<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
07.04.2021 12:46
Zitat von Wuselchen:
]
Folsäure nehme ich seit dem MA...Aber ich habe nun Kapseln bestellt wo selbe Einheit drinnen ist und zusätzlich alles andere an Vitaminen usw.
![]()
Mit messen komme ich ganz gut klar. Noch bin ich in Tieflage an Zyklustag 14. Ohne ES auslösen ist der erst an Tag 17/18/19![]()
Was ist MA?
Ja ich hab auch ne Mischung von Folsäure,Iod und Vitaminen.
So... Hier mal ein Bild meiner Tempi diesen Monat.
Ich blick da irgendwie nie so ganz durch weil es bei mir ständig hoch und runter geht.
07.04.2021 12:57
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
]
Folsäure nehme ich seit dem MA...Aber ich habe nun Kapseln bestellt wo selbe Einheit drinnen ist und zusätzlich alles andere an Vitaminen usw.
![]()
Mit messen komme ich ganz gut klar. Noch bin ich in Tieflage an Zyklustag 14. Ohne ES auslösen ist der erst an Tag 17/18/19![]()
Was ist MA?![]()
Ich blick da irgendwie nie so ganz durch weil es bei mir ständig hoch und runter geht.
Hast du denn noch Ovus gemacht für deinen Eisprung? Ansonsten sieht das so aus, wie es sein sollte. Ist bei mir auch so. Jetzt muss es die nächsten 10 Tage schön steigen und oben bleiben. Fängt es an zu schwanken in der Zeit, wo die Einnistung sein könnte, dann hat es wahrscheinlich nicht geklappt. War zumindest bei mir immer so, dass sie danach gesunken ist.
07.04.2021 13:06
Zitat von gommel:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
]
![]()
Was ist MA?![]()
Hast du denn noch Ovus gemacht für deinen Eisprung? Ansonsten sieht das so aus, wie es sein sollte. Ist bei mir auch so. Jetzt muss es die nächsten 10 Tage schön steigen und oben bleiben. Fängt es an zu schwanken in der Zeit, wo die Einnistung sein könnte, dann hat es wahrscheinlich nicht geklappt. War zumindest bei mir immer so, dass sie danach gesunken ist.
Ich mache Ovus aber durch die Spritze zum Eisprung auslösen werden die Ovus ja automatisch positiv. Die Spritze gab es am Sonntag. ES sollte am Dienstag sein laut KiWu-Klinik. Ovu's bislang positiv seit Sonntag.
07.04.2021 13:11
@Wusel: Ich hoffe dir gehts wieder etwas besser. Das ist ja auch keine leichte Nummer wo man durch muss
Komm wieder gut auf die Beine.
Ach und sollte die Frage an mich gerichtet worden sein, ich bin heute ZT 22 - Daher denke ich war mein ES an ZT 17 oder zumindest so drum herum
Hatte meine Kurve ja vor kurzem auch mal gepostet. Kann aber gern auch nochmal was hier dran hängen.
Glaube wir sind aktuell alle ein wenig am rätseln ob und wann der ES so war
Nicht war Dream
Komm wieder gut auf die Beine. Ach und sollte die Frage an mich gerichtet worden sein, ich bin heute ZT 22 - Daher denke ich war mein ES an ZT 17 oder zumindest so drum herum
Hatte meine Kurve ja vor kurzem auch mal gepostet. Kann aber gern auch nochmal was hier dran hängen. Glaube wir sind aktuell alle ein wenig am rätseln ob und wann der ES so war
Nicht war Dream
07.04.2021 13:16
Zitat von Snowpix:
@Wusel: Ich hoffe dir gehts wieder etwas besser. Das ist ja auch keine leichte Nummer wo man durch mussKomm wieder gut auf die Beine.
Ach und sollte die Frage an mich gerichtet worden sein, ich bin heute ZT 22 - Daher denke ich war mein ES an ZT 17 oder zumindest so drum herumHatte meine Kurve ja vor kurzem auch mal gepostet. Kann aber gern auch nochmal was hier dran hängen.
Glaube wir sind aktuell alle ein wenig am rätseln ob und wann der ES so war![]()
Nicht war Dream
![]()
Ich würde jetzt auch mal bei dir von Tag 17 ausgehen. Bei mir war er an Tag 18. Amso liegen wir alle nah beieinander.
Zumindest können wir alle mal kurz vor dem Testen unsere Kurven vergleichen.
07.04.2021 13:17
Zitat von Snowpix:
@Wusel: Ich hoffe dir gehts wieder etwas besser. Das ist ja auch keine leichte Nummer wo man durch mussKomm wieder gut auf die Beine.
Ach und sollte die Frage an mich gerichtet worden sein, ich bin heute ZT 22 - Daher denke ich war mein ES an ZT 17 oder zumindest so drum herumHatte meine Kurve ja vor kurzem auch mal gepostet. Kann aber gern auch nochmal was hier dran hängen.
Glaube wir sind aktuell alle ein wenig am rätseln ob und wann der ES so war![]()
Nicht war Dream
![]()
Ja deine Kurve ist wenigstens schön xD
Meine hat irgendwie 2 Berge >.<
07.04.2021 13:23
Dream, das war der Anlauf zum Eisprung. Ich habe auch zwei solche „Berge“ und dachte schon, bei den ersten war mein Eisprung. Da stieg aber langsam das lh.
07.04.2021 13:31
Zitat von gommel:
Dream, das war der Anlauf zum Eisprung. Ich habe auch zwei solche „Berge“ und dachte schon, bei den ersten war mein Eisprung. Da stieg aber langsam das lh.
Aber mein Anlauf ist höher als der eigendliche ES xD Ist das normal?
Kann allerdings auch daran liegen, dass ich keinen regelmässigen Schlaf habe.
Ich gehe unterschiedlich schlafen, stehe unterschiedlich auf.
07.04.2021 13:41
Zitat von Dream1992:
Zitat von gommel:
Aber mein Anlauf ist höher als der eigendliche ES xD Ist das normal?
Kann allerdings auch daran liegen, dass ich keinen regelmässigen Schlaf habe.
Ich gehe unterschiedlich schlafen, stehe unterschiedlich auf.
Das kann zum Beispiel auch ein Grund sein.
07.04.2021 13:42
Das ist meine Kurve. Ich dachte erst, mein Eisprung ist an Tag 13. Er war aber jetzt erst am Montag.
07.04.2021 14:12
Zitat von gommel:
Das ist meine Kurve. Ich dachte erst, mein Eisprung ist an Tag 13. Er war aber jetzt erst am Montag.
Also die Temperatur sinkt ja ab bevor dann am nächsten Tag der ES ist, richtig?
Dann wäre doch bei dir heute ES oder?
07.04.2021 18:10
Zitat von nina_zwerg:
Ich bin heute eisprung + 7. habe seit gestern ein durchgehendes ziehen im unterleib. Die Kurve schaut eigentlich auch gut aus, kann zwar alles oder nichts heissen![]()
Oh man wie schön wäre es wenn der test mal positiv wäre![]()
Hat es hier eigendlich schon was neues gegeben?
*Neugierig frag*
07.04.2021 18:11
Zitat von Dream1992:
Zitat von gommel:
Also die Temperatur sinkt ja ab bevor dann am nächsten Tag der ES ist, richtig?
Dann wäre doch bei dir heute ES oder?
„Temperaturabfall kommt meist direkt vor Temperaturanstieg. Temperaturanstieg ist NACH Eisprung. LH Peak ist VOR dem Eisprung. Von daher passt das zusammen. Könnte gut sein, dass heute Eisprung ist. Dann wäre Samstag vielleicht noch ausreichend gewesen.“
Das hat mir Plüsch im anderen Thread dazu geschrieben. Da mein Ovu gestern nur noch ganz leicht rosa war, war definitiv am Montag der Eisprung. Und es zieht auch jetzt noch ziemlich stark. Bin gespannt.
08.04.2021 10:21
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
]
![]()
Was ist MA?![]()
Missed Abord
08.04.2021 12:18
Hallo Mädels,
Ich darf den April noch nutzen...
Ich hatte heute nochmal ein Gespräch mit der Hautärztin. Sie schreibt mich bis nächste Woche Freitag krank. Danach darf ich gleich loslegen. Und da ich gerade meine pest habe und laut App der ES am 25.4 sein sollte, ist also alles drin. Natürlich trau ich der App nicht ganz und kontrolliere mit ovus...
Mein NMT wäre der 10.5.21
Ich darf den April noch nutzen...
Ich hatte heute nochmal ein Gespräch mit der Hautärztin. Sie schreibt mich bis nächste Woche Freitag krank. Danach darf ich gleich loslegen. Und da ich gerade meine pest habe und laut App der ES am 25.4 sein sollte, ist also alles drin. Natürlich trau ich der App nicht ganz und kontrolliere mit ovus...
Mein NMT wäre der 10.5.21
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt