Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
05.05.2011 14:55
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von jessilein81:

juhu mädels

ist den heute keiner da

habe mal eine komische frage habe zeit heute einen komischen weissen ausfluss ws bedeutet das hatte es die letzten drei monate zwar auch aber nicht so schlimm wie diesen monat . kann das bedeuten das ich schwanger bin habe mal gegoggelt und bin darauf gestossen .und habe ein zwicken im unterleib

http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/mein_koer per/ausfluss/content-120838.html

bitte helft mir danke eure jessy

Nein das ist Zervixschleim, an manchen Tagen hat man ihr Öfters an anderen wiederum garnicht.

Wie geht es dir ?

hm okay danke mir geht es gut soweit . ausser das ich keine appetit habe und auch gar kein verlange nach einer zigarette . ich rauche normalerweise zwar nicht viel aber 4 zigaretten bestimmt am tag . heute habe ich noch garkeine geraucht voll komisch . und ein ziehen habe ich auch leicht ab und an mla im unterleib . hm mal schauen am 25 . 5. 11 habe ich einen termin beim frauenarzt . was der dazu sagt wenn meine mens bis dahin noch nicht da war .

Wieso hast du einen termin beim FA ?

Ich hab ne ganz schöne Seite gefunden da wird das mit dem ZS schön erklärt

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

danke für die seite werde gleich mal rein schauen

ich gehe alle 6 monate zum frauenarzt zur vorsorge

Achso, dachte wegen dem unerfüllten KiWu

nein nein soweit ist es noch nicht ich habe vor 16 monaten erst einen jungen per ks zur welt gebracht deshalb denken wir das es damit nichts zu tun hat . mal schauen mein fa weiss aber das ich und mein mann sich noch ein drittes kind wünschen bin auch schon fleissig am abnehmen und habe schon 10 kilo geschafft
Daphne
9542 Beiträge
05.05.2011 19:21
jesslinein :

ich drück dir so die daumen das du ss bist

wow schon 10 kg nicht schlecht
wie lang hast du dafür gebraucht? wenn ich fragen darf

ich war heute auch im fitnesstudio 2h und bin noch 100 min fahrrad gefahren
hoffe wenn ich nicht ss bin dass die kilos purzeln : )
lg
Daphne
9542 Beiträge
05.05.2011 19:22
hallo ihr lieben

hoffe ihr habt die sonne alle schön genossen?

ich hab mal eien frage an euch:

darf man während der ss sport machen also fitnessstudio und abnehmen??

lg
jessilein81
10189 Beiträge
06.05.2011 06:48
Zitat von Daphne:

hallo ihr lieben

hoffe ihr habt die sonne alle schön genossen?

ich hab mal eien frage an euch:

darf man während der ss sport machen also fitnessstudio und abnehmen??

lg

naja abnehmen in einer schwangerschaft ,sollte man nicht . aber man kann auf seine ernährung achten . man darf auch sport machen ,aber nur bestimmte und welche die nicht anstrengend sind . wie schwimmen rad fahren ,laufen in distanz .gibt auch mütter die noch reiten gehen in der schwangerschaft würde ich aber nicht empfehlen ,weil wenn das pferd durch geht und man fällt dann kan es böse aus gehen . laufen walking ist in ordnung boden turnen ist auch okay . infomiere dich einfach mal bei deinem arzt .
jessilein81
10189 Beiträge
06.05.2011 06:50
Zitat von Daphne:

jesslinein :

ich drück dir so die daumen das du ss bist

wow schon 10 kg nicht schlecht
wie lang hast du dafür gebraucht? wenn ich fragen darf

ich war heute auch im fitnesstudio 2h und bin noch 100 min fahrrad gefahren
hoffe wenn ich nicht ss bin dass die kilos purzeln : )
lg

hallo habe im oktober 2010 angefangen und habe jetzt bis ende april 2011 10 kilo abgenommen . im fitnesstudio würde ich auch gerne gehen aber das geht nicht wegen meinem kleinen sohn .finde hier im umkreis kein studio mit kinder betreung naja mache so ein bisschen sport und versuche meine ernährung um zu stellen .
06.05.2011 07:29
So..also ich hab heute morgen getestet.
Mit einem Clearblue...arghhh....

Was meint ihr?
der Test ist 3 vor NMT gemacht worden.

die Linie waren sofort sichtbar.
hier etwas verdunkelt aber mit dem bloßen auge zu erkennen.!
oder doch eine Vd-Linie?
jessilein81
10189 Beiträge
06.05.2011 07:47
Zitat von Inception:

So..also ich hab heute morgen getestet.
Mit einem Clearblue...arghhh....

Was meint ihr?
der Test ist 3 vor NMT gemacht worden.

die Linie waren sofort sichtbar.
hier etwas verdunkelt aber mit dem bloßen auge zu erkennen.!
oder doch eine Vd-Linie?

also ich würde sagen das es zwei linien sind oben zu mindestenst

machst du noch einen test .
06.05.2011 07:47
Hallöchen ihr Lieben!

Also ich bin neu hier. Habe bisher immer nur alles mögliche durchgelesen, aber jetzt muss ich auch mal was loswerden.

Erstmal zu mir... ich bin 25 und lebe seit nem Jahr mit meinem Freund und unserem gemeinsamen Hund zusammen. Zusammen sind wir schon über 2 Jahre und das sehr glücklich. Wir wissen einfach, dass es passt und planen auch schon die gemeinsame Zukunft.
Ich bin zurzeit noch in Ausbildung, habe aber nächstes Jahr im November schon meine Abschlussprüfung (verkürze...). Meine Mama ist schon ewig und immer Tagesmami und ich hatte von klein auf Kinder von 0-3 um mich herum wuseln und mir war schon immer klar Kinder haben zu wollen. Und auch mein Partner möchte mit mir Kinder haben.

So jetzt zum eigentlichen
Diesen Monat war alles bissl komisch. Alsoooo vorab... ich hatte nie nie nie nie nie PMS... (ich musste erstmal googeln was das so beinhalten kann ). Und mein Zyklus ist zurzeit auch nicht vorhersehbar. Normalerweise hatte ich einen Zyklus von ca. 28 Tagen, in letzter Zeit aber eher so ca. 21-24 Tage. Ja... ich führe keinen Zykluskalender, bzw. erst seit diesem Monat und seit über einer Woche habe ich Unterleibsziehen. Bzw. Rechts inner Leistengegend war es besonders stark. Wenn ich abgelenkt war ging es....aber eine ruhige Minute und ich habe mir eine Wärmflasche herbeigesehnt! Hatte ich die, ging es dann auch. Bestimmte ruckartige Bewegungen haben ziemlich gezogen!! Das geht inzwischen einigermaßen, aber abends merke ich das Ziehen immer noch. Ja und letzten Sonntag haben mir auf einmal die Zigaretten nicht mehr geschmeckt.... es war wie, als hätte ich einmal durch nen Aschenbecher geleckt. Sie schmecken immer noch nich sonderlich, aber es geht. Kaffee geht aber immer noch!!
Ja und gestern und vorgestern hatte ich auch ein leichtes Ziehen bzw. so mini-Stechen so kurz unterm Bauchnabel und ich hatte so komische ...naja.... Übelkeitswellen am Abend oder so... ich kann das nich beschreiben. Ja also wenn es so wäre, wäre es nicht der passendste Zeitpunkt, aber mein Freund fände es trotzdem schön und ich hätte viel Unterstützung. Mein freund hat einen geregelten Job.
Achja... meine letzte Mens war am 14. 04. Bis jetzt noch keine Mens in Sicht. (bei 21 Tagen Zyklus hätte sie gestern kommen müssen....)
So nen 10er Frühtest habe ich gemacht, der hat nix angezeigt. Ich habe zwar in nem bestimmten Licht mir ne Linie eingebildet, aber wirlkich sichtbar war da nix.

Ich weiß... "geh zum FA"... "warte ab"

ABER ICH DREHE NOCH DURCH!!!!! Nie nie nie hatte ich so Anzeichen und da es nicht geplant ist, habe ich auch nich sonderlich in mich reingehorcht. Jetzt gerade wo ich schreibe merke ich es rechts wieder... diesmal kein Stechen, sondern ein unterschwelliges unangenehmes Gefühl.

Ich hoffe ich finde hier ein paar liebe aufmunternde Worte! Bin ganz durcheinander.

P.S.: Auch wenn es nicht geplant wäre... es wäre ein WUNSCHKIND!!!!

Sorry für den langen Text, aber ich dreh durch!!
jessilein81
10189 Beiträge
06.05.2011 07:54
Zitat von Angel1285:

Hallöchen ihr Lieben!

Also ich bin neu hier. Habe bisher immer nur alles mögliche durchgelesen, aber jetzt muss ich auch mal was loswerden.

Erstmal zu mir... ich bin 25 und lebe seit nem Jahr mit meinem Freund und unserem gemeinsamen Hund zusammen. Zusammen sind wir schon über 2 Jahre und das sehr glücklich. Wir wissen einfach, dass es passt und planen auch schon die gemeinsame Zukunft.
Ich bin zurzeit noch in Ausbildung, habe aber nächstes Jahr im November schon meine Abschlussprüfung (verkürze...). Meine Mama ist schon ewig und immer Tagesmami und ich hatte von klein auf Kinder von 0-3 um mich herum wuseln und mir war schon immer klar Kinder haben zu wollen. Und auch mein Partner möchte mit mir Kinder haben.

So jetzt zum eigentlichen
Diesen Monat war alles bissl komisch. Alsoooo vorab... ich hatte nie nie nie nie nie PMS... (ich musste erstmal googeln was das so beinhalten kann ). Und mein Zyklus ist zurzeit auch nicht vorhersehbar. Normalerweise hatte ich einen Zyklus von ca. 28 Tagen, in letzter Zeit aber eher so ca. 21-24 Tage. Ja... ich führe keinen Zykluskalender, bzw. erst seit diesem Monat und seit über einer Woche habe ich Unterleibsziehen. Bzw. Rechts inner Leistengegend war es besonders stark. Wenn ich abgelenkt war ging es....aber eine ruhige Minute und ich habe mir eine Wärmflasche herbeigesehnt! Hatte ich die, ging es dann auch. Bestimmte ruckartige Bewegungen haben ziemlich gezogen!! Das geht inzwischen einigermaßen, aber abends merke ich das Ziehen immer noch. Ja und letzten Sonntag haben mir auf einmal die Zigaretten nicht mehr geschmeckt.... es war wie, als hätte ich einmal durch nen Aschenbecher geleckt. Sie schmecken immer noch nich sonderlich, aber es geht. Kaffee geht aber immer noch!!
Ja und gestern und vorgestern hatte ich auch ein leichtes Ziehen bzw. so mini-Stechen so kurz unterm Bauchnabel und ich hatte so komische ...naja.... Übelkeitswellen am Abend oder so... ich kann das nich beschreiben. Ja also wenn es so wäre, wäre es nicht der passendste Zeitpunkt, aber mein Freund fände es trotzdem schön und ich hätte viel Unterstützung. Mein freund hat einen geregelten Job.
Achja... meine letzte Mens war am 14. 04. Bis jetzt noch keine Mens in Sicht. (bei 21 Tagen Zyklus hätte sie gestern kommen müssen....)
So nen 10er Frühtest habe ich gemacht, der hat nix angezeigt. Ich habe zwar in nem bestimmten Licht mir ne Linie eingebildet, aber wirlkich sichtbar war da nix.

Ich weiß... "geh zum FA"... "warte ab"

ABER ICH DREHE NOCH DURCH!!!!! Nie nie nie hatte ich so Anzeichen und da es nicht geplant ist, habe ich auch nich sonderlich in mich reingehorcht. Jetzt gerade wo ich schreibe merke ich es rechts wieder... diesmal kein Stechen, sondern ein unterschwelliges unangenehmes Gefühl.

Ich hoffe ich finde hier ein paar liebe aufmunternde Worte! Bin ganz durcheinander.

P.S.: Auch wenn es nicht geplant wäre... es wäre ein WUNSCHKIND!!!!

Sorry für den langen Text, aber ich dreh durch!!

juhu das ist aber schön das du dich für den thread hier entschieden hast

so mal zu dir du hast einen test gemacht der hat nichts angezeigt oder ein bisschen mache doch vorsichts halber noch einen test ich rauche auch und mir schmeckt die zigarette auch nicht mehr sonderlich gut . ich habe die letzte woche auch immer ein ziehen im unterleib bzw in der leisten gegend : ) ich mache aber den test erst am 17 .5 da ich meinen nmt habe .

lg jessy
06.05.2011 07:58
aaaah toll hier kriegt man ja früh antworten!!! *hopps*

Ich trau mich nich noch einen zu machen. Es war nicht geplant, aber ich habe mich seit ich diese merkwürdigen Dinge habe bissl damit auseinandergesetzt... natürlich auch mit meinem Freund... geht ihn ja auch was an ...und inzwischen würde ich mich richtig freuen.

Da ist es schon komisch wenn man so enttäuscht ist, dass ein Frühtest negativ war....dabei sind die Dinger nichtmal zuverlässig
jessilein81
10189 Beiträge
06.05.2011 08:06
Zitat von Angel1285:

aaaah toll hier kriegt man ja früh antworten!!! *hopps*

Ich trau mich nich noch einen zu machen. Es war nicht geplant, aber ich habe mich seit ich diese merkwürdigen Dinge habe bissl damit auseinandergesetzt... natürlich auch mit meinem Freund... geht ihn ja auch was an ...und inzwischen würde ich mich richtig freuen.

Da ist es schon komisch wenn man so enttäuscht ist, dass ein Frühtest negativ war....dabei sind die Dinger nichtmal zuverlässig

ja hier bekommt man meistens schnell antwort bei meinen zwei kinder habe ich immer einen femtest gemacht zu mindestens beim ersten . beim zweiten habe ich einen clearblue test gemacht und der hat nicht angeschlagen ,dann habe ich einen normalen 4 euro test im rossmann gehollt und der hat gleich angeschlagen

versuche es doch morgen nochmal oder du bist doch schon soweit über deinem nmt
06.05.2011 08:12
Hibbelst du denn ganz arg? Tut mir leid, aber 50 Seiten lesen wäre sooooo lange und da frag ich lieber gleich

Naja das ist das Problem... Wenn ich 21 Tage Zyklus hätte, dann wäre ich NMT+1 .... bei 28 Tage Zyklus wär ich NMT-6

Deswegen bin ich ja auch so unsicher ob das überhaupt möglich ist, dass da nen Zwergl is
jessilein81
10189 Beiträge
06.05.2011 08:24
Zitat von Angel1285:

Hibbelst du denn ganz arg? Tut mir leid, aber 50 Seiten lesen wäre sooooo lange und da frag ich lieber gleich

Naja das ist das Problem... Wenn ich 21 Tage Zyklus hätte, dann wäre ich NMT+1 .... bei 28 Tage Zyklus wär ich NMT-6

Deswegen bin ich ja auch so unsicher ob das überhaupt möglich ist, dass da nen Zwergl is

naja das kann ich gut verstehen ,das du nicht alle seiten lesen willst . wir hibbeln schon zeit fast einem jahr und es klappt einfach nicht naja ich habe 2005 und 2009 zwei süsse jungs auf die welt gebracht einer per not -sectio und einen durch ein wunsch sectio .sind beide kern gesund bis auf der grosse er hat eine 100% behinderung habe mich aber schon damit abgefunden

lg jessy
06.05.2011 08:40
ich werde jetzt keinen Test mehr machen
irgendwie alles doof grad
TripleMama
3214 Beiträge
06.05.2011 08:44
Zitat von Inception:

ich werde jetzt keinen Test mehr machen
irgendwie alles doof grad

was hat er denn angezeigt bevor du ihn auseinander gebaut hast?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt