Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
22.08.2012 06:22
Zitat von queen24:das ist ja schoen!ich kann morgen testen hattest du anzeichen das du eventuel schwanger bist?
Also Leute habe heute die ersehnte bestätigung vom fä bekommen das ich schwanger bin juhu jippi freu![]()
22.08.2012 09:44
Zitat von queen24:
Also Leute habe heute die ersehnte bestätigung vom fä bekommen das ich schwanger bin juhu jippi freu![]()
na siehste süße hab ich doch gesagt alles wird gut
22.08.2012 21:43
Hallo Mädels..ich hatte leider eine Fehlgeburt..hoffe bei euch ist alles gut...ich fange dann das hibbeln von vorne an, wie nah freude und trauer doch beieinander liegen...
22.08.2012 22:01
Zitat von Mucki2012:
Hallo Mädels..ich hatte leider eine Fehlgeburt..hoffe bei euch ist alles gut...ich fange dann das hibbeln von vorne an, wie nah freude und trauer doch beieinander liegen...
Das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt. Viel Glück beim weiteren Hibbeln mit uns.
22.08.2012 22:02
Zitat von Mucki2012:man mucki das tut mir leid!so ein mist!kopf hoch wird schon alles
22.08.2012 22:21
Zitat von sarina23:
Zitat von queen24:das ist ja schoen!ich kann morgen testen hattest du anzeichen das du eventuel schwanger bist?
Ehrlich gesagt am anfang immer mal wieder nur brustspannen aber das wars.
23.08.2012 06:01
Zitat von Mucki2012:
das tut mir leid. Nun heißt es, auch wenn es schwer ist, Kopf hoch und auch an schöne Dinge denken und dein Sternchen wird dir schnell einen neuen Krümel schicken.
23.08.2012 07:15
hallo erstmal!habe nun jetzt gerade ein test gemacht!
2 fette striche,nicht einmal eine minute habe ich gewartet,kann kaum glauben
ich werde mir noch zusäzlich einen cb kaufen für alle fälle,ich zitere am ganzen körper!
wie kann ich ein foto reinstellen das ihr es seht?
2 fette striche,nicht einmal eine minute habe ich gewartet,kann kaum glauben
ich werde mir noch zusäzlich einen cb kaufen für alle fälle,ich zitere am ganzen körper! wie kann ich ein foto reinstellen das ihr es seht?
23.08.2012 07:19
Zitat von sarina23:
2 fette striche,nicht einmal eine minute habe ich gewartet,kann kaum glaubenich werde mir noch zusäzlich einen cb kaufen für alle fälle,ich zitere am ganzen körper!
herzlichen glückwunsch
schau mal an der seite wo die smileys sind da steht auch bild einfügen
23.08.2012 07:22
Zitat von francis0708:danke
Zitat von sarina23:
2 fette striche,nicht einmal eine minute habe ich gewartet,kann kaum glaubenich werde mir noch zusäzlich einen cb kaufen für alle fälle,ich zitere am ganzen körper!
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja habe ich gedrückt und dann ,muss ich des als erste aufm computer rauftun oder kann ichs es mit der kamera von computer machen?
23.08.2012 07:25
muss warten bis mein mann sonst am nachmittag kommt das er mir da hilft weil ich muss es als erstes auf den computer und dann da weg schicken,ich schicke es euch,bei fb kenne ich mich aus das ich es zeigen könnte aber dann sieht es jeder von meiner fam,und das will ich nicht
23.08.2012 07:25
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja habe ich gedrückt und dann ,muss ich des als erste aufm computer rauftun oder kann ichs es mit der kamera von computer machen?
hmmm gute frage
aufjedenfall muss es auf dem computer drauf sein
23.08.2012 07:31
Zitat von francis0708:auf jeden fall soll er mir das machen weil ich muss es dann durch es handy und dann mit irend einen kabel anstecken und dann aber ich weis ja nicht wie ,ich hab nur mal zugesehn,aber ich werde mir mittag noch einen cb kaufen dann mach ich von beiden,
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm gute frageaufjedenfall muss es auf dem computer drauf sein
![]()
kann der cb digital schon hernehmen?hätte gestern oder bzw heute meine mens bekommen müsssen und hab ein 10 hergenommen!
23.08.2012 07:49
Zitat von sarina23:
Zitat von francis0708:auf jeden fall soll er mir das machen weil ich muss es dann durch es handy und dann mit irend einen kabel anstecken und dann aber ich weis ja nicht wie ,ich hab nur mal zugesehn,aber ich werde mir mittag noch einen cb kaufen dann mach ich von beiden,
Zitat von sarina23:
...ja habe ich gedrückt und dann ,muss ich des als erste aufm computer rauftun oder kann ichs es mit der kamera von computer machen?
hmmm gute frageaufjedenfall muss es auf dem computer drauf sein
![]()
kann der cb digital schon hernehmen?hätte gestern oder bzw heute meine mens bekommen müsssen und hab ein 10 hergenommen!
dann nehm den ohne wochenbestimmung der ist nen 25iger der mit wochenbestimmung ist ein 50iger
23.08.2012 07:52
aso,der zeig noch nicht dann an der digitale?sonst frage ich mal in der apo nach weil bei uns bekommt man sie nur da!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt