Wir Hibbeln auf ein 2013/2014 Baby
03.03.2013 20:17
jaa wir hätten gerne beide ein mädel... sie soll auch einzelkind bleiben... auser wenns ein bub wird dann wollen wir doch gerne beides... das max bei uns sind drei... aber das steht noch in den sternen... ich persönlich finde zwei perfekt unabhängig vom geschlecht... aber schatz is einzelkind... und hätt auch gerne ein einzelkind...
aber wichtiger als das geschlecht is eh die gesundheit und geliebt wird jedes geschlecht gleichermassen aber da guibt mir glaub jede rehct =)
aber wichtiger als das geschlecht is eh die gesundheit und geliebt wird jedes geschlecht gleichermassen aber da guibt mir glaub jede rehct =)
03.03.2013 20:21
Ja ganz klar gesund
Aber dennoch gerne ein Mädel,da wir ja bereits einen jungen haben. Und gerne noch nen 3tes. mal sehen wie es klappt
Aber dennoch gerne ein Mädel,da wir ja bereits einen jungen haben. Und gerne noch nen 3tes. mal sehen wie es klappt
03.03.2013 20:32
Also Gesund solltee klar sein
Wir wünschen uns ein Mädchen, wenn es nochmal ein Bub wird wäre aber auch nicht tragisch, brauch ich nicht streichen
Bei uns stand nie einzelkind im Raum
Aber mehr wie zwei wollen wir aufgarkeinenfall
ausser es würden mehrlinge werden
Wir wünschen uns ein Mädchen, wenn es nochmal ein Bub wird wäre aber auch nicht tragisch, brauch ich nicht streichen
Bei uns stand nie einzelkind im Raum
Aber mehr wie zwei wollen wir aufgarkeinenfall
ausser es würden mehrlinge werden
03.03.2013 20:45
bei uns stand Einzelkind auch nie im Raum.Würde mein mann auch niemals wollen^^
03.03.2013 20:53
Mein Männe war Einzelkind aber vorr einem Jahrr hat er ein schwesterchen bekommen
Und ich hab selber einen Brruder und fand es immer toll mit ihm zu reeden und zu spielen, scheiße zu bauen
Und ich hab selber einen Brruder und fand es immer toll mit ihm zu reeden und zu spielen, scheiße zu bauen
03.03.2013 21:00
Eigentlich ist mir das Geschlecht - vor allem mittlerweile - total egal, wäre froh, wenn es überhaupt klappt. Das wichtigste ist wirklich die Gesundheit. Ich glaub weil ich ein Mädel bin, kann ich mir ein Mädel besser vorstellen (Schatz komischerweise auch), aber einen Jungen fänd ich auch genauso gut. Mir falllen auf Anhieb aber mehr Mädchennamen ein.
Grundsätzlich können Schatzi und ich uns mehrere Kinder (2 wohl am ehesten) vorstellen. Aber bin auch Einzelkind und fänd eins auch nicht schlimm. Doch wenn ich mich über ein Kind freue, dann bestimmt auch über ein zweites
Aber ich weiß halt noch nicht, wie es in der Praxis ist mit einem Kind. Darum: Erstmal mit einem anfangen (außer es werden Zwillis) und dann sehen wir weiter wie wir klarkommen. Irgendwie muss man ja auch schauen, ob man zwei oder mehr Kinder finanzieren kann.
Grundsätzlich können Schatzi und ich uns mehrere Kinder (2 wohl am ehesten) vorstellen. Aber bin auch Einzelkind und fänd eins auch nicht schlimm. Doch wenn ich mich über ein Kind freue, dann bestimmt auch über ein zweites
Aber ich weiß halt noch nicht, wie es in der Praxis ist mit einem Kind. Darum: Erstmal mit einem anfangen (außer es werden Zwillis) und dann sehen wir weiter wie wir klarkommen. Irgendwie muss man ja auch schauen, ob man zwei oder mehr Kinder finanzieren kann.
03.03.2013 21:04
Mir fällt gar kein Jungenname ein
Mädchennamen hätte wir schon.
Für uns sind zwei Kinnder machbar, mehr aufkeinenfall
Wohnung bräuchte man irgendwann dannn mit drei Kinddern fast 5 Zimmer, großes Auto, viel Geeld.
Nein nein, zwei sind okay
Mädchennamen hätte wir schon.
Für uns sind zwei Kinnder machbar, mehr aufkeinenfall
Wohnung bräuchte man irgendwann dannn mit drei Kinddern fast 5 Zimmer, großes Auto, viel Geeld.
Nein nein, zwei sind okay
03.03.2013 21:23
Als wir im November umgezogen sind,haben wir uns direkt eine 5 ZKB Wohnung gesucht weil wir wussten das in nächster Zeit aufjedenfall ein 2tes kommen wird und das 3te eh erst wenn wir dann in 2/3 jahren bauen werden.
04.03.2013 07:55
Hibbelliste
Acacia_Wayne - 1ÜZ - NMT 5.03.12
Janina92 20J - 11ÜZ - NMT 8.03.2013
Strahlebacke 28 J - 10ÜZ - NMT ca. 11.03.2013
Punnika 25J - 7ÜZ - NMT 1.04.2013
04.03.2013 07:56
So Guten Morgen,meine olle,ist endlich gekommen,nach 3 tagen verspätung -.-
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
04.03.2013 11:30
Wir nehmen keine Hilfsmittel, aber ab April möchte ich es mit Ovaria Comp und Bryophyllum probieren und mönchspfeffer
Kann mich bitte jemand in die Liste eintragen?
Anna16-Üz 1 nach der FG-NMT: Unbekannt
Ich hätte gerne wieder nen Jungen, aber über ein Mädchen würde ich mich genauso freuen
Kann mich bitte jemand in die Liste eintragen?
Anna16-Üz 1 nach der FG-NMT: Unbekannt
Ich hätte gerne wieder nen Jungen, aber über ein Mädchen würde ich mich genauso freuen
04.03.2013 11:32
Zitat von Punnika:
Wie geht es euch?
Meine Mens kam diesen Monat auch mal wieder später, immer diese unregelmäßigkeit ist echt nervig!
Mir gehts ganz gut, bis auf das immer mehr aus meinem Umfeld Schwanger werden und bei mir will es einfach nicht Klappen
04.03.2013 11:34
Zitat von Anna16:
Zitat von Punnika:
Wie geht es euch?
Meine Mens kam diesen Monat auch mal wieder später, immer diese unregelmäßigkeit ist echt nervig!
Mir gehts ganz gut, bis auf das immer mehr aus meinem Umfeld Schwanger werden und bei mir will es einfach nicht Klappen![]()
Kenn ich nur zugut,werden sie bei mir auch,direkt auf anhieb oder wollen gar nicht.ist einfach passiert..
04.03.2013 11:35
Hibbelliste
Anna16 -1ÜZ nach der FG - NMT: Unbekannt
Anna16 -1ÜZ nach der FG - NMT: Unbekannt
04.03.2013 11:47
Zitat von Punnika:
Zitat von Anna16:
Zitat von Punnika:
Wie geht es euch?
Mir gehts ganz gut, bis auf das immer mehr aus meinem Umfeld Schwanger werden und bei mir will es einfach nicht Klappen![]()
Kenn ich nur zugut,werden sie bei mir auch,direkt auf anhieb oder wollen gar nicht.ist einfach passiert..
So sieht es aus, ich hab so viele im bekannten Kreis die momentan ungewollt Schwanger sind bzw das Kind grade bekommen haben! Ich meine bei Luis bin ich auch ungeplant Schwanger geworden, aber das zieht einen runter wenn man hört die und die ist Schwanger und das TROTZ Verhütung und ich werde einfach nicht Schwanger obwohl ich nicht verhüte
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt