💜💜💜Wir Hibbeln auf ein 2016 Baby💜💜💜 - geschlossene Gruppe
11.06.2015 10:47
Guten Morgen,
so meine Mens ist am abklingen und darüber bin ich sehr froh wenn Ich ehrlich bin,da sie doch mit Pauken und Trompeten da war,hab nur noch so ein leichten Druck.Nächste Woche Freitag habe ich FA-Termin um zu schauen ob das "gestaute" Blut weg ist. Ich denke ja..
Mein Mann freut sich schon aufs "üben" wie Er so schön sagt aber Wir werden diesen Monat noch "Lümmeltüten" benutzen..das fühlt sich für Mich richtiger an.
Heute Nähe ich noch ein paar Aufträge fertig..und was macht ihr ?
so meine Mens ist am abklingen und darüber bin ich sehr froh wenn Ich ehrlich bin,da sie doch mit Pauken und Trompeten da war,hab nur noch so ein leichten Druck.Nächste Woche Freitag habe ich FA-Termin um zu schauen ob das "gestaute" Blut weg ist. Ich denke ja..
Mein Mann freut sich schon aufs "üben" wie Er so schön sagt aber Wir werden diesen Monat noch "Lümmeltüten" benutzen..das fühlt sich für Mich richtiger an.
Heute Nähe ich noch ein paar Aufträge fertig..und was macht ihr ?
11.06.2015 11:28
Huhu Mädels,
Ich bin heut ZT 3 und hab heut die erste Clomiphen Tablette genommen. Muss von heute bis Montag täglich 1 Tablette nehmen.
Und dann paar Tage später zum Follikel Ultraschall.
Ich bin heut ZT 3 und hab heut die erste Clomiphen Tablette genommen. Muss von heute bis Montag täglich 1 Tablette nehmen.
11.06.2015 20:19
Zitat von sumsielein:
Huhu Mädels,
Viel Erfolg
12.06.2015 11:50
Wie geht's euch den so? Wenn ich richtig rechne war diese Woche mein es meine nmz soll 26.6 sein bin gespannt was kommt
12.06.2015 13:29
Huhu mädels
wollt auch mal wieder kurz von mir hören lassen
Bin heute es+4, hatten einen Tag vor eisprung ein Herzchen setzen können und 2,5 Tage vorher. Habe sogar Pre seed benutzt
bin sowas von gespannt, megaaaaaaa gutes Gefühl hab ich! Aber das schwindet sicher in den nächsten Tagen wieder, wenn das testen näher rückt
Ich habe den Namen vergessen.... Die mit dem chlomifen... Ich drück die Daumen, dass es damit gut läuft
wollt auch mal wieder kurz von mir hören lassen
Bin heute es+4, hatten einen Tag vor eisprung ein Herzchen setzen können und 2,5 Tage vorher. Habe sogar Pre seed benutzt
bin sowas von gespannt, megaaaaaaa gutes Gefühl hab ich! Aber das schwindet sicher in den nächsten Tagen wieder, wenn das testen näher rückt
Ich habe den Namen vergessen.... Die mit dem chlomifen... Ich drück die Daumen, dass es damit gut läuft
12.06.2015 18:37
Zitat von Flöckchen2015:hallo wann müsstest du deine nächste mens bekommen glaube wir sind fast am selben Tag dran
Huhu mädelswollt auch mal wieder kurz von mir hören lassen
![]()
Bin heute es+4, hatten einen Tag vor eisprung ein Herzchen setzen können und 2,5 Tage vorher. Habe sogar Pre seed benutztbin sowas von gespannt, megaaaaaaa gutes Gefühl hab ich! Aber das schwindet sicher in den nächsten Tagen wieder, wenn das testen näher rückt
![]()
Ich habe den Namen vergessen.... Die mit dem chlomifen... Ich drück die Daumen, dass es damit gut läuft![]()
12.06.2015 20:41
Was is Pre seed *blödfrag*
Hilft das iwie schwanger zu werden?
Ich hab am Mo NMT und hoffe so sehr, dass es diesmal endlich geklappt hat!
LG Tiffy
Ich hab am Mo NMT und hoffe so sehr, dass es diesmal endlich geklappt hat!
LG Tiffy
Zitat von Flöckchen2015:
![]()
Bin heute es+4, hatten einen Tag vor eisprung ein Herzchen setzen können und 2,5 Tage vorher. Habe sogar Pre seed benutztbin sowas von gespannt, megaaaaaaa gutes Gefühl hab ich! Aber das schwindet sicher in den nächsten Tagen wieder, wenn das testen näher rückt
![]()
Ich habe den Namen vergessen.... Die mit dem chlomifen... Ich drück die Daumen, dass es damit gut läuft![]()
12.06.2015 21:31
Zitat von Tiffy8877:
Was is Pre seed *blödfrag*![]()
Ich hab am Mo NMT und hoffe so sehr, dass es diesmal endlich geklappt hat!![]()
LG Tiffydrücke dir die Daumen das es geklappt hat
Zitat von Flöckchen2015:
![]()
![]()
12.06.2015 22:10
Zitat von krümmelmaus82:
Zitat von Flöckchen2015:hallo wann müsstest du deine nächste mens bekommen glaube wir sind fast am selben Tag dran
![]()
![]()
![]()
hi =) also mein nmt ist am 22.6., meine mens kommt immer bei es+15
12.06.2015 22:13
Zitat von Tiffy8877:
LG Tiffy![]()
Zitat von Flöckchen2015:
![]()
![]()
ne also es hilft nicht direkt schwanger zu werden. es unterstützt nur etwas. ich zb bin meist ziemlich trocken, da ich schon seit jahren gel benutze. normales gel verlangsamt aber die spermien, somit ist es schwieriger schwanger zu werden.
pre seed ist auch ein gel, allerdings behindert es die spermien nicht. es soll wohl eine gute grundlage für die spermien sein, sorgt wohl für ideale umgebung =)
12.06.2015 22:24
Zitat von Flöckchen2015:mal schauen wann sie bei mir kommen letzten Monat kamen sie zwei tage später als sonst hatte sonst immer 28 Zyklus nun aber 30 also müßte ich dann 24 o.26 wieder dran sein
Zitat von krümmelmaus82:
![]()
![]()
![]()
hi =) also mein nmt ist am 22.6., meine mens kommt immer bei es+15
12.06.2015 23:23
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Tiffy8877:
LG Tiffy![]()
Zitat von Flöckchen2015:
![]()
![]()
ne also es hilft nicht direkt schwanger zu werden. es unterstützt nur etwas. ich zb bin meist ziemlich trocken, da ich schon seit jahren gel benutze. normales gel verlangsamt aber die spermien, somit ist es schwieriger schwanger zu werden.
pre seed ist auch ein gel, allerdings behindert es die spermien nicht. es soll wohl eine gute grundlage für die spermien sein, sorgt wohl für ideale umgebung =)
Danke fürs Aufklären!
13.06.2015 09:42
Guten Morgen Mädels
Bei uns geht Magen Darm Grippe rum
Gestern war ich dran
Hoffe euch geht's gut
Gestern war ich dran
Hoffe euch geht's gut
13.06.2015 12:07
Zitat von Fee15:
Guten Morgen Mädels
Gestern war ich dran![]()
Hoffe euch geht's gut
ohje, davor habe ich totale panik! gute besserung!
13.06.2015 18:50
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Fee15:
Guten Morgen Mädels
Gestern war ich dran![]()
Hoffe euch geht's gut
ohje, davor habe ich totale panik! gute besserung!
Danke
Gott sei Dank ist alles wieder gut
Ich mag des Au nicht
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt