Wir Hibbeln auf ein 2013/2014 Baby
04.03.2013 11:56
Ist ja bei mir genauso. Aber hoffen wir alle das es in diesem ÜZ klappt
04.03.2013 14:19
Hibbelliste
Acacia_Wayne - 1ÜZ - NMT 5.03.12
Janina92 20J - 11ÜZ - NMT 8.03.2013
Strahlebacke 28 J - 10ÜZ - NMT ca. 11.03.2013
Punnika 25J - 7ÜZ - NMT 1.04.2013/2-3.04.2013
Anna16 -1ÜZ nach der FG - NMT: Unbekannt
04.03.2013 15:55
Hii Ihr süßen..
Punika das tut mir leid, aber zumindest kannst du nun in den nächsten zyklus starten...
ja bei mir wird auch eine nach der andren schwanger... das is echt frustierend... -.-
Bei mir gibts nich viel neues, hab mittlerweile ein"schwächeres" ziehen im unterleib, müde bin ich sowas von, zum glück hab ich den rest des monats freizeitausgleich so kann ich zumindest schlafen wann ich lustig bin... heute morgen is mir was schräges passiert... ich hab mir die zähne geputzt und mir is von der zahnpasta die ich sicherlich schon 8 jahre nutze sowas von schlecht geworden... wenn ich nur daran denke dann
....
Punika das tut mir leid, aber zumindest kannst du nun in den nächsten zyklus starten...
ja bei mir wird auch eine nach der andren schwanger... das is echt frustierend... -.-
Bei mir gibts nich viel neues, hab mittlerweile ein"schwächeres" ziehen im unterleib, müde bin ich sowas von, zum glück hab ich den rest des monats freizeitausgleich so kann ich zumindest schlafen wann ich lustig bin... heute morgen is mir was schräges passiert... ich hab mir die zähne geputzt und mir is von der zahnpasta die ich sicherlich schon 8 jahre nutze sowas von schlecht geworden... wenn ich nur daran denke dann
....
04.03.2013 16:23
Zitat von Janina92:
Hii Ihr süßen..
Bei mir gibts nich viel neues, hab mittlerweile ein"schwächeres" ziehen im unterleib, müde bin ich sowas von, zum glück hab ich den rest des monats freizeitausgleich so kann ich zumindest schlafen wann ich lustig bin... heute morgen is mir was schräges passiert... ich hab mir die zähne geputzt und mir is von der zahnpasta die ich sicherlich schon 8 jahre nutze sowas von schlecht geworden... wenn ich nur daran denke dann....
uiii..vielleicht ist das ja 1 zeichen
wäre ja wunderbar^^
04.03.2013 17:00
Zitat von Punnika:
Zitat von Janina92:
Hii Ihr süßen..
Bei mir gibts nich viel neues, hab mittlerweile ein"schwächeres" ziehen im unterleib, müde bin ich sowas von, zum glück hab ich den rest des monats freizeitausgleich so kann ich zumindest schlafen wann ich lustig bin... heute morgen is mir was schräges passiert... ich hab mir die zähne geputzt und mir is von der zahnpasta die ich sicherlich schon 8 jahre nutze sowas von schlecht geworden... wenn ich nur daran denke dann....
uiii..vielleicht ist das ja 1 zeichen![]()
wäre ja wunderbar^^
joaa wäre möglich... und suuuper toll... der nachteil wäre das meine zähne ziemlich dsrunter leiden würde... hab noch schatzis und die von meiner schwester probiert... beides ging nich... ich werd mich nun wohl mal bei meinem zahnarzt melden was ich machn kann... weil zähne nich putzen geht gaaarnich...
04.03.2013 17:08
Hey Mädels,
darf ich mich zu euch gesellen?
ich bin 22 jahre alt, studiere und hibbel seit oktober mit meinem freund zusammen auf´s erste kind.
wir wollten eigentlich ganz entspannt an die sache ran gehen....aber wird von monat zu monat immer schwerer.
habe das gefühl, dass es bei allen immer so wahnsinnig schnell geht. in meinem oktoberthread wurden die meisten im 1. oder 2. üz schwanger. und ich werde langsam ungeduldig.
habe die letzten drei monate immer temperatur gemessen, werde aber im kommenden zyklus (falls es wieder nicht geklappt hat) damit aufhören. das macht mich glaube ich nur zu verrückt
diesen monat rechne ich mir keine großen chancen aus...tempikurve sieht nicht gut aus finde ich und auch so nicht ansatzweise das gefühl, dass es geschnaggelt haben könnte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007448/700533?1362407427
nmt ist jetzt ca. am donnerstag.
liebe grüße
ich bin 22 jahre alt, studiere und hibbel seit oktober mit meinem freund zusammen auf´s erste kind.
wir wollten eigentlich ganz entspannt an die sache ran gehen....aber wird von monat zu monat immer schwerer.
habe das gefühl, dass es bei allen immer so wahnsinnig schnell geht. in meinem oktoberthread wurden die meisten im 1. oder 2. üz schwanger. und ich werde langsam ungeduldig.
habe die letzten drei monate immer temperatur gemessen, werde aber im kommenden zyklus (falls es wieder nicht geklappt hat) damit aufhören. das macht mich glaube ich nur zu verrückt
diesen monat rechne ich mir keine großen chancen aus...tempikurve sieht nicht gut aus finde ich und auch so nicht ansatzweise das gefühl, dass es geschnaggelt haben könnte.
liebe grüße
04.03.2013 17:53
Zitat von Lotteli:
Hey Mädels,
habe die letzten drei monate immer temperatur gemessen, werde aber im kommenden zyklus (falls es wieder nicht geklappt hat) damit aufhören. das macht mich glaube ich nur zu verrückt![]()
liebe grüße
Willkommen bei uns,schön das du da bist.
Deine Kurve ist aufjedenfall sehr kurvig,hab davon leider noch keine ahnung.Da ich erst seit diesem Monat messe.
Wäre toll wenn du mir die daten schreiben würdest dann trage ich sie ein
Janina: Oder probier paar sorten aus und schau mal wie du auf diese reagierst
04.03.2013 18:34
Hibbelliste
Lotteli -4 ÜZ - NMT: ca. 07./08.03.
ich habe mich mal frecherweise einfach selbst eingetragen
04.03.2013 18:37
Danke fürs willkommen-heißen
sagt mal, kennt sich eigentlich jemand von euch mit diesen kinderwunsch-tees aus?
auch wenn ich nächsten monat nicht mehr messen möchte, so will ich trotzdem mal tees probieren (weil ich eh tee gerne mag).
himbeerblätter für die erste zyklushälfte, frauenmantel für die zweite?! mein das mal so gehört zu haben....und wisst ihr wo man sowas her bekommt (apothekte?) und kennt ihr jemanden bei dem das wirklich unterstützend geholfen hat?
sagt mal, kennt sich eigentlich jemand von euch mit diesen kinderwunsch-tees aus?
auch wenn ich nächsten monat nicht mehr messen möchte, so will ich trotzdem mal tees probieren (weil ich eh tee gerne mag).
himbeerblätter für die erste zyklushälfte, frauenmantel für die zweite?! mein das mal so gehört zu haben....und wisst ihr wo man sowas her bekommt (apothekte?) und kennt ihr jemanden bei dem das wirklich unterstützend geholfen hat?
04.03.2013 18:38
Hibbelliste
Lotteli 22J -4 ÜZ - NMT: ca. 07./08.03.
huch hab das alter vergessen...so jetzt müsste es aber komplett sein
04.03.2013 18:45
Zitat von Lotteli:
Danke fürs willkommen-heißen![]()
Ja, das würd mich auch mal interessieren. Wäre ja noch ne etwas leichtere Methode, um unterstützend zu wirken.
Hatte heute kurz Brustschmerzen, ein relativ sicheres Anzeichen, dass meine Mens nächste Woche kommt...
Dabei war ich diesmal so guter Dinge mit dem Smiley im digitalen Ovutest, das hat mich richtig motiviert und nun wieder das gegenteilige Gefühl. Das ist immer ein Auf und Ab.
05.03.2013 06:32
Guten morgen
Darf ich auch zu euch?
Bin 24 und aktuell im 4 ÜZ.
NMT ca. 27.3
Ja stimmt.. es ist echt frustrierend - im Umkreis werden meine Mädels auch einfach so schwanger... ungewollt trotz Verhütung.
Oder die eine dachte sich sie wollen noch ein 2tes Baby, nahm dann 1 Woche die Pille nicht und dann doch wieder und zack war sie schwanger
Was man nicht eigentlich alles macht um nicht schwanger zu werden... da glaubt man ja gar nicht das es dann mal so schwer sein wird schwanger zu werden.
Wir hatten in den letzten 3 Zyklen wirklich immer zu den richtigen Tagen geherzelt (messe Tempi) ... da machte ich mir dann schon Hoffnung.
Und ehrlich gesagt, werd ich jetzt immer ungeduldiger...
War am Anfang echt noch entspannt... nur irgendwie klappt das auch nicht mehr.
Bin ich schon ein bisschen paranoid oder glaubt ihr auch, dass bei euch irgendwas nicht stimmt?
Jetzt bin ich schon soweit das ich in diesem Zyklus in der 2ten Zyklushälfte einen FA termin hab, um nachzusehen ob zumindest meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut wird.
Hab nämlich nur eine relativ schwache Blutung, und das war mit Pille definitiv anders...
Und meine 2te Zyklushälfte ist nur max 11 Tage lang...
Zu den Tee´s:
Ich trink auch diese Teee´s.
Es stimmt, ab dem ersten Zyklustag 2-3 Tassen Himbeerblättertee täglich und ab ES dann 2-3 Tassen Frauenmanteltee.
Darf ich auch zu euch?
Bin 24 und aktuell im 4 ÜZ.
NMT ca. 27.3
Ja stimmt.. es ist echt frustrierend - im Umkreis werden meine Mädels auch einfach so schwanger... ungewollt trotz Verhütung.
Oder die eine dachte sich sie wollen noch ein 2tes Baby, nahm dann 1 Woche die Pille nicht und dann doch wieder und zack war sie schwanger
Was man nicht eigentlich alles macht um nicht schwanger zu werden... da glaubt man ja gar nicht das es dann mal so schwer sein wird schwanger zu werden.
Wir hatten in den letzten 3 Zyklen wirklich immer zu den richtigen Tagen geherzelt (messe Tempi) ... da machte ich mir dann schon Hoffnung.
Und ehrlich gesagt, werd ich jetzt immer ungeduldiger...
War am Anfang echt noch entspannt... nur irgendwie klappt das auch nicht mehr.
Bin ich schon ein bisschen paranoid oder glaubt ihr auch, dass bei euch irgendwas nicht stimmt?
Jetzt bin ich schon soweit das ich in diesem Zyklus in der 2ten Zyklushälfte einen FA termin hab, um nachzusehen ob zumindest meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut wird.
Hab nämlich nur eine relativ schwache Blutung, und das war mit Pille definitiv anders...
Und meine 2te Zyklushälfte ist nur max 11 Tage lang...
Zu den Tee´s:
Ich trink auch diese Teee´s.
Es stimmt, ab dem ersten Zyklustag 2-3 Tassen Himbeerblättertee täglich und ab ES dann 2-3 Tassen Frauenmanteltee.
05.03.2013 06:52
Hallo,
ich schließ mich mal an, wenn ich darf.
Ich bin 30 Jahre alt und wir stecken gerade mitten in unserem 1. IVF versuch. Morgen ist der Transfertag und ich bin so mega nervös. Bin schon seit 4 Uhr wach und versuch mich ab zu lenken.
ich schließ mich mal an, wenn ich darf.
Ich bin 30 Jahre alt und wir stecken gerade mitten in unserem 1. IVF versuch. Morgen ist der Transfertag und ich bin so mega nervös. Bin schon seit 4 Uhr wach und versuch mich ab zu lenken.
05.03.2013 08:31
hallo ihr lieben,
und willkommen an klara und matze von mir
danke klara für die tee-antwort
weißt du wo ich die tees herbekomme und wie teuer die im schnitt sind?
du redest mir so aus dem herzen. ich bin ja auch im 4.üz und werde immer ungeduldiger obwohl ich es entspannt angehen wollte. zweifel da auch manchmal, ob es je klappen wird...
matze ich kenn mich nicht mit allen abkürzungen aus...was bedeutet denn ivf?
und willkommen an klara und matze von mir
danke klara für die tee-antwort
weißt du wo ich die tees herbekomme und wie teuer die im schnitt sind? du redest mir so aus dem herzen. ich bin ja auch im 4.üz und werde immer ungeduldiger obwohl ich es entspannt angehen wollte. zweifel da auch manchmal, ob es je klappen wird...
matze ich kenn mich nicht mit allen abkürzungen aus...was bedeutet denn ivf?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt