Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
05.07.2011 09:55
Zitat von jessilein81:

Zitat von Mom040608:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Mom040608:

huhu

sorry hab länger nicht geschrieben...
mein nmt ist der 21.7 und 6 ÜZ

mir gehts seit heute echt mies, kreislaufprobleme mit kaltschweiss, hab das gefühl das ich mich bald übergeben muss... liegt wohl am wetter...
wie gehts euch sonst so?

oh das hört sich ja garnicht gut an wünsche dir gute besserung

mir geht es soweit gut nehme zeit 1 woche folsäure und hoffe das es auch ein wenig was bewirkt

ja keine ahnung woran es liegt... ist nicht schön.
fohlsäure ist nie verkehrt

ja das stimmt

wann haste den deine fruhtbare zeit gehabt

vielleicht biste a auch schwanger aber bis zu deinem nmt ist es ja noch ein bisschen hin

naja nmt ist ja der 21. oder 22.7
schwanger, naja dsa glaub ich nicht, obwohl meine mens diesmal nicht so lange ging wie sonst und auch nicht zu stark, aber darauf achte ich nicht... fruchtbare zeit ist jetzt und es in ein paar tagen. hmm bin gespannt
roedchen
2768 Beiträge
06.07.2011 20:23
Hallo Ihr lieben,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir hatte soviel mit der Taufe unserer Kleinen um die Ohren, das ich es einfach nicht wirklich geschafft habe, bzw. auch keine Lust hatte rein zu schaun.

Natnat, herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit. Und beim nächster Termin kannst Du bestimmt schon den Herzschlag hören bzw. sehen

Hm irgendwie muss ich glaube ich auch mal dringend wieder zum Frauenarzt zur Krebsvorsorge. Und na ja irgendwie habe ich die letzten 2 Mens nur ganz gering geblutet, trotz Pille, irgendwie seltsam, na ja mal schaun was da ist.
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.07.2011 09:22
moin ihr lieben, ich bin krank- gestern arg schlimm, fieber, gliederschmerzen, kopfweh...: eiterigen rachen und grippaler infekt...juhu,d as braucht ne muddi ja...zum glück hat mein mann urlaub, sodass er mir den kleinen gestern abnehmen konnte und heute gehts sachon viel besser- kaum mehr temperatur und keine gliederschmerzen mehr...

wir setzten vielleicht die pille schon im september ab...mal sehen, ob ich nächsten monat n festen vertrag bekommen.
jessilein81
10189 Beiträge
07.07.2011 09:44
Zitat von Nickitierchen:

moin ihr lieben, ich bin krank- gestern arg schlimm, fieber, gliederschmerzen, kopfweh...: eiterigen rachen und grippaler infekt...juhu,d as braucht ne muddi ja...zum glück hat mein mann urlaub, sodass er mir den kleinen gestern abnehmen konnte und heute gehts sachon viel besser- kaum mehr temperatur und keine gliederschmerzen mehr...

wir setzten vielleicht die pille schon im september ab...mal sehen, ob ich nächsten monat n festen vertrag bekommen.

oh wünsche dir eine gute besserung

und drücke dir den daumen wegen der festeinstellung
07.07.2011 10:06
Hey Mädels!
Roedchen: schön, wieder was von dir zu hören. Wie ist die Taufe verlaufen? Danke für deine Glückwünsche
Nicki: ich wünsche dir eine gute Besserung! und ich drück dir die Daumen, dass du die Festanstellung bekommst

Wie gehts euch allen so?
07.07.2011 10:09
Also mir gehts bäh.
Bin auch Erkältet, und das so kurz vor der Taufe am 16. Juli. ich könnt ko**en.
mein Söhnle hat mit den Zähnen zu kämpfen, ist nur am weinen, also rundum totales Chaos...
Und wie gehts den anderen?
07.07.2011 10:15
Zitat von Whitedream:

Also mir gehts bäh.
mein Söhnle hat mit den Zähnen zu kämpfen, ist nur am weinen, also rundum totales Chaos...

ohweh... i wünsch dir gute Besserung! und hoffentlich hat sein Sohn es bald geschafft mit den Zähnchen.
mir gehts eigentlich ganz gut. Mir tun halt die Brüste weh, so dass ich nicht mehr am Bauch liegen kann. und wenn ich Schoki ess, dann wird mir schlecht. und ich bin schoki-süchtig
07.07.2011 10:23
Zitat von NatNat:

Zitat von Whitedream:

Also mir gehts bäh.

ohweh... i wünsch dir gute Besserung! und hoffentlich hat sein Sohn es bald geschafft mit den Zähnchen.
mir gehts eigentlich ganz gut. Mir tun halt die Brüste weh, so dass ich nicht mehr am Bauch liegen kann. und wenn ich Schoki ess, dann wird mir schlecht. und ich bin schoki-süchtig

dann wirds a Mädel
Also die Illusion das es bald geschfft ist nehme ich mir mal selber. Sind ja grad mal die ersten, ich hab halt nur die Hoffnung das die anderen nicht ganz so wehtun
07.07.2011 10:25
Zitat von Whitedream:

Zitat von NatNat:

Zitat von Whitedream:

Also mir gehts bäh.

dann wirds a Mädel
Also die Illusion das es bald geschfft ist nehme ich mir mal selber. Sind ja grad mal die ersten, ich hab halt nur die Hoffnung das die anderen nicht ganz so wehtun

wieso solls dann ein Mädel werden? Mein Bauchgefühl sagt ja auch, dass ein Mädel wird.
07.07.2011 10:26
Zitat von NatNat:

Zitat von Whitedream:

Zitat von NatNat:

Zitat von Whitedream:

Also mir gehts bäh.

dann wirds a Mädel

wieso solls dann ein Mädel werden? Mein Bauchgefühl sagt ja auch, dass ein Mädel wird.

Bei Alex bin cih wie wild auf herbes gewesen: Salzgurken, Fisch, Fleisch (selbst nachts hab ich mir ein Schnitzel in die Pfanne gehauen) eine Freundin ist bald Amok gelaufen für eine Schoko-Sahne torte und es wurde ein Mädel
07.07.2011 10:36
Zitat von Whitedream:

Zitat von NatNat:

Zitat von Whitedream:

Zitat von NatNat:

Zitat von Whitedream:

Also mir gehts bäh.

dann wirds a Mädel

Bei Alex bin cih wie wild auf herbes gewesen: Salzgurken, Fisch, Fleisch (selbst nachts hab ich mir ein Schnitzel in die Pfanne gehauen) eine Freundin ist bald Amok gelaufen für eine Schoko-Sahne torte und es wurde ein Mädel

dann bin ich ja mal gespannt
07.07.2011 10:37
Was anderes als warten kannst Du eh nicht machen
07.07.2011 10:39
Zitat von Whitedream:

Was anderes als warten kannst Du eh nicht machen

eben
jessilein81
10189 Beiträge
07.07.2011 10:52
juhu mädels

mir geht es soweit auch gut

wann sehen wir endlich ein paar bauchbilder und us bilder .bin doch schon so gespannt .

wir hoffen auch auf diesen zyklus ,und mit hilfe der folsäure . beim nächsten nmt soll ich dann 7 tage später zur blutabnahme .ich hoffe das die mens vorher ausbleibt .und ich nicht zur blutabnahme muss .

lg jessy
Daphne
9542 Beiträge
07.07.2011 10:55
jessy ich drück dir ganz fest die daumen

wofür ist die blutabnahme?

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt