Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 13:52
Zitat von Ljusi1983:

Hallo mädels möchte mich auch gerne anschließen wenn ich darf

Natürlich darfst du das Willkommen
kleenelene
5849 Beiträge
03.04.2015 14:23
Zitat von Mehi08:

Zitat von kleenelene:

Dankeschön

Eine Liste finde ich super Ich finde es auch toll, dass hier alle auf ein Geschwisterchen hibbeln werde, denn ich denke die zweite Schwangerschaft wird wohl doch etwas anders werden, als die erste.

Ich habe auch immer meine ES gezählt, bis es endlich losgeht. Das schaffst du noch Wieso wollt ihr eigentlich noch diesen Monat warten?

Ich denke das auch das eine SS beim 2. Kind ganz anders werden wird. Man kennt vieles ja einfach schon und man hat evtl. auch gar nicht die Zeit sich so intensiv drauf einzulassen.

Es hat einen ganze bescheuerten Grund der ET wäre Ende Dezember und da der Monat eh immer so stressig ist, will ich da nicht noch einen Geb. für den Fall das es sofort klappt. Außerdem möchte ich gerne Weihnachten zu Hause sein, es wird das erste Jahr sein wo er es schon viel besser versteht, im Gegensatz zu den ersten beiden Jahren.


Ja, das stimmt. Wobei ich die Schwangerschaft diesesmal gern bewusst erleben würde. Aufgrund familiärer Vorfälle war mir das bei meinem Sohn leider nicht so möglich.

Hehe, mein Sohn hat am 28.12 Geburtstag. Das war auch schlecht geplant
-Brünni88
23365 Beiträge
03.04.2015 14:28
Huhu.

Ich schließe mich auch gerne an.

Ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt, habe eine knapp 4 Jährige Tochter und wir hibbeln ab dem nächsten Zyklus los (ca 2-3 wochen)

Der Kinderwunsch besteht nun seit 1,5 Jahre und eigentlich wollten wir bis Juli warten weil ich kein Winterkind wollte aber ich halte das warten nun nicht mehr aus

-Brünni88
23365 Beiträge
03.04.2015 14:29
Und Mehi..

wir verstehen uns

Ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt "Um himmels willen der Et wäre diesen Zyklus Ende Dezember..." Ich hab am 19.Dezember und weiß wie mistig das ist und über weihnachten im krankenhaus mag ich auch nicht sein
03.04.2015 14:48
Hallo
Darf ich mich auch anschließen? Diesen Zyklus gehts los. Hab gestern meine Tage bekommen und bin jetzt schon ganz hibbelig
03.04.2015 14:57
Meeeeeeeeehi! Ich möchte mit dir hibbeln!
Ich würde allerdings aufs 1. Kind hibbeln - wir sind nämlich noch kinderlos... Bzw haben ein Sternchen von November 2014.

Darf ich trotzdem?
Lizzy1112
409 Beiträge
03.04.2015 15:20
Hey

So, jetzt ist es bei auch schon soweit

Wir sind auch noch am hibbeln, mal gespannt wann es endlich klappt
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 15:23
Zitat von kleenelene:

Zitat von Mehi08:

Zitat von kleenelene:

Dankeschön

Eine Liste finde ich super Ich finde es auch toll, dass hier alle auf ein Geschwisterchen hibbeln werde, denn ich denke die zweite Schwangerschaft wird wohl doch etwas anders werden, als die erste.

Ich habe auch immer meine ES gezählt, bis es endlich losgeht. Das schaffst du noch Wieso wollt ihr eigentlich noch diesen Monat warten?

Ich denke das auch das eine SS beim 2. Kind ganz anders werden wird. Man kennt vieles ja einfach schon und man hat evtl. auch gar nicht die Zeit sich so intensiv drauf einzulassen.

Es hat einen ganze bescheuerten Grund der ET wäre Ende Dezember und da der Monat eh immer so stressig ist, will ich da nicht noch einen Geb. für den Fall das es sofort klappt. Außerdem möchte ich gerne Weihnachten zu Hause sein, es wird das erste Jahr sein wo er es schon viel besser versteht, im Gegensatz zu den ersten beiden Jahren.


Ja, das stimmt. Wobei ich die Schwangerschaft diesesmal gern bewusst erleben würde. Aufgrund familiärer Vorfälle war mir das bei meinem Sohn leider nicht so möglich.

Hehe, mein Sohn hat am 28.12 Geburtstag. Das war auch schlecht geplant

Das klingt aber nicht schön mit den familiären Vorfällen
Dann hoffe ich, dass du die nächste SS umso mehr genießen kannst
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 15:24
Zitat von -Brünni88:

Und Mehi..

wir verstehen uns

Ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt "Um himmels willen der Et wäre diesen Zyklus Ende Dezember..." Ich hab am 19.Dezember und weiß wie mistig das ist und über weihnachten im krankenhaus mag ich auch nicht sein

Ich merke es ich gerade
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 15:24
Zitat von Stefanka93:

Hallo
Darf ich mich auch anschließen? Diesen Zyklus gehts los. Hab gestern meine Tage bekommen und bin jetzt schon ganz hibbelig

Herzlichen Willkommen
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 15:25
Zitat von Kathili89:

Meeeeeeeeehi! Ich möchte mit dir hibbeln!
Ich würde allerdings aufs 1. Kind hibbeln - wir sind nämlich noch kinderlos... Bzw haben ein Sternchen von November 2014.

Darf ich trotzdem?

Hallo

Ja, natürlich darfst du das
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 15:25
Zitat von Lizzy1112:

Hey

So, jetzt ist es bei auch schon soweit

Wir sind auch noch am hibbeln, mal gespannt wann es endlich klappt

Jaaaa endlich dürfen wir auch hibbeln
Blauviolett
573 Beiträge
03.04.2015 15:36
Huhu

Seid ihr schon komplett? Würde mich euch sonst auch sehr gern anschließen
Es wäre allerdings das erste Wunder. Wir haben leider ein Sternchen im Februar vor 2 Jahren ziehen lassen müssen.
Seitdem hat es aus welchen Gründen auch immer einfach nicht mehr geklappt
-Brünni88
23365 Beiträge
03.04.2015 15:38
da sind ja doch schon einige dabei jetzt

noch 6 wochen bis zum ersten testen bei uns... noch sooo lange...
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 15:44
Zitat von Blauviolett:

Huhu

Seid ihr schon komplett? Würde mich euch sonst auch sehr gern anschließen
Es wäre allerdings das erste Wunder. Wir haben leider ein Sternchen im Februar vor 2 Jahren ziehen lassen müssen.
Seitdem hat es aus welchen Gründen auch immer einfach nicht mehr geklappt

Ich würde sagen du darfst gerne noch mitmachen und dann sind wir komplett
Das mit deinem Sternchen tut mir leid wir haben auch ein Sternchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt