Mütter- und Schwangerenforum

(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp

Gehe zu Seite:
27.11.2012 14:43
Zitat von Tinka82:

Zitat von Stefania11:

Tinka deine Kurve sieht auch echt gut aus

Danke! Bin ganz aufgedreht und hibbelig! Ungefähr so!

Hihi ja ich auch
27.11.2012 14:47
Zitat von Stefania11:

Zitat von LenaFC:

Danke ihr Lieben

Falls ich wirklich schwnager bin weiß ich aber nun wie sich der mumu anfühlen mussxD

Er war gestern ganz leicht offen und ziemlich weich heute morgen war er extrem zu, so hab ich das noch nie gespürt. Fühle diesen Schlitz schon gar nicht mehr gutes Zeichen oder? Eigentlich müsste er ja jetzt auf gehen

Wow das klingt echt gut ich werd nachher auch mal versuchen meinen mumu abzutasten

hab die letzten male immer gefühlt vor der periode und auch vor dem es, damit ich den ja nicht verpasse Und jetzt fühlt es sich gannnnnnz anders an ich hoffe mein gefühl liegt richtig^^
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.11.2012 14:49
Zitat von LenaFC:

Danke ihr Lieben

Falls ich wirklich schwnager bin weiß ich aber nun wie sich der mumu anfühlen mussxD

Er war gestern ganz leicht offen und ziemlich weich heute morgen war er extrem zu, so hab ich das noch nie gespürt. Fühle diesen Schlitz schon gar nicht mehr gutes Zeichen oder? Eigentlich müsste er ja jetzt auf gehen

Meine auch das er jetzt aufgehen muß, damit das Blut raus kann, oder
Da bin ich ja mal gespannt
27.11.2012 14:49
Zitat von LenaFC:

Zitat von Stefania11:

Zitat von LenaFC:

Danke ihr Lieben

Wow das klingt echt gut ich werd nachher auch mal versuchen meinen mumu abzutasten

hab die letzten male immer gefühlt vor der periode und auch vor dem es, damit ich den ja nicht verpasse Und jetzt fühlt es sich gannnnnnz anders an ich hoffe mein gefühl liegt richtig^^

Da der Test ja schon leicht positiv war hat's bestimmt geschnaggelt hast du denn sonstige Anzeichen ??
27.11.2012 14:50
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LenaFC:

Danke ihr Lieben

Meine auch das er jetzt aufgehen muß, damit das Blut raus kann, oder
Da bin ich ja mal gespannt

Genau denk ich auch und im letzten Zyklus war er zwei Tage vor NMT ziemlich offen
27.11.2012 14:50
Zitat von yoko_hama:

Zitat von lucinha:

Zitat von yoko_hama:

oh, es wurde sooooo viel geschrieben, ich komme gar nicht mehr nach!!!!
Den Schwangeren, herzliche Gratulation!!!!

Zu meinem Update: Ich hätte heute wohl NMT (Zyklus 30 Tage). Habe ja seit gut einer Woche immer so Mensartiges Bauchziehen. Heute auch... aber noch nichts in Sicht, obwohl ich gar kein gutes Gefühl habe...hab so Bauchziehen...aber nicht sooo schlimm, wie normaler Weise bei der Mens, da halte ich es ohne Medis nicht aus... ist halt einfach andauernd momentan....

Ich bin mir so unsicher, ob ich schon testen soll.
Ich habe in all meinen letzten Zyklen nach geschaut, die schwankten immer so zwischen 26 und einmal 32 Tagen... daher habe ich das ungute Gefühl, dass die Mens evt. noch in den nächsten 2 Tagen vorbei schaut...

Das wäre schade!
Ich habe am 30. 11. Geburtstag, ein positiver Test wäre natürlich ein riesen Geschenk!

Ein negativer, eine Enttäuschung! Aber dann dürfte ich wenigstens was Richtiges trinken!

Das kenn ich gut... Lebe momentan in Brasilien und das Vokabular rund um Kinderwunsch und Schwangerschaft lerne ich auch erst noch. Ovulotionstests gibt es hier fast gar nicht und sowas wie Zyklustee, Mönchspfeffer etc hab ich noch gar nicht gesehen. Meistens benutzen die Brsilianer sogar Stoffwindeln aber soweit bin ich ja leider noch nicht

Machst Du dann erst an deinem Geburtstag einen Test?
Daumen sind gedrückt!

Das kann ich mir vorstellen, andere Länder andere Sitten.
Ich musste sogar was unterschreiben, meine Adresse und Telefonnummer abgeben... wieso? Keine Ahnung, ohne dieses Unterschreiben, hätte ich nur einen Test kaufen können, der erst nach einer Woche NMT funktioniert...(was ist denn das für ein Test???)
Vielleicht rufen sie mal an und fragen, ob s geklappt hat?

An meinem Geburtstag, ich weiss nicht, ob ich das schaffe so lange...
ich habe mal 2 Test gekauft... evt. mache ich einen schon vorher...
falls neg. und immer noch keine mens, noch einmal am Geburtstag... nicht dass ich dann auf meine 30 Jahre anstosse, dabei ist da ein Krümel!!!

haha, hier muss man auch für alles mögliche sein komplettes leben offenbaren - datenschutz ist ein Fremdwort. naja, aber irgendwie hat das leben in einem anderen land auch was. bei mir auf jeden fall schonmal wärme und so ein krümmelchen im fremden land hat natürlich auch was.
mir graut nur ein bisschen vor den arztbesuchen. das hatte ich noch nicht, da wir erst seit 4 monaten hier sind.

ich hab das auch immer so gemacht, am morgen des tagen, an dem abends ne Party ist, hab ich getestet. sonst hätte man die ganze zeit ein schlechtes gewissen und würde nix trinken.

bei dir ist jetzt schon Abend, oder?
27.11.2012 14:51
Zitat von Stefania11:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Stefania11:

Zitat von LenaFC:

Danke ihr Lieben

Da der Test ja schon leicht positiv war hat's bestimmt geschnaggelt hast du denn sonstige Anzeichen ??

Dein Wort in gottes Ohr ich hoffe es. Wenn morgens nichts da ist, teste ich donnerstag nochmal^^

Anzeichen keine nur halt Mumu und das mir schlecht ist ein wenig aber nur wenn ich was tue muss jetzt nicht davon kommen^^
27.11.2012 14:52
ja das war total gruselig, zumal das eine ist, die sich super ausdrückt, teilweise schon sehr medizinisch / fachspezifisch formuliert und echt seriös wirkt

und dann solche Formulierungen wie "auch wenn du durch Dein Studium weißt auf was Du achten sollst, sind deine Beobachtungen deines Körpers schon sehr, bzw. zu extrem"

ich dachte nur so, "ähhh, was, Volltreffer!?"

Georgevel
8141 Beiträge
27.11.2012 14:55
Zitat von Chloe-Marie:

ja das war total gruselig, zumal das eine ist, die sich super ausdrückt, teilweise schon sehr medizinisch / fachspezifisch formuliert und echt seriös wirkt

und dann solche Formulierungen wie "auch wenn du durch Dein Studium weißt auf was Du achten sollst, sind deine Beobachtungen deines Körpers schon sehr, bzw. zu extrem"

ich dachte nur so, "ähhh, was, Volltreffer!?"

studierst du medizin?
27.11.2012 14:57
Biologie
27.11.2012 14:59
Zitat von Chloe-Marie:

So ihr Lieben,

wollte Euch mal von meinem Gespräch der dritten Art berichten.
Freundinnen von mir rufen immer eine "Wahrsagerin" an. Habe bislang ja immer gedacht, dass das der letzte Scheiß ist, habe dann aus Quatsch auch mal angerufen und habe mir einen erzählen lassen.

Ich sage es mal so. Ich habe eigentlich nichts mehr zu sagen.

Sie meinte zu mir, dass ich Mitte 20 sein muss, sowie mein Partner. Ich erst seit Sommer versuche schwanger zu werden, wir beide kern gesund sind und ich mich nicht so unter Druck setzten soll.
Sie erzählte mir, dass mein Partner jetzt schon ein bisschen genervt ist und ich wenn ich entspannter werde, diesen Zyklus schon schwanger werde.

stimmt alles. ( außer natürlich die Vorhersage, die kann ich noch nicht abschätzen )

Das Einzige was ich ihr verraten habe war mein Vorname und ich wollte wissen ob ich überhaupt irgendwann mal Kinder bekomme. Kein Alter, nix.

Sollte ich jetzt schwanger werden, dann glaube ich an den Kram. Bis dahin, hat sie sehr sehr sehr gut geraten!

das ist ja schon fast unheimlich. hoffen wir mal, dass sie recht hat und du diesen zyklus zur kugel wirst t!
27.11.2012 15:00
Hab grad mal nach meinem mumu getastet... Er ist ziiiieeeemlich weit unten und weich, scheint aber geschlossen zu sein... Der ZS ist weiß und und klumpig-bröcklig, schwierig zu beschreiben.
Naja ich hab ja noch ne Woche bis NMT...
27.11.2012 15:07
Bin nun seit 2 Tagen mit dem Clearblue Digital Ovu am testen, irgendwie immer "negativ"...
Jemand Erfahrung wie lang es dauert vor dem Eisprung das er positiv anzeigt?
yoko_hama
235 Beiträge
27.11.2012 15:19
Zitat:
Zitat von lucinha:

haha, hier muss man auch für alles mögliche sein komplettes leben offenbaren - datenschutz ist ein Fremdwort. naja, aber irgendwie hat das leben in einem anderen land auch was. bei mir auf jeden fall schonmal wärme und so ein krümmelchen im fremden land hat natürlich auch was.
mir graut nur ein bisschen vor den arztbesuchen. das hatte ich noch nicht, da wir erst seit 4 monaten hier sind.

ich hab das auch immer so gemacht, am morgen des tagen, an dem abends ne Party ist, hab ich getestet. sonst hätte man die ganze zeit ein schlechtes gewissen und würde nix trinken.

bei dir ist jetzt schon Abend, oder?

ja, ich geh nun schlafen... ist 8h+ und bei dir?
Kendra79
2530 Beiträge
27.11.2012 15:26
Zitat von lucinha:

noch nehm ich nix und hoffe da es so klappt... spätestens anfang 2013 werd ich sonst hier mal zum arzt gehen und nachfragen, was man machen kann. denn dann hätte ich die pille 2 jahre abgesetzt und wir versuchen es dann seit 1 3/4 Jahr... aber der Plan ist ja, dass wir dann schon alle Kugeln!
Ich leb ja z. Zt. in Brasilien und hier kann man sich Clomifen so in der Apotheke kaufen. War kurz in Versuchung als ich es gesehen habe aber habe mich dann so ohne ärtzliche Betreuung nicht betreut. was sicherlich auch besser so ist.
ist das rsiko, wenn man einmal eine elss hatte, sehr hoch, dass man dann nochmal eine bekommt oder ist das bei jedem gleich? ich hab mich damit echt noch nicht beschäftigt, da ich mich nicht verrückt machen will. aber es kommt ja doch häufiger vor als gedacht.

Also ich kenne niemanden persönlich, der eine ELSS hatte. Hätte im Leben nicht gedacht, dass es mich treffen würde.
Wenn man noch nie eine ELSS hatte, dann hat man ein Risiko von 1-2%. Wenn man bereits eine schon hatte, dann steigt das Risiko auf 30% und wenn man schon zwei hatte dann ist das Risiko bei 50%.
Mein FA meinte aber Clomifen begünstigen keine ELSS. Wenn er meint
Ich habe trotzdem Angst und traue nichts und niemandem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt