♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
30.08.2013 17:48
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich werde wohl zum quarken weiter hier schreiben und um zu sehen wer wann kugelt...
okay ich akzeptiere das jetzt mal so, weil du gerade unter schock stehst
Aber ich würde dich schon gerne wieder hier hibbeln sehn (geb die Hoffnung nicht auf)
30.08.2013 17:50
Zitat von Bommel90:falls das nicht nur die mens ist sonder wieder ein FG wäre das nummer 7..ich glaub das soll wohl nicht so sein...
ich werde wohl zum quarken weiter hier schreiben und um zu sehen wer wann kugelt...
okay ich akzeptiere das jetzt mal so, weil du gerade unter schock stehst
![]()
Aber ich würde dich schon gerne wieder hier hibbeln sehn (geb die Hoffnung nicht auf)
und ja ich bin geschockt.
Und falls ich jemals wieder schwanger sein sollte sag ich das wohl nicht mehr vor der 13 ssw
30.08.2013 17:53
7 ist hart
Alles was ich jetzt schreiben kann ist sowieso falsch, deswegen lass ich dich jetzt erst mal mit deinen Gedanken alleine.
Alles was ich jetzt schreiben kann ist sowieso falsch, deswegen lass ich dich jetzt erst mal mit deinen Gedanken alleine.
30.08.2013 18:00
@bri hier nochmal, tut mir sehr leid, aber geh nicht vom schlimmsten aus
man liest, hört und sieht doch so oft das tests falsch pos anzeigen. das werden ganz normal deine tage sein süße
man liest, hört und sieht doch so oft das tests falsch pos anzeigen. das werden ganz normal deine tage sein süße
30.08.2013 18:03
Zitat von MiasMutti:ja wahrscheinlich hab ich nur wieder pferde scheu gemacht...typisch ich dumme Kuh...
@bri hier nochmal, tut mir sehr leid, aber geh nicht vom schlimmsten aus![]()
man liest, hört und sieht doch so oft das tests falsch pos anzeigen. das werden ganz normal deine tage sein süße![]()
sorry das ich euch in freudige Aufregung versetzt hab
... naja...sch*** der Hund drauf
30.08.2013 18:11
Zitat von MiasMutti:ja wahrscheinlich hab ich nur wieder pferde scheu gemacht...typisch ich dumme Kuh...
man liest, hört und sieht doch so oft das tests falsch pos anzeigen. das werden ganz normal deine tage sein süße![]()
sorry das ich euch in freudige Aufregung versetzt hab...
naja...sch*** der Hund drauf
mach dir nicht son kopp du nüsschen
30.08.2013 18:12
Zitat von MiasMutti:
sorry das ich euch in freudige Aufregung versetzt hab...
naja...sch*** der Hund drauf
mach dir nicht son kopp du nüsschen![]()
Hab gerade mit fA telefoniert.
Montag steh ich zur Beratung auf der Matte
30.08.2013 18:31
Ach bri das ist schade. Hoffentlich kann dir dein Fa helfen.
30.08.2013 18:31
Zitat von Botticelli:
ja der verschreibt mir nämlich Verhütungsmittel
30.08.2013 18:33
Zitat von Botticelli:
ja der verschreibt mir nämlich Verhütungsmittel![]()
![]()
Wenn ihr das wollt ist es doch gut.
Ich weiss nicht ob es wissenschaftlich belegt ist, aber es gibt ja frauen die können nur jungs oder mädchen bekommen. Du kannst schwanger werden und ein baby ja auch austragen. Das wäre noch eine idee die ich habe zu den vielen fg.
30.08.2013 18:38
Zitat von Botticelli:ach du ich mag auch nicht mehr forschen ich war die letzten wochen schon so ein Nadelkissen.
Zitat von Botticelli:
ja der verschreibt mir nämlich Verhütungsmittel![]()
![]()
Wenn ihr das wollt ist es doch gut.
Ich weiss nicht ob es wissenschaftlich belegt ist, aber es gibt ja frauen die können nur jungs oder mädchen bekommen. Du kannst schwanger werden und ein baby ja auch austragen. Das wäre noch eine idee die ich habe zu den vielen fg.![]()
Kinderwunsch abgeschlossen hat mein Herz nicht aber mein Kopf sagt jetzt ist definitiv erstmal schluss...das macht mich fertig.
Ich habe die letzte FG nicht verarbeitet und es bringt nix.
Ich mach euch nur kirre mit meinem geteste und mich auch...
hinzu kommt das ich nicht jeden Monat heulen mag...und mich so fühlen wie jetzt (wie eine unnütze Hülle die zu blöd ist das einfachste auf der welt hinzubekommen - schwanger werden und bleiben.
Sorry es gibt zig blöde Tussies die zu blöd sind die Beine geschlossen zu halten und die treiben ein Kind nach dem anderen ab)
sorry das ihr gerade meine Wut und enttäuschung abbekommt...
30.08.2013 18:39
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich komm mir auch wie ein Versager vor.
30.08.2013 18:49
Zitat von Seramonchen:
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich komm mir auch wie ein Versager vor.
normalerweise würde ich sagen: Süße kopf hoch das stimmt doch nicht, aber das würde gerade wohl total heuchlerisch rüber kommen oder?
Also knuddel ich dich nur.
30.08.2013 18:50
Hier fliegen gerade die fetzen, mein mann ist sauer weil ich nicht weiter hibbeln will...erst den verständnissen vollen spielen und jetzt sage hör auf zu zicken
30.08.2013 18:55
Mädels knuddel euch..ich mach erstmal Wochenende. Bis monatg dann vielleicht!
und die die testen können schön positiv testen, die die ES haben fleissig herzeln ja.
ich möchte zumidest euch kugeln sehen
und die die testen können schön positiv testen, die die ES haben fleissig herzeln ja.
ich möchte zumidest euch kugeln sehen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt