Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 12:34
Hallo liebe Mädels,

wir werden in gut ca. 14 Tagen auf ein Geschwisterchen für unseren Sohn hibbeln, der ET wird dann im Jahr 2016 liegen
Vielleicht haben ja ein paar Mädels Lust mit mir gemeinsam zu hibbeln
Ich würde mich über eine kleine Gruppe freuen die sich übers hibbeln und schwanger sein dann austauschen mag.

Lg Mehi
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 12:39
Oh, nun hab ich gerade gesehen das gerade erst ein Thread damit eröffnet wurde....aber naja vielleicht findet sich ja wer
03.04.2015 12:44
Hallo!

Mein Mann und ich wünschen uns für unseren Sohn ein Geschwisterchen.
Eigentlich sollte der gute ja Einzelkind bleiben, aber das würde schnell verworfen nachdem er da war

Mein Mann ist Einzelkind und er merkt jetzt das ihm Geschwister fehlen. Ich selbst habe 7 Geschwister (bin mit nur 4 aufgewachsen) und man unterstützt sich halt bei vielen Dingen. Das möchten wir unserem Sohn natürlich nicht vorenthalten

Wir haben jetzt schon im Januar die Verhütung weggelassen. Achten bis jetzt auf nichts.

Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 12:49
Zitat von Honorine:

Hallo!

Mein Mann und ich wünschen uns für unseren Sohn ein Geschwisterchen.
Eigentlich sollte der gute ja Einzelkind bleiben, aber das würde schnell verworfen nachdem er da war

Mein Mann ist Einzelkind und er merkt jetzt das ihm Geschwister fehlen. Ich selbst habe 7 Geschwister (bin mit nur 4 aufgewachsen) und man unterstützt sich halt bei vielen Dingen. Das möchten wir unserem Sohn natürlich nicht vorenthalten

Wir haben jetzt schon im Januar die Verhütung weggelassen. Achten bis jetzt auf nichts.

Hallo und willkommen

Ich selber habe auch eine Schwester und kann es mir nicht mehr vorstellen alleine zu sein. Wir verstehen uns super und kein/e Freund/Freundin kann das ersetzten was sich Geschwister geben können, daher war für uns eig immer klar das Matteo nicht alleine bleiben soll
03.04.2015 12:58
Meine Geschwister sind alle wesentlich älter als ich. Meine Schwestern haben mich zusammen mit meiner Ma groß gezogen. Die haben total viel für mich getan die beiden. Wir verstehen uns nicht immer gut, aber das gehört dazu.

Ich selbst hatte etwas Angst vor einem Geschwisterchen. In meiner Familie gibt es sehr viele Zwillinge, aber nur deswegen meinem Sohn ein Geschwisterchen vorzuenthalten finde ich jetzt doch etwas doof. Wenn Zwillinge werden sollen, müssen wir halt irgendwie Platz schaffen auch wenn das Haus nicht allzu groß ist.
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 13:03
Zitat von Honorine:

Meine Geschwister sind alle wesentlich älter als ich. Meine Schwestern haben mich zusammen mit meiner Ma groß gezogen. Die haben total viel für mich getan die beiden. Wir verstehen uns nicht immer gut, aber das gehört dazu.

Ich selbst hatte etwas Angst vor einem Geschwisterchen. In meiner Familie gibt es sehr viele Zwillinge, aber nur deswegen meinem Sohn ein Geschwisterchen vorzuenthalten finde ich jetzt doch etwas doof. Wenn Zwillinge werden sollen, müssen wir halt irgendwie Platz schaffen auch wenn das Haus nicht allzu groß ist.

Oh ja, dass gehört wirklich dazu. Meine Schwester und ich hatten auch so Phasen wo wir uns nur gezofft haben.

Die Zwillingsangst kann ich verstehen, ich werde evtl. wieder mit Hormonen stimulieren müssen, da kann es sein das ich mehrere Follikel haben werde und damit kann es auch sein das es Zwillinge werden, aber gut das schafft man dann auch und wg Platz müssten wir dann auch sehen wie man das macht.
kizim
6155 Beiträge
03.04.2015 13:03
huhu sind seit drei monaten dabei... denke nicht das es geklappt hat. fühle mich sehr nach mens... auf in den vierten üz
inlove2011
3415 Beiträge
03.04.2015 13:13
Huhu da bin ich glatt dabei wenn ich bleiben darf? . Sind im 3 ÜZ aber denke das es noch dauern wird habe vor einer Woche abgestillt und nehme diesen Monat zum ersten mal Mönch. weil meine 2. ZH zu kurz ist. Bin gespannt wie es damit wird . Unser Sohn ist jetzt 1 Jahr alt .
kleenelene
5849 Beiträge
03.04.2015 13:33
Ich würde mich euch gern anschließen, wenn ich darf. Eine kleine Gruppe finde ich gut

Ich warte aktuell noch auf meine Periode, die schon vor ein paar Tagen hätte kommen sollen und dann gehts loooooooooooooooooos
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 13:34
Hallo na klar hier sind noch ein paar Mädels herzlich willkommen

Ich muss jetzt noch einem ES rumbekommen und dann legen wir los. Ich freue mich schon so sehr.

Ich hoffe das alle hier schnell Kugeln werden
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 13:38
Wie ich sehe hibbeln auch alle hier auf ein Geschwisterchen,dass finde ich klasse

Heute abend würde ich mich an eine Liste setzen, dann hat man vielleicht eine ganz gute Übersicht das mache ich dann aber vom Laptop aus.
kleenelene
5849 Beiträge
03.04.2015 13:45
Dankeschön

Eine Liste finde ich super Ich finde es auch toll, dass hier alle auf ein Geschwisterchen hibbeln werde, denn ich denke die zweite Schwangerschaft wird wohl doch etwas anders werden, als die erste.

Ich habe auch immer meine ES gezählt, bis es endlich losgeht. Das schaffst du noch Wieso wollt ihr eigentlich noch diesen Monat warten?
kizim
6155 Beiträge
03.04.2015 13:45
jaaaa freue mich sehr
Ljusi1983
859 Beiträge
03.04.2015 13:49
Hallo mädels möchte mich auch gerne anschließen wenn ich darf
Mehi08
37089 Beiträge
03.04.2015 13:51
Zitat von kleenelene:

Dankeschön

Eine Liste finde ich super Ich finde es auch toll, dass hier alle auf ein Geschwisterchen hibbeln werde, denn ich denke die zweite Schwangerschaft wird wohl doch etwas anders werden, als die erste.

Ich habe auch immer meine ES gezählt, bis es endlich losgeht. Das schaffst du noch Wieso wollt ihr eigentlich noch diesen Monat warten?

Ich denke das auch das eine SS beim 2. Kind ganz anders werden wird. Man kennt vieles ja einfach schon und man hat evtl. auch gar nicht die Zeit sich so intensiv drauf einzulassen.

Es hat einen ganze bescheuerten Grund der ET wäre Ende Dezember und da der Monat eh immer so stressig ist, will ich da nicht noch einen Geb. für den Fall das es sofort klappt. Außerdem möchte ich gerne Weihnachten zu Hause sein, es wird das erste Jahr sein wo er es schon viel besser versteht, im Gegensatz zu den ersten beiden Jahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt