Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
xFranzi_92x
56 Beiträge
19.11.2020 09:40
Zitat von Pumkin:

Da können wir uns die Hände reichen. Ungeduld is mein 2. Name

Von mir aus darf gern ein ES kommen, bei dem es sofort klappt, sodass ich weiter mensfrei bleibe, denn die Olle fehlt mir so gar nich


ich hoffe es ja auch im ersten Monat gleich ss zu werden aber ich wünsche mir ein November Dezember Baby und da sollte es eig noch nicht sein ich denke ehe das es im ersten Monat noch nicht klappt, aber sag niemals sie
xFranzi_92x
56 Beiträge
19.11.2020 09:43
liebe Kathi wie schauts bei dir aus hast du nochmal getestet?

an die anderen Mädels habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht?
Ich meine klar Hauptsache gesund aber ein bisschen Träumen darf man ja noch
Katimini
3633 Beiträge
19.11.2020 09:54
Zitat von xFranzi_92x:

liebe Kathi wie schauts bei dir aus hast du nochmal getestet?

an die anderen Mädels habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht?
Ich meine klar Hauptsache gesund aber ein bisschen Träumen darf man ja noch


Guten Morgen
Ja hab ich...gefühlt 10 Facelle 10er Streifentest´s verballert und alle zeigen die Verdunstungslinie( die Einkerbung ) an. Werde ich nie wieder kaufen, denn das hatte ich bisher noch NIE. Entweder war er so weiß, das man auch die Prägelinie nicht sah oder aber ich war ss wenn da was war). Bin heut ES+11 und schließe eine SS somit sicher aus. Entsprechend frustriert warte ich jetzt auf die Mens und hoffe auf einen neuen Glückszyklus.

Zu deiner Frage, ja Wunschgeschlecht hätte ich schon Nach 2 Buben wäre weibliche Verstärkung echt toll, aber natürlich würden wir uns genau so über einen Jungen fereun.

Wie ist es bei dir? Merkst du schon was von den fehlenden chemischen Hormonen?
Katimini
3633 Beiträge
19.11.2020 09:57

Ich weiss nicht ob man es auf dem Foto wirklich sehen kann aber ich konnte es immer direkt in der angegebenen Zeit sehen
Pumkin
6895 Beiträge
19.11.2020 10:44
Zitat von Katimini:

Ich weiss nicht ob man es auf dem Foto wirklich sehen kann aber ich konnte es immer direkt in der angegebenen Zeit sehen


Also ich seh da was ganz schwach
Pumkin
6895 Beiträge
19.11.2020 10:45


Bei mir wird es anscheinend auch langsam.
Hab den spontan vorhin gemacht, weil mein UL so vertraut drückt

Na mal schauen
Katimini
3633 Beiträge
19.11.2020 10:50
Zitat von Pumkin:

Bei mir wird es anscheinend auch langsam.
Hab den spontan vorhin gemacht, weil mein UL so vertraut drückt

Na mal schauen
da fliegt ganz sicher was an

ja, aber dieses schwache ist da seit ES+9 und ist sicher nur die Prägelinie. Mein Ovu Digital war mit smile am 7+8.11 und somit bin ich heut mind. +11... wenn da nix anzeigt auf den facelle, dann ist man nicht Schwanger. Ich glaube nicht an die Hoffnungszeremonie das kann noch werden
19.11.2020 12:03
Zitat von Katimini:

Zitat von Pumkin:

Bei mir wird es anscheinend auch langsam.
Hab den spontan vorhin gemacht, weil mein UL so vertraut drückt

Na mal schauen
da fliegt ganz sicher was an

ja, aber dieses schwache ist da seit ES+9 und ist sicher nur die Prägelinie. Mein Ovu Digital war mit smile am 7+8.11 und somit bin ich heut mind. +11... wenn da nix anzeigt auf den facelle, dann ist man nicht Schwanger. Ich glaube nicht an die Hoffnungszeremonie das kann noch werden


Mir geht es seid 3 Tagen ja auch so wie dir.
Total blöd diese komischen Verdunstungslinien oder was auch immer.
Ich muss den Zyklus jetzt auch abhaken und nach vorne schauen, auch wenn ich sooo enttäuscht bin, weil ich nach dem ersten Test so ein gutes Gefühl hatte
Kommt die Linie bei dir direkt beim durchlaufen?
Katimini
3633 Beiträge
19.11.2020 12:14
Zitat von mia2011:

Zitat von Katimini:

Zitat von Pumkin:

Bei mir wird es anscheinend auch langsam.
Hab den spontan vorhin gemacht, weil mein UL so vertraut drückt

Na mal schauen
da fliegt ganz sicher was an

ja, aber dieses schwache ist da seit ES+9 und ist sicher nur die Prägelinie. Mein Ovu Digital war mit smile am 7+8.11 und somit bin ich heut mind. +11... wenn da nix anzeigt auf den facelle, dann ist man nicht Schwanger. Ich glaube nicht an die Hoffnungszeremonie das kann noch werden


Mir geht es seid 3 Tagen ja auch so wie dir.
Total blöd diese komischen Verdunstungslinien oder was auch immer.
Ich muss den Zyklus jetzt auch abhaken und nach vorne schauen, auch wenn ich sooo enttäuscht bin, weil ich nach dem ersten Test so ein gutes Gefühl hatte
Kommt die Linie bei dir direkt beim durchlaufen?

Dir gehört der Test Thread..stimmt. Den verfolge ich auch. Ja sie kommt immer direkt , ist aber immer auch kaum sichtbar, dennoch da! Das kenne ich so eigentlich nicht. Du bist ja aber heute erst ES+10, da geht das noch finde ich . Ab 11 sollte das anders sein, ist es aber nicht. Ein anderer test zeigt auch nichts bis mini hauch oder VL
Ich bin mir daher sicher, nicht schwanger! Möge die Pest jetzt nur fix eintrudeln...
19.11.2020 12:38
Zitat von Katimini:

Zitat von mia2011:

Zitat von Katimini:

Zitat von Pumkin:

Bei mir wird es anscheinend auch langsam.
Hab den spontan vorhin gemacht, weil mein UL so vertraut drückt

Na mal schauen
da fliegt ganz sicher was an

ja, aber dieses schwache ist da seit ES+9 und ist sicher nur die Prägelinie. Mein Ovu Digital war mit smile am 7+8.11 und somit bin ich heut mind. +11... wenn da nix anzeigt auf den facelle, dann ist man nicht Schwanger. Ich glaube nicht an die Hoffnungszeremonie das kann noch werden


Mir geht es seid 3 Tagen ja auch so wie dir.
Total blöd diese komischen Verdunstungslinien oder was auch immer.
Ich muss den Zyklus jetzt auch abhaken und nach vorne schauen, auch wenn ich sooo enttäuscht bin, weil ich nach dem ersten Test so ein gutes Gefühl hatte
Kommt die Linie bei dir direkt beim durchlaufen?

Dir gehört der Test Thread..stimmt. Den verfolge ich auch. Ja sie kommt immer direkt , ist aber immer auch kaum sichtbar, dennoch da! Das kenne ich so eigentlich nicht. Du bist ja aber heute erst ES+10, da geht das noch finde ich . Ab 11 sollte das anders sein, ist es aber nicht. Ein anderer test zeigt auch nichts bis mini hauch oder VL
Ich bin mir daher sicher, nicht schwanger! Möge die Pest jetzt nur fix eintrudeln...


Genau, bin die aus dem Thread
Ich drücke dir trotzdem noch mal die Daumen
Ich weiß es ist schwer positiv zu denken
Katimini
3633 Beiträge
19.11.2020 12:41
Zitat von mia2011:

Zitat von Katimini:

Zitat von mia2011:

Zitat von Katimini:

...


Mir geht es seid 3 Tagen ja auch so wie dir.
Total blöd diese komischen Verdunstungslinien oder was auch immer.
Ich muss den Zyklus jetzt auch abhaken und nach vorne schauen, auch wenn ich sooo enttäuscht bin, weil ich nach dem ersten Test so ein gutes Gefühl hatte
Kommt die Linie bei dir direkt beim durchlaufen?

Dir gehört der Test Thread..stimmt. Den verfolge ich auch. Ja sie kommt immer direkt , ist aber immer auch kaum sichtbar, dennoch da! Das kenne ich so eigentlich nicht. Du bist ja aber heute erst ES+10, da geht das noch finde ich . Ab 11 sollte das anders sein, ist es aber nicht. Ein anderer test zeigt auch nichts bis mini hauch oder VL
Ich bin mir daher sicher, nicht schwanger! Möge die Pest jetzt nur fix eintrudeln...


Genau, bin die aus dem Thread
Ich drücke dir trotzdem noch mal die Daumen
Ich weiß es ist schwer positiv zu denken

Ich dir natürlich auch
Man hat eben so seine Erfahrungen und Wunder ziehe ich eher nicht so magisch an
19.11.2020 13:23
Zitat von Katimini:

Zitat von mia2011:

Zitat von Katimini:

Zitat von mia2011:

...

Dir gehört der Test Thread..stimmt. Den verfolge ich auch. Ja sie kommt immer direkt , ist aber immer auch kaum sichtbar, dennoch da! Das kenne ich so eigentlich nicht. Du bist ja aber heute erst ES+10, da geht das noch finde ich . Ab 11 sollte das anders sein, ist es aber nicht. Ein anderer test zeigt auch nichts bis mini hauch oder VL
Ich bin mir daher sicher, nicht schwanger! Möge die Pest jetzt nur fix eintrudeln...


Genau, bin die aus dem Thread
Ich drücke dir trotzdem noch mal die Daumen
Ich weiß es ist schwer positiv zu denken

Ich dir natürlich auch
Man hat eben so seine Erfahrungen und Wunder ziehe ich eher nicht so magisch an


Mir geht es genauso positiv denken ist bei mir deshalb schwierig
Außerdem ist es ganz kurios, dass bei mir die Tests nur morgens anschlagen und sonst gar nix.
Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich Morgen mal nicht teste. Ich werde nämlich noch völlig bekloppt.
Ich habe seid kurz nach dem Eisprung Periodenschmerzen und denke jeden Moment ist es soweit.
Ich glaube ich bin am Boden zerstört, wenn sie dann wirklich da ist. Muss mich unbedingt ablenken.
Katimini
3633 Beiträge
19.11.2020 13:29
Zitat von mia2011:

Zitat von Katimini:

Zitat von mia2011:

Zitat von Katimini:

...


Genau, bin die aus dem Thread
Ich drücke dir trotzdem noch mal die Daumen
Ich weiß es ist schwer positiv zu denken

Ich dir natürlich auch
Man hat eben so seine Erfahrungen und Wunder ziehe ich eher nicht so magisch an


Mir geht es genauso positiv denken ist bei mir deshalb schwierig
Außerdem ist es ganz kurios, dass bei mir die Tests nur morgens anschlagen und sonst gar nix.
Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich Morgen mal nicht teste. Ich werde nämlich noch völlig bekloppt.
Ich habe seid kurz nach dem Eisprung Periodenschmerzen und denke jeden Moment ist es soweit.
Ich glaube ich bin am Boden zerstört, wenn sie dann wirklich da ist. Muss mich unbedingt ablenken.

Warum hast du es nicht mal mit einem anderen versucht? Der würde dir evt Gewissheit bringen. Aber ja, das schlimmste ist wenn man ewig dran denkt. ich würd es Dir wirklich wünschen nach soooo langer Zeit
Arielle30
2955 Beiträge
19.11.2020 13:47
Hm Kathi, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr ob ich da was sehe.. aber eigentlich müsste der strich dann ja schon mal ein bisschen mehr erkennbar sein, oder?

ich hab in meiner ersten ss die billigen one ste* benutzt und fand die eigentlich super und zuverlässig, ich glaub ich hab damals bei es+12 positiv mit dem getestet. (aber mit einem 10er)

ovus mach ich gar keine. hab ich vorher nicht.

wir werden auch einfach das schicksal entscheiden lassen und 1 jahr hibbeln. wirds in dem jahr nicht, dann mag ich nicht mehr.
haben ja jetzt schon hin und her getan ob wir überhaupt noch mal oder nicht..

wunschgeschlecht.. hm.. eigentlich nicht. würde mich über beides freuen.

merkt ihr eigentlich euren eisprung?

ich kann mich nicht erinnern beim 1. hibbeln den ES gemerkt zu haben.

gestern lag ich mittags im bett um kurz zu rasten, auf einmal kommt ein soooo stechender schmerz rechts unten im UL... der dauerte vlt 1-2 minuten an. tat wirklich weh.

aber meine tage sind doch erst seit montag abend aus und dann schon 2 tage drauf den ES?? das wäre doch extrem früh oder nicht?
Arielle30
2955 Beiträge
19.11.2020 13:48
Zitat von Katimini:

Zitat von mia2011:

Zitat von Katimini:

Zitat von mia2011:

...

Ich dir natürlich auch
Man hat eben so seine Erfahrungen und Wunder ziehe ich eher nicht so magisch an


Mir geht es genauso positiv denken ist bei mir deshalb schwierig
Außerdem ist es ganz kurios, dass bei mir die Tests nur morgens anschlagen und sonst gar nix.
Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich Morgen mal nicht teste. Ich werde nämlich noch völlig bekloppt.
Ich habe seid kurz nach dem Eisprung Periodenschmerzen und denke jeden Moment ist es soweit.
Ich glaube ich bin am Boden zerstört, wenn sie dann wirklich da ist. Muss mich unbedingt ablenken.

Warum hast du es nicht mal mit einem anderen versucht? Der würde dir evt Gewissheit bringen. Aber ja, das schlimmste ist wenn man ewig dran denkt. ich würd es Dir wirklich wünschen nach soooo langer Zeit


wie lange probierst du es denn leicht schon kathi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt