wir hibbeln auf ein august baby 2011
24.11.2010 21:56
Melde mich auch mal kurz,bei uns gibts nichts neues.ich hoffe nur das morgen mein ES ist
25.11.2010 06:40
guten morgen mädels
ich freue mich total für die kugel mamis .ich wünsche euch eine schöne kugelzeit .
ich werde morgen testen und mal schauen was dabei raus gekommen ist .
hier ein paar viren von mir
so mädels ich hoffe das reicht .
habe gerade starkes ziehen in der linken seite über den rücken .
hm was das wohl heissen mag .
lg jessy
ich freue mich total für die kugel mamis .ich wünsche euch eine schöne kugelzeit .
ich werde morgen testen und mal schauen was dabei raus gekommen ist . hier ein paar viren von mir
so mädels ich hoffe das reicht .
habe gerade starkes ziehen in der linken seite über den rücken .
hm was das wohl heissen mag . lg jessy
25.11.2010 06:50
Zitat von JaPhi:
War schon länger nicht mehr hier.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Schwangeren.... langsam bin ich auch aufgeregt, obwohl ich keinerlei Anzeichen habe bis jetzt! Wie ist das bei euch, die schon wissen, dass es diesen Zykus geklappt hat???
also ich hatte schon eine woche vor dem Test totales Brustziehen an der Seite, kleine Pickelchen am Dekollete und war saumüüüüüüde...
bei meiner ersten SS hatte ich "nur" das leichte Ziehen wie vor der mens und leichte Übelkeit.....die ich jetzt nicht hab...also auch nicht vergleichbar...
25.11.2010 06:51
Zitat von mona260801:
Hallo Mädels,
ich habe getestet: POSITIV
Glückwunsch!!!!
25.11.2010 07:20
Zitat von mona260801:
Hallo Mädels,
ich habe getestet: POSITIV
glückwunsch auch von mir
!!!!!!
25.11.2010 07:26
Zitat von jessilein81:
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
jessilein81 29jahre4 üz2 kinder nmt [color=#000000]23.11.2010 [/color]
leidersbach
Anni85 1üz-----------------------------nmt 01.12.2010
saarland
donika98 2üz 2 kinder --------------nmt [color=#000000]22.11.2010 [/color]
![]()
seramonchen 25jahre 1 kind------ nmt 21.12.2010
berlin
Japhi 22 jahre 2 üz ------------------nmt 28.11 2010
![]()
Hummel0725 jahre 2üz ------------ nmt 1.12.2010
frankfurt am main
Mona 260801 4 üz-------------------nmt 25 .11.2010
![]()
Flocke 3 ÜZ,-------------------------- nmt' 02.12.2010
![]()
KittyXY 24 j 2Üz----------------------nmt23.11.2010
![]()
piepapo72 37jahre 5üz 1 kind----nmt ?
![]()
ziege 23jahre 4üz 1kind ---------- nmt 26.11.2010
![]()
suschen2011 27 jahre 6üz 1kind-nmt 02.12.2010
![]()
missy8921jahre 2üz --------------nmt [color=#000000]19.12.2010
[/color] trier
puschi87 1kind------------------nmt 08.12.2010
braunschweig
kuesi02 39jahre 1 kind 4üz ------nmt 01.12.2010
hannover
tanky80 ------nmt 24.11.2010
![]()
jasmin08090723jahre 9üz -----------nmt 19.12.2010
moers
Hibbelpause
![]()
jessilein81 29jahre 4 üz 2kinder nmt 23.11.2010
kugelliste
![]()
snowking 2 üz------------------------nmt 19.11.2010 et?
steiermark österreich
emilymami 1üz 1kind---------------- nmt 22.11.2010 : et?
![]()
carinaN 23jahre 8üz----------------nmt 25.11.2010 et ?
![]()
habe die liste wieder geändert sorry wenn es zum nmt änderungen gibt dann schreibt mir bitte eine privat naricht danke
wird mal wieder zeit mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gebe auch noch ein paar kekse aus für die mädels runde
![]()
25.11.2010 11:43
hallo mädels
wie geht es euch
hoffe doch gut
habe vor 2 stunden getestet aber leider negativ
lg jessy
wie geht es euch
hoffe doch gut
habe vor 2 stunden getestet aber leider negativ
lg jessy
25.11.2010 11:50
Zitat von jessilein81:
hallo mädels
wie geht es euch![]()
hoffe doch gut![]()
habe vor 2 stunden getestet aber leider negativ![]()
lg jessy
vill war es ja noch zu früh : (
25.11.2010 11:52
Zitat von Anni85:
oh ne schade ich drück dich mal ganz lieb
danke dir !ich bin aber nicht zu entäuscht war mir irgendwie klar.
naja jetzt können wir in ruhe umziehen ,nächste woche samstag und dann kann es mit der kinderplanung weiter gehen .
ich setzte mich jetzt nicht mehr unterdruck lasse es einfach auf mich zu kommen .entweder es klappt oder es klappt nicht
habe zwei gesunde jungs und das ist gut so
lgjessy
25.11.2010 12:04
schade jessi
ich drücke dir ganz fest die daumen das du nach deiner Pause ganz schnell schwanger wirst *dichganzliebindiearmenehm*
ich drücke dir ganz fest die daumen das du nach deiner Pause ganz schnell schwanger wirst *dichganzliebindiearmenehm*
25.11.2010 12:09
Zitat von Puschi87:
schade jessi![]()
ich drücke dir ganz fest die daumen das du nach deiner Pause ganz schnell schwanger wirst *dichganzliebindiearmenehm*
danke dir werde jetzt erst mal 1-2 monate pause machen bis wir mit dem umzug fertig sind
25.11.2010 17:51
Hallo Mädels!
Ich hab heute leider meine Tag bekommen... naja, auf gehts in den nächsten ÜZ
Allen Schwangeren noch alles Gute und den anderen weiterhin viel Glück
Ich hab heute leider meine Tag bekommen... naja, auf gehts in den nächsten ÜZ
Allen Schwangeren noch alles Gute und den anderen weiterhin viel Glück
26.11.2010 06:37
hallo mädels
an alle nicht schwangeren habt ihr den neue daten zwecks nmt
würde mich freuen wenn ihr sie mir mal schicken würdet für die liste danke
an alle nicht schwangeren habt ihr den neue daten zwecks nmt
würde mich freuen wenn ihr sie mir mal schicken würdet für die liste danke - Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt




.... langsam bin ich auch aufgeregt, obwohl ich keinerlei Anzeichen habe bis jetzt! Wie ist das bei euch, die schon wissen, dass es diesen Zykus geklappt hat???
jessilein81 29jahre4 üz2 kinder nmt
jessilein81 29jahre 4 üz 2kinder nmt 23.11.2010