💜💜💜Wir Hibbeln auf ein 2016 Baby💜💜💜 - geschlossene Gruppe
19.06.2015 20:10
Zitat von krümmelmaus82:
Ohje lernen hört sich nicht gut an
Für Führerschein äzend
19.06.2015 20:28
Das leidige Lernthema. Ich bin auch schon wieder am Lernen. Bin froh, wenn in vier Wochen das Semester rum ist.
Immerhin haben wir heute eine neue Wohnung gefunden. Wollten nämlich in eine größere. Die haben wir jetzt. Mit (erstmal) Arbeitszimmer und hoffentlich bald Kinderzimmer, Balkon und einer Badewanne. Ich freu mich.
Immerhin haben wir heute eine neue Wohnung gefunden. Wollten nämlich in eine größere. Die haben wir jetzt. Mit (erstmal) Arbeitszimmer und hoffentlich bald Kinderzimmer, Balkon und einer Badewanne. Ich freu mich.
19.06.2015 22:54
Zitat von Juli1907:
Das leidige Lernthema. Ich bin auch schon wieder am Lernen. Bin froh, wenn in vier Wochen das Semester rum ist.
Immerhin haben wir heute eine neue Wohnung gefunden. Wollten nämlich in eine größere. Die haben wir jetzt. Mit (erstmal) Arbeitszimmer und hoffentlich bald Kinderzimmer, Balkon und einer Badewanne. Ich freu mich.![]()
![]()
Wohnung gestalten ist was schönes
20.06.2015 08:58
Hey Mädels wie geht's euch?
Ich bin momentan gerade irgendwie verzweifelt...
Hab gestern mit 3 Tage Verspätung...mens bekommen dachte ich war nur einmalig bißchen Blut... Erst braun dann einmal rot und jetzt gar nix mehr... Test hab ich gemacht war negativ...Und ich weiß ja auch nicht wann ich mein es genau hatte....Aber normal hab ich immer ein Zyklus zwischen 28-31 Tagen....hab auch keine mens schmerzen wie normal...Nur so ziehen irgendwie.... Was meint ihr dazu?
Ich bin momentan gerade irgendwie verzweifelt...
Hab gestern mit 3 Tage Verspätung...mens bekommen dachte ich war nur einmalig bißchen Blut... Erst braun dann einmal rot und jetzt gar nix mehr... Test hab ich gemacht war negativ...Und ich weiß ja auch nicht wann ich mein es genau hatte....Aber normal hab ich immer ein Zyklus zwischen 28-31 Tagen....hab auch keine mens schmerzen wie normal...Nur so ziehen irgendwie.... Was meint ihr dazu?
20.06.2015 09:44
naja wenn der test negativ war, dann wird das auch leider so sein
tut mir leid
denn das richtige ziehen der mutterbänder kann ja nicht schon bei es+8 oder so kommen, sondern erst, wenn die gebärmutter sich vergrössert aufgrund des babys. und vor nmt ist das ja noch soooooooooooo klein, da wächst noch nichts in der gebärmutter.
so hatte ich es verstanden gehabt =)
welcher zyklkustag is denn heute bei dir? vielleicht war dein eisprung ja auch etwas später?
tut mir leid
denn das richtige ziehen der mutterbänder kann ja nicht schon bei es+8 oder so kommen, sondern erst, wenn die gebärmutter sich vergrössert aufgrund des babys. und vor nmt ist das ja noch soooooooooooo klein, da wächst noch nichts in der gebärmutter.
so hatte ich es verstanden gehabt =)
welcher zyklkustag is denn heute bei dir? vielleicht war dein eisprung ja auch etwas später?
20.06.2015 13:28
weiß ja leider nicht genau wann mein es war ....hab heute morgen noch ein test gemacht der strich war leicht zu erahnen aber ich warte jetzt mal ab...blutung hab ich gar keine es war nur einmallig gestern letzten monatg hatte ich ein 28 tage zyklus aber eigendlich sonst immer etwas länger...
20.06.2015 13:35
Das sind die Test war ein Testamet vom DM hab aber heute morgen danach viel schlechtes gelessen...
20.06.2015 14:40
Zitat von Fee15:
Zitat von Juli1907:
Immerhin haben wir heute eine neue Wohnung gefunden. Wollten nämlich in eine größere. Die haben wir jetzt. Mit (erstmal) Arbeitszimmer und hoffentlich bald Kinderzimmer, Balkon und einer Badewanne. Ich freu mich.![]()
![]()
Wohnung gestalten ist was schönes
Das stimmt! Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich bis zu unserem Umzug im September wüsste, dass wir das dritte Zimmer als Kinderzimmer einrichten müssen und natürlich dürfen.
Naja, mal abwarten. Momentan bin ich irgendwie deprimiert. Werden bestimmt ewig nicht schwanger.
20.06.2015 14:42
Zitat von Locke82:
Das sind die Test war ein Testamet vom DM hab aber heute morgen danach viel schlechtes gelessen...
Also auf dem zweiten Bild sehe ich was ganz leichtes bläuliche. Aber ob das wirklich aussagekräftig ist, keine Ahnung
Aber ich würde mich glaub ich auch an jeden Strohhalm festhalten.
Vielleicht tut sich ja was. Bleibt wohl mal wieder nur die elende Warterei.
20.06.2015 14:59
Ja ich warte jetzt mal ab.... Blutung ist weg mach am Montag noch einen
20.06.2015 20:20
Zitat von Locke82:
Ich seh Au was drück dir die Daumen
20.06.2015 22:49
Meine mens ist da aber so heftig...
Kauft bitte niemals testamed vom dm alles was ich gelesen hab über diesen Test stimmt...Nur Verdunstung Linie...
Kauft bitte niemals testamed vom dm alles was ich gelesen hab über diesen Test stimmt...Nur Verdunstung Linie...
21.06.2015 09:52
Zitat von Locke82:
Ohh ok dann auf ein nächstes
21.06.2015 10:42
Zitat von Locke82:
Das tut mir leid.
Viel Glück für den nächsten Zyklus!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt