Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
11.07.2011 20:58
Zitat von jessilein81:
Zitat von roedchen:
So ihr lieben, ich hatte ja geschrieben, das ich die letzten Male trotz Pille keine richtige Mens hatte. Nun ist es so das Sie dieses Mal noch nicht eingetrudelt ist. Bin zwei Tage drüber. Habe auch einen Test hier, aber traue mich nicht wirklich zu testen. Denke ich werde noch 3-4 Tage warten und wenn sie dann nicht da ist, werde ich mal Testen. Wer weiß wer weiß.
oh das hört sich ja viel versprechend anich drücke dir die daumen und sage dazu tttttttttttteeeeeeeeeeeessssssssssssstttttttttttee eeeeennnnnnnnnn
![]()
Ih trau mi net
11.07.2011 21:05
Zitat von roedchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von roedchen:
So ihr lieben, ich hatte ja geschrieben, das ich die letzten Male trotz Pille keine richtige Mens hatte. Nun ist es so das Sie dieses Mal noch nicht eingetrudelt ist. Bin zwei Tage drüber. Habe auch einen Test hier, aber traue mich nicht wirklich zu testen. Denke ich werde noch 3-4 Tage warten und wenn sie dann nicht da ist, werde ich mal Testen. Wer weiß wer weiß.
oh das hört sich ja viel versprechend anich drücke dir die daumen und sage dazu tttttttttttteeeeeeeeeeeessssssssssssstttttttttttee eeeeennnnnnnnnn
![]()
Ih trau mi net![]()
ist ganz einfach
aufs wc kurz drunterhalten und fertig
dann 5 minuten warten und vorla ist das ergebnis da
ich bleibe auch hier
11.07.2011 21:25
HI hi ich muss aber gerade nicht
Mal schaun wann ich Teste und ob. Habe nämlich ein wenig U Schmerzen und das kann auch auf meine Mens hinweisen. Also abwarten und Tee trinken. Melde mich aber was nu is
Mal schaun wann ich Teste und ob. Habe nämlich ein wenig U Schmerzen und das kann auch auf meine Mens hinweisen. Also abwarten und Tee trinken. Melde mich aber was nu is
12.07.2011 07:25
Zitat von roedchen:
HI hi ich muss aber gerade nichtMal schaun wann ich Teste und ob. Habe nämlich ein wenig U Schmerzen und das kann auch auf meine Mens hinweisen. Also abwarten und Tee trinken. Melde mich aber was nu is
ich drücke dir so die daumen ,das sich die blöde mens ,nicht ankündigt
12.07.2011 07:30
....... Die Wir Hibbeln auf einen Baby 2012/13
Liste ..........
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
..............Hibbeltanten
.............. >Jessilein81........ -> Jessi..... -> 30 Jahre ..... -> ÜZ12 ....-> NMT: 18.7.
>Martu............-> ? ........->28Jahre......ÜZ15.......->NMT:20.7
>Mom040608....-> ?...........-> 29 Jahre......->ÜZ6...........->NMT:21.7
.............. MÄDELS DER NMT UNBEKANNT IST
...................................... >-Sandra-........->sandra.......->23 Jahre......->ÜZ10........->NMT: ?
>janine2011....-> ..............->? Jahre ........-> ?üZ ?...............-> NMT: ?
>mues86......-> janine......->25Jahre .......-> ?ÜZ?.........->nmt: 17.12: ?
>Lenamaus09...-> Janette...->25Jahre.....->ÜZ 2.........->NMT
>nicy04...........-> ? ........-> ?............... ?.....................->NMT ?
>snoppy26011983-> ?......-> ?................... ?......................-> NMT ?
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Diese Mädels warten auf die Mens
>page_82.........->Anja.........-> 28Jahre......->ÜZ 3 .........->NMT: 13.5
>
> Mäuschen87 ..->Kati.....-> 23 Jahre .....->ÜZ 15............->NMT:22.5
>Mucki291207 .-> Chrissy.->.24Jahre...->ÜZ22...->NMT:06.06
>whitedream......->sylvia........-> 26Jahre....ÜZ......->NMT:01.7
.........Baby 2012/13 ....Wir werden Mami´s
.
.
[color=#F30094] DoubleMama.-> Verena->26 Jahre positiv am 15.4.11 u. ET 22.12.11
LilAnge....l->Silke.........->31Jahre...posi tiv am 30.4.2011 u.ET 31.12.2011
Finchen1988..-> ?.->23Jahre.positiv u ET
[color=#F30094]NatNat ....... ...-> Renate ..... -> 20 Jahre ..... ->22.6u ET 17.02.12
Merlin2003...->Kerstin.....->35Jahre...19.6. 11u ET [/color] .[/color]
....Unsere Großen wollen gerne ein Geschwisterchen
..... ♥ .....Jessilein81 = 2 Söhne = San Diego/Sandro = 5 Jahre alt / 18 monate alt ♥
♥ Inception..... = 1 Sohn = Alexander= 3 Jahre alt ♥
♥ .....Mucki291207 = 1 Sohn = David = 3 Jahre alt ♥
♥ .....Lenamaus09 = 1 Sohn = Maurice = 5 Jahre/1 Tochter = Lena = 2 Jahre alt ♥
♥ .....Nickitierchen = 1 Sohn = Johnathan= 1 Jahr Alt ♥
♥ .....DoubleMama = 1 Tochter =Joline= 5 Jahre/1 Sohn = Robin= 4 Jahre alt ♥
♥ .....Merilin2003 = 2 Töchter =Laura/Tatjana 14/8Jahre =1 Sohn =Timo=15 Jahre
♥ .....Mom040608 =1 Tochter =Amber-Lynn 2 Söhne= 7 jahre/Shawn Maurice =5 Jahre/Damian Merrick =2 jahr
♥ .....roedchen =1 Tochter =Lara Emely =7Monate
♥.....Whitedream = 1 Sohn = Alexander = 4 Monate alt
.........⊰♥⊱hibbelpäuschen !!!⊰♥⊱.........
.
⊱ Nickitierchen ...->26 Jahre bis Oktober/November 2011 ?
⊱Wolkenleicht->Natascha....->25Jahre bis März2012 ?
⊱ roedchen-> Claudia......->26Jahre bis 01.01.2012 ?
⊱ Prinzessin 87->Nunziata->23Jahre bis 20.03.2012?
⊱Naseweis->nadine.->23Jahre weiss noch nicht wie lange
⊱ bluenessi-> vanesa->26Jahre ab September 2011
⊱ Nela77-> Daniela -> 34Jahre ab August oder september 2011
⊱ Angel1285..->Angela..-> 25Jahre.->bis februar/märz 2011
.
✰✰✰✰✰✰✰ STERNEN KINDLEIN ✰✰✰✰✰✰✰
.
.
-> (Name)....->Würmchen/krümelchen ...->0.te woche ...-> !
Inception.......->Jeanette .....->26 Jahre
Tami2011....->Tamara.....->21jahre ....->7woche ET 2.2.12
Daphne..->Andrea .....->20Jahre .... Bei fragen oder änderungen bitte jessilein81 oder muckie bescheidt geben
Hallo mädels habe die liste mal ein bisschen übersichtlicher gestaltet
hoffe es ist in ordnung
wie ihr mit bekommen habt ,bin ich wieder aus dachau zurück
12.07.2011 11:15
Zitat von roedchen:
HI hi ich muss aber gerade nichtMal schaun wann ich Teste und ob. Habe nämlich ein wenig U Schmerzen und das kann auch auf meine Mens hinweisen. Also abwarten und Tee trinken. Melde mich aber was nu is
Guten morgen...
na, hast du getestet? Wir sind schon ganz gespannt!!
LG
12.07.2011 16:24
Roedchen: ttttttteeeeeeeeeessssssssssttttttttttteeeeeeeeeenn nnnnnnnn
12.07.2011 21:09
Ja ja ist ja gut, ich habe heute Mittag getestet und............................................... ......
.................................................. .............................
.................................................. ..............................................
.................................................. ...........
.................................................. .............................
........................ na schon gespannt????????????????
????????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Negativ, aber meine Mens ist trotzdem noch nicht da, vielleicht doch einfach alles ein wenig stressig zur Zeit.
Wollen ja auch erst am 01.01. wieder anfangen zu Hibbeln, aber scheeen wär es trotzdem gewesen.
.................................................. ..............................................
.................................................. ...........
........................ na schon gespannt????????????????
????????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Negativ, aber meine Mens ist trotzdem noch nicht da, vielleicht doch einfach alles ein wenig stressig zur Zeit.
Wollen ja auch erst am 01.01. wieder anfangen zu Hibbeln, aber scheeen wär es trotzdem gewesen.
13.07.2011 07:05
oh roedchern
schade hätte mich so für euch gefreut
aber ich denke vielleicht war es noch zu früh gewesen . so lange die mens noch nicht da ist dürft ihr noch hoffen
schade hätte mich so für euch gefreut
aber ich denke vielleicht war es noch zu früh gewesen . so lange die mens noch nicht da ist dürft ihr noch hoffen
13.07.2011 09:58
Roedchen, das ist aber schade.
aber solang die Mens noch nicht da ist, gibt es immer noch Hoffnung, wie Jessi schon gesagt hat
aber solang die Mens noch nicht da ist, gibt es immer noch Hoffnung, wie Jessi schon gesagt hat
13.07.2011 20:59
Och ich glaube nicht das ich schwanger sein sollte. Wir warten einfach mal ab was die Zeit noch so bringt. Wie gesagt kann auch stressbedingt sein, denn ein neun Monate altes Baby zu Hause, arbeit und Haushalt unter einen Hut zu bekommen ist auch nicht immer so einfach. Na ja kommt Zeit kommt rat.
14.07.2011 07:36
....... Die Wir Hibbeln auf einen Baby 2012/13
Liste ..........
..............Hibbeltanten
.............. >Jessilein81........ -> Jessi..... -> 30 Jahre ..... -> ÜZ12 ....-> NMT: 18.7.
>Martu............-> ? ........->28Jahre......ÜZ15.......->NMT:20.7
>Mom040608....-> ?...........-> 29 Jahre......->ÜZ6...........->NMT:21.7
.............. MÄDELS DER NMT UNBEKANNT IST
...................................... >-Sandra-........->sandra.......->23 Jahre......->ÜZ10........->NMT: ?
>janine2011....-> ..............->? Jahre ........-> ?üZ ?...............-> NMT: ?
>mues86......-> janine......->25Jahre .......-> ?ÜZ?.........->nmt: 17.12: ?
>Lenamaus09...-> Janette...->25Jahre.....->ÜZ 2.........->NMT
>nicy04...........-> ? ........-> ?............... ?.....................->NMT ?
>snoppy26011983-> ?......-> ?................... ?......................-> NMT ?
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Diese Mädels warten auf die Mens
>page_82.........->Anja.........-> 28Jahre......->ÜZ 3 .........->NMT: 13.5
>
> Mäuschen87 ..->Kati.....-> 23 Jahre .....->ÜZ 15............->NMT:22.5
>Mucki291207 .-> Chrissy.->.24Jahre...->ÜZ22...->NMT:06.06
>whitedream......->sylvia........-> 26Jahre....ÜZ......->NMT:01.7
.........Baby 2012/13 ....Wir werden Mami´s
.
.
[color=#F30094] DoubleMama.-> Verena->26 Jahre positiv am 15.4.11 u. ET 22.12.11
LilAnge....l->Silke.........->31Jahre...posi tiv am 30.4.2011 u.ET 31.12.2011
Finchen1988..-> ?.->23Jahre.positiv u ET 21.02.2012
[color=#F30094]NatNat ....... ...-> Renate ..... -> 20 Jahre ..... ->22.6u ET 17.02.12
Merlin2003...->Kerstin.....->35Jahre...19.6. 11u ET [/color] .[/color]
....Unsere Großen wollen gerne ein Geschwisterchen
..... ♥ .....Jessilein81 = 2 Söhne = San Diego/Sandro = 5 Jahre alt / 18 monate alt ♥
♥ Inception..... = 1 Sohn = Alexander= 3 Jahre alt ♥
♥ .....Mucki291207 = 1 Sohn = David = 3 Jahre alt ♥
♥ .....Lenamaus09 = 1 Sohn = Maurice = 5 Jahre/1 Tochter = Lena = 2 Jahre alt ♥
♥ .....Nickitierchen = 1 Sohn = Johnathan= 1 Jahr Alt ♥
♥ .....DoubleMama = 1 Tochter =Joline= 5 Jahre/1 Sohn = Robin= 4 Jahre alt ♥
♥ .....Merilin2003 = 2 Töchter =Laura/Tatjana 14/8Jahre =1 Sohn =Timo=15 Jahre
♥ .....Mom040608 =1 Tochter =Amber-Lynn 2 Söhne= 7 jahre/Shawn Maurice =5 Jahre/Damian Merrick =2 jahr
♥ .....roedchen =1 Tochter =Lara Emely =7Monate
♥.....Whitedream = 1 Sohn = Alexander = 4 Monate alt
.........⊰♥⊱hibbelpäuschen !!!⊰♥⊱.........
.
⊱ Nickitierchen ...->26 Jahre bis Oktober/November 2011 ?
⊱Wolkenleicht->Natascha....->25Jahre bis März2012 ?
⊱ roedchen-> Claudia......->26Jahre bis 01.01.2012 ?
⊱ Prinzessin 87->Nunziata->23Jahre bis 20.03.2012?
⊱Naseweis->nadine.->23Jahre weiss noch nicht wie lange
⊱ bluenessi-> vanesa->26Jahre ab September 2011
⊱ Nela77-> Daniela -> 34Jahre ab August oder september 2011
⊱ Angel1285..->Angela..-> 25Jahre.->bis februar/märz 2011
.
✰✰✰✰✰✰✰ STERNEN KINDLEIN ✰✰✰✰✰✰✰
.
.
-> (Name)....->Würmchen/krümelchen ...->0.te woche ...-> !
Inception.......->Jeanette .....->26 Jahre
Tami2011....->Tamara.....->21jahre ....->7woche ET 2.2.12
Daphne..->Andrea .....->20Jahre .... Bei fragen oder änderungen bitte jessilein81 oder muckie bescheidt geben
Hallo mädels habe die liste mal ein bisschen übersichtlicher gestaltet
hoffe es ist in ordnung
14.07.2011 20:17
hallo ihr lieben... ich hatte mich mal etwas rar gemacht, hab im moment den kopf voll, wegen einer freundin, die in ein frauenhaus gezogen ist mit ihrer kleinen maus... naja mal sehen wie es weiter geht... die letzten wochen waren jedenfalls purer stress, da ist es mit meinen drei kindern echt easy gegen
oh man, ich wurde heute gefragt ob ich schwanger bin?!?!? boa ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll... haha schwanger bin ich aufjedenfall nicht, hab in einer woche NMT, aber man weiss immer nicht wie man reagieren soll. Bin ich etwa zu dick aaaaah...
oh man, ich wurde heute gefragt ob ich schwanger bin?!?!? boa ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll... haha schwanger bin ich aufjedenfall nicht, hab in einer woche NMT, aber man weiss immer nicht wie man reagieren soll. Bin ich etwa zu dick aaaaah...
14.07.2011 20:29
Zitat von Mom040608:
hallo ihr lieben... ich hatte mich mal etwas rar gemacht, hab im moment den kopf voll, wegen einer freundin, die in ein frauenhaus gezogen ist mit ihrer kleinen maus... naja mal sehen wie es weiter geht... die letzten wochen waren jedenfalls purer stress, da ist es mit meinen drei kindern echt easy gegen
Das mit deiner Freundin hört sich nicht gut an.
Und Du mach Dir mal keinen Stress, wird schon irgendwann klappen
14.07.2011 20:31
Hallo Ihr lieben,
meine Mens ist immer noch nicht da, aber ich habe seit Tagen Unterleibsschmerzen. Zum kotzen.
Aber ich traue mich nicht zum Doc, habe irgendwie bammel, aber wenn es so weiter geht muss ich wohl mal los, nicht das da irgendwas anderes ist, was ich nicht hoffe.
meine Mens ist immer noch nicht da, aber ich habe seit Tagen Unterleibsschmerzen. Zum kotzen.
Aber ich traue mich nicht zum Doc, habe irgendwie bammel, aber wenn es so weiter geht muss ich wohl mal los, nicht das da irgendwas anderes ist, was ich nicht hoffe.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt