Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 20:58
Zitat von francis0708:

Zitat von melamexx:

genau das mit den Brüsten und dem UL hatte ich ja auch und lieber negativ gedacht. Aber wenn schon ein zweiter Strich zu sehen ist, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Durchhalten!!

hattest du auch tage bei wo der unterleib nicht so oft ziepte? bin so unsicher ich hoffe und bange so doll

mal mehr mal weniger. Aber steiger dich da nicht so rein. Sondern genieße einfach noch die schönen sonnigen Tage bis dahin. Das wird schon geklappt haben
francis0708
16541 Beiträge
13.08.2012 21:01
Zitat von melamexx:

Zitat von francis0708:

Zitat von melamexx:

genau das mit den Brüsten und dem UL hatte ich ja auch und lieber negativ gedacht. Aber wenn schon ein zweiter Strich zu sehen ist, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Durchhalten!!

hattest du auch tage bei wo der unterleib nicht so oft ziepte? bin so unsicher ich hoffe und bange so doll

mal mehr mal weniger. Aber steiger dich da nicht so rein. Sondern genieße einfach noch die schönen sonnigen Tage bis dahin. Das wird schon geklappt haben

ja wollt mich diesmal auch eigentlich nicht so verrüct machen aber irgendwie klappt es nicht so richtig zumal es verändertja nichts am endergebnis ob ich mich nun verrückt mache oder nicht
sina86
529 Beiträge
13.08.2012 21:15
Hallo Zusammen,

ich habe mich heute ganz neu angemeldt und würde mich euch gern anschließen. Aber erstmal möchte ich mich vorstellen. (oder gibt es dafür eine bestimmte Rubrik?)
Ich heiße Sina und bin 26 Jahre alt. Ich bin seit zwei Jahren verheiratet und mein Schatz und ich dürfen am 16. 08. unser 10-jähriges feiern.
2007 habe ich die Pille abgesetzt, aber da wollten wir es noch langsam angehen lassen. Da ich daraufhin 8 Monate auf meine Periode warten musste, habe ich mich bei meiner FÄ durchchecken lassen und die diagnostizierte PCOS. - klasse.
Ich muss dazu sagen, dass meine Symtome sich auf unregelmäßige Monsterzyklen und fieser Hautprobleme beschränkt. Danach hat sich einiges verändert bei uns. Wir sind in eine andere Stadt gezogen und ich habe noch zweimal den Job gewechselt. Da ich von einer Befristung in die nächste geruscht bin. Dadurch hat sich unser Kinderwunsch ein wenig nach hinten verschoben, da ich halt immer im Hinterkopf hatte - wie geht es weiter...? Mittlerweile hat sich aber alles gefunden und unser Wunsch ist plötzlich und mit voller Wucht wieder in den Vordergrund getreten.

Da wir in den ganzen Jahren nie verhütet haben, ließen wir beide uns nocheinmal durchchecken. Bei meinem Mann ist alles gut und bei mir wurde noch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Da ich wirklich sehr lange Zyklen habe wurde mir im Mai für einen Monat die Pille verschrieben und gleichzeitig Clomi. Am 10. Tag meines Zyklus erfolgte dann ein Ultraschall - nichts.
Eine neue Pille hab ich nicht bekommen also hieß es warten.
Ich war noch nie so glücklich, dass ich meine Mens bekommen habe und siehe da, dieses Mal hatte sich ein stattliches Folikel gebildet und der ES stand kurz bevor. Die darauffolgenden Tage betrieben wir "Hochleistungssport" und nun bin ich ungefähr ES+10.
Ich bin so aufgeregt. Allein, dass wir endlich überhaupt die Möglichkeit haben, dass es klappen könnte stimmt mich total glücklich. Leider kann ich meinen NMT nicht genau bestimmen, da ich ja nie regelmäßige Zyklen hatte. Aber am Samstag werde ich mal einen Test wagen.

Ich hätte gern an unserem 10-jährigen getestet. Aber ich befürchte, dass es zu früh wäre und ich will uns nicht den Tag ruinieren. Ich wäre dann ES+13. Oder was meint ihr??? Das ich wirklich hibbeln darf ist so neu für mich.

(Sorry, ist ein wenig lang geworden)
francis0708
16541 Beiträge
13.08.2012 21:28
was deine mens angeht kann ich dir helfen wenn du ein eisprung hattest und weißt wann er war muss die mens inerhalb 12bis 16 tage nach mens kommen der eisprung kommt nämlich nicht 14tage nach mens sondern immer 12-16tage vor der nächsten mens also wenn du genau weißt wann dein eisprung war weisst du das du spätestens es+17 definitiv überfällig bist
francis0708
16541 Beiträge
13.08.2012 21:29
12-16 tage nach eisprung kommen meinte ich natürlich sorry
sina86
529 Beiträge
13.08.2012 21:39
Du meinst, ich sollte mich im besten Fall noch eine ganze Woche gedulden? Das wird schwierig, ich hab mich so auf Samstag eingestellt.
francis0708
16541 Beiträge
13.08.2012 21:41
Zitat von sina86:

Du meinst, ich sollte mich im besten Fall noch eine ganze Woche gedulden? Das wird schwierig, ich hab mich so auf Samstag eingestellt.

also ich hab bei es+10 gestern ganz zart positiv getestet also es geht sei aber nicht so enttäuscht falls dann doch noch negativ ist
sina86
529 Beiträge
13.08.2012 21:55
Ich werde es auf mich zukommen lassen und stelle mich auch auf eine mögliche Enttäuschung ein. Im nächsten Zyklus wüsste ich zumindest schonmal, was alles auf mich zukommt. Da wir noch nie so weit waren, achte ich verstärkt auf jedes Zipperlein. Es zieht rechts, dann links, dann Mensschmerzen im Rücken und war das eben ein Anflug von Überkeit oder habe ich mir das nur eingebildet...? Ich werde noch verrückt, aber auf eine schöne Art. Ich bin irgendwie positiv gestimmt. Wenn es dieses Mal nicht klappt, dann vielleicht beim Nächsten oder Übernächsten. Ich fühle mich meinem Ziel so nah...
francis0708
16541 Beiträge
13.08.2012 21:58
Zitat von sina86:

Ich werde es auf mich zukommen lassen und stelle mich auch auf eine mögliche Enttäuschung ein. Im nächsten Zyklus wüsste ich zumindest schonmal, was alles auf mich zukommt. Da wir noch nie so weit waren, achte ich verstärkt auf jedes Zipperlein. Es zieht rechts, dann links, dann Mensschmerzen im Rücken und war das eben ein Anflug von Überkeit oder habe ich mir das nur eingebildet...? Ich werde noch verrückt, aber auf eine schöne Art. Ich bin irgendwie positiv gestimmt. Wenn es dieses Mal nicht klappt, dann vielleicht beim Nächsten oder Übernächsten. Ich fühle mich meinem Ziel so nah...

versuch es doch mal mit ovulationstests dann weisst du immer deine fruchtbarsten tage
melamexx
2636 Beiträge
14.08.2012 06:06
Zitat von sina86:

ich habe auch ÜZ gehabt wo ich komische Leiden hatte und dann war doch die Mens da. Der Kopf bildet sich das auch gerne mal ein, weil es auch ein Wunschdenken ist.
Diesen Monat hatte ich dann auch wieder Beschwerden nach dem ES und habe auf die Mens gewartet. Aber sie wollte doch tatsächlich ihre Endstation verpassen und ich habe Samstag positiv getestet.

Solange die Mens nicht da ist, besteht immer die Hoffnung das es geklappt hat. Nicht aufgeben!!!
14.08.2012 09:24
Huhu Mädels!

Ich hibbel auch auf ein April Baby, war bis jetzt nur eine stille mitleserin.
Erstmal herzlichen glückwunsch an alle die es schon geschafft haben

Ich bin nun bei ca. ES+10, und dieses mal ist irgendwie alles etwas anders, ich versuche mir zwar einzureden, dass es pms ist, aber irgendwie klappts doch nicht so gut.... Hatte an ES+7 ganz viel Zervixschleim, seitdem irgendwie vermehrt gelblichen Ausfluss, seit 2 Tagen tut mir die Brust weh, aber nicht so stark wie sonst und nur an den seiten und fühlt sich wie ein blauer fleck an. Und so ein komisches stechen/schießen in der brust hab ich auch. Unterleibsschmerzen hab ich auch seit ca. 2 Tagen, irgendwie eine mischung aus schmerzen wie aufgeblähter bauch und ziehen in den Leisten.

Vor 2,5 Wochen hatte ich eine Blasenentzündung, und nun sitze ich da und weiß nicht, ob ich mir sorgen machen sollte (falls doch wieder die blase ist), ob das pms ist oder doch was mit der einnistung zu tun haben könnte. Kennt jemand von euch diese Symptome? Egal mit was diese in verbindung stehen.
sina86
529 Beiträge
14.08.2012 11:10
Zitat von francis0708:

Zitat von sina86:

versuch es doch mal mit ovulationstests dann weisst du immer deine fruchtbarsten tage

Das wollde ich eigentlich vermeiden. Temperatur messe ich auch nicht. Das hab ich schon alles hinter mir und es hat mir überhaupt nicht gut getan. Ich warte noch bis Samstag und dann werde ich ja sehen, was dabei herauskommt und dann auch damit fertig werden.

Dadurch, dass ich bis vor zwei Tagen noch Acnucaston genommen habe, habe ich auch gar keine Beschwerden, wie Brustspannen oder so. So ging es mir letzten Monat auch, sodass ich von meiner Mens völlig überrumpelt war. Ich versuche einfach weiter, mich nicht verrückt zu machen, ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr, wenn es nicht geklappt hat.
queen24
451 Beiträge
15.08.2012 12:11
Hey leute heute wäre NMT habe heute mit einem 25 er getestet ohne Morgen pippi und das ergebniss zeigte nach 10 sek das an

sina86
529 Beiträge
15.08.2012 12:14
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute für dich und dein Würmchen.
15.08.2012 12:32
Herzlichen Glückwunsch queen

Och mensch bin heute bei ES+11 und bei mir juckts auch in den fingern zu testen, weil diesmal irgendwie alles komisch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt