Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Katheryna
3094 Beiträge
20.12.2020 21:18
Butterfly , ich könnte mir auch etwas einbilden .

Bei dem anderen Test muss man ja gar nicht raten .

Wir versuchen es diesen Monat nicht aktiv. Ich bin gefühlsmäßig gerade etwas durcheinander und weiß gar nicht so richtig wohin damit. Ich glaube, schon allein deswegen würde es gar nicht klappen. Und ich habe auch echt nicht den Nerv gerade für Ovus, Herzeln nach Plan oder dergleichen.
Allerdings hatte ich ca. an ZT 12/13 ZS und MuMu, die irgendwie sehr nach ES ausgeschaut hätten. Der Ovu war aber nicht ganz positiv (war er sonst immer die letzten Zyklen). Jetzt ist der MuMu wieder recht geschlossen. Aber wäre das ein wahnsinnig kurzer Zyklus. Der kürzeste war glaub ich 30 Tage bei mir, der letzte über 40. Also glaube ich auch, dass es eher ein Anlauf war.

Das ist auch der Grund, warum ich momentan nicht besonders viel schreibe, sondern nur still mitlese.
MissButterfly
1591 Beiträge
20.12.2020 21:44
Zitat von Katheryna:

Wir versuchen es diesen Monat nicht aktiv. Ich bin gefühlsmäßig gerade etwas durcheinander und weiß gar nicht so richtig wohin damit. Ich glaube, schon allein deswegen würde es gar nicht klappen. Und ich habe auch echt nicht den Nerv gerade für Ovus, Herzeln nach Plan oder dergleichen.
Allerdings hatte ich ca. an ZT 12/13 ZS und MuMu, die irgendwie sehr nach ES ausgeschaut hätten. Der Ovu war aber nicht ganz positiv (war er sonst immer die letzten Zyklen). Jetzt ist der MuMu wieder recht geschlossen. Aber wäre das ein wahnsinnig kurzer Zyklus. Der kürzeste war glaub ich 30 Tage bei mir, der letzte über 40. Also glaube ich auch, dass es eher ein Anlauf war.

Das ist auch der Grund, warum ich momentan nicht besonders viel schreibe, sondern nur still mitlese.

Oh man, tut mir wirklich Leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich hab’s vorhin auch in einem anderen Thread gelesen, aber ich traue mich dann da immer nicht zu schreiben
Wenn du mal reden magst oder dich mal auskotzen möchtest, schick mir gerne jederzeit eine WhatsApp
MissButterfly
1591 Beiträge
20.12.2020 21:48
Mein Ovu war vorhin viel schwächer als gestern. Hab aber auch nicht zur gleichen Zeit getestet...
Dafür jucken meine Brustwarzen wie die Hölle, der Unterleib zieht und mir war den ganzen Tag über immer mal wieder übel. Aber Übelkeit heißt bei mir ja nicht wirklich was, sonst wäre ich jetzt seit 1,5 Jahren schwanger. Bissl roter Schleim war vorhin auch wieder am Klopapier. Sorry für die tolle Beschreibung Aber wenn ich das hier nicht sagen darf, dann wüsste ich gar nicht, wo überhaupt
Wenn das PMS ist, will ich sofort meine Pille wieder haben
Arielle30
3302 Beiträge
20.12.2020 22:33
Zitat von MissButterfly:

Mein Ovu war vorhin viel schwächer als gestern. Hab aber auch nicht zur gleichen Zeit getestet...
Dafür jucken meine Brustwarzen wie die Hölle, der Unterleib zieht und mir war den ganzen Tag über immer mal wieder übel. Aber Übelkeit heißt bei mir ja nicht wirklich was, sonst wäre ich jetzt seit 1,5 Jahren schwanger. Bissl roter Schleim war vorhin auch wieder am Klopapier. Sorry für die tolle Beschreibung Aber wenn ich das hier nicht sagen darf, dann wüsste ich gar nicht, wo überhaupt
Wenn das PMS ist, will ich sofort meine Pille wieder haben

Hört sich super an für eine ss!
Katimini
3636 Beiträge
21.12.2020 07:25
Heut kam der Drachen mit voller wucht . Auf in den nächsten Zyklus.

Butterfly was sagt der test heut
Katimini
3636 Beiträge
21.12.2020 07:26
Zitat von Katheryna:

Fühl dich mal gedrückt
MissButterfly
1591 Beiträge
21.12.2020 09:19
Zitat von Katimini:

Ich sehe nicht wirklich was. Heißt aber bei mir nichts, weil Morgenurin taugt bei mir nicht so wirklich viel Außerdem habe ich nur die Tests von David da, die sind auch nicht so der Hit
Bei dir heißt es dann auf in den nächsten Zyklus, oder? Daumen sind gedrückt

Katimini
3636 Beiträge
21.12.2020 10:21
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Ich sehe nicht wirklich was. Heißt aber bei mir nichts, weil Morgenurin taugt bei mir nicht so wirklich viel Außerdem habe ich nur die Tests von David da, die sind auch nicht so der Hit
Bei dir heißt es dann auf in den nächsten Zyklus, oder? Daumen sind gedrückt

Dann warten wir eben auf den nächsten
Ja genau. Heut zt1 , es vermutlich 6-7.1
MissButterfly
1591 Beiträge
21.12.2020 11:24
Schaut mal, mein Ovu wird doch stärker
Dann teste ich morgen mal fleißig weiter

xx-mama2o11-xx
2497 Beiträge
21.12.2020 15:13
Zitat von xFranzi_92x:

Ähm Mädels seht ihr das auch

Ja recht deutlich
xx-mama2o11-xx
2497 Beiträge
21.12.2020 15:14
Zitat von xFranzi_92x:

Zitat von Katimini:

Butterfly Sehe ich direkt . Und da es besser als gestern aussieht , glaube ich sogar das da wirklich was kommen könnte.
Franzi wie weit bist du nach es?

Also naja es gibt da 2 Möglichkeiten entweder bin ich es plus 18 oder plus 14..
Laut periode bin ich plus 18. Laut GV plus 14
Ich glaub das nicht wie intensiv der ist

Sehr schön. Alles wird gut
Und das Herz auf den Klo Papier passt so dazu
MissButterfly
1591 Beiträge
21.12.2020 18:58
Ich hab gerade doch nochmal einen gemacht

Katimini
3636 Beiträge
21.12.2020 19:29
Zitat von MissButterfly:

liebes , irgendwie suejt das jeden Tag gleich blass aus . Ich hoffe so sehr , dass es was echtes ist und der Strich bald rosa sichtbar wird
MissButterfly
1591 Beiträge
21.12.2020 19:35
Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

liebes , irgendwie suejt das jeden Tag gleich blass aus . Ich hoffe so sehr , dass es was echtes ist und der Strich bald rosa sichtbar wird

Ich weiß, was du meinst. Der Ovu wird aber stärker, deswegen hoffe ich noch Ich mach morgen mal einen mit dem 2. Urin und dann schauen wir mal weiter
Katimini
3636 Beiträge
21.12.2020 19:40
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Ich weiß, was du meinst. Der Ovu wird aber stärker, deswegen hoffe ich noch Ich mach morgen mal einen mit dem 2. Urin und dann schauen wir mal weiter

Du bist ja eig auch nicht viel zu früh dran und wenn die ovus stärker werden ist doch super. Ich will ja auch gar nicht sagen das es vl s sind. Nur das es möglich ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt