♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
30.08.2013 19:02
Zitat von Seramonchen:Oh ok
Test negativ, damit kommt am We die Mens und ich gehe in den .. äh mal sehen... ich glaube 38. ÜZIm September ist Termin bei der FÄ, da frag ich dann nach der Hormonbestimmung, die wir brauchen und dann ruft Schatzi in Polen an, um einen Termin in der Klinik zu machen. Ich habe keinen Bock auf die gleiche Scheiße jeden Monat und immer wieder.
Habe eben noch in deinem Thread gefragt wies dir geht
30.08.2013 19:04
Zitat von Bommel90:Das ist das 1. was ich kaufe, wenn ich schwanger bin
Also ich glaube sie springt gerade im Dreieck![]()
@ Eule: guck mal hab ich gerade bei H&M gesehen
Habs auch schon bei H&M entdeckt
30.08.2013 19:05
@bri ich sehe den Strich ganz deutlich
Ich drücke so die Daumen, dass er deutlicher wird!!!!
Ich drücke so die Daumen, dass er deutlicher wird!!!!
30.08.2013 19:20
Also ich hatte donnerstag getestet der war aber negativ, hab aber zu früh getestet
Am 5.9 teste ich nochmal
Der Ticker ist leider falsch
Ach Bri das tut mir wirklich leid ich knuddel dich dann auch mal
Am 5.9 teste ich nochmal
Der Ticker ist leider falsch
Ach Bri das tut mir wirklich leid ich knuddel dich dann auch mal
30.08.2013 19:22
Bri ich hab deinen Fred gelesen, und es ist sehr schade das du nun aufgibst
Eventuell war es Falsch Positiv oder VL?
Dann war es doch gar keine FG.
Normalerweise testen man auch erst ab NMT, also wüsste man ja sowieso nichts davon
Ich versteh dich schon, aber nun einfach aufgeben ?
Schade, aber mach das was für deinen Körper und deine Seele am besten hälst, hoffentlich bereust du es nicht.
@ uns
Joa, ich bin mal wieder hier.
Hatte mir ein paar Tage auszeit genommen, aber hat niemand gemerkt
Immernoch keine Tage akutell : NMT + 18
Eventuell war es Falsch Positiv oder VL?
Dann war es doch gar keine FG.
Normalerweise testen man auch erst ab NMT, also wüsste man ja sowieso nichts davon
Ich versteh dich schon, aber nun einfach aufgeben ?
Schade, aber mach das was für deinen Körper und deine Seele am besten hälst, hoffentlich bereust du es nicht.
@ uns
Joa, ich bin mal wieder hier.
Hatte mir ein paar Tage auszeit genommen, aber hat niemand gemerkt
Immernoch keine Tage akutell : NMT + 18
30.08.2013 19:35
Zitat von MiasMutti:
@laura willkommen zurück![]()
hast du mal nen test gemcht?
Jop, ist negativ wie immer
30.08.2013 19:36
Nachdem Ich nun ausgeflippt bin völlig. Möchte Ich mich entschuldigen. Ich war ne kindische zicke*schäm*.
Mein Mann meint Ich soll nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen und runter kommen.
Mit dem fa wird beratschlagt wie es zyklustechnisch weiter geht.
Wir hibbeln weiter, aber entschàrft, Tempi messen bis Balken kommen, dann bis Mens nicht mehr. Ovus nicht ausser eventuell am ZS-Höhepunkt. Sex wie gehabt nach Lust und Laune. Herzchen werden nicht mehr eingetragen.
Ich möchte mich noch mal für mein Verhalten entschuldigen und hoffe Ihr mögt mich weiterhin hier haben...
Auch wenn Ich manchmal überreagier...
Mein Mann meint Ich soll nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen und runter kommen.
Wir hibbeln weiter, aber entschàrft, Tempi messen bis Balken kommen, dann bis Mens nicht mehr. Ovus nicht ausser eventuell am ZS-Höhepunkt. Sex wie gehabt nach Lust und Laune. Herzchen werden nicht mehr eingetragen.
Ich möchte mich noch mal für mein Verhalten entschuldigen und hoffe Ihr mögt mich weiterhin hier haben...
30.08.2013 19:38
Zitat von Leseratte-Brianna:
Nachdem Ich nun ausgeflippt bin völlig. Möchte Ich mich entschuldigen. Ich war ne kindische zicke*schäm*.
Schöne Entscheidung.
mensch ich war schon richtig traurig, wegen dir.
Ich sensibelchen.
Alle mögen dich trotzdem, bist doch unser Brichen
30.08.2013 19:46
Zitat von Seramonchen:
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich komm mir auch wie ein Versager vor.
normalerweise würde ich sagen: Süße kopf hoch das stimmt doch nicht, aber das würde gerade wohl total heuchlerisch rüber kommen oder?
Also knuddel ich dich nur.
30.08.2013 19:47
Ihr seid lieber zu mir als Ich es nach dem gezicke und gebocke verdiene...
30.08.2013 19:47
Zitat von Würmchen2009:
Test negativ, damit kommt am We die Mens und ich gehe in den .. äh mal sehen... ich glaube 38. ÜZIm September ist Termin bei der FÄ, da frag ich dann nach der Hormonbestimmung, die wir brauchen und dann ruft Schatzi in Polen an, um einen Termin in der Klinik zu machen. Ich habe keinen Bock auf die gleiche Scheiße jeden Monat und immer wieder.
![]()
![]()
Ich versuch, mir wieder andere Ziele zu setzen und mich auf die realistischen Dinge zu freuen
30.08.2013 19:49
Zitat von Bommel90:schlüpper und jeans komplett durch...das wars....
Zitat von Marz:Sonntag (hab aber immer bei ES+12 blutungen) auch jetzt bin wohl nicht schawnger oder es geht wieder ab...war ja klar.
...
Schatzi und ich hibbeln dann jetzt erstmal nicht mehr aktiv.
Hast du jetzt gerade Blutungen? Stark? Hoffe es krallt sich trotzdem fest![]()
aus mein körper will wohl kein weiteres Kind und dem beug ich mich dann erstmal
Süße es tut mir so leid! vielleicht war es wiedee nur eine vl?
30.08.2013 19:50
Zitat von Seramonchen:lass uns zusammen ne ruhige hibbelkugel (sorry blödes Wort) schieben. Und wenn Ich den Boden verliere hohl mich in die Realität zurück!
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
Ich versuch, mir wieder andere Ziele zu setzen und mich auf die realistischen Dinge zu freuen![]()
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt