Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
-Brünni88
23365 Beiträge
30.07.2015 15:35
schade, mellamexx

und ich hab so viel an dich gedacht
Flöckchen2015
1989 Beiträge
02.08.2015 00:11
huhu =)
meine mens is an es+18 dann doch noch gekommen ^^
neuer nmt weiss ich noch nicht, nächst woche wird mein eisprung sein =)
melamexx
2636 Beiträge
03.08.2015 13:34
ES+20 noch immer keine Mens in Sicht.
habe dafür heute aber bei der Ärztin einen Termin für nächste Woche Mo klar gemacht. Nicht das es was anderes ist.
03.08.2015 16:58
Hallo zusammen
Wie geht es euch allen?

Laura: Wie geht es dir? Schon schlimme SS-Anzeichen Beim mir lässt diesere dämliche Ekel endlich nach. Ist zwar noch nicht weg, aber immerhin konnte ich gestern mal wieder Geschirr abspülen

Flöckchen: Schade Wie bestimmst du deinen ES?

melamexx: Hast du noch einen Test gemacht seit dem negativen? Ist ja doch sehr seltsam, dass du immer noch keine Mens hast. Ich hoffe für dich, dass es nichts schlimmes ist!

Weiß eigentlich jemand was von Melli? Irgendwie schreibt sie hier gar nicht mehr mit?

Uns geht es soweit ganz gut. Seit ein paar Tagen merke ich immer mal wieder ein Ziehen im Bauch. Ich denke, da wächst langsam was. Bisher habe ich ja im Bauch überhaupt nichts gespürt. Der Ekel verschwindet langsam und die Müdigkeit wird auch besser. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin und diesmal kommt Stef mit, damit er das Baby auch mal in live sehen kann Ansonsten haben wir jetzt die letzten Wochen alles für die Hochzeit geregelt und endlich Kleid und Anzug besorgt. Ich musste das Kleid in 44 nehmen , weil alles andere oben nicht zu ging. Aber es muss ja eh noch mal abgeändert werden, je nachdem wie sich der Bauch noch verändert. Also halb so wild.
Und wir haben beschlossen uns endlich ein Auto zu kaufen. Überlegen da ja schon sehr lange hin und her. Stef spart sich damit morgens und abends aber einer halbe Stunde Fahrtzeit und spätestens mit Kind wird es auch 100 mal angenehmer, wenn man nicht auf Bus und Bahn angewiesen ist.

So, jetzt höre ich mal auf mit meinem Monolog. Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2015 23:44
Wir waren jetzt übers Wochenende unterwegs, deshalb konnte ich immer nur kurz ins Forum.

@ Stefanka: Wow, du hast die ersten 12 Wochen ja schon hinter dir.

@ Melli: Sie hatte jetzt gerade die nächste Fehlgeburt.
04.08.2015 07:52
Ich merke jetzt schon oft ein Ziehen im Bauch

Dafür bin ich komplett von der Übelkeit verschont

Jaa, das habe ich auch schon mitbekommen mit Melli und der Fehlgeburt
-Brünni88
23365 Beiträge
04.08.2015 11:39
huhu.

mir gehts total beschisse, das kenne ich von der schwangerschaft mit jana nicht.
ich bin den ganzen tag müde, mir ist von morgens bis abends übel und meine stimmung ist sehr gedrückt irgendwie

ich hoffe das wird bald besser...

bei jana hatte ich lediglich bauchschmerzen und ab und an schwindel.

schön das es euch gut geht
Aduja
28754 Beiträge
04.08.2015 12:09
Ich drücke euch Kugeln die Daumen, dass die Beschwerden sich in Grenzen halten.
melamexx
2636 Beiträge
04.08.2015 14:49
nein, keinen weiteren Test gemacht. Wollte ja bis morgen abwarten ob was kommt oder nicht. Nun habe ich einfach mal einen Termin ausgemacht. Sollte erst Do kommen, aber bis Mo halte ich das auch noch aus. Ich es einfach geklärt wissen und ein weiterer Test würde mich nur verunsichern.
Habe Dr. Google jetzt auch schon zu oft gefragt und des gibt wirklich Damen die ihren ES, wie ich, bestimmt haben und zwei Wochen lang negativ zu lesen bekommen. Das macht mir Mut und Hoffnung, aber auch krass das sowas geht.

Update: ich bin den ganzen Tag müde und genieße es in vollen Zügen wenn mein Kleiner hier seine Mittagspause macht. Dann lege ich mich einfach dazu
Flöckchen2015
1989 Beiträge
05.08.2015 22:08
stefanka, ich benutze normalerweise ovus. mein eisprung ist immer an zyklustag 14. letzten zyklus habe ich keine ovus benutzt. aber anhand der symptome und des zervix´s würde ich sagen, dass mein eisprung pünktlich war - wenn dann einer da war. den mittelschmerz hatte ich leider nicht, schon den zweiten zyklus (hintereinander!) bin gespannt, wie das jetzt in ein paar tagen sein wird. mein eisprung müsste jetzt in zwei tagen sein. heute zyklustag 12..........
Wunschkind988
17 Beiträge
19.08.2015 18:54
Hallo ihr Lieben,
Lange nichts von mir hören lassen, stressig gewesen die Zeit über- Wohnungssuche etc. ^^
Waren am 4.8. beim Arzt, mit der Hoffnung das Geschlecht evtl zu sehen, leider gab es nur eine Vermutung, nämlich einen Bub, allerdings vorab: es kann sich auch um die Nabelschnur handeln grins. Aufjedenfall war "es" schon 19cm groß und 290gr schwer ? es handelt sich wohl um einen ordentlichen wonneprobben ?
Bei meiner Schwester war re damals das gleiche, junge wurde vermutet und ein Mädchen wurde es dann bei der Feindiagnostik!
Mittlerweile bin ich 20+4 und der Bauch wächst und wächst
Nun am kommenden Montag, den 24.8 gehts zur Feindiagnostik in die Klinik *freu*

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch
20.11.2015 13:35
Hallo Mädels!

Ich weiß, der Thread ist tooooooootal und schon lange eingeschlafen...

aber viele haben ihn sich noch gemerkt...

jetzt hab ich mich gedacht, ich probiers wieder mal und melde mich und frage euch, ob ihr diesen Thread noch aufrecht erhalten wollt, oder nicht?

Eigentlich eine blöde Frage, weil ja ewig keiner geschrieben hat...

aber vielleicht finden sich noch ein paar, die hier miteinander schreiben wollen?

Mehi08
37089 Beiträge
20.11.2015 13:47
Hallo

Ich muss jetzt leider los zur Arbeit und kann gerade keinen langen Text deswegen schreiben...

lg Mehi
20.11.2015 19:01
Hallo. Kann mich kaum noch erinnern an den Thread. Ich bin noch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt