Wir Hibbeln auf ein 2015 Baby
)
30.08.2014 13:54
Hi Mädels!
Ich stell mich mal kurz vor bin 26, verheiratet und mein Mann und ich fangen grad an
Da Männer sich ja nicht so arg damit beschäftigen wie wir Mädels würd ich mich freuen auf viele Liebe Antworten. Schreibt doch mal eure Erfahrungen oder was ihr als Hilfsmittelchen so benutzt! Und zusammen macht es doch am meisten Spaß
Viele Grüße
Ich stell mich mal kurz vor bin 26, verheiratet und mein Mann und ich fangen grad an

Da Männer sich ja nicht so arg damit beschäftigen wie wir Mädels würd ich mich freuen auf viele Liebe Antworten. Schreibt doch mal eure Erfahrungen oder was ihr als Hilfsmittelchen so benutzt! Und zusammen macht es doch am meisten Spaß

Viele Grüße
30.08.2014 14:04
Huhu
Wir fangen jetzt auch an zu hibbeln auf unser 2. Kind.
Ich bin fast 28 und meine Tochter wird Ende November 3
Wir hibbeln ohne Hilfsmittel und lassen alles einfach auf uns zu kommen.
Würde mich freuen wenn wir zusammen die spannende Hibbelzeit verbringen

Wir fangen jetzt auch an zu hibbeln auf unser 2. Kind.
Ich bin fast 28 und meine Tochter wird Ende November 3

Wir hibbeln ohne Hilfsmittel und lassen alles einfach auf uns zu kommen.
Würde mich freuen wenn wir zusammen die spannende Hibbelzeit verbringen

30.08.2014 14:13
Hey supi
)
Wir fangen jetzt erst mit unseren ersten Kind an
Wir versuchen es mit dem clearblue ovulationstest und seit gestern sieht es ganz gut aus.. Bin aber erst im 2 ÜZ hab erst meine pille abgesetzt. Wie ist es bei dir? Ja würde mich auch freuen wenn wir unsere Hibbel Phase gemeinsam erleben.

Wir fangen jetzt erst mit unseren ersten Kind an

Wir versuchen es mit dem clearblue ovulationstest und seit gestern sieht es ganz gut aus.. Bin aber erst im 2 ÜZ hab erst meine pille abgesetzt. Wie ist es bei dir? Ja würde mich auch freuen wenn wir unsere Hibbel Phase gemeinsam erleben.
30.08.2014 14:15
Huhu,
wir hibbeln jetzt auch auf das erste Kind. Sind gerade im 1.ÜZ...
Ich mache immer Ovulationstests, damit komme ich gerade ganz gut zu recht.
30.08.2014 14:26
Zitat von Princezz_88:
Hey supi)
Wir fangen jetzt erst mit unseren ersten Kind an![]()
Von den ovulationstest hab ich auch schon öfter gehört, sind ja ganz praktisch. Wie viel kosten die denn eigentlich?
Ich nehme schon seit 6 Monaten die Pille nicht mehr (1 Jahr nach der Geburt nur Kondome benutzt, dann verschiedene Pillen ausprobiert die habe ich aber alle nicht gut vertragen

30.08.2014 14:36
Zitat von SallyStar07:
Hallo ich drück euch die Daumen das es bald klappt![]()
Danke, dir noch eine schöne Restschwangerschaft

30.08.2014 14:44
Zitat von LavendelTraum:
Huhu,
Was für Ovus hast du denn?? Hast du davor auch die pille genommen???
30.08.2014 14:48
Dir noch eine schöne Schwangerschaft Sally
Ich benutz die von clear blue mit digital anzeige. Weil ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus hab. Der hat jetzt 30 Euro gekostet mit den Streifen davor war ich nicht zufrieden. Hoffe das es jetzt diesen Monat klappt endlich. Nach meinen Symptomen müsst ich jetzt die nächsten Tage eisprung haben

Ich benutz die von clear blue mit digital anzeige. Weil ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus hab. Der hat jetzt 30 Euro gekostet mit den Streifen davor war ich nicht zufrieden. Hoffe das es jetzt diesen Monat klappt endlich. Nach meinen Symptomen müsst ich jetzt die nächsten Tage eisprung haben

30.08.2014 14:51
Darf ich trotzdem hier bleiben auch wenn ich schon schwanger bin??

30.08.2014 16:16
Zitat von Princezz_88:
Dir noch eine schöne Schwangerschaft Sally![]()
Ich benutz die von clear blue mit digital anzeige. Weil ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus hab. Der hat jetzt 30 Euro gekostet mit den Streifen davor war ich nicht zufrieden. Hoffe das es jetzt diesen Monat klappt endlich. Nach meinen Symptomen müsst ich jetzt die nächsten Tage eisprung haben![]()
Bei mir ist jetzt erstmal die Mens im Anmarsch, danach gehts dann richtig los

Mal sehen, vielleicht besorg ich mir auch noch welche..
30.08.2014 16:17
Zitat von SallyStar07:
Darf ich trotzdem hier bleiben auch wenn ich schon schwanger bin??![]()
Von mir aus gerne

31.08.2014 01:05
Zitat von SallyStar07:
Darf ich trotzdem hier bleiben auch wenn ich schon schwanger bin??![]()
Na klar

31.08.2014 01:07
Zitat von Anatoll:
Zitat von Princezz_88:
Dir noch eine schöne Schwangerschaft Sally![]()
Ich benutz die von clear blue mit digital anzeige. Weil ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus hab. Der hat jetzt 30 Euro gekostet mit den Streifen davor war ich nicht zufrieden. Hoffe das es jetzt diesen Monat klappt endlich. Nach meinen Symptomen müsst ich jetzt die nächsten Tage eisprung haben![]()
Bei mir ist jetzt erstmal die Mens im Anmarsch, danach gehts dann richtig los![]()
Mal sehen, vielleicht besorg ich mir auch noch welche..
Ja mach das mal. Die sind echt super ich hoffe das es jetzt endlich klappt. War richtig enttäuscht als meine letzte mens kam

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt