Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Baby )

Gehe zu Seite:
01.09.2014 10:45
Zitat von Princezz_88:

Zitat von LavendelTraum:

Zitat von Princezz_88:

Zitat von LavendelTraum:

Huhu,
wir hibbeln jetzt auch auf das erste Kind. Sind gerade im 1.ÜZ...
Ich mache immer Ovulationstests, damit komme ich gerade ganz gut zu recht.

Was für Ovus hast du denn?? Hast du davor auch die pille genommen???

Habe mir welche bei Ama*on bestellt. Sind solche Streifen, bislang bin ich zufrieden damit. Ja ich habe vorher die Pille genommen, bin aber jetzt froh das ich keine mehr nehme.

Wieso bist du froh? Ich hab ziemlich stark das erste mal meine mens bekommen nach dem absetzen und die haut wurde schlechter

Weil ich ohne Pille viel weniger Probleme habe. Überlege halt auch schon wie es nach einer Schwangerschaft für mich weitergeht mit Verhütung. Pille wollte ich nicht mehr nehmen.
Princezz_88
82 Beiträge
01.09.2014 12:33
Zitat von Lindina:

Zitat von lvlvlv:

Also mädels hab da mal ne kuriose sache. Habe letzten mittwoch einen test gemacht. Der war zuerst negativ. Dann dachte ich ich seh nen schatten ( aber eben halt nur ein schatten mit viel guten willen). Nach etwa 15-20 minuten war eine sehr deutliche rosa linie zu sehen. Also eine verdunstungslinie aber rosa und echt ganz klar zu sehen. Sowas hab ich noch nie gesehn! Dachte immer vl's seien grau und viel schwächer. Nun bin ich eines besseren belehrt worden. Dachte ich zeig euch das mal

Hab am freitag dann noch nen cb digi gemacht, der natürlich negativ anzeigte.

Auf den Test würde ich nicht viel geben. Solche habe ich hier schon öfters auf Fotos gesehen. Die Linie ist ja auch leider farblos und dadurch eher eine Verdunstungslinie.

Wir haben zwei Katzen, super lieb. Wir haben bisscher nie Probleme gehabt, sie haben unsere Kinder direkt aktzeptiert. Einer von ihnen schläft im Bett meiner Tochter, am Fußende da lege ich ihm inzwischend immer eine eigene Decke hin damit er die meiner Tochter nicht vollhaart.

@ Anatoll, das was du da beschreibst kenne ich! Meine Tochter ist genauso (mein Sohn schläft wie ein Stein), und ich habe Phasenweise immer das Problem das sie wach wird in der Nacht und weint. Ich bin mir ziemlich sicher das es Albträume sind. Aktuell ist sie erkältet und schläft auch wieder schlecht durch die blöde verstopfte Nase.

Hm könnte sein das er echt positiv ist kann man auf dem Bild aber nicht wirklich erkennen. Wann sollte denn deine Mens kommen?
Also Super das ich mal höre das es auch mit Tieren funktioniert hab schon öfter in meinem Freundeskreis gehört das die ihre Katzen weggeben und das wollen wir auf keinen fall
Marzipan
3789 Beiträge
01.09.2014 15:14
also ihr lieben.. wie gesagt, ich hab keine ahnung wann nmt ist da ich die mens seit der geburt meines sohnes noch nicht hatte...

@Lindina: nee die linie ist rosa, sieht man nur nicht auf dem test. ABER ich hab ja von anfang an gesagt es sei ne vl da sie nicht in der angegebenen zeit kam und ich auch später noch nen test gemacht hab der negativ war. ich wollte euch lediglich mal zeigen, dass ne vl also auch farbig und relativ kräftig sein kann!

@Princezz: nein wie gesagt ist ne vl und wirklich negativ
Lindina
583 Beiträge
08.09.2014 07:24
Hey, nicht einschlafen Wie geht es euch nach diesem Wochenende? Hier setzt sich die Krankheitswelle fort. Meine Tochter ist heute zum Glück wieder fit genug für den Kindergarten, sie nervt mich schon seit Donnerstag damit das sie wieder hin möchte.

Wann könnt ihr denn alle testen? Habt ihr den ES diesen Monat schon genutzt? Ich habe ihn ausgelassen da es ein Maibaby werden würde und das habe ich schon. Hört sich blöd an aber wenn es sich vermeiden lässt möchte ich nicht in einem Monat zwei Kindergeburtstage haben. Ab nächsten Monat geht es dann richtig los.

Ich bin sowas von aufgeregt, dabei ist es ja schon das dritte Kind. Mich hat der Kinderwunsch nochmal richtig gepackt. Meine Tochter kam vor zwei Wochen zu mir und erzählte mir das sie gerne eine Schwester hätte weil sie schon einen Bruder hat und der Blöd ist
Dabei habe ich gar nicht erwähnt das wir noch ein Baby haben wollen. Sie hat sicher was im Kindergarten aufgeschnappt. Da kommen jetzt morgens einige Mütter mit Baby im Arm/Tragetuch.

Okay genug geschrieben jetzt seid ihr dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt