Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln auf ein august baby 2011

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
27.11.2010 08:35
hallo mädels

wie geht es euch den so? mir geht es sehr gut mens immer noch nett da naja heute bin ich nicht so oft on gehe dann mit den kindern bei sandiego in den kindergarten da er heute im chor mit singt .da müssen wir in der mit dem zug fahren . die kinder freuen sich mama auch und papa ist auf der arbeit . wünsche euch ein schönes wochenende
lg jessy
jessilein81
10189 Beiträge
27.11.2010 08:44
hallo mädels

wie geht es euch den so? mir geht es sehr gut mens immer noch nett da naja heute bin ich nicht so oft on gehe dann mit den kindern bei sandiego in den kindergarten da er heute im chor mit singt .da müssen wir in der mit dem zug fahren . die kinder freuen sich mama auch und papa ist auf der arbeit . wünsche euch ein schönes wochenende
lg jessy
Anni85
2762 Beiträge
27.11.2010 09:22
huhu wollte euch mal was fragen was ist schlimmer tabletten zu nehmen damit man ein kind bekommt oder eine eileiterschwangerschaft mit op und so metotraxat(glaub ist falsch geschrieben) (wurde wie ne art chemo erklärt mir damals) und dazu die angst das dieses noch mal passiert?
lg anni
wünsch euch auch ein schönes wochenende
jessilein81
10189 Beiträge
27.11.2010 09:29
Zitat von Anni85:

huhu wollte euch mal was fragen was ist schlimmer tabletten zu nehmen damit man ein kind bekommt oder eine eileiterschwangerschaft mit op und so metotraxat(glaub ist falsch geschrieben) (wurde wie ne art chemo erklärt mir damals) und dazu die angst das dieses noch mal passiert?
lg anni
wünsch euch auch ein schönes wochenende

oje ich glaube eine eilleiterschwangerschaft ist schlimmer ,wie die tablette für ein kind zu kriegen .

lg jessy
Anni85
2762 Beiträge
27.11.2010 09:32
ach jemand muss tabletten nehmen wie wo was weis ich auch nicht so genau nur mein freund meint sowas wäre schlimmer als das mit der elss und irgentwie macht mich das total traurig da seine ex das mit den tabletten ist und er zu mir meinte das er nie knder von ihr wollte
jessilein81
10189 Beiträge
27.11.2010 09:35
Zitat von Anni85:

ach jemand muss tabletten nehmen wie wo was weis ich auch nicht so genau nur mein freund meint sowas wäre schlimmer als das mit der elss und irgentwie macht mich das total traurig da seine ex das mit den tabletten ist und er zu mir meinte das er nie knder von ihr wollte

a ja und wieso nimmt sie die tabletten .und was hat dein freund damit zu tun wollte sie wie sie mit ihm zusammen war keine kinder und jetzt auf einmal doch und das macht dein freund sauer hm aber wieso regt er sich darüber auf er liebt dich doch oder habe ich da jetzt was falsch verstanden und ihr bastelt doch an einem baby oder nicht

lg jessy
Anni85
2762 Beiträge
27.11.2010 09:46
nun bin ich verwird nein bevor ich mit ihm zusammen kam angeblich wollte er da keine kinder so nun wuste er aber das sie tabletten oder was auch immer braucht um kinder zu bekommen schon komisch oder? nun hat er durch irgentwas erfahren das sie ss war und das kind verloren hat dieses hat er mir erzählt und gemeint sie wäre ja so arm dran weil sie ja tabletten braucht um ss zuwerden so nun kommt die frage warum denkt er so?woher weis er das sie das braucht obwohl er ja nie kinder mit ihr haben wollte? ja wir sind am bastel und ich nun total unsicher und oben drauf sagt mein gefühl öfters als ich möchte du bist schwanger nun weis ich einfach net recht was ich denken soll (das war vor ner woche und ich denke immer noch drüber nach)
jessilein81
10189 Beiträge
27.11.2010 09:59
Zitat von Anni85:

nun bin ich verwird nein bevor ich mit ihm zusammen kam angeblich wollte er da keine kinder so nun wuste er aber das sie tabletten oder was auch immer braucht um kinder zu bekommen schon komisch oder? nun hat er durch irgentwas erfahren das sie ss war und das kind verloren hat dieses hat er mir erzählt und gemeint sie wäre ja so arm dran weil sie ja tabletten braucht um ss zuwerden so nun kommt die frage warum denkt er so?woher weis er das sie das braucht obwohl er ja nie kinder mit ihr haben wollte? ja wir sind am bastel und ich nun total unsicher und oben drauf sagt mein gefühl öfters als ich möchte du bist schwanger nun weis ich einfach net recht was ich denken soll (das war vor ner woche und ich denke immer noch drüber nach)

hm das ist schon ein bisschen komisch vielleicht hat sie mal in der beziehung erwähnt das sie so nicht fruchtbar ist finde das schon bisschen komisch das er weiss das sie das kind verloren hat . vielleicht hat er es ja von freunden erzählt bekommen vielleicht wollte er mal irgendwann wenn es was für immer ist ein kind mit ihm .aber anscheindt hat es nie geklappt und sie haben sich getrennt. süsse mache dir nciht soviele gedanken darüber das ist für die beziehung nicht gut .weil irgendwann das vertrauen zu ihm verschwindet .kannst mir gerne immer fragen stellen ich höre dir zu im schnellen fehlen kannst du mich auch mal anrufen wenn du willst .

werde die kinder und mch dann fertig machen weil wir dann zum zug müssen in der
27.11.2010 10:10
Guten Morgen ihr lieben
wünsche euch ein schönes Wochenende viel spass im kindergarten
*
leider kann ich mit den tabletten gar nichts sagen,tut mir leid.
*
mir gehts prima
Anni85
2762 Beiträge
27.11.2010 10:10
mh ja ist troßdem komisch aber muss dir dafür die vorgeschichte mal erzählen
so nun wünsche ich euch viel spaß und erfriert mir bloß nicht
Anni85
2762 Beiträge
27.11.2010 10:11
ich denke mir das sind tabletten zur unterstützung nur warum wissen die das ohne das sie damals versucht haben? das kommt mir komisch vor
jessilein81
10189 Beiträge
27.11.2010 10:13
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen ihr lieben
wünsche euch ein schönes Wochenende viel spass im kindergarten
*
leider kann ich mit den tabletten gar nichts sagen,tut mir leid.
*
mir gehts prima

guten morgen puschi

schön das es dir gut geht

mir geht es auch super ausser das wir gleich raus müssen in die aber mein grosser freut sich schon total darauf mit dem zug zu fahren .
werde mich jetzt fertig machen uns schminken dann die kids fertig und dann kann es los gehen

lg jessy
jessilein81
10189 Beiträge
28.11.2010 15:02
hallo mädels alles klar bei euch ?
ware gestern mit meinemsohn bei ihm im kindergarten auf den weihnachtsbasar war sehr schön gewesen danach sind wir noch zusammen bei uns im ort auf den weihnachtsmarkt gegangen
und heute wollten wir mit meinen geschwister auf cindy aus marzahn gehen und uns einen schönen abend machen . uns was ist jetzt ,jetzt haben sie uns eine mail geschrieben das sie nicht kommt weil si krank ist . wir sind total enttäuscht das wir es schon zeit 8 monaten geplant hatten naja mal schauen was wir jetzt zusammen machen werden mit den kindern . meiner mama habe ich abgesagt wegen dem kinder mädchen machen . naja jetzt hat meine schwiegermama erst einmal die kinder und ist mit ihnen bei uns im ort auf den weihnachtsmarkt gegangen und ich und mein mann haben ein bisschen zeit für uns
men ist im übrigen auch noch nicht da
wünsche euch einen schönen ersten advent
ziege87
209 Beiträge
28.11.2010 22:43
nabend ihr lieben meine mens ist immer noch nicht in sicht
jessilein81
10189 Beiträge
29.11.2010 06:19
Zitat von ziege87:

nabend ihr lieben meine mens ist immer noch nicht in sicht

guten morge
das ist schön bei mir auch nicht wann testes du den ich werde heute noch mal testen .

lg jessy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt