wir ja nicht.
Er sagt, dass ich weiterhin den Tee trinken kann.

.... ansonsten abwarten.....

An die Mamis da draußen: ab wann habt ihr gespürt, dass ihr evtl schwanger sein könntet?
Im mom merke ich (natürlich) noch gar nichts ...


Das macht dein Arzt richtig und darauf solltest du auch vertrauen. Versuche mind. bis zum Nmt zu kommen ehe du testest.

Bei meinem Sohn hatte ich genau einen Tag eine leichte unterschwellige Übelkeit und die war an dem Tag als ich testete. Keine Ahnung wo ich in dem Zyklus war, da ich keine ovus oer anderen Sachen in dem Monat verwendete. Ich hab an dem Abend auch nur getestet, weil mich mein Freund kirre gemacht hatte und aus Spaß sagte ich wäre schwanger. Was ich sagen will ist, daß alles möglich ist, von extremen Symptomen bis hin zu gar nichts. Das hängt vom jeweiligen Körper ab. Lass dich also nicht entmutigen, wenn du nix spürst.


Vielen Dank! ich warte einfach ab, glaube auch dass der Monitor irgendwann einen Test verlangt, wenn bisher noch keine Blutung kam ...
Blümi15
96 Beiträge
10.04.2021 17:49
Zitat von Lilu1988:

Meine pest ist diesen Monat sehr komisch, allgemein ist sie stärker seit der AS im Dezember. Im Januar und Februar war sie auch nur 5 Tage lang (hab sonst immer 7 Tage), bei einem 27/28 Tage zyklus. Hatte das auch vor 3 Wochen beim FA angesprochen und sie sagte, das es normal ist. Aber diesen Monat ist es ein 33 Tage Zyklus, obwohl ich durch die Krankschreibung und Therapie entspannter bin, als auf Arbeit (Pflege). Sie ist stärker, flaut ab, als ob ich schon beim Ende bin, wird wieder stärker und wieder schwächer. So extrem kenn ich das nicht. Muss aber dazu sagen, daß ich auch die "Pille danach" vor 3 Wochen nehmen musste, weil die Klinik nicht gesagt hatte, daß wir während der Therapie nicht hibbeln dürfen. Da wir aber einmal vor Beginn geherzelt hatten, war das meiner FA zu heiß und sie verschrieb sie mir. Kennt sich jemand damit aus, ob das die Ursache dafür ist?


Die Pille danach ist ja schon ein ziemlicher "Hammer" für den Körper... kann mir schon vorstellen,dass du daher diese Beschwerden hast.
Einfach ausharren und den nächsten Zyklus positiv neu starten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt