<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
25.12.2020 19:28
Zitat von mama2107:
Hallo zusammen, ist hier noch Platz für mich?![]()
Na klar, herzlich Willkommen
25.12.2020 19:38
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mama2107:
Na klar, herzlich Willkommen![]()
![]()
Dankeschön
Ich stelle mich dann mal kurz vor. Ich heiße Jenny bin 34 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem (bald-)Mann und meinem 14 jährigen Sohn in Schweden. Im November habe ich die Pille abgesetzt und wir befinden uns jetzt im 2. Üz. Ich hoffe das es schnell klappt weil ich ein wirklich ungeduldig Mensch bin.
Habe letzten Zyklus mit ovus angefangen, der hat mir allerdings nichts brauchbares angezeigt. Nun teste ich seit 3 Tagen wieder und hoffe das ich diesmal etwas sehe, da ich bedingt durch mein Alter echt schiss hab das da etwas nicht mehr so hinhaut wie es sollte
Achja... Frohe Weihnachten
25.12.2020 19:42
Zitat von mama2107:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mama2107:
![]()
Dankeschön![]()
Ich stelle mich dann mal kurz vor. Ich heiße Jenny bin 34 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem (bald-)Mann und meinem 14 jährigen Sohn in Schweden. Im November habe ich die Pille abgesetzt und wir befinden uns jetzt im 2. Üz. Ich hoffe das es schnell klappt weil ich ein wirklich ungeduldig Mensch bin.![]()
Habe letzten Zyklus mit ovus angefangen, der hat mir allerdings nichts brauchbares angezeigt. Nun teste ich seit 3 Tagen wieder und hoffe das ich diesmal etwas sehe, da ich bedingt durch mein Alter echt schiss hab das da etwas nicht mehr so hinhaut wie es sollte![]()
Achja... Frohe Weihnachten![]()
Hallo
Du bist doch noch jung,was soll das denn
1-2Zyklen ohne Eisprung im Jahr sind normal.
Ich bin 37,meine Kinder sind 18,15,5 und 1.
Wichtig sind die richtigen Ovus,nicht zu stark und nicht zu schwach
25.12.2020 19:51
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von mama2107:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mama2107:
![]()
Dankeschön![]()
Ich stelle mich dann mal kurz vor. Ich heiße Jenny bin 34 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem (bald-)Mann und meinem 14 jährigen Sohn in Schweden. Im November habe ich die Pille abgesetzt und wir befinden uns jetzt im 2. Üz. Ich hoffe das es schnell klappt weil ich ein wirklich ungeduldig Mensch bin.![]()
Habe letzten Zyklus mit ovus angefangen, der hat mir allerdings nichts brauchbares angezeigt. Nun teste ich seit 3 Tagen wieder und hoffe das ich diesmal etwas sehe, da ich bedingt durch mein Alter echt schiss hab das da etwas nicht mehr so hinhaut wie es sollte![]()
Hallo![]()
Du bist doch noch jung,was soll das denn![]()
Wichtig sind die richtigen Ovus,nicht zu stark und nicht zu schwach![]()
Ich weiß nicht, ich habe zuviel gegoogelt glaub ich, ab 35 gilt man (hier) als Risikoschwanger usw. Es ist einfach alles schon so lange her bei mir das ich garnicht weiß ob mein Körper noch richtig funktioniert. Ich hoffe einfach auf das Beste
was das für ovus sind weiß ich garnicht.ein billiger 14er pack
25.12.2020 20:12
Zitat von mama2107:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von mama2107:
Zitat von MissButterfly:
...
Dankeschön![]()
Hallo![]()
Ich weiß nicht, ich habe zuviel gegoogelt glaub ich, ab 35 gilt man (hier) als Risikoschwanger usw. Es ist einfach alles schon so lange her bei mir das ich garnicht weiß ob mein Körper noch richtig funktioniert. Ich hoffe einfach auf das Bestewas das für ovus sind weiß ich garnicht.ein billiger 14er pack
![]()
Ich verstehe dich aber. Egal, wie alt man ist. Ich bin durch meine Eltern ein wenig vorbelastet, die haben 5 Jahre auf mich gewartet. Meine Mutter hatte nach mir dann 7 IVFs und die letzte endete in einer Eileiterschwangerschaft. Die besten Freunde meiner Eltern haben nie Kinder bekommen können, ich bin also mit dem Wissen aufgewachsen, dass es nicht klappen kann, egal, was man alles dafür tut. Bei meinem ersten Kind hatte es direkt im ersten ÜZ geklappt, ich war wirklich überrascht, dass sowas überhaupt möglich ist
Und jetzt, da es diesen (ebenfalls ersten ÜZ) nicht geklappt hat, kommt bei mir direkt ein ungutes Gefühl auf. Ist eigentlich totaler Quatsch, aber ändern kann ich es auch nicht. Bin halt davon geprägt.
25.12.2020 20:21
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mama2107:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von mama2107:
...
Hallo![]()
Ich weiß nicht, ich habe zuviel gegoogelt glaub ich, ab 35 gilt man (hier) als Risikoschwanger usw. Es ist einfach alles schon so lange her bei mir das ich garnicht weiß ob mein Körper noch richtig funktioniert. Ich hoffe einfach auf das Bestewas das für ovus sind weiß ich garnicht.ein billiger 14er pack
![]()
Ich verstehe dich aber. Egal, wie alt man ist. Ich bin durch meine Eltern ein wenig vorbelastet, die haben 5 Jahre auf mich gewartet. Meine Mutter hatte nach mir dann 7 IVFs und die letzte endete in einer Eileiterschwangerschaft. Die besten Freunde meiner Eltern haben nie Kinder bekommen können, ich bin also mit dem Wissen aufgewachsen, dass es nicht klappen kann, egal, was man alles dafür tut. Bei meinem ersten Kind hatte es direkt im ersten ÜZ geklappt, ich war wirklich überrascht, dass sowas überhaupt möglich istUnd jetzt, da es diesen (ebenfalls ersten ÜZ) nicht geklappt hat, kommt bei mir direkt ein ungutes Gefühl auf. Ist eigentlich totaler Quatsch, aber ändern kann ich es auch nicht. Bin halt davon geprägt.
Ich muss auch sagen das ich schon etwas enttäuscht war als ich letzten Monat meine mens bekam, zumal mir 2 tage vorher auch echt schlecht war. Auf der anderen Seite war es aber auch beruhigend. Da das der erste Zyklus ohne Pille seit 13 Jahren war. Das heißt also das mit der mens funktioniert schon mal halbwegs. Bei meinem ersten haben wir nicht gehibbelt da ist es einfach passiert. Das ganze Thema ist also echt neu für mich. Und ziemlich nervenaufreibend
. Nun ist meine Arbeitskollegen auch direkt im ersten üz schwanger geworden und ich bin echt neidisch jedesmal wenn sie von ihrer Schwangerschaft erzählt, sogar wenn sie erzählt wie schlecht ihr ist und das sie schon 8 Kilo abgenommen hat weil sie nichts runterbekommt bin ich neidisch
25.12.2020 20:39
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Tina985:
Ich teste nun mittlerweile den 4.Tag mit Ovus. Und da gibt es überhaupt keine Veränderung, also entweder habe ich wieder keinen ES oder mein Zyklus verlängert sich wieder.
Mit welchen Ovus testest du denn jetzt und wie weit bist du im Zyklus?
Meine Schmierblutung ist zurück, dieses Mal bissle stärker. Immer noch braun, dafür mit Gewebe. Schätze, das war’s dann für diesen Zyklus![]()
Ich hab die Tests von Clearblue. Irgendwie hab ich mir eingebildet das ich dann direkt nen ES habe
Vom Zyklus bin ich jetzt am Tag 11. Normal hatte ich immer am 10Tag dieses ziehen im Unterleib. Das hatte ich diesmal auch, aber ich glaube das heisst doch nicht das ich einen ES habe
Oha ja ich glaub der Zyklus ist durch für dich. Sehr schade. Müssen wir doch noch nen bissl probieren. Können ja nicht alle nach 2 Monaten schwanger sein.
25.12.2020 20:45
Zitat von mama2107:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mama2107:
![]()
Dankeschön![]()
Herzlich willkommen, und nein du bist nicht zu alt... Ich bin auch 35 Jahre. Mag sein das alles nicht mehr so flutscht wie mit 25 Jahren... Aber wie hat meine alte FA gesagt wenn ein mal geflutscht ist dann flutscht es auch wieder
25.12.2020 20:49
Zitat von Tina985:
Zitat von mama2107:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mama2107:
![]()
Dankeschön![]()
Herzlich willkommen, und nein du bist nicht zu alt... Ich bin auch 35 Jahre. Mag sein das alles nicht mehr so flutscht wie mit 25 Jahren... Aber wie hat meine alte FA gesagt wenn ein mal geflutscht ist dann flutscht es auch wieder![]()
Hallo
Ja eigentlich fühle ich mich auch noch nicht soooo alt... aber man liest eben zu viel
ich wünsche uns auf jeden fall allen viel Glück
26.12.2020 06:42
Zitat von mama2107:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von mama2107:
Zitat von MissButterfly:
...
Dankeschön![]()
Hallo![]()
![]()
Da steht entweder 10 miu/l oder 20/25/50
Am besten fängst du mit 10ern an,sollten die zu schwach sein (das merkst du wenn sie immer sehr fett positiv sind) wechselst du im nächsten Zyklus auf 20er.
Ach was lass dich doch von sowas nicht abschrecken,ich bin immer RisikoGruppe durch eine Krankheit.
26.12.2020 07:00
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von mama2107:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von mama2107:
...
Hallo![]()
![]()
Da steht entweder 10 miu/l oder 20/25/50
Am besten fängst du mit 10ern an,sollten die zu schwach sein (das merkst du wenn sie immer sehr fett positiv sind) wechselst du im nächsten Zyklus auf 20er.
Ach was lass dich doch von sowas nicht abschrecken,ich bin immer RisikoGruppe durch eine Krankheit.
Das sind meine. Hinten steht ganz klein drauf das er das Hormon ab einem Niveau von 25mlU misst. Ich nehme an das ist der Wert den du meintest. Vorn drauf steht das die 2 meist fruchtbaren Tage angezeigt werden
26.12.2020 07:07
Zitat von sabsn20:
Hallohabt ihr noch Platz für mich?
Huhu, ich denke mal schon. Ich bin auch ganz neu hier
26.12.2020 09:53
Ich hab immer noch braune Schmierblutungen
Ich frag mich gerade, was dann mein erster Zyklustag wäre. Der Tag, an dem die SB angefangen hat oder erst dann, wenn frisches Blut kommt?
Ich frag mich gerade, was dann mein erster Zyklustag wäre. Der Tag, an dem die SB angefangen hat oder erst dann, wenn frisches Blut kommt?
26.12.2020 09:53
Zitat von mama2107:
Zitat von sabsn20:
Hallohabt ihr noch Platz für mich?
Huhu, ich denke mal schon. Ich bin auch ganz neu hier![]()
Guten Morgen..
Zu mir ich bin 34 j. Verheiratet 2 Söhne im Alter von 9 und 6 1/2 j. Und 2 Sternchen.
Und möchten jetzt ein letztes 3. Kind.
Ende Oktober hab ich meine Pille abgesetzt und befinde mich grade im 3 zyklus..
Hab auch grad bissi bammel in allen Schwangerschaften hat es immer direkt geklappt.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt