Mütter- und Schwangerenforum

💜💜💜Wir Hibbeln auf ein 2016 Baby💜💜💜 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
17.05.2015 21:42
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Sissy1992:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Juli1907:

Geht mir bis jetzt auch so heute. Wer weiß... *grübel grübel*

Na du kannst ja bald testen

Wann testest du?
Ja nur noch ein paar tage aber ich habe angst vor dem Ergebnis. Am liebsten würde ich morgen testen.

Ich habe 4 tage vor ausbleiben meiner periode getestet mit einem frühschwangerschaftstest der war gaaaaaanz leicht positiv.
Ein tag vorher schon sehr viel sichtbarer und am tag der periode dann eindeutig ss.

Vllt wäre der test schon positiv bei dir wenn du einen machst

Ich habe leider keinen sst Zuhause. Denkst du es würde morgen auch mit nicht morgen urin gehen?

klar! solange du nicht literweise trinkst vorm testen, kannst du jederzeit testen. dein urin sollte halt schon gelblich sein, nicht durchsichtig wie wasser =)
Blue83
2167 Beiträge
17.05.2015 21:58
Huhu..

also meine SS-Test's sind negativ nur ein Minimaler Schatten,wenn man genau hinschaut..habe gestern Abend und heute und sie zeigen einen deutlichen Anstieg..find das krass
18.05.2015 08:19
Zitat von Locke82:

ich glaub bekommen meine Mens 5 Tage zu früh... Hatte ich noch nie
Der braune Schleim am Anfang sagt schon alles... Ist doch einfach richtig doof

Och nöö
Des ist doch unfär
la.vida.loca
3969 Beiträge
18.05.2015 08:22
Ich habe heute frei und sitze jetzt beim FA und lasse direkt einen Bluttest machen. Ich vertraue diesen ganzen sst nicht mehr. Bei meiner Tochter hat der ständig negativ angezeigt und beim Arzt war ich dann schon in der 10.ssw. Oder die Dinger zeigen positiv an wenn ich garnicht schwanger bin
Juli1907
824 Beiträge
18.05.2015 08:48
Zitat von la.vida.loca:

Ich habe heute frei und sitze jetzt beim FA und lasse direkt einen Bluttest machen. Ich vertraue diesen ganzen sst nicht mehr. Bei meiner Tochter hat der ständig negativ angezeigt und beim Arzt war ich dann schon in der 10.ssw. Oder die Dinger zeigen positiv an wenn ich garnicht schwanger bin

Uii, dann drücke ich dir die Daumen, dass es geklappt hat!! Sag Bescheid, wie es lief!
la.vida.loca
3969 Beiträge
18.05.2015 08:58
Zitat von Juli1907:

Zitat von la.vida.loca:

Uii, dann drücke ich dir die Daumen, dass es geklappt hat!! Sag Bescheid, wie es lief!

Also..... er hat US gemacht, es sieht leider nicht wirklich nach einer ss aus. Mir wurde aber noch Blut abgenommen und morgen früh bekomme ich das Ergebnis. Mache mir aber jetzt keine großen Hoffnungen mehr.
Juli1907
824 Beiträge
18.05.2015 09:15
Ach mensch... wie schade...
Bellami
243 Beiträge
18.05.2015 09:21

Guten Morgen Mädels,

hatte leider die letzten Tage sehr viel um die Ohren und konnte nicht reinschauen.

Könnte ich bitte ein Update bekommen *ganzliebfrag*???

Zu mir:
Hm, dank der Spiegelung kann ich glaub ich auch diesen Zyklus abschreiben. Da ist anscheinend doch was mehr durcheinander geraten, von ES keine Spur, dafür SB... Hatte ich die letzten Zyklen ja auch immer in der ersten ZH, aber nie so stark und so lang und auch nicht so spät. Ich kann also mal wieder nur abwarten... Es nervt.
Blauviolett
573 Beiträge
18.05.2015 09:48
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Blauviolett:

Flöckchen ich hab grade gesehen das du jetzt in einer anderen Gruppe schreibst, bleibst du jetzt dort und gehst hier raus oder bist du dann in beiden Gruppen ?
Wäre schade wenn du uns verlässt

ne ich habe mehrere gruppen gespeichert. schreibe nicht überall; schreibe nicht überall das gleiche; schreibe in dem einen mehr als woanders =)
aber definitiv, da wo ich in der liste stehe, da bleibe ich auch =) ich gehe nicht einfach irgendwo raus. in manchen freds schreibe ich so gut wie nix, sondern lese nur mit und melde mich nur ab und zu mal. kommt auch immer drauf an, wieviel zeit ich grad zum schreiben habe, wie interessant grad die themen sind - ob ich da mitreden kann oder nicht ect ect ect

Oooookaaaaay das freut mich!
Ich persönlich würde da völlig durcheinander kommen und auch garnicht die Zeit haben immer so viel nachzulesen, das ist ja hier schon manchmal viel
Blauviolett
573 Beiträge
18.05.2015 09:57
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Blauviolett:

Zitat von la.vida.loca:

Toll ich hatte heute eigentlich meinen Fallschirmsprung. Der wurde jetzt wegen zu starkem Wind abgesagt. Habe mich schon drauf gefreut.

Fallschirmsprung??

Da würde ich mir in die Hose machen Fliegen ist für mich schon eine Überwindung

also ich habe auch höhenangst und zum springen würde mich niemand kriegen! flugzeug ist ok, weil das ein geschlossener raum ist - keine ahnung, warum ich da keine angst habe.
aber ich kann nichtmal auf schmale brücken gehen. zb die brücke (jetzt mal ein ganz schlimmes beispiel) von "ich bin ein star, holt mich hier raus" geht absolut garnicht! nichtmal für ne million würde ich auch nur einen schritt drauf machen. ich könnte es nicht.
ich vermeide sogar diese gitter aufm boden, die man oft vor läden hat, kennt ihr das? sind ca n meter groß.. da laufe ich immer aussen dran vorbei. is mir einfach unheimlich und bekomme gänsehaut dadrauf.

ich habe mal versucht meine höhenangst zu überwinden.... war im heide park und da gibts doch den freien fall. ich wurde überredet mit einzusteigen.... ich habe meine augen geschlossen und wollte die sachen einfach hinter mich bringen, ohne zu gucken mein kumpel meinte dann "heftig, wir haben nichtmal die hälfte geschafft".. daraufhin musste ich einfach schauen, ob er lügt. denn es kam mir schon vor wie eine ewigkeit. ich konnte den schatten sehen, denn sie sonne war da...... er hatte recht..... und ich habe gesehen, wie hoch wir schon waren. da war vorbei... man sitzt ja nur in diesen schalen, hat keinen boden für die füsse ect, die hängen ja frei in der luft. ich habe mir wirklich ALLES vorgestellt und so eine panik bekommen. keine ahnung, mein sitz is kaputt und fällt runter, meine sicherung geht hoch bzw auf und beim fall, falle ich dann raus, der turm kippt um... es gingen mir so viele gedanken durch den kopf, ich hatte so eine panik. nie wieder bewege ich mich auf so einem teil!
aber achterbahn find ich cool da habe ich ja nur in dem moment total die panik, wenn es hochfährt, so langsam, dann kommt ja immer eine scharfe kurve und man sieht nur, dass sie schienen zu ende sind....... aber dann gehts ja schon ab und durch die geschwindigkeit ist die höhenangst dann irgendwie weg.

In so einen freien Fall würden mich keine zehn Pferde reinbekommen! Niemals! Denn das was dir in deiner Panikattacke da durch den Kopf ging habe ich dann schon noch am Boden bevor ich das Ding überhaupt betreten würde

Achterbahnen sind kein Problem, außer beim Collossos im Heide Park.
Da hatte ich bei den Stellen wenn man oben so über die "Hügelchen" fährt das der Wagen abhebt und sich meine Sicherung löst und ich dann rausfliege das war schlimm
18.05.2015 12:14
Hallo ihr lieben wie geht's euch?
Meine Mens ist jetzt richtig da.. Hatte ein Traum Zyklus von 28 Tagen hatte ich schon lange nicht mehr Kein Wunder dachte mein es ist später hatte um die zeit gar kein sex
Blue83
2167 Beiträge
18.05.2015 13:27
Zitat von Locke82:

Hallo ihr lieben wie geht's euch?
Meine Mens ist jetzt richtig da.. Hatte ein Traum Zyklus von 28 Tagen hatte ich schon lange nicht mehr Kein Wunder dachte mein es ist später hatte um die zeit gar kein sex

Ich will auch meine Tage bekommen..grauenvoll das warten damit etwas passiert..Aber ich habe hoffnung das dass alles besser wird..
Auf den SS-Test´s ist nur ein Schatten und heute hab ich mir einen aus dem DM geholt..und da sieht man das HCG noch da ist..oh man..
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.05.2015 13:27
Blau: ich komme ganz gut klar mit vielen Kommentaren. Denn ich bin eigentlich kein Mensch (also ehr wegen der Zeit), der wirklich jeden Beitrag kommentiert. Von 10 Beiträgen würde ich jetzt mal sagen, kommen im Schnitt 1-2 Beiträge von mir, wenn überhaupt

Heute bin ich es+7 und pünktlich fängt bei mir grad leichte Übelkeit an.... Naja übelkeit vielleicht nicht direkt, ehr flau im Magen, aber richtig eklig bäääh...
Dabei Frage ich mich, warum mich mein Körper mit dem Symptom verarscht. Denn in keiner ss hatte ich so früh übelkeit oder sowas, kam alles erst ab der 6./7. ssw
18.05.2015 13:58
Nein teste von eben war auch Negativ. Alte wohl nicht so gewesen sein. Ich warte jetzt
Juli1907
824 Beiträge
18.05.2015 17:37
Sagt mal, ab wann kann man denn mit den Tests testen, die schon ab 10 IE/l anzeigen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt