(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp
27.11.2012 13:59
So heute bin ich ES+7 und laut Kalender könnte heute die einnistung sein... Mal schauen was ich mir da heute für Anzeichen einbilde
Bis auf vorhin kurz leichtes mensziehen ist nix... An sich auch keine Schmerzen oder so... Ich rechne jetzt schon nicht mehr wirklich damit das es geklappt hat, hab irgendwie kein gutes gefühl
Gestern hab ich auch überlegt, was wäre wenn ich nicht ma nen ES hätte
Ich hab ja immer so unterschiedlich lange Zyklen, zwischen 35-45 Tage... Aber wenn kein ES wäre dann würde die mens ja auch nicht kommen oder ??
Bis auf vorhin kurz leichtes mensziehen ist nix... An sich auch keine Schmerzen oder so... Ich rechne jetzt schon nicht mehr wirklich damit das es geklappt hat, hab irgendwie kein gutes gefühl
Gestern hab ich auch überlegt, was wäre wenn ich nicht ma nen ES hätte
Ich hab ja immer so unterschiedlich lange Zyklen, zwischen 35-45 Tage... Aber wenn kein ES wäre dann würde die mens ja auch nicht kommen oder ??
27.11.2012 14:06
Zitat von Stefania11:
So heute bin ich ES+7 und laut Kalender könnte heute die einnistung sein... Mal schauen was ich mir da heute für Anzeichen einbilde![]()
Bis auf vorhin kurz leichtes mensziehen ist nix... An sich auch keine Schmerzen oder so... Ich rechne jetzt schon nicht mehr wirklich damit das es geklappt hat, hab irgendwie kein gutes gefühl![]()
Gestern hab ich auch überlegt, was wäre wenn ich nicht ma nen ES hätteIch hab ja immer so unterschiedlich lange Zyklen, zwischen 35-45 Tage... Aber wenn kein ES wäre dann würde die mens ja auch nicht kommen oder ??
leider nein..
ist bei mir auch so. kein es, trotzdem zyklus von 32- 28 tagen.. jeder körper ist anders. nichts muss, alles kann
27.11.2012 14:10
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch an die positiven Testerinnen!
@Yoko und Lucinha: wow, das ist bestimmt doppelt aufregend!
@Motobiene: ich finde, deine Kurve sieht gut aus! Drück dir die Daumen!
@the rest: ich hoffe, euch gehts allen gut und lass euch liebe Grüße da! Sorry, war so viel, dass ich mir nicht alles merken konnte!
@me: mir gehts besser! Den flauen Magen hab ich immernoch ab und an, zwischendurch ziehts mal in der Leistengegend und SB hab ich auch nicht. Im letzten Zyklus hatte ich SB und dann kam die Mens. Zurzeit ist sie nicht in Sicht! Meine Kurve ist weiterhin oben, sogar wieder gestiegen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005144/684135
Aber ich mach mir nicht zu doll Hoffnung, sonst ist die Enttäuschung riesig, wenn die mens wieder kommt!
Herzlichen Glückwunsch an die positiven Testerinnen!
@Yoko und Lucinha: wow, das ist bestimmt doppelt aufregend!
@Motobiene: ich finde, deine Kurve sieht gut aus! Drück dir die Daumen!
@the rest: ich hoffe, euch gehts allen gut und lass euch liebe Grüße da! Sorry, war so viel, dass ich mir nicht alles merken konnte!
@me: mir gehts besser! Den flauen Magen hab ich immernoch ab und an, zwischendurch ziehts mal in der Leistengegend und SB hab ich auch nicht. Im letzten Zyklus hatte ich SB und dann kam die Mens. Zurzeit ist sie nicht in Sicht! Meine Kurve ist weiterhin oben, sogar wieder gestiegen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005144/684135
Aber ich mach mir nicht zu doll Hoffnung, sonst ist die Enttäuschung riesig, wenn die mens wieder kommt!
27.11.2012 14:16
Hab auch bei ES+6-8 ein ziehen gehabt.. gestern sogar ein soo starkes krampfen ich musste mich grümmen :/ Hoffe ddas ist echt n gutes zeichn
27.11.2012 14:17
Zitat von justmarried83:
Zitat von Stefania11:
So heute bin ich ES+7 und laut Kalender könnte heute die einnistung sein... Mal schauen was ich mir da heute für Anzeichen einbilde![]()
Bis auf vorhin kurz leichtes mensziehen ist nix... An sich auch keine Schmerzen oder so... Ich rechne jetzt schon nicht mehr wirklich damit das es geklappt hat, hab irgendwie kein gutes gefühl![]()
Gestern hab ich auch überlegt, was wäre wenn ich nicht ma nen ES hätteIch hab ja immer so unterschiedlich lange Zyklen, zwischen 35-45 Tage... Aber wenn kein ES wäre dann würde die mens ja auch nicht kommen oder ??
leider nein..ist bei mir auch so. kein es, trotzdem zyklus von 32- 28 tagen.. jeder körper ist anders. nichts muss, alles kann
![]()
Oh nein, na das macht mir ja mut
27.11.2012 14:20
Zitat von Biensche:
Hab auch bei ES+6-8 ein ziehen gehabt.. gestern sogar ein soo starkes krampfen ich musste mich grümmen :/ Hoffe ddas ist echt n gutes zeichn
Ich drück dir die Daumen
27.11.2012 14:20
Danke ihr Lieben
Falls ich wirklich schwnager bin weiß ich aber nun wie sich der mumu anfühlen mussxD
Er war gestern ganz leicht offen und ziemlich weich heute morgen war er extrem zu, so hab ich das noch nie gespürt. Fühle diesen Schlitz schon gar nicht mehr
gutes Zeichen oder? Eigentlich müsste er ja jetzt auf gehen
Falls ich wirklich schwnager bin weiß ich aber nun wie sich der mumu anfühlen mussxD
Er war gestern ganz leicht offen und ziemlich weich heute morgen war er extrem zu, so hab ich das noch nie gespürt. Fühle diesen Schlitz schon gar nicht mehr
gutes Zeichen oder? Eigentlich müsste er ja jetzt auf gehen
27.11.2012 14:26
Zitat von Stefania11:
Tinka deine Kurve sieht auch echt gut aus![]()
Danke!
Bin ganz aufgedreht und hibbelig!
Ungefähr so!
27.11.2012 14:26
Zitat von Kendra79:
Zitat von lucinha:
Zitat von Kendra79:
Ok! Ich muss mich verbessern
Herrlichen Glückwunsch an die Drei Schwangeren!!!!
arty
Ja, der Test sieht schon sehr nach positiv aus. Denke wenn du den in ein paar Tagen wiederholst er fett positiv!![]()
@Kendra: hab von deiner aufregung am freitag gelesen - echt heftig. wäre zu schön gewesen, wenn die im kh doch noch eine schwangerschaft hätten feststellen können. aber so kannst du immerhin jetzt unbesorgt clomifen nehmen. verträgst du das gut? wie hoch ist deine Dosis? und seit wann nimmst du es?
Ist vielleicht besser so, dass ich nicht schwanger bin. Wäre dann bestimmt wieder eine ELSS weil Test so schwach und die dunklen SB haben mich sofort an meine Eileiterschwangerschaft erinnert.
Ich bin jetzt im 3. Clomi-Zyklus und nehme vom 6.-10. ZT. Clomhexal 50mg.
Bin im Juli im 1. Clomi-Zyklus schwanger geworden. Leider ELSS.
Und wie schaut's bei dir aus?
noch nehm ich nix und hoffe da es so klappt... spätestens anfang 2013 werd ich sonst hier mal zum arzt gehen und nachfragen, was man machen kann. denn dann hätte ich die pille 2 jahre abgesetzt und wir versuchen es dann seit 1 3/4 Jahr... aber der Plan ist ja, dass wir dann schon alle Kugeln!
Ich leb ja z. Zt. in Brasilien und hier kann man sich Clomifen so in der Apotheke kaufen. War kurz in Versuchung als ich es gesehen habe aber habe mich dann so ohne ärtzliche Betreuung nicht betreut. was sicherlich auch besser so ist.
ist das rsiko, wenn man einmal eine elss hatte, sehr hoch, dass man dann nochmal eine bekommt oder ist das bei jedem gleich? ich hab mich damit echt noch nicht beschäftigt, da ich mich nicht verrückt machen will. aber es kommt ja doch häufiger vor als gedacht.
27.11.2012 14:28
Zitat von lucinha:
Zitat von Kendra79:
Zitat von lucinha:
Zitat von Kendra79:
Ok! Ich muss mich verbessern
Herrlichen Glückwunsch an die Drei Schwangeren!!!!
arty
Ja, der Test sieht schon sehr nach positiv aus. Denke wenn du den in ein paar Tagen wiederholst er fett positiv!![]()
@Kendra: hab von deiner aufregung am freitag gelesen - echt heftig. wäre zu schön gewesen, wenn die im kh doch noch eine schwangerschaft hätten feststellen können. aber so kannst du immerhin jetzt unbesorgt clomifen nehmen. verträgst du das gut? wie hoch ist deine Dosis? und seit wann nimmst du es?
Ist vielleicht besser so, dass ich nicht schwanger bin. Wäre dann bestimmt wieder eine ELSS weil Test so schwach und die dunklen SB haben mich sofort an meine Eileiterschwangerschaft erinnert.
Ich bin jetzt im 3. Clomi-Zyklus und nehme vom 6.-10. ZT. Clomhexal 50mg.
Bin im Juli im 1. Clomi-Zyklus schwanger geworden. Leider ELSS.
Und wie schaut's bei dir aus?
noch nehm ich nix und hoffe da es so klappt... spätestens anfang 2013 werd ich sonst hier mal zum arzt gehen und nachfragen, was man machen kann. denn dann hätte ich die pille 2 jahre abgesetzt und wir versuchen es dann seit 1 3/4 Jahr... aber der Plan ist ja, dass wir dann schon alle Kugeln!![]()
Ich leb ja z. Zt. in Brasilien und hier kann man sich Clomifen so in der Apotheke kaufen. War kurz in Versuchung als ich es gesehen habe aber habe mich dann so ohne ärtzliche Betreuung nicht betreut. was sicherlich auch besser so ist.
ist das rsiko, wenn man einmal eine elss hatte, sehr hoch, dass man dann nochmal eine bekommt oder ist das bei jedem gleich? ich hab mich damit echt noch nicht beschäftigt, da ich mich nicht verrückt machen will. aber es kommt ja doch häufiger vor als gedacht.
Clomi ist echt nicht ohne! Ohne Arzt geht das echt gar nicht...Meine Freundin hatte eine Überreaktion und leichte innere Blutungen....
27.11.2012 14:34
Zitat von Stefania11:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Stefania11:
leider nein..ist bei mir auch so. kein es, trotzdem zyklus von 32- 28 tagen.. jeder körper ist anders. nichts muss, alles kann
![]()
Oh nein, na das macht mir ja mut![]()
sorry, ist aber so
muss ja aber nicht heißen dass es bei dir so ist..
27.11.2012 14:38
So ihr Lieben,
wollte Euch mal von meinem Gespräch der dritten Art berichten.
Freundinnen von mir rufen immer eine "Wahrsagerin" an. Habe bislang ja immer gedacht, dass das der letzte Scheiß ist, habe dann aus Quatsch auch mal angerufen und habe mir einen erzählen lassen.
Ich sage es mal so. Ich habe eigentlich nichts mehr zu sagen.
Sie meinte zu mir, dass ich Mitte 20 sein muss, sowie mein Partner. Ich erst seit Sommer versuche schwanger zu werden, wir beide kern gesund sind und ich mich nicht so unter Druck setzten soll.
Sie erzählte mir, dass mein Partner jetzt schon ein bisschen genervt ist und ich wenn ich entspannter werde, diesen Zyklus schon schwanger werde.
stimmt alles. ( außer natürlich die Vorhersage, die kann ich noch nicht abschätzen
)
Das Einzige was ich ihr verraten habe war mein Vorname und ich wollte wissen ob ich überhaupt irgendwann mal Kinder bekomme. Kein Alter, nix.
Sollte ich jetzt schwanger werden, dann glaube ich an den Kram. Bis dahin, hat sie sehr sehr sehr gut geraten!
Freundinnen von mir rufen immer eine "Wahrsagerin" an. Habe bislang ja immer gedacht, dass das der letzte Scheiß ist, habe dann aus Quatsch auch mal angerufen und habe mir einen erzählen lassen.
Ich sage es mal so. Ich habe eigentlich nichts mehr zu sagen.
Sie meinte zu mir, dass ich Mitte 20 sein muss, sowie mein Partner. Ich erst seit Sommer versuche schwanger zu werden, wir beide kern gesund sind und ich mich nicht so unter Druck setzten soll.
Sie erzählte mir, dass mein Partner jetzt schon ein bisschen genervt ist und ich wenn ich entspannter werde, diesen Zyklus schon schwanger werde.
stimmt alles. ( außer natürlich die Vorhersage, die kann ich noch nicht abschätzen
) Das Einzige was ich ihr verraten habe war mein Vorname und ich wollte wissen ob ich überhaupt irgendwann mal Kinder bekomme. Kein Alter, nix.
Sollte ich jetzt schwanger werden, dann glaube ich an den Kram. Bis dahin, hat sie sehr sehr sehr gut geraten!
27.11.2012 14:41
Zitat von Chloe-Marie:
So ihr Lieben,
Ich sage es mal so. Ich habe eigentlich nichts mehr zu sagen.![]()
stimmt alles. ( außer natürlich die Vorhersage, die kann ich noch nicht abschätzen)
Das Einzige was ich ihr verraten habe war mein Vorname und ich wollte wissen ob ich überhaupt irgendwann mal Kinder bekomme. Kein Alter, nix.
Sollte ich jetzt schwanger werden, dann glaube ich an den Kram. Bis dahin, hat sie sehr sehr sehr gut geraten!![]()
meine schwester hat das auch mal gemacht, auch nur vorname und sie hat ihr auch sehr detaillierte sachen aus ihrem leben gesagt.
schon gruselig!
na dann hol mal die räucherstäbchen und leg die beine hoch *ommmmmmmmmmm* dann haste bald nen positiven test in händen
27.11.2012 14:43
Zitat von LenaFC:
Danke ihr Lieben![]()
Er war gestern ganz leicht offen und ziemlich weich heute morgen war er extrem zu, so hab ich das noch nie gespürt. Fühle diesen Schlitz schon gar nicht mehrgutes Zeichen oder? Eigentlich müsste er ja jetzt auf gehen
![]()
Wow das klingt echt gut
ich werd nachher auch mal versuchen meinen mumu abzutasten
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

arty