Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
mama2107
3673 Beiträge
29.12.2020 14:53
Zitat von Tina985:

So rein rechnerisch bin ich jetzt bei ZT 16.irgendwie gebe ich es auf dieses Jahr noch einen ES zu haben
Also wird es wohl doch ehr nächstes Jahr mit Behandlung... Das zieht mich jetzt doch ganz schön in ein Loch. Naja nur durch Herausforderungen wachsen wir und wie sagt mein Partner immer wir gegen den Rest der Welt und zusammen schaffen wir alles... tschaka...

Ich kann dir nachfühlen, wir sind zwar erst im 2. Üz aber ich konnte letzten monat an den ovus schon nix erkennen und diesen monat auch wieder nicht. Theoretisch hätte ich gestern meinen es gehabt. Man hat ja irgendwie das Gefühl zu versagen Was willst du für einen Behandlung machen?
Tina985
154 Beiträge
29.12.2020 22:44
Zitat von mama2107:

Zitat von Tina985:

So rein rechnerisch bin ich jetzt bei ZT 16.irgendwie gebe ich es auf dieses Jahr noch einen ES zu haben
Also wird es wohl doch ehr nächstes Jahr mit Behandlung... Das zieht mich jetzt doch ganz schön in ein Loch. Naja nur durch Herausforderungen wachsen wir und wie sagt mein Partner immer wir gegen den Rest der Welt und zusammen schaffen wir alles... tschaka...

Ich kann dir nachfühlen, wir sind zwar erst im 2. Üz aber ich konnte letzten monat an den ovus schon nix erkennen und diesen monat auch wieder nicht. Theoretisch hätte ich gestern meinen es gehabt. Man hat ja irgendwie das Gefühl zu versagen Was willst du für einen Behandlung machen?


Ich hatte schon mal bei meinem Grossen eine Stimulierung, mit Clomifen und anderen Hormonen. Laut meiner Ärztin stimmt bei mir erstmal alles, aber ich brauch wohl den letzten Anstubs. Oder aber mein Partner hat ein Problem das müssen wir jetzt erstmal testen müssen.

Eigentlich hatte ich gehofft das es diesmal wieder ohne geht. Weil meine kleine war auch ein Volltreffer ohne Hilfe.
29.12.2020 23:30
Zitat von Katheryna:

Ja, gut, für mich ist er auch positiv... trotzdem ist das noch nicht so ganz angekommen. V.a. weil es diesen Monat einfach so unwahrscheinlich war.


Herzlichen Glückwunsch!!!
29.12.2020 23:31
Ich bin jetzt bei Es+ 2 .... bald beginnt wieder das Hibbeln
mama2107
3673 Beiträge
29.12.2020 23:44
Zitat von Tina985:

Zitat von mama2107:

Zitat von Tina985:

So rein rechnerisch bin ich jetzt bei ZT 16.irgendwie gebe ich es auf dieses Jahr noch einen ES zu haben
Also wird es wohl doch ehr nächstes Jahr mit Behandlung... Das zieht mich jetzt doch ganz schön in ein Loch. Naja nur durch Herausforderungen wachsen wir und wie sagt mein Partner immer wir gegen den Rest der Welt und zusammen schaffen wir alles... tschaka...

Ich kann dir nachfühlen, wir sind zwar erst im 2. Üz aber ich konnte letzten monat an den ovus schon nix erkennen und diesen monat auch wieder nicht. Theoretisch hätte ich gestern meinen es gehabt. Man hat ja irgendwie das Gefühl zu versagen Was willst du für einen Behandlung machen?


Ich hatte schon mal bei meinem Grossen eine Stimulierung, mit Clomifen und anderen Hormonen. Laut meiner Ärztin stimmt bei mir erstmal alles, aber ich brauch wohl den letzten Anstubs. Oder aber mein Partner hat ein Problem das müssen wir jetzt erstmal testen müssen.

Eigentlich hatte ich gehofft das es diesmal wieder ohne geht. Weil meine kleine war auch ein Volltreffer ohne Hilfe.

Ich hatte hier bei uns nachgefragt ob es eine Untersuchung gibt die ich machen kann um abzuklären ob bei mir alles gut ist. Aber das gibt es wohl nicht, bzw nur bei Verdacht wird man dann ans Krankenhaus überwiesen, die dann auch ein Ultraschallgerät haben. ( hier geht man zur Vorsorge und für den Abstrich etc. zur hebamme). Ich wünsche dir viel Glück das es doch noch von alleine klappt. Wie oft habt ihr Auslösen müssen bis es geklappt hat?
mama2107
3673 Beiträge
29.12.2020 23:45
Zitat von Behappy5:

Ich bin jetzt bei Es+ 2 .... bald beginnt wieder das Hibbeln

Ich drücke die Daumen
30.12.2020 01:57
Zitat von mama2107:

Zitat von Behappy5:

Ich bin jetzt bei Es+ 2 .... bald beginnt wieder das Hibbeln

Ich drücke die Daumen


Danke
Tina985
154 Beiträge
30.12.2020 08:52
Zitat von mama2107:

Zitat von Tina985:

Zitat von mama2107:

Zitat von Tina985:

So rein rechnerisch bin ich jetzt bei ZT 16.irgendwie gebe ich es auf dieses Jahr noch einen ES zu haben
Also wird es wohl doch ehr nächstes Jahr mit Behandlung... Das zieht mich jetzt doch ganz schön in ein Loch. Naja nur durch Herausforderungen wachsen wir und wie sagt mein Partner immer wir gegen den Rest der Welt und zusammen schaffen wir alles... tschaka...

Ich kann dir nachfühlen, wir sind zwar erst im 2. Üz aber ich konnte letzten monat an den ovus schon nix erkennen und diesen monat auch wieder nicht. Theoretisch hätte ich gestern meinen es gehabt. Man hat ja irgendwie das Gefühl zu versagen Was willst du für einen Behandlung machen?


Ich hatte schon mal bei meinem Grossen eine Stimulierung, mit Clomifen und anderen Hormonen. Laut meiner Ärztin stimmt bei mir erstmal alles, aber ich brauch wohl den letzten Anstubs. Oder aber mein Partner hat ein Problem das müssen wir jetzt erstmal testen müssen.

Eigentlich hatte ich gehofft das es diesmal wieder ohne geht. Weil meine kleine war auch ein Volltreffer ohne Hilfe.

Ich hatte hier bei uns nachgefragt ob es eine Untersuchung gibt die ich machen kann um abzuklären ob bei mir alles gut ist. Aber das gibt es wohl nicht, bzw nur bei Verdacht wird man dann ans Krankenhaus überwiesen, die dann auch ein Ultraschallgerät haben. ( hier geht man zur Vorsorge und für den Abstrich etc. zur hebamme). Ich wünsche dir viel Glück das es doch noch von alleine klappt. Wie oft habt ihr Auslösen müssen bis es geklappt hat?


Achso OK. Bei mir wurde halt auf die Hormone geschaut, der Zuckerwert wird noch kontrolliert um ein PCO mit insulinresistenz auszuschließen und ein US in der Zyklusmitte soll noch gemacht werden. Mein Partner darf ein Spermiogramm machen. Das müssen wir aber selber zahlen weil wir nicht verheiratet sind.
Es wurde damals 3mal nur mit Clomifen angeregt und dann noch 2mal zusätzlich mit Mennogon der ES ausgelöst. Beim letzten Versuch hatte ich gesagt das ist der letzte, wenn die Natur nicht will muss ich das akzeptieren und dann hat es geklappt...
Rommy-1983
1365 Beiträge
30.12.2020 10:29
Hallo ?
Neuer Nmt 27.1.21
Katheryna
2789 Beiträge
01.01.2021 10:14
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch .

Tina , wie schaut es bei dir mittlerweile aus? Ist ein ES in Sicht?

Butterfly , wie geht es dir? Welchen ZT bist du denn?

mama2107 , ich weiß ja nicht, wie deine Ovus ausschauen, meiner war diesen Monat aber auch absolut nicht positiv, sonst immer.

Ich habe heute nochmal getestet. Einmal der von Monat, einmal der von heute.

01.01.2021 11:03
Zitat von Katheryna:

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch .

Tina , wie schaut es bei dir mittlerweile aus? Ist ein ES in Sicht?

Butterfly , wie geht es dir? Welchen ZT bist du denn?

mama2107 , ich weiß ja nicht, wie deine Ovus ausschauen, meiner war diesen Monat aber auch absolut nicht positiv, sonst immer.

Ich habe heute nochmal getestet. Einmal der von Monat, einmal der von heute.



Sieht ja super aus die Steigerung!!
01.01.2021 11:06
Mein Eisprung war am Sonntag u jetzt heißt es warten.
Hab seit heut sooo Brustschmerzen ... vermutlich wegen dem Progesteron....
vielleicht Test ich wieder ab es + 8...
Stress mach ich mir keinen. Jünger werd ich halt auch nicht . Gggggg

Mal schauen
sabsn20
1647 Beiträge
01.01.2021 11:40


Heute mal ein stehender
Und gestern noch genutzt
01.01.2021 11:54
Zitat von sabsn20:

Heute mal ein stehender
Und gestern noch genutzt


Ein Silvester Knaller Baby wird das ggggg
bibbi26
39303 Beiträge
01.01.2021 14:59

Wir hibbeln auf ein Wunder 21/22

Behappy5 ~ 36 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ 12 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:10.01.2021

mama2107 ~ 34 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:11.01.2021

sabsn20 ~ 34 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:17.01.2021

MissButterfly ~ 31 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:20.01.2021

Kathi ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ 4.ÜZ ~ NMT:20.01.2021

Rommy-1983 ~ 37 Jahre alt ~ 4 Kinder ~ 11 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:27.01.2021

Pumkin ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:unbekannt

Tina ~ 35 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ keine Sternchen ~ 6.ÜZ ~ NMT:

Fibi27 ~ Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:

Derzeit Hibbeln wir zu : 10

Wir dürfen Kugeln mit einem Wunder 21/22

Arielle30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ VET:16.08.2021 - FA 30.12.2020

Franzi ~ 28 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 0.ÜZ ~ VET: - FA

Katheryna ~ 27 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ VET: - FA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt