Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
17.11.2020 14:01
Zitat von xFranzi_92x:

Hallo Mädels,
Wie geht's euch, gibt's was neues?

Liebe Kathi du bist ja die nächste beim NMT wie schauts aus merkst du schon was?

Hallo Franzi ,
ich hab heute schon gestetet Darfst gern im Stricheraten mit raten
Tatsächlich hatte ich letzte Nacht Brust stechen und heut früh war mir auch etwas kodderig. Nun ist aber alles wie immer. Teste evt nachher nochmal, sonst morgen Eigentlich habe ich mitlerweile ein ganz gutes Gefühl... leider sind die ja manchmal auch gemein und täuschen
xFranzi_92x
56 Beiträge
17.11.2020 14:55
Zitat von Katimini:

Zitat von xFranzi_92x:

Hallo Mädels,
Wie geht's euch, gibt's was neues?

Liebe Kathi du bist ja die nächste beim NMT wie schauts aus merkst du schon was?

Hallo Franzi ,
ich hab heute schon gestetet Darfst gern im Stricheraten mit raten
Tatsächlich hatte ich letzte Nacht Brust stechen und heut früh war mir auch etwas kodderig. Nun ist aber alles wie immer. Teste evt nachher nochmal, sonst morgen Eigentlich habe ich mitlerweile ein ganz gutes Gefühl... leider sind die ja manchmal auch gemein und täuschen


uhi das hört sich ja schon mal gut an... ich drück dir die Daumen das es kein PMS ist... aber ich hatte damals bei meiner Tochter auch so stechen in der brust
ich bin ja auch gespannt wie es bei mir weiter geht, hab ja nun am Sonntag die letzte Pille genommen und jetzt warte ich auf die rote Pest und dann kann es los gehen
Pumkin
6895 Beiträge
17.11.2020 18:21
Ich mach nun ab und an einen Ovu, denn langsam hab ich das Gefühl, dass mein Körper aus dem Schlaf erwacht und vlt vor hat, seine Arbeit wieder aufzunehmen in Sachen Eisprung

Kati, dir drück ich ganz fest die Daumen

Und Franzi, jetz geht's bald los mit Hibbeln
Arielle30
2955 Beiträge
17.11.2020 19:27
Hallo Mädels

ich hab ja jetzt auch die Pille abgesetzt, hatte dann gleich mal über ne Woche die Pest... und bekomm Pickel im Gesicht

totale hormonumstellung..

hey.. muss ich gleich mal in den striche raten thread gucken
Arielle30
2955 Beiträge
17.11.2020 19:29
also ehrlich gesagt Katimini bilde ich mir da auch was ein auf deinen tests

bin gespannt wie es weiter geht, wann testest du das nächste mal?

drück dir die daumen!!
Katimini
3633 Beiträge
17.11.2020 20:48
Zitat von Arielle30:

Hallo Mädels

ich hab ja jetzt auch die Pille abgesetzt, hatte dann gleich mal über ne Woche die Pest... und bekomm Pickel im Gesicht

totale hormonumstellung..

hey.. muss ich gleich mal in den striche raten thread gucken

die negativen Seiten des nicht hormonellen Verhütens braucht auch kein Mensch. Ich hoffe du hast direkt einen Muster zyklus und bestenfalls direkt mit positiver Überraschungen
Katimini
3633 Beiträge
17.11.2020 20:49
Zitat von Arielle30:

also ehrlich gesagt Katimini bilde ich mir da auch was ein auf deinen tests

bin gespannt wie es weiter geht, wann testest du das nächste mal?

drück dir die daumen!!

Von gerade eben ich bin einfach ein test junky . Ist nicht besser als heute früh aber zumindest Bilder ich mir auch hier etwas ein
Arielle30
2955 Beiträge
17.11.2020 20:53
Zitat von Katimini:

Zitat von Arielle30:

also ehrlich gesagt Katimini bilde ich mir da auch was ein auf deinen tests

bin gespannt wie es weiter geht, wann testest du das nächste mal?

drück dir die daumen!!

Von gerade eben ich bin einfach ein test junky . Ist nicht besser als heute früh aber zumindest Bilder ich mir auch hier etwas ein


Gleich morgen früh mit morgen urin testen.
Katimini
3633 Beiträge
17.11.2020 20:58
Zitat von Arielle30:

Zitat von Katimini:

Zitat von Arielle30:

also ehrlich gesagt Katimini bilde ich mir da auch was ein auf deinen tests

bin gespannt wie es weiter geht, wann testest du das nächste mal?

drück dir die daumen!!

Von gerade eben ich bin einfach ein test junky . Ist nicht besser als heute früh aber zumindest Bilder ich mir auch hier etwas ein


Gleich morgen früh mit morgen urin testen.

Na klar aber ich muss nachts ständig pinkeln da ist das hcg erfahrungsgemäß meist nicht das beste
xFranzi_92x
56 Beiträge
18.11.2020 16:55
Zitat von Katimini:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Katimini:

Zitat von Arielle30:

also ehrlich gesagt Katimini bilde ich mir da auch was ein auf deinen tests

bin gespannt wie es weiter geht, wann testest du das nächste mal?

drück dir die daumen!!

Von gerade eben ich bin einfach ein test junky . Ist nicht besser als heute früh aber zumindest Bilder ich mir auch hier etwas ein


Gleich morgen früh mit morgen urin testen.

Na klar aber ich muss nachts ständig pinkeln da ist das hcg erfahrungsgemäß meist nicht das beste


OH man du machst es aber spannend
xFranzi_92x
56 Beiträge
18.11.2020 16:56
Zitat von Pumkin:

Ich mach nun ab und an einen Ovu, denn langsam hab ich das Gefühl, dass mein Körper aus dem Schlaf erwacht und vlt vor hat, seine Arbeit wieder aufzunehmen in Sachen Eisprung

Kati, dir drück ich ganz fest die Daumen

Und Franzi, jetz geht's bald los mit Hibbeln

Hör mir auf bin so ungeduldig... Ich glaube so sehr hat sich noch keine auf die periode gefreut wie ich gerade
Pumkin
6895 Beiträge
18.11.2020 18:15
Da können wir uns die Hände reichen. Ungeduld is mein 2. Name

Von mir aus darf gern ein ES kommen, bei dem es sofort klappt, sodass ich weiter mensfrei bleibe, denn die Olle fehlt mir so gar nich
Katimini
3633 Beiträge
18.11.2020 18:59
Ja ja die liebe Geduld
Ich ärgere mich getestet zu haben . Das waren sicher alles die einkerbungen wo bei positiv die Farbe landet. Jedenfalls gab es heut auch nix.
Frustriert etwas arg

Naja, dann soll jetzt schnell die Mens kommen , damit wir einen neuen Versuch starten können.

Katheryna
2789 Beiträge
18.11.2020 20:44
Katimini , aber es ist doch immer noch recht früh bei dir oder? Kann da nicht noch was kommen?

Pumkin, Franzi, ich drücke euch die Daumen, dass es sehr schnell klappt bei euch .

Ich bin heute ZT 27 und nachdem mein Ovu die letzte Woche immer gleichbleibend fast positiv war, dann schwächer wurde, glaube ich, dass es jetzt was werden könnte. Das war allerdings der letzte... Dann reche ich mal mit NMT in ca zwei Wochen.

Katimini
3633 Beiträge
18.11.2020 20:58
Zitat von Katheryna:

Katimini , aber es ist doch immer noch recht früh bei dir oder? Kann da nicht noch was kommen?

Pumkin, Franzi, ich drücke euch die Daumen, dass es sehr schnell klappt bei euch .

Ich bin heute ZT 27 und nachdem mein Ovu die letzte Woche immer gleichbleibend fast positiv war, dann schwächer wurde, glaube ich, dass es jetzt was werden könnte. Das war allerdings der letzte... Dann reche ich mal mit NMT in ca zwei Wochen.


Dann aber ran an den Mann
Ich drücke dir die Daumen

Ich glaube nicht. Es+10 hatte ich bisher immer einen 2strich und nicht irgendwas einkärbungsartiges
Die brüste spannen auch nicht mehr und das ziehen hier und da hab ich immer vor der mens .

Ich hab noch einen test für morgen früh, glaube aber nicht mehr dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt