Mütter- und Schwangerenforum

(。◕‿◕。) Wir hibbeln auf ein August-Baby 2013 (。◕‿◕。) Aufnahmestopp

Gehe zu Seite:
Marz
15878 Beiträge
30.11.2012 15:35
Zitat von Quedele:

Zitat von lucinha:

Zitat von Quedele:

Juhuuuuu Grashupferle und MotoBiene!
Was für wunderbare Neuigkeiten
Da freu ich mich mal megaaaa doll mit euch mit!
Hier schnaggelts ja an allen Ecken, wie suuuper
Herzlichen Glückwunsch!
----

Mich kann man gern wieder auf die Hibbelliste setzen

LIKE

Danke lucinha Bin echt auf dem Weg der Besserung und wiki sagt das Antibiotika wirkt nur 4 Tage nach... das wär 1 tag nach dem ES... das wär Unsinn, da nicht weiterzuhibbeln... deswegen ein GO an mich

Super Quedele!
Quedele
1753 Beiträge
30.11.2012 15:39
jaaa, ohne Lust ist das alles doof...
ich drück die Daumen, dass einer das Eilein trifft.. alle 2 Tage müsste ja locker ausreichen
Marz
15878 Beiträge
30.11.2012 15:40
Zitat von Quedele:

jaaa, ohne Lust ist das alles doof...
ich drück die Daumen, dass einer das Eilein trifft.. alle 2 Tage müsste ja locker ausreichen

Ja, das müsste reichen...wenn denn ein Eilein da sein wird! Mal sehen wie gut mein Körper das Nicht-Pille-Nehmen verkraftet!
Kendra79
2530 Beiträge
30.11.2012 15:40
Zitat von justmarried83:

Zitat von Kendra79:

Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

...

Na dann, nix wie ran an den Mann Daumen sind gedrückt!

@me: Nachdem man sich bei dem allerersten Ovu gestern einen zweiten Strich einbilden konnte zu sehen, war heute definitiv nur noch ein Strich zu sehen. Jetzt mach ich mir grad schon Gedanken, ob sich mein Zyklus ganz extrem um 10 Tage verkürzt hat und ich den ES hinterher bereits verpasst habe... Laut ZS und Mumu würde ich sagen nein aber mein Körper hat mich schon das ein oder andere Mal veräppelt...

Na toll! Ich steh kurz vorm ES und mein Menne wollte gestern keinen Sex
nicht mal oral konnte ich ihn zum stehen bringen, obwohl ich das nicht gerne tu. Oh, Mensch! Habe die halbe Nacht geheult. Was soll ich denn noch machen. Das ist mein 3. Zyklus mit Clomi und man darf nur 6 mal im ganzen leben. Er hat mich auf heute vertröstet, aber ich glaub nicht mehr dran. Zudem habe ich das Gefühl gehabt dass mein ES gerade war

oh nein wieso denn das? fühlt er sich unter druck gesetzt?

Weiß nicht
Er meinte nur: ich kann das nicht mehr!
Was auch immer er damit gemeint hat.
Heute wird es wohl auch nichts
Er kommt spät Heim und danach muss er nochmal in die Firma
Morgen ist Fussball, dann wird es auch nichts und dann ist der Zyklus wohl gelaufen. Ich ruiniere mir meine Gesundheit durch Clomifen und er hat nicht den Anstand mit mir zu herzeln, damit das nicht umsonst war. Mir sind nur noch 3 Zyklen mit Clomifen geblieben, dann darf ich keine mehr, wegen Krebsrisiko. Was nach ich denn jetzt?
Habe schon Angst, dass er kein Kind mehr will und deshalb das ganze.
Ich bin schon wieder am heulen.
Er hat nur auf die Frage ob er Baby mit mir will geantwortet: ja, haben wir doch so besprochen! Geantwortet.
Plumpsklumpen
542 Beiträge
30.11.2012 15:41
Zitat von Kendra79:

Zitat von lucinha:

Zitat von Kendra79:

nicht mal oral konnte ich ihn zum stehen bringen, obwohl ich das nicht gerne tu. Oh, Mensch! Habe die halbe Nacht geheult. Was soll ich denn noch machen. Das ist mein 3. Zyklus mit Clomi und man darf nur 6 mal im ganzen leben. Er hat mich auf heute vertröstet, aber ich glaub nicht mehr dran. Zudem habe ich das Gefühl gehabt dass mein ES gerade war

versuch dich nicht verrückt zu machen - ich weiss, ist einfacher gesagt als getan aber versuch es. heute abend reicht auch noch. kocht euch doch was nettes, gläschen wein dazu und dann fluppts auch.
kann auch die männer verstehen, dass sie sich unter zugzwang fühlen und dann sich nicht entspannen können.

Das sagst du so einfach er hat mir schon geschrieben, dass er heute spät nach Hause kommt und dann nochmal los muss.
Daraufhin habe ich ihn gefragt per Handy, ob er überhaupt noch ein Baby mit mir will. Antwort: ja, das hatten wir doch besprochen.
Na toll, vom sprechen ist noch niemand schwanger geworden
Ich bin so enttäuscht!!! Letzten Zyklus war das auch schon so ein Stress, dass er jeden Tag mich auf den nächsten Tag vertröstet hat und dann wieder auf den übernächsten Tag...
Hatten dann zwar am ES Tag Sex, aber es hat dann nicht geklappt. Ich war wohl auch zu gestresst, wegen dem ständigen vertrösten.

Das klingt schon sehr nach extremem Druck den ihr beiden da aufgebaut habt.. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.. Vielleicht solltet ihr noch mal das Gespräch miteinander suchen..ohne Vorwürfe und Vorhaltungen..und in diesem Gespräch kannst Du dann ja auch auf die Clomi - Geschichte hinweisen..hat er dass denn auf dem Schirm?
Ich drük Dir die Daumen und hoffe, dass die Situation sich entspannt..
yoko_hama
235 Beiträge
30.11.2012 15:58
Zitat von lucinha:

Da schläft man einmal etwas länger und prompt sind voll viele schwanger
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den neuen Kugeln!!!

Dann steckt uns mal schön alle an!

@yoko: das nächste Jahr wird auf jeden Fall spannend

@CadaC: viel Spaß

@me: ich hoffe das meine Ovus am We auch positiv anzeigen...aber so oder so werden wir auch endlich loslegen!!! Das mit dem Tempimessen ist echt nicht meins. Ich vergess regelmäßig morgens über den Druck in der Blase, noch liegenzubelieben und zu messen. Auf der Toilette fällt es mir dann wieder ein...

@alle: Liebe Grüße

DANKE!!!!
30.11.2012 16:14
Zitat von Plumpsklumpen:

Das klingt schon sehr nach extremem Druck den ihr beiden da aufgebaut habt.. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.. Vielleicht solltet ihr noch mal das Gespräch miteinander suchen..ohne Vorwürfe und Vorhaltungen..und in diesem Gespräch kannst Du dann ja auch auf die Clomi - Geschichte hinweisen..hat er dass denn auf dem Schirm?
Ich drük Dir die Daumen und hoffe, dass die Situation sich entspannt..

Kendra, ich drück dir auch dir Daumen!! Kannst Du ihn mit irgendwas/irgendwo überraschen, das er mal das gehibbel vergisst und selber Lust bekommt?

Ich rede diesen Zyklus bewusst ganz wenig über die Dinge, die mich beschäftigen und werd ihm auch nichts sagen, wenn der Ovu positiv ausfällt. Versuche so etwas von dem "Stress" von ihm wegzuhalten. Und Austauschen klappt eh mit Euch besser
30.11.2012 16:32
Zitat von yoko_hama:

DANKE!!!!

wie haste denn jetzt eigentlich dein nicht Trinken heute erklärt? Hoffe Du hattest einen tollen Tag!
30.11.2012 16:35
Zitat von Kendra79:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Kendra79:

Zitat von lucinha:

...

oh nein wieso denn das? fühlt er sich unter druck gesetzt?

Weiß nicht
Er meinte nur: ich kann das nicht mehr!
Was auch immer er damit gemeint hat.
Heute wird es wohl auch nichts
Er kommt spät Heim und danach muss er nochmal in die Firma
Morgen ist Fussball, dann wird es auch nichts und dann ist der Zyklus wohl gelaufen. Ich ruiniere mir meine Gesundheit durch Clomifen und er hat nicht den Anstand mit mir zu herzeln, damit das nicht umsonst war. Mir sind nur noch 3 Zyklen mit Clomifen geblieben, dann darf ich keine mehr, wegen Krebsrisiko. Was nach ich denn jetzt?
Habe schon Angst, dass er kein Kind mehr will und deshalb das ganze.
Ich bin schon wieder am heulen.
Er hat nur auf die Frage ob er Baby mit mir will geantwortet: ja, haben wir doch so besprochen! Geantwortet.

ohje, das klingt sehr nach druck. und männer haben für gewöhnlich die angewohnheit sich zu verpissen wenns ungemütlich wird
blickt er das mit dem clomifen? dass das begrenzt ist und nicht gerade gesund für dich?
30.11.2012 16:37
happy birthday yoko
das mit dem nicht- trinken würde mich auch interessieren *g*
30.11.2012 17:10
Zitat von MotoBiene:

Hier reiche nun noch mein Beweisfoto nach.

Na eindeutiger geht's ja gar nicht mehr
MotoBiene
4884 Beiträge
30.11.2012 17:17
Zitat von Stefania11:

Zitat von MotoBiene:

Na eindeutiger geht's ja gar nicht mehr

Schön oder?! Der Strich kam fast schneller als die Kontrollinie. Und auch beim Claerblue - Zack "schwanger"
Grashupferle
1054 Beiträge
30.11.2012 17:29
Zitat von MotoBiene:

Wunderschönes Bild
Werde morgen auch noch meinen Clearbluetest machen. Möchte es nochmal schriftlich

@ Yoko:

@ kendra: tut mir sehr leid das dein Mann da so schwierig ist... Ich glaube Männer haben da generell Probleme sich in unsere Lage zu versetzen und zu verstehen warum es für uns Herzel-Termine gibt und uns das ganze sehr beschäftigt. Deine Situation mit Clomifen ist natürlich noch verschärfter.
30.11.2012 17:30
Herzlichen Glückwunsch den neu dazugekommenden Schwangeren. Auf eine schöne Kugelzeit.

@yoko
Plumpsklumpen
542 Beiträge
30.11.2012 17:35
Hach ja ihr Glücklichen.. lasst Euch alle knuddeln..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt