Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
28.06.2011 07:06
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Mom040608:
warum hast du geld für die krebsvorsorge bezahlen müssen???
bei meinem letzten frauenarzt, wo ich war der hat es garnicht gemacht .der davor hat es kostenlos gemacht . und bei dem ich jetzt bin habe ich ,die brust und eierstöcke gebärmutterhals krebs kontrollien lassen . und da ich schon 30 bin kostet es mich was . weiss nicht wie lange es frei ist . ich musste auf jedenfall was zahlenwar über die preise total geschockt .
hä? aber krebsvorsorge ist doch eine kassenleistung-da würd ich ebi deiner kk mal anrufen udn fragen, was die davon übernehmen!!
ja das stimmt .aber es gibt vorsorgen mit ultraschall .da muss man selber zahlen . ich habe die igelleistung machen lassen .also brust und vaginal .das zahlt die kasse anscheind nicht![]()
kinder planung ist eh erst mal auf eis gelegt![]()
achso, also das kann natürlich sein, bei mir wird geschaut wie die brust ist und dann ein abstrich von gmh...
wieso auf eisgelegt??
28.06.2011 07:09
hier mal eine seite von den preisen
ist voll der wucher
http://www.igel-verzeichnis.de/index.php/artikel/v iew/igel_preise_gyn
ist voll der wucher
28.06.2011 07:11
Zitat von jessilein81:
hier mal eine seite von den preisenist voll der wucher
![]()
krass
28.06.2011 07:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Mom040608:
bei meinem letzten frauenarzt, wo ich war der hat es garnicht gemacht .der davor hat es kostenlos gemacht . und bei dem ich jetzt bin habe ich ,die brust und eierstöcke gebärmutterhals krebs kontrollien lassen . und da ich schon 30 bin kostet es mich was . weiss nicht wie lange es frei ist . ich musste auf jedenfall was zahlenwar über die preise total geschockt .
hä? aber krebsvorsorge ist doch eine kassenleistung-da würd ich ebi deiner kk mal anrufen udn fragen, was die davon übernehmen!!
ja das stimmt .aber es gibt vorsorgen mit ultraschall .da muss man selber zahlen . ich habe die igelleistung machen lassen .also brust und vaginal .das zahlt die kasse anscheind nicht![]()
achso, also das kann natürlich sein, bei mir wird geschaut wie die brust ist und dann ein abstrich von gmh...
wieso auf eisgelegt??
naja mein frauenarzt hat gesagt ,das er bei mir die hormone bestimmen will nach der nächstens mens . das finde ich gut von ihm
jetzt versteht er nciht wieso ich nicht schwanger werde .wenn ich schon zwei kinder habe
naja er sagt auch das er mit dem job von meinem mann zu tun haben kann . jetzt soll er zum urologen und er will da absolut nicht hin
er soll zur sperma kontrolle weil er raucht .vielleicht liegt es an den verlangsamten spermen .da wir nur zum eisprung GV haben . daher denke ich das wir dieses jahr nicht schwanger werden
28.06.2011 07:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
hier mal eine seite von den preisenist voll der wucher
![]()
krass![]()
und das ist jetzt nur ein bsp. finde die preise auch voll der Hammer das kann sich kaum einer leisten .
28.06.2011 07:15
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Mom040608:
wieso auf eisgelegt??
naja mein frauenarzt hat gesagt ,das er bei mir die hormone bestimmen will nach der nächstens mens . das finde ich gut von ihmjetzt versteht er nciht wieso ich nicht schwanger werde .wenn ich schon zwei kinder habe
![]()
naja er sagt auch das er mit dem job von meinem mann zu tun haben kann . jetzt soll er zum urologen und er will da absolut nicht hiner soll zur sperma kontrolle weil er raucht .vielleicht liegt es an den verlangsamten spermen .da wir nur zum eisprung GV haben .
daher denke ich das wir dieses jahr nicht schwanger werden![]()
achso!
aber weißte was? erstens kommt es anders, und zweitens wie man denkt!
es wird bestimmt klappen, ob nun demnächste oder erst ende des jahres...tschaakaaa
28.06.2011 07:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Mom040608:
wieso auf eisgelegt??
naja mein frauenarzt hat gesagt ,das er bei mir die hormone bestimmen will nach der nächstens mens . das finde ich gut von ihmjetzt versteht er nciht wieso ich nicht schwanger werde .wenn ich schon zwei kinder habe
![]()
naja er sagt auch das er mit dem job von meinem mann zu tun haben kann . jetzt soll er zum urologen und er will da absolut nicht hiner soll zur sperma kontrolle weil er raucht .vielleicht liegt es an den verlangsamten spermen .da wir nur zum eisprung GV haben .
daher denke ich das wir dieses jahr nicht schwanger werden![]()
achso!
aber weißte was? erstens kommt es anders, und zweitens wie man denkt!
es wird bestimmt klappen, ob nun demnächste oder erst ende des jahres...tschaakaaa
danke für die aufbauende worte . ich werde jetzt erst einmal ,meinen gedanken an anderen sachen hängen .als wie mich auf eine ss zu versteifen
der frauenarzt meinte auch das es an meinem gewicht liegt
28.06.2011 07:25
Zitat von Daphne:
danke![]()
will hier aber undbeding bilder von dir sehen![]()
lg
Habe gestern leider noch keine bekommen
sobald ich welche habe, stelle ich sie online
LG
28.06.2011 07:27
Zitat von Wolkenleicht:
Herzlichen Glückwunsch Finchen!![]()
![]()
Dankeschön Wolkenleicht,
28.06.2011 08:50
@jessilein
in welchem üz seit ihr eigentlich? wir haben ja auch schon 2 Kids problemlos bekommen und eigentlich war ich ja guter dinge, aber wenn ich deinen bericht sehe
in welchem üz seit ihr eigentlich? wir haben ja auch schon 2 Kids problemlos bekommen und eigentlich war ich ja guter dinge, aber wenn ich deinen bericht sehe
28.06.2011 09:05
Zitat von Nela77:
@jessilein
in welchem üz seit ihr eigentlich? wir haben ja auch schon 2 Kids problemlos bekommen und eigentlich war ich ja guter dinge, aber wenn ich deinen bericht sehe![]()
wir sind in üz 13
habe nach der geburt unseres gemeinsames kindes keine pille genommen
und bin bis jetzt nicht schwanger geworden
naja ich werde jetzt erstmal .meine gedanken für zuhause aufgebrauchen . sind gerade die wohnung und terasse am verschönern .das nächste ist der keller dann das zimmer vom grossen und vom kleinen . da habe ich meine gedanken ,wo anderster
vielleicht klappt es ja dann
28.06.2011 09:27
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nela77:
@jessilein
in welchem üz seit ihr eigentlich? wir haben ja auch schon 2 Kids problemlos bekommen und eigentlich war ich ja guter dinge, aber wenn ich deinen bericht sehe![]()
wir sind in üz 13habe nach der geburt unseres gemeinsames kindes keine pille genommen
naja ich werde jetzt erstmal .meine gedanken für zuhause aufgebrauchen . sind gerade die wohnung und terasse am verschönern .das nächste ist der keller dann das zimmer vom grossen und vom kleinen . da habe ich meine gedanken ,wo anderster
![]()
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Wir fangen ja erst später an, weil man Göga ja meint, dass klappt sicherlkch genauso gut wie bei den Großen
Ich hoffe es ja auch- war ja meine Idee ein Sommerbaby haben zu wollen. Aber wenn es bei uns länger dauert, wäre halt schon doof...bin ja keine 20 mehr und ich für mich finde so 35 max 36Jahre die Obergrenze
28.06.2011 09:30
Zitat von Nela77:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nela77:
@jessilein
wir sind in üz 13habe nach der geburt unseres gemeinsames kindes keine pille genommen
![]()
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Wir fangen ja erst später an, weil man Göga ja meint, dass klappt sicherlkch genauso gut wie bei den GroßenIch hoffe es ja auch- war ja meine Idee ein Sommerbaby haben zu wollen. Aber wenn es bei uns länger dauert, wäre halt schon doof...bin ja keine 20 mehr und ich für mich finde so 35 max 36Jahre die Obergrenze
ich habe mir ein limit bis 32 gesetzt .weil ich will mit 35 mein leben leben und die kinder aufwachsen sehen .und nicht nochmal von vorne anfangen . mein mann ist schon 32 jahre .bei ihm läuft auch die biologische uhr langsam ab .
28.06.2011 11:26
Die Uhr kann ich ja nicht zurückdrehen
Mein Göga ist 35 und ich 34. Aber wenn es wirklich zügig klappt, ist es auch völlig o.k. für mich! Ich freue mich jedenfalls tierisch auf Windeln wechseln, erste Worte, durchnachte Nächte
Mein Göga ist 35 und ich 34. Aber wenn es wirklich zügig klappt, ist es auch völlig o.k. für mich! Ich freue mich jedenfalls tierisch auf Windeln wechseln, erste Worte, durchnachte Nächte
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt