Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
07.07.2011 10:58
Zitat von Daphne:
jessy ich drück dir ganz fest die daumen![]()
wofür ist die blutabnahme?
lg
daphne
die blutabnahme ist da zur hormon bestimmung und zu kontrolle der schilddrüse
vielleicht habe ich zuviele männliche hormone oder eine schildrüssen unterfunktion pder überfunktion
deshalb die blutabnahme
danke für das daumen drücken
07.07.2011 12:23
Jessi, ich drück dir auch ganz fest die Daumen! US-Bild kann ich dir schon eins bieten, aber Bauch-Bild wird noch lange dauern. Da ich übergewichtig bin, sieht man sowieso erst recht spät was.
07.07.2011 12:39
Zitat von NatNat:
Jessi, ich drück dir auch ganz fest die Daumen! US-Bild kann ich dir schon eins bieten, aber Bauch-Bild wird noch lange dauern. Da ich übergewichtig bin, sieht man sowieso erst recht spät was.
danke für da schöne ultraschall bild
freue mich so für dich . und danke für das daumen drücken
07.07.2011 16:41
Zitat von jessilein81:
Zitat von NatNat:
danke für da schöne ultraschall bildfreue mich so für dich . und danke für das daumen drücken
![]()
bitteschön
07.07.2011 20:06
Natnat, die Taufe ist voll ins WASSER gefallen, wollte ja Seetaufe machen, aber da es in strömen Geregnet hat, wurde doch in der Kirche getauft, und was noch viel schlimmer ist, alle Fotoaparate waren irgendwie hin, so habe ich nicht mal Fotos aus der Kirche ich könnt k.....
Zudem hat mir noch meine Beste Freundin, den Floh ins Ohr gesetzt, das ich vielleicht Schwanger sein könnte, da ich ja Unterleibsschmerzen hatte und die lezten beiden Mens trotz Pille nur ganz schwach waren. Na ja mal schaun, nehme zur Zeit nicht die Pille und bin eigentlich Samstag fällig
Mein Freund und ich haben beschlossen wenn es wirklich so sein sollte, dann ist es halt so. Irgendwie würd ich mir das ja schon wünschen
Und wie geht es Euch allen anderen so??
Hoffe doch soweit ganz gut.
Zudem hat mir noch meine Beste Freundin, den Floh ins Ohr gesetzt, das ich vielleicht Schwanger sein könnte, da ich ja Unterleibsschmerzen hatte und die lezten beiden Mens trotz Pille nur ganz schwach waren. Na ja mal schaun, nehme zur Zeit nicht die Pille und bin eigentlich Samstag fällig
Mein Freund und ich haben beschlossen wenn es wirklich so sein sollte, dann ist es halt so. Irgendwie würd ich mir das ja schon wünschen
Und wie geht es Euch allen anderen so??
Hoffe doch soweit ganz gut.
07.07.2011 20:07
Zitat von NatNat:
Sind da etwa zwei Fruchthüllen??!!
07.07.2011 20:10
Zitat von jessilein81:
Zitat von Nickitierchen:
moin ihr lieben, ich bin krank- gestern arg schlimm, fieber, gliederschmerzen, kopfweh...: eiterigen rachen und grippaler infekt...juhu,d as braucht ne muddi ja...zum glück hat mein mann urlaub, sodass er mir den kleinen gestern abnehmen konnte und heute gehts sachon viel besser- kaum mehr temperatur und keine gliederschmerzen mehr...
wir setzten vielleicht die pille schon im september ab...mal sehen, ob ich nächsten monat n festen vertrag bekommen.
oh wünsche dir eine gute besserung![]()
und drücke dir den daumen wegen der festeinstellung![]()
danke denke morgen bin ich wieder soweit fit
und am 8.8. hab ich gespräch mit meiner chefin
08.07.2011 07:33
Zitat von NatNat:
Hey NatNat
Herzlichen Glückwunsch. Drücke dich.
08.07.2011 11:40
Hey Mädels!
Alles klar bei euch?
@Finchen: dankeschön
@Roedchen: das mit der Taufe ist echt voll blöd gelaufen.
lass dich mal drücken
nein, auf dem US-Bild ist nur eine Fruchthöhle, er hat es nur vergrößert, damit man die Keimblätter besser sehen kann
Alles klar bei euch?
@Finchen: dankeschön
@Roedchen: das mit der Taufe ist echt voll blöd gelaufen.
lass dich mal drücken
nein, auf dem US-Bild ist nur eine Fruchthöhle, er hat es nur vergrößert, damit man die Keimblätter besser sehen kann
08.07.2011 19:25
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Alles klar bei euch?
@Finchen: dankeschön![]()
@Roedchen: das mit der Taufe ist echt voll blöd gelaufen.lass dich mal drücken
![]()
nein, auf dem US-Bild ist nur eine Fruchthöhle, er hat es nur vergrößert, damit man die Keimblätter besser sehen kann![]()
Dank Dir
Naja hätt ja sein können mit den zwei Fruchhüllen
08.07.2011 21:23
Hallo,
ich dachte mir, dass ich auch mal was schreibe
Mein Gefühl ist irgendwie wieder negativ. Es ist nichts anders bei mir wie sonst
Dieses Mal nervt es mich mal wieder irgendwie tierisch ab, keine Ahnung .....
Aaaaaaber, was ich noch sagen wollte; alle, die es ENDLICH mal geschafft haben, können wirklich hier weiterhin Fotos posten oder so ... ich erfreue mich an diesen Dingen immer tierisch ...
LG Martu
ich dachte mir, dass ich auch mal was schreibe
Mein Gefühl ist irgendwie wieder negativ. Es ist nichts anders bei mir wie sonst
Aaaaaaber, was ich noch sagen wollte; alle, die es ENDLICH mal geschafft haben, können wirklich hier weiterhin Fotos posten oder so ... ich erfreue mich an diesen Dingen immer tierisch ...
LG Martu
09.07.2011 15:47
Zitat von Martu:
Hallo,
ich dachte mir, dass ich auch mal was schreibe![]()
Mein Gefühl ist irgendwie wieder negativ. Es ist nichts anders bei mir wie sonst![]()
![]()
![]()
LG Martu
Hey!
Wie gehts dir so?
Solange die Mens nicht da ist, kann man es nie wissen.
Man muss nicht immer was spüren.
Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
09.07.2011 21:03
Zitat von NatNat:
Zitat von Martu:
Hallo,
ich dachte mir, dass ich auch mal was schreibe![]()
Mein Gefühl ist irgendwie wieder negativ. Es ist nichts anders bei mir wie sonst![]()
![]()
![]()
LG Martu
Hey!
Wie gehts dir so?
Solange die Mens nicht da ist, kann man es nie wissen.Man muss nicht immer was spüren.
Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Hehe, lieben Dank. Wie sagt man so schön: deine Worte in Gottes Ohr
LG
Martu
11.07.2011 20:51
So ihr lieben, ich hatte ja geschrieben, das ich die letzten Male trotz Pille keine richtige Mens hatte. Nun ist es so das Sie dieses Mal noch nicht eingetrudelt ist. Bin zwei Tage drüber. Habe auch einen Test hier, aber traue mich nicht wirklich zu testen. Denke ich werde noch 3-4 Tage warten und wenn sie dann nicht da ist, werde ich mal Testen. Wer weiß wer weiß.
11.07.2011 20:56
Zitat von roedchen:
So ihr lieben, ich hatte ja geschrieben, das ich die letzten Male trotz Pille keine richtige Mens hatte. Nun ist es so das Sie dieses Mal noch nicht eingetrudelt ist. Bin zwei Tage drüber. Habe auch einen Test hier, aber traue mich nicht wirklich zu testen. Denke ich werde noch 3-4 Tage warten und wenn sie dann nicht da ist, werde ich mal Testen. Wer weiß wer weiß.
oh das hört sich ja viel versprechend an
ich drücke dir die daumen und sage dazu tttttttttttteeeeeeeeeeeessssssssssssstttttttttttee eeeeennnnnnnnnn
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt