💜💜💜Wir Hibbeln auf ein 2016 Baby💜💜💜 - geschlossene Gruppe
21.05.2015 18:47
Am Montag/ Dienstag.
Ich dachte halt, ich probiers mal, weil viele ab ES+10 schon positiv getestet hatten...
Naja, mal abwarten...
Ich dachte halt, ich probiers mal, weil viele ab ES+10 schon positiv getestet hatten...
Naja, mal abwarten...
21.05.2015 19:37
Mach Dir nicht zuviel Kopf wie gesagt Mens ist noch nicht da drück dir wEiter die Daumen
21.05.2015 19:50
Zitat von Locke82:
Mach Dir nicht zuviel Kopf wie gesagt Mens ist noch nicht da drück dir wEiter die Daumen![]()
Dankeschön!
22.05.2015 06:15
Morgen Mädels wo seit ihr den alle????
Die Liste ist doch so lang alle verschwunden
Die Liste ist doch so lang alle verschwunden
22.05.2015 06:57
Bin zurzeit noch bei meiner freundin in deutschland zu besuch.
22.05.2015 07:18
guten morgen ihr lieben
hatte die letzten tage einiges zu tun
war gestern bei meinem ersten FA-Termin
das kleine sieht man noch nicht, aber in dieser SSW völlig normal und alles ist zeitgerecht entwickelt .. mein nächster Termin ist am 2.6.
hatte die letzten tage einiges zu tun
war gestern bei meinem ersten FA-Termin
das kleine sieht man noch nicht, aber in dieser SSW völlig normal und alles ist zeitgerecht entwickelt .. mein nächster Termin ist am 2.6.
22.05.2015 08:15
Zitat von Sissy1992:
guten morgen ihr lieben
hatte die letzten tage einiges zu tun![]()
war gestern bei meinem ersten FA-Termin![]()
Guten Morgen
Schön das alles gut ist bei dir
22.05.2015 08:44
Und ich bin grad viel arbeiten
Kann ja trotzdem was dalassen.... Bin heute es+11, habe weder pms noch einen positiven sst. Bin ja echt gespannt, ob in 4 Tagen meine Mens qirklich kommt, also ob das wirklich schon ein eisprung war vor 12 Tagen.
Kann ja trotzdem was dalassen.... Bin heute es+11, habe weder pms noch einen positiven sst. Bin ja echt gespannt, ob in 4 Tagen meine Mens qirklich kommt, also ob das wirklich schon ein eisprung war vor 12 Tagen.
22.05.2015 14:40
Ich hab momentan auch Stress mit Uni und arbeiten.
Habe momentan auch nichts. Weder PMS noch einen positiven SST. Mal sehen, ob meine Tage nächste Woche kommen. Gehe aber leider mal davon aus, da SST's Blütenweiß sind.
Habe momentan auch nichts. Weder PMS noch einen positiven SST. Mal sehen, ob meine Tage nächste Woche kommen. Gehe aber leider mal davon aus, da SST's Blütenweiß sind.
22.05.2015 16:45
auweia mädels
ich habe grad eben einen sst gemacht. ich wollte einfach mal schauen.... wie immer ab es+8
habe aber heute morgen keinen gemacht gehabt, weil ich eh mit negativ gerechnet habe bei es+11 (wenn davor schon nichts war)
naja jetzt habe ich doch einen gemacht. von rossmann...... 25er...... ich glaub es nicht... der zeigt doch tatsächlich eine hauchzarte linie an? also sie kam definitv innerhalb der ablesezeit. aber ich bin mir echt unsicher, ob das eine hcg linie ist, oder ob der test spinnt. ich kann nichtmal sagen, ob die linie rosa oder grau ist.
der test ist noch total frisch und ja............. ohje... dabei habe ich diesen zyklus eigentlich abgeschrieben, weil ich nur einmal sex hatte und er ovu ja nicht wirklich fett positiv war
das wäre ja der knaller, wenn es schon geklappt haben sollte
naja... aber noch freue ich mich nicht zu früh.............. solange ich sie nicht direkt als rosa identifiziere, bleibt das testergebnis für mich als "?"
ich versuche mal ein foto hoch zu laden, vielleicht erkennt ihr es ja...
... neee.... man erkennt es wirklich sogut wie garnicht.
ich habe grad eben einen sst gemacht. ich wollte einfach mal schauen.... wie immer ab es+8
habe aber heute morgen keinen gemacht gehabt, weil ich eh mit negativ gerechnet habe bei es+11 (wenn davor schon nichts war)
naja jetzt habe ich doch einen gemacht. von rossmann...... 25er...... ich glaub es nicht... der zeigt doch tatsächlich eine hauchzarte linie an? also sie kam definitv innerhalb der ablesezeit. aber ich bin mir echt unsicher, ob das eine hcg linie ist, oder ob der test spinnt. ich kann nichtmal sagen, ob die linie rosa oder grau ist.
der test ist noch total frisch und ja............. ohje... dabei habe ich diesen zyklus eigentlich abgeschrieben, weil ich nur einmal sex hatte und er ovu ja nicht wirklich fett positiv war
das wäre ja der knaller, wenn es schon geklappt haben sollte
naja... aber noch freue ich mich nicht zu früh.............. solange ich sie nicht direkt als rosa identifiziere, bleibt das testergebnis für mich als "?"
22.05.2015 16:57
Zitat von Flöckchen2015:
auweia mädels![]()
ich habe grad eben einen sst gemacht. ich wollte einfach mal schauen.... wie immer ab es+8![]()
der test ist noch total frisch und ja............. ohje... dabei habe ich diesen zyklus eigentlich abgeschrieben, weil ich nur einmal sex hatte und er ovu ja nicht wirklich fett positiv war![]()
das wäre ja der knaller, wenn es schon geklappt haben sollte![]()
Huhu..
dann Teste doch einfach in 2 Tagen nochmal..
Warst du nicht zur Nachuntersuchung,da wird ja auch festgestellt ob die Eierstöcke schon wieder Arbeiten oder noch "schlafen" ? *liebfrag*
Also meine FÄ macht das immer egal ob Natürlich oder AS..
22.05.2015 17:09
Zitat von Flöckchen2015:
auweia mädels![]()
ich habe grad eben einen sst gemacht. ich wollte einfach mal schauen.... wie immer ab es+8![]()
der test ist noch total frisch und ja............. ohje... dabei habe ich diesen zyklus eigentlich abgeschrieben, weil ich nur einmal sex hatte und er ovu ja nicht wirklich fett positiv war![]()
das wäre ja der knaller, wenn es schon geklappt haben sollte![]()
Huhu
Du ich habe auch einen frühsst gemacht bei es+10 oder 11
Der war so minimal schwach positiv wo ich mir auch nicht sicher war zwei tage später war er eindeutig positiver.
Gib die hoffnung nicht auf
22.05.2015 17:27
Nein. Der Arzt und ich haben Garnicht dran gedacht einen Termin für die Nachuntersuchung zu machen.
Sst war aber seit 2 Wochen exakt negativ jetzt.
Das wäre ja echt schnell
Das wäre ja echt schnell
22.05.2015 18:13
Zitat von Flöckchen2015:
Nein. Der Arzt und ich haben Garnicht dran gedacht einen Termin für die Nachuntersuchung zu machen.
Das wäre ja echt schnell
Verdammt schnell..
Aber wenn es so ist,dann ist es so..
22.05.2015 19:39
Gemeinsam Hibbeln wir auf ein 2016 Baby
OberZicke012 ~ 22 ~ Wohnort ~ ÜZ ~ 1 Kinder ~ NMT: 20.05.2015
Tascha ~ 29 ~ Saarland ~ 6.ÜZ ~ keine Kinder/Sternchen ~ NMT: 21.05.2015
Cocobella ~ 27 ~ Bayern ~ ÜZ ~ 1 Sternchen ~ NMT:23.05.2015
Flöckchen2015 ~ 31 ~ Berlin ~ 8.ÜZ/1. nach FG ~ 2 Kinder, 1 Sternchen ~ NMT: 26.05.2015
Fee15 ~ 23 ~ Bayern ~ 8.ÜZ ~ 2 Kinder/2 Sternchen ~ NMT: 30.05.2015
Blauviolett ~ 29 ~ Niedersachsen ~ 2.ÜZ mit PCO ~ 1 Sternchen ~ NMT: 30.05.2015
Bellami ~ 34 ~ Niedersachsen ~ zu viele ÜZ ~ 1 Kinder ~ NMT: 03.06.2015
sumsielein ~ 28 ~ Parndorf im Burgenland ~ 11.ÜZ ~ Kinder ~ NMT: 04.06.2015
Locke82 ~ 33~ Stuttgart ~ 13.ÜZ nach FG ~ 5 Sternchen ~ NMT:
Baby_watson ~ 36 ~ Rheinland-Pfalz ~ 1.ÜZ nch FG ~ 4 Kinder + 1 Sternchen~ NMT:
Ljusi1983 ~ Alter ~ Wohnort ~ ÜZ ~ Kinder ~ NMT:
Fädchen ~ Alter ~ Wohnort ~ ÜZ ~ Kinder ~ NMT:
Juli1907 ~ 23 ~ Halle ~ 1.ÜZ ~ keine Kinder ~ NMT:
la.vida.loca ~ 30 ~ Hamburg ~ 1.ÜZ nach FG ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ NMT:20.05.2015
Blue83 ~ 32 ~ NRW ~ 1.ÜZ nach FG ~ 3 Kinder ~ NMT:
Tiffy8877 ~ 37~ Wohnort ~ 24.ÜZ ~ Kinder ~ NMT:
Es hat geklappt,wir Kugeln
VET: ??
Sissy1992 ~ 22 ~ Füssen ~ 12.ÜZ ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ NMT: 12.05.2015
Wunsch ~ Outing ~ Babyname
FA Termine
02.06.2015 - Sissy1992
OberZicke012 ~ 22 ~ Wohnort ~ ÜZ ~ 1 Kinder ~ NMT: 20.05.2015
Tascha ~ 29 ~ Saarland ~ 6.ÜZ ~ keine Kinder/Sternchen ~ NMT: 21.05.2015
Cocobella ~ 27 ~ Bayern ~ ÜZ ~ 1 Sternchen ~ NMT:23.05.2015
Flöckchen2015 ~ 31 ~ Berlin ~ 8.ÜZ/1. nach FG ~ 2 Kinder, 1 Sternchen ~ NMT: 26.05.2015
Fee15 ~ 23 ~ Bayern ~ 8.ÜZ ~ 2 Kinder/2 Sternchen ~ NMT: 30.05.2015
Blauviolett ~ 29 ~ Niedersachsen ~ 2.ÜZ mit PCO ~ 1 Sternchen ~ NMT: 30.05.2015
Bellami ~ 34 ~ Niedersachsen ~ zu viele ÜZ ~ 1 Kinder ~ NMT: 03.06.2015
sumsielein ~ 28 ~ Parndorf im Burgenland ~ 11.ÜZ ~ Kinder ~ NMT: 04.06.2015
Locke82 ~ 33~ Stuttgart ~ 13.ÜZ nach FG ~ 5 Sternchen ~ NMT:
Baby_watson ~ 36 ~ Rheinland-Pfalz ~ 1.ÜZ nch FG ~ 4 Kinder + 1 Sternchen~ NMT:
Ljusi1983 ~ Alter ~ Wohnort ~ ÜZ ~ Kinder ~ NMT:
Fädchen ~ Alter ~ Wohnort ~ ÜZ ~ Kinder ~ NMT:
Juli1907 ~ 23 ~ Halle ~ 1.ÜZ ~ keine Kinder ~ NMT:
la.vida.loca ~ 30 ~ Hamburg ~ 1.ÜZ nach FG ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ NMT:20.05.2015
Blue83 ~ 32 ~ NRW ~ 1.ÜZ nach FG ~ 3 Kinder ~ NMT:
Tiffy8877 ~ 37~ Wohnort ~ 24.ÜZ ~ Kinder ~ NMT: Es hat geklappt,wir Kugeln
VET: ??
Sissy1992 ~ 22 ~ Füssen ~ 12.ÜZ ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ NMT: 12.05.2015
Wunsch ~ Outing ~ Babyname
FA Termine
02.06.2015 - Sissy1992
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt