Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
02.05.2011 11:20

....... Die Wir Hibbeln auf einen Baby 2012/13 Liste ..........
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★

..............Hibbeltanten ..............

>Jessilein81........ -> Jessi..... -> 30 Jahre ..... -> ÜZ11 .... -> NMT: 17.5.
> Merlin2003...->Kerstin.....->35Jahre......-& gt;ÜZ 5..............-> NMT:9.5
>Inception.......->Jeanette .....->26 Jahre .....->ÜZ 4.......->NMT:12.5
>Daphne..........->Andrea .....->20Jahre .....->ÜZ 1..........-> NMT:11.5
>page_82.........->Anja.........-> 28Jahre......->ÜZ 3 .........->NMT: 13.5
>Lenamaus09...-> Janette...->25Jahre.....->ÜZ 2.........->NMT:14.5
>Martu............-> ? ........->28Jahre......ÜZ14................-> ;NMT:20.5
> Mäuschen87 ..->Kati.....-> 23 Jahre .....->ÜZ 15............->NMT: 22.5
> Naseweis......->nadine.......->23Jahre ......->ÜZ14......-> NMT:26.5
>Mucki291207 ....-> Chrissy ....-> 24 Jahre ...->ÜZ 22... ->NMT:31.05.
>-Sandra-........->sandra.......->23 Jahre......->ÜZ10........->NMT: ?
>Mom040608....-> ?...........-> 29 Jahre......->ÜZ2.............->NMT
>janine2011....-> ..............->? Jahre ........-> ?üZ ?...............-> NMT: ?
>mues86......-> janine......->25Jahre .......-> ?ÜZ?.........->nmt: 17.12: ?
>Tami2011....->Tamara.....->21Jahre...... ...->ÜZ16..........->NMT: ?

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

] Die Mädels warten auf die Mens

>NatNat ....... ...-> Renate ..... -> 20 Jahre ..... -> ÜZ 1.... -> NMT: 8.4.
Baby 2012/13 ....Wir werden Mami´s !
.
.

DoubleMama.-> Verena->26 Jahre positiv am 15.4.11 u. ET 22.12.11
LilAngel->Silke.........->31Jahre...positiv am 30.4.2011 u.ET ?[color=#FB0034] [/color]
.
.
....Unsere Großen wollen gerne ein Geschwisterchen .....
♥ .....Jessilein81 = 2 Söhne = San Diego/Sandro = 5 Jahre alt / 15 monate alt ♥
♥ Inception..... = 1 Sohn = Alexander= 3 Jahre alt ♥
♥ .....Mucki291207 = 1 Sohn = David = 3 Jahre alt ♥
♥ .....Lenamaus09 = 1 Sohn = Maurice = 5 Jahre/1 Tochter = Lena = 2 Jahre alt ♥
♥ .....Nickitierchen = 1 Sohn = Johnathan= 1 Jahr Alt ♥
♥ .....DoubleMama = 1 Tochter =Joline= 5 Jahre/1 Sohn = Robin= 4 Jahre alt ♥
♥ .....Merilin2003 = 2 Töchter =Laura/Tatjana 14/8Jahre =1 Sohn =Timo=15 Jahre
♥ .....Mom040608 =1 Tochter =Amber-Lynn 2 Söhne= 7 jahre/Shawn Maurice =5 Jahre/Damian Merrick =2 jahr

.........⊰♥⊱hibbelpäuschen !!!⊰♥⊱.........
.
⊱ Nickitierchen ...->26 Jahre bis Oktober/November 2011 ?
⊱Wolkenleicht->Natascha....->25Jahre bis März2012 ?
⊱ roedchen-> Claudia......->26Jahre bis 01.01.2012 ?
⊱ Prinzessin 87->Nunziata->23Jahre bis 20.03.2012?
.
.

✰✰✰✰✰✰✰ STERNEN KINDLEIN ✰✰✰✰✰✰✰
.
.
-> (Name)....->Würmchen/krümelchen ...->0.te woche ...-> !

Bei fragen oder änderungen bitte jessilein81 oder muckie bescheidt geben

02.05.2011 11:28
Zitat von Naseweis:

Zitat von Inception:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Inception:

Also ich habe noch einen Clearblue Digital im Schrank.

drücke dir die daumen was hast du denn für ein gefühl?

na ja...ach eigentlich ,...ach weis auch nicht.Kann eigentlich nicht schwanger sein da wir gar nicht so oft XXX hatten-.-
wegen ostern und Feiertage ..ich musste komplett arbeiten und kam immer erst dann nach hause wenn er schon schlief

ja kenne ich wenn man immer nur am arbeiten is hat man aber auch nich mehr so die lust also so gehts mir
ich drücke dir trotzdem die daumen!ich hoffe soooo sehr das wir im sommer zusammen kugeln...hab ja nun auch schon so viel von dir gelesen drück dich

oh wie lieb von dir..
02.05.2011 11:36
Zitat von Inception:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Inception:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Inception:

Also ich habe noch einen Clearblue Digital im Schrank.

drücke dir die daumen was hast du denn für ein gefühl?

na ja...ach eigentlich ,...ach weis auch nicht.Kann eigentlich nicht schwanger sein da wir gar nicht so oft XXX hatten-.-
wegen ostern und Feiertage ..ich musste komplett arbeiten und kam immer erst dann nach hause wenn er schon schlief

ja kenne ich wenn man immer nur am arbeiten is hat man aber auch nich mehr so die lust also so gehts mir
ich drücke dir trotzdem die daumen!ich hoffe soooo sehr das wir im sommer zusammen kugeln...hab ja nun auch schon so viel von dir gelesen drück dich

oh wie lieb von dir..

Maxie
4 Beiträge
02.05.2011 11:41
Huhu alle zusammen, ich bin neu hier und hätte nie gedacht, dass ich mich mal bei sowas anmelde Aber nur lesen macht auch keinen Spaß und oft passen die Antworten eben doch nicht so ganz zur eigenen Situation... Ich hab eine 2 jährige Tochter und mein Mann und ich versuchen seit November das zweite, klappt aber nicht so recht. Bei unserer Tochter war der erste Versuch direkt erfolgreich, deshalb werd ich langsam ungeduldig. Von den 6 ÜZ hatte ich 3 eine Zyste, die ist jetzt aber weg und die Bedingungen waren jetzt optimal. Leider hab ich am 30. ZT meine Tage bekommen (war aber nur einen Tag lang braunes Blut!?) Temperatur ist für genau 2 Tage von Hochlage (36,8 oder 36,9) auf 36,6 (normal wäre 36,3 bis höchstens 36,5!) gefallen und ist jetzt am vermeintlich 3.ZT wieder bei 36,9! Hatte jemand von euch sowas schon mal, ist es normal nach so kurzer Mens, dass die Temperatur wieder hoch geht? Vielleicht gibts ja ein paar spannende Berichte - ich hab keine Lust auf den nächsten negativen Test, deshalb würd ich gern erstmal hören, was erfahrene Hibbel-Frauen dazu sagen Viele Grüße und danke schon mal für jede Antwort!
jessilein81
10189 Beiträge
02.05.2011 11:42
mensch mädels wir dürfen die hoffnung ,nicht aufgeben . das wird unser sommer oder nicht ich schicke hier noch ein paar viren mit rein ...

und das es die wartezeit ein bisschen versüsst hier noch ein paar kekse und kaffee

02.05.2011 11:44
Zitat von jessilein81:

mensch mädels wir dürfen die hoffnung ,nicht aufgeben . das wird unser sommer oder nicht ich schicke hier noch ein paar viren mit rein ...

und das es die wartezeit ein bisschen versüsst hier noch ein paar kekse und kaffee

danke süße klar wird das unser sommer
LilAngel
1440 Beiträge
02.05.2011 12:04
Huhu ihr da,

habe heute beim FA angerufen und doch tatsächlich gleich für 16 Uhr ein Termin bekommen
Bin ganz arg aufgeregt und gespannt was er mir erzählt und wie weit ich bin und ob ich wirklich SS bin, ob man was sieht etc.... Oh man das ist alles noch so urwirklich! Ich kanns noch immer nicht glauben... Hab bis auf UL-ziehen (seit ca 2 Wochen) keine "Anzeichen" fühl mich eigentlich nicht schwanger...

@Inception: wir haben den Monat auch nicht viel ... Eher weniger als mehr... trotzdem hats wohl geklappt und deshalb bin ich auch so überrascht
Tami2011
196 Beiträge
02.05.2011 12:06
Zitat von LilAngel:

Huhu ihr da,

habe heute beim FA angerufen und doch tatsächlich gleich für 16 Uhr ein Termin bekommen
Bin ganz arg aufgeregt und gespannt was er mir erzählt und wie weit ich bin und ob ich wirklich SS bin, ob man was sieht etc.... Oh man das ist alles noch so urwirklich! Ich kanns noch immer nicht glauben... Hab bis auf UL-ziehen (seit ca 2 Wochen) keine "Anzeichen" fühl mich eigentlich nicht schwanger...

@Inception: wir haben den Monat auch nicht viel ... Eher weniger als mehr... trotzdem hats wohl geklappt und deshalb bin ich auch so überrascht

wünsche dir viiiieeel glück... =)
02.05.2011 12:08
Hallo Mädels!!
Wie gehts euch so?
Mir gehts mal besser mal schlechter. Ich warte immer noch auf meine mens... Samstag hatte ich bei den Eierstöcken einen stechenden Schmerz, so als wenn ich meinen ES hätte. Wenn ich meine Mens bekommen hätte, dann hätte ich Samstag auch den ES gehabt. Mein Schatz und ich haben ihn jetzt mal einfach ausgenutzt, egal ob es wirklich der ES war oder nicht. Was glaubt ihr denn? Könnte das der ES gewesen sein, obwohl ich meine Mens nicht bekommen habe?

LilAngel: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir! Ich hoffe doch, dass wir von unseren Schwangeren jede Menge Bilder sehen werden!

Gibt es sonst was neues bei euch?

Herzlich Willkommen an die neuen!!

02.05.2011 12:08
Zitat von LilAngel:

Huhu ihr da,

Ich wünsche dir viel Glück beim FA, vielleicht sieht man ja schon etwas.
LilAngel
1440 Beiträge
02.05.2011 12:12
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!!
Wie gehts euch so?
Mir gehts mal besser mal schlechter. Ich warte immer noch auf meine mens... Samstag hatte ich bei den Eierstöcken einen stechenden Schmerz, so als wenn ich meinen ES hätte. Wenn ich meine Mens bekommen hätte, dann hätte ich Samstag auch den ES gehabt. Mein Schatz und ich haben ihn jetzt mal einfach ausgenutzt, egal ob es wirklich der ES war oder nicht. Was glaubt ihr denn? Könnte das der ES gewesen sein, obwohl ich meine Mens nicht bekommen habe?

LilAngel: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir! Ich hoffe doch, dass wir von unseren Schwangeren jede Menge Bilder sehen werden!

Hast du mal nen SS Test gemacht? Wenn ja, wann?
Mach doch einfach nochmal einen...

02.05.2011 13:07
Zitat von LilAngel:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!!
Wie gehts euch so?

Hast du mal nen SS Test gemacht? Wenn ja, wann?
Mach doch einfach nochmal einen...

ich hab insgesamt jetzt 4 SST gemacht. Der letzte war Sonntag vor ner Woche... ich will nicht noch mehr verbraten, vorallem ist es nicht schön, ständig einen negativen Test zu sehen. Ich glaub einfach nicht, dass es geklappt hat, wenn die letzten Tests alle negativ waren und das 2 Wochen nach NMT. Ich warte jetzt noch ein oder zwei Wochen und dann mal sehen. Bin ja noch jung.
jessilein81
10189 Beiträge
02.05.2011 13:49
juhu mädels

hier habe mich bei goggle mal durch geschlichen und habe was gefunden

http://www.suite101.de/content/10-tipps-um-schwang er-zu-werden-a45997

http://www.suite101.de/content/10-tipps-um-schwang er-zu-werden-a45997

hoffe das es was bringt

ich haben letzten monat auch nur 3 mal wenn,s hoch kommt und ich bin überzeugt das es auch geklappt haben könnte .mal sehen was der zyklus mit sich bringt .

lg jessy
Müüs
19282 Beiträge
02.05.2011 14:42
Zitat von LilAngel:

Huhu ihr da,

bin gespannt. bitte um sofortigen bericht
LilAngel
1440 Beiträge
02.05.2011 18:17
Zitat von Mues86:

Zitat von LilAngel:

Huhu ihr da,

bin gespannt. bitte um sofortigen bericht

Haaaalllloooo...

FA Termin ist positiv verlaufen.
Ein gaaaaaaaaaaaaaaanz kleiner dunkler Punkt war zu sehen, ist noch ganz frisch ca 2-3 Wochen... Wäre dann am 10. oder 16.04. gezeugt worden
Laut Inernet wäre dann ET am 31.12.2011 oder 06.01.2012
Beide Daten sind ziemlich bescheiden... Naja abwarten. Am 12.05. um 8 Uhr ist nächster FA Termin

Mal sehen wann dann bei mir die SS-Anzeichen in vollem Umfang eintreten

Das Bildchen hab ich mitbekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt