Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
22.07.2012 18:54
Hallo Mädels
möchte mich eurer hibbel-liste gerne anschließen^^ ich bin jetzt im 2 ÜZ und habe es diesen Monat mit Ovutests versucht und siehe da gestern Abend positiv und heute ist die erste Linie sogar noch viel stärker
Und natürlich haben wir fleissig geübt
wenn da nur nicht dieses lange lange warten wäre
Drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe das wir bald ALLE einen positiven ss Test in den Händchen halten

möchte mich eurer hibbel-liste gerne anschließen^^ ich bin jetzt im 2 ÜZ und habe es diesen Monat mit Ovutests versucht und siehe da gestern Abend positiv und heute ist die erste Linie sogar noch viel stärker

22.07.2012 19:11
hey mucki2012!
ja das freut mich für dich !
wollte letzten monat auch mit ovu testen aber mein mann hats mir ausgeredet,muss einen kaufen mal ende der nächsten woche,habe heute meine mens bekommen,habe einen zyklus von 32 tage diesen monat aber ,was meinst du ab wann ich ein ovutest machen sollte kenne mich überhaupt nicht aus?
ja das freut mich für dich !

22.07.2012 19:21
Zitat von sarina23:
hey tanjalein!druecke dir auch ganz fest die daumen das du einen positiven test in den haenden haelst;das gueltet natuerlich fuer alle hier)
Danke

Das wünsche ich uns allen hier!

Also an deiner Stelle würde ich bei einem 32 Tage Zyklus ab dem 13 Tag etwa anfangen zu testen.

22.07.2012 19:22
Zitat von Mucki2012:
Hallo Mädels![]()
möchte mich eurer hibbel-liste gerne anschließen^^ ich bin jetzt im 2 ÜZ und habe es diesen Monat mit Ovutests versucht und siehe da gestern Abend positiv und heute ist die erste Linie sogar noch viel stärkerUnd natürlich haben wir fleissig geübt
wenn da nur nicht dieses lange lange warten wäre
Drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe das wir bald ALLE einen positiven ss Test in den Händchen halten
![]()

Oh ja, das warten ist das schlimmste...

Habe auch noch etwa 10 Tage vor mir...

22.07.2012 19:30
tanjalein,danke das du mir schnell geantwortet hast
was ich noch fragen wolte sorry für die blöde frage aber
,heute habe ich ja meine mens bekommen tag32,muss ich dann den tag zählen als 1zyklustag oder ab morgen?und kann man jeden ovutest nehmen oder gibs einen bessser als den anderen?

was ich noch fragen wolte sorry für die blöde frage aber

22.07.2012 19:33
Zitat von sarina23:
tanjalein,danke das du mir schnell geantwortet hast![]()
was ich noch fragen wolte sorry für die blöde frage aber,heute habe ich ja meine mens bekommen tag32,muss ich dann den tag zählen als 1zyklustag oder ab morgen?und kann man jeden ovutest nehmen oder gibs einen bessser als den anderen?
Kein Problem. Dafür sind wir ja da.

Die Frage ist kein bischen blöd.

Wann hast du deine Mens gekriegt heute? War es helles Blut oder nur eine dunkle Schmierblutung?

Ich würde heute den Tag als 1. Zyklustag rechnen.

Also wenn es euch nicht aufs Geld an kommt würde ich die von Clear Blue empfehlen. Da musste keine Striche raten sondern hast dann beim Eisprung einen Smilie und die sind auch wirklich sicher.

22.07.2012 19:53
danke nochmal komme mir nur so blöd auch vor weil ich habe schon ja ein kind und dann stelle ich noch solche fragen aber das ist sehr lange her da war ich 16jahre
also am freitag hab ich gahnt das die mens kommt es war sehr wenig schleim so braun aber wenig,heute in der früh auch und dann so um die mittagszeit hatte ich sehr regelschmerzen und dann kam sie also jetzt habe ich denganzen tag schon schmerzen und sie ist schon normal!
dann werde ich mir den von clearblue kaufen wenn ich dann nicht striche lesen muss und es sind ja 10 stück drinn wie du sagst,und wenn ich den dan so am 13zt mache dann so jeden tag einen machen oder jeden 2tag?danke nochmal

also am freitag hab ich gahnt das die mens kommt es war sehr wenig schleim so braun aber wenig,heute in der früh auch und dann so um die mittagszeit hatte ich sehr regelschmerzen und dann kam sie also jetzt habe ich denganzen tag schon schmerzen und sie ist schon normal!
dann werde ich mir den von clearblue kaufen wenn ich dann nicht striche lesen muss und es sind ja 10 stück drinn wie du sagst,und wenn ich den dan so am 13zt mache dann so jeden tag einen machen oder jeden 2tag?danke nochmal

22.07.2012 20:19
Also da ich erst im 2. Üz bin und meine letzten 3 perioden sehr unterschiedlich kamen und unterschiedliche längen hatten habe ich ab dem 8. tag angefangen die ovus zu benutzen
um ganz sicher zu gehn^^ und gleichzeitig habe ich einen eisprungrechner benutzt und einfach meinen *eigentlichen* zyklus den ich vor der pille hatte und währendessen. und siehe da er hat mir gesagt das ich am 22 meinen eisprung haben soll mit den ovus trifft es also vollkommen zu
jetzt bin ich wirklich aufgeregt...aber ich habe ein leicht schlappes gefühl, ob das auch davon kommt? kennt das vielleicht einer von euch? achja ich habe erst mit billig ovus angefangen und ab dem 18.7. dann mit facelle...die von facelle haben mir am samstag den es angezeigt und der billige hat erst heute morgen (nachdem ich beide noch einmal beunutzt habe um ganz sicher zu sein
) positiv angezeigt !

22.07.2012 20:30
Zitat von Mucki2012:
aber ich werde auch versuchen mit den ovus zu orakeln^^
Also ich habe diese ovus noch nicht benutzt habe nur einen Eisprungsrechner und es hatte auch so geklappt und das ziemlich schnell ok ich habe es zwar verloren aber das hat ja nichts damit zu tun. Ich denke dieses Zeug ist nur geldmacherei.
22.07.2012 20:35
aber es hat bei mir nun aufjedenfall geklappt und ich versüße mir damit auch ein bisschen die vorfreude und es bestätigt das ich einen eisprung habe
ja vor einer FG habe ich auch ziemliche angst, ich habe gestern gelesen das 5 von 6 frauen eine FG haben und das kind nicht zur welt kommt
ich hoffe das bleibt mir erspart

22.07.2012 21:05

*

*

*

*

*

*

*

*

*

22.07.2012 21:06

Supi, jetzt sind wir schon 10 Mädels. Freu mich, dass sich so schnell ein paar Mädels gefunden haben

22.07.2012 21:08
Zitat von queen24:
Hey ihr hübschen
darf ich mich auch bei euch anschliessen auf ein süsses April 2013 Baby?
Ich bin 24 habe leider noch keine Kinder und bin im 3 ÜZ. habe fast 10 Jahre die pille genommen und habe im April sie abgesetzt. War auch schon Schwanger aber habe den Krümel leider in der 5ssw anfang 6ssw verloren. Aber wir hibbeln jetzt vleissig weiter das es schnell wieder klappt.
Das mit der FG ist schade, aber bald kugeln wir auch. Ich sag mir immer, wenn ich an meinen Abbruch denke: immerhin weiß ich, dass ich schwanger werden kann. Das ist ja schon mal was

Nutzt du den Eisprungrechner immer, also jeden Monat?
22.07.2012 21:09
Zitat von Tanjalein:
Hallo Mädls![]()
Ich bin 24 Jahre alt und seid kurzen verheiratet mit meinem Schatz.![]()
Wir hibbeln seid 2 Jahren auf unseren WunschkrümelHab im Dezember mein Sternchen verloren und nun hoffe ich das es diesmal wieder geklappt hat und unser Sternchen zurück kommt zu uns.
![]()
![]()
In ca. 10 Tagen kann ich testen.Ich hab ein wirklich gutes Gefühl! NMT ist der 31.07.2012
![]()
Da sollen die 10 Tage jetzt mal ganz schnell vorbeigehen. Wenn du ja schon mal ein gutes GEfühl hast, ist das viel wert. Ich drück dir ganz doll die Daumen

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt