Mütter- und Schwangerenforum

(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp

Gehe zu Seite:
Marz
15878 Beiträge
30.11.2012 12:38
Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

Hier ist ja heute wenig los...

Also auf meine Sperma/Speichel und meiner ZS Frage hab ich zwar noch keine Antwort bekommen, aber ich frag einfach nochmal was, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber ich bin eben im ersten Pillenfreien Zyklus seit 8 Jahren und für mich ist das Neuland....
Also, Ziepen/Stechen/Drücken und ein unangenehmes Gefühl wenn man den Unterleib abtastet, also so druckempfindlich, ist das normal oder sollte ich mal zum FA? hab Schiß vor ner Zyste oder so oder ist das eben normales zyklusbedingtes Empfinden?

hey marz,
ich versteh dich gut. ich hab im ersten zyklus auch extrem viel interpretiert.. mittlerweile ist es der 5. und es wird etwas besser
ich hab fast 10 jahre die pille genommen, die letzten jahre auch immer im langzeitzyklus. mein körper war sehr durcheinander und ich hab den pillenentzug deutlichst gespürt. ich meine damit, dass du lieber nicht so viel interpretieren solltest. denn wirklich was bedeuten tun die zeichen vielleicht gar nicht. sie zeigen nur dass dein körper sich in der umstellung befindet. ich fand es auch sehr intressant mich zu beobachten. man muss nur aufpassen dass man sich keinen großen stress draus macht. ich hatte bisher -wenn überhaupt- nur einmal einen es. deshalb hab ich jetzt auch mit dem temperaturmessen angefangen dass ich meinem arzt das zeigen kann falls ich weiterhin keinen es habe.
was meinst du mit dem speichel und sperma?
liebe grüße

Ansonsten merke ich zum Glück noch nix von der fehlenden Pille, Haut ist noch genauso gut, Stimmung ist gut und auch sonst alles wie immer! Ja, Stress sollte man sich nicht machen, aber man denkt natürlich automatisch dran, wenn man eben in dieser Phase ist, aber ich versuch auch, es weitesgehend entspannt zu sehen...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.11.2012 12:39
Zitat von Marz:

Danke euch beiden für die Antworten. Ja, meine Oral als Vorspiel, das soll dann wohl schlecht sein für die Schwimmerchen...Naja, weiß nicht...Hab beide Meinungen bei Google gefunden....

Ja, wegen dem Druck/Ziepen im Unterleib und so mache ich mir jetzt erstmal keinen Kopf, hoffe einfach das alles normal ist und gut ist! Naja, ist halt auch spannend irgendwie zu beobachten, was nun alles passiert bzw sich zur Pille verändert...

Der Körper war ja mit Pille wie ferngesteuert und jetzt muß er alleine arbeiten
Marz
15878 Beiträge
30.11.2012 12:43
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Marz:

Danke euch beiden für die Antworten. Ja, meine Oral als Vorspiel, das soll dann wohl schlecht sein für die Schwimmerchen...Naja, weiß nicht...Hab beide Meinungen bei Google gefunden....

Ja, wegen dem Druck/Ziepen im Unterleib und so mache ich mir jetzt erstmal keinen Kopf, hoffe einfach das alles normal ist und gut ist! Naja, ist halt auch spannend irgendwie zu beobachten, was nun alles passiert bzw sich zur Pille verändert...

Der Körper war ja mit Pille wie ferngesteuert und jetzt muß er alleine arbeiten

Ja eben! Und ich glaube durch meine beste Freundin, die es schon über 2 Jahre erfolglos probiert mit FG´s usw und auch Sachen, die ich hier so oft lese, macht man sich einfach zu viel einen Kopf was alles nicht richtig laufen kann....
30.11.2012 12:46
glückwunsch an die neu schwangeren

ich hoffe ich gehöre auch bald zu euch aber noch dauert es ja
30.11.2012 12:47
ja, man macht sich immer 1000 gedanken.. ich bin da garantiert keine ausnahme
aber wir waren ja wirklich ferngesteuert, und unser körper muss sich erst mal wieder einpendeln. versteif dich deshalb auch nicht auf die 28tage, das wär echt zufall wenn du gleich den perfekten zyklus hättest..
Marz
15878 Beiträge
30.11.2012 12:52
Zitat von justmarried83:

aber wir waren ja wirklich ferngesteuert, und unser körper muss sich erst mal wieder einpendeln. versteif dich deshalb auch nicht auf die 28tage, das wär echt zufall wenn du gleich den perfekten zyklus hättest..

Nein, auf keinen Fall! Werde auch nicht gleich nach 28 Tagen testen! Irgendwas musste ich ja für den Ticker nehmen, aber mir ist schon klar, dass das durchaus auch anders laufen kann....Aber mein FA meinte, dass es schon mal gut ist, dass ich vor der Pille einen regelmäßigen Zyklus hatte...Na, wir werden sehen!
30.11.2012 12:53
Da schläft man einmal etwas länger und prompt sind voll viele schwanger
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den neuen Kugeln!!!

Dann steckt uns mal schön alle an!

@yoko: das nächste Jahr wird auf jeden Fall spannend

@CadaC: viel Spaß

@me: ich hoffe das meine Ovus am We auch positiv anzeigen...aber so oder so werden wir auch endlich loslegen!!! Das mit dem Tempimessen ist echt nicht meins. Ich vergess regelmäßig morgens über den Druck in der Blase, noch liegenzubelieben und zu messen. Auf der Toilette fällt es mir dann wieder ein...

@alle: Liebe Grüße
30.11.2012 13:25
Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

Nein, auf keinen Fall! Werde auch nicht gleich nach 28 Tagen testen! Irgendwas musste ich ja für den Ticker nehmen, aber mir ist schon klar, dass das durchaus auch anders laufen kann....Aber mein FA meinte, dass es schon mal gut ist, dass ich vor der Pille einen regelmäßigen Zyklus hatte...Na, wir werden sehen!

Drück Dir die Daumen, dass Dein Körper den Pillenentzug weiterhin gut verkraftet und die Eierstöcke nicht eingeschlafen sind. Das war leider bei mir der Fall. Ich hatte nach 15 Jahren Pille nehmen, erst nach 6 Monaten das erste mal nachdem Absetzen meine Mens bekommen. Und so wirklich regelmäßig ist der Zyklus immer noch nicht. Was jetzt aber durch die AS nochmal verstärkt wurde. Aber ich kenne auch einige, die einen vorbildhaften Zyklus haben und auch in den ersten Übungszyklen schwanger geworden sind.
Marz
15878 Beiträge
30.11.2012 13:30
Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

Drück Dir die Daumen, dass Dein Körper den Pillenentzug weiterhin gut verkraftet und die Eierstöcke nicht eingeschlafen sind. Das war leider bei mir der Fall. Ich hatte nach 15 Jahren Pille nehmen, erst nach 6 Monaten das erste mal nachdem Absetzen meine Mens bekommen. Und so wirklich regelmäßig ist der Zyklus immer noch nicht. Was jetzt aber durch die AS nochmal verstärkt wurde. Aber ich kenne auch einige, die einen vorbildhaften Zyklus haben und auch in den ersten Übungszyklen schwanger geworden sind.

Warst du beim Arzt, als deine Mens so lange nicht kam?
Plumpsklumpen
542 Beiträge
30.11.2012 13:51
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Georgevel:

Huhu
Hatte vor NMT auch kaum ZS. War ein nasses Gefühl, aber nix da. Und auch seitdem hab ich NULL Ausfluss, ganz komisch plötzlich
Und Sex hatten wir um den ES rum. Mal 2 Tage, dann n Tag Pause dann wieder... ich persönlich denke das mit dem 1 Tag Abstand dazwischen ist überbewertet.

Himbeer-Eis tut mir leid dass ihr pausieren müsst! Aber nun denk erstmal an dich, werd die Zyste los und dann gehts im neuen Jahr frisch an den Start

Den Titelvorschlag Wir hibbeln..weil wir hibbeln und wenn...hibbeln wir mit (ich kriegs nicht mal mehr zusammen ) find ich TOTAL TOLL!!

LG und für alle

Danke.. Wir wollten sowieso eine pause einlegen für zwei zyklen weil das geb. datum nicht passen würde ich sehs positiv

Du meinst

Wir hibbeln weil wir hibbeln und wenn die anderen hibbeln hibbeln wir mit?

Seeehr geil..
30.11.2012 14:00
Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

war zur normalen vorsorgeuntersuchung da und hab dann nachgefragt aber er meinte, das könne vorkommen und ich solle mir keine gedanken machen. wär halt von frau zu frau unterschiedlich. hey, aber das heisst nicht, dass das bei dir auch so sein wird. wollte dir keine angst machen...wie gesagt, jeder ist da anders und meine eierstöcke sind wohl etwas fauler
ach ja und ich hab halt immer zu beginn jeden monats nen sst gemacht und fleissig folsäure genommen. die folsäureindustrie hat an mir schon gut verdient...
Marz
15878 Beiträge
30.11.2012 14:05
Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

war zur normalen vorsorgeuntersuchung da und hab dann nachgefragt aber er meinte, das könne vorkommen und ich solle mir keine gedanken machen. wär halt von frau zu frau unterschiedlich. hey, aber das heisst nicht, dass das bei dir auch so sein wird. wollte dir keine angst machen...wie gesagt, jeder ist da anders und meine eierstöcke sind wohl etwas fauler
ach ja und ich hab halt immer zu beginn jeden monats nen sst gemacht und fleissig folsäure genommen. die folsäureindustrie hat an mir schon gut verdient...

Ne, machst mir keine Angst, alles gut! Hier gibt es so viele bei denen es schwierig ist/war, aber auch so viele, bei denen es schnell klappte...Also da muss man eben abwarten wie es dann bei mir ist! Aber der 1. ÜZ ist für mich auch eher ein wirklicher ÜBUNGSzyklus, also klar wäre ich etwas enttäuscht, aber ich rechne nicht wirklich damit, dass es jetzt echt so fix geht!
Kendra79
2530 Beiträge
30.11.2012 14:09
Zitat von Grashupferle:

Guten Morgen Ihr Lieben

ich spanne euch mal nicht mit meinem "blabla" auf die Folter:

Jetzt noch etwas blabla:
Leider war ich zu aufgeregt um eine richtige Kamera zu benutzen Da musste mein Handy herhalten und daher ist das Bild auch so schlecht... war noch dunkel und meine Augen mussten mit Streichhölzern aufgehalten werden. Aber ich denke ihr erkennt doch auch den zweiten Strich???
Ich habe sehr schlecht geschlafen, denn gestern hatte ich plötzlich so hellbraune Schliren im Schlüpper. Hatte so Angst das die Mens jetzt anfängt. Aber es blieb bei ganz wenig. Kennt das jemand von euch? Es war nicht rot, nicht rotbraun sondern eher ocker
Außergerechnet heute morgen muss ich auch noch eher auf Arbeit... Habe fast keine Zeit um hier rumzutanzen

Kenne das! hatte ich im August auch. genau am NMT diese Einistungsblutung.
Plumpsklumpen
542 Beiträge
30.11.2012 14:11
Auch von mir einen rieeeeesen herzlichen Glückwunsch an Euch zwei !! Das freut mich wirklich sehr und ich wünsche Euch beiden eine ganz tolle Schwangerschaft!

@alle: Meine Güte ist das viel zu lesen..wenn man nicht ständig hier rein schaut.. Ich grüss mal in die Runde und lese denn ma..
30.11.2012 14:13
Zitat von Marz:

Ne, machst mir keine Angst, alles gut! Hier gibt es so viele bei denen es schwierig ist/war, aber auch so viele, bei denen es schnell klappte...Also da muss man eben abwarten wie es dann bei mir ist! Aber der 1. ÜZ ist für mich auch eher ein wirklicher ÜBUNGSzyklus, also klar wäre ich etwas enttäuscht, aber ich rechne nicht wirklich damit, dass es jetzt echt so fix geht!

dann bin ich beruhigt. aber das ist echt die beste einstellung und wer weiß, vielleicht klappt es sogar grade deswegen auch recht schnell bei dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt