Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
02.05.2011 19:06
Zitat von LilAngel:
Zitat von Mues86:
Zitat von LilAngel:
Huhu ihr da,
habe heute beim FA angerufen und doch tatsächlich gleich für 16 Uhr ein Termin bekommen![]()
![]()
![]()
Bin ganz arg aufgeregt und gespannt was er mir erzählt und wie weit ich bin und ob ich wirklich SS bin, ob man was sieht etc.... Oh man das ist alles noch so urwirklich! Ich kanns noch immer nicht glauben... Hab bis auf UL-ziehen (seit ca 2 Wochen) keine "Anzeichen" fühl mich eigentlich nicht schwanger...
@Inception: wir haben den Monat auch nicht viel... Eher weniger als mehr... trotzdem hats wohl geklappt und deshalb bin ich auch so überrascht
![]()
![]()
bin gespannt.bitte um sofortigen bericht
![]()
![]()
Haaaalllloooo...
FA Termin ist positiv verlaufen.
Ein gaaaaaaaaaaaaaaanz kleiner dunkler Punkt war zu sehen, ist noch ganz frisch ca 2-3 Wochen... Wäre dann am 10. oder 16.04. gezeugt worden![]()
Laut Inernet wäre dann ET am 31.12.2011![]()
oder 06.01.2012
![]()
![]()
Beide Daten sind ziemlich bescheiden... Naja abwarten. Am 12.05. um 8 Uhr ist nächster FA Termin![]()
Mal sehen wann dann bei mir die SS-Anzeichen in vollem Umfang eintreten![]()
Das Bildchen hab ich mitbekommen![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuu
meinen herzlichsten glückwunsch
02.05.2011 19:12
Ich wollt euch auch ganz viel Glück wünschen
Zum anschliesen wirds nicht ganz reichen
Ich hät (wenn) gerne 2014 bzw 2015 noch eines. Aber so lang wird kaum einer freiwillig hibbeln
Zumal ich ja auch bis dahin noch nen Partner haben muss
Zum anschliesen wirds nicht ganz reichen
Ich hät (wenn) gerne 2014 bzw 2015 noch eines. Aber so lang wird kaum einer freiwillig hibbeln
Zumal ich ja auch bis dahin noch nen Partner haben muss
02.05.2011 20:52
LilAngel na dann nochmal herzlichen Glückwunsch.
ET am 31.12. wäre doch mal etwas *g*
Wie war euer Tag ?
ET am 31.12. wäre doch mal etwas *g*
Wie war euer Tag ?
03.05.2011 08:35
Zitat von LilAngel:
Zitat von Mues86:
Zitat von LilAngel:
Huhu ihr da,
habe heute beim FA angerufen und doch tatsächlich gleich für 16 Uhr ein Termin bekommen![]()
![]()
![]()
Bin ganz arg aufgeregt und gespannt was er mir erzählt und wie weit ich bin und ob ich wirklich SS bin, ob man was sieht etc.... Oh man das ist alles noch so urwirklich! Ich kanns noch immer nicht glauben... Hab bis auf UL-ziehen (seit ca 2 Wochen) keine "Anzeichen" fühl mich eigentlich nicht schwanger...
@Inception: wir haben den Monat auch nicht viel... Eher weniger als mehr... trotzdem hats wohl geklappt und deshalb bin ich auch so überrascht
![]()
![]()
bin gespannt.bitte um sofortigen bericht
![]()
![]()
Haaaalllloooo...
FA Termin ist positiv verlaufen.
Ein gaaaaaaaaaaaaaaanz kleiner dunkler Punkt war zu sehen, ist noch ganz frisch ca 2-3 Wochen... Wäre dann am 10. oder 16.04. gezeugt worden![]()
Laut Inernet wäre dann ET am 31.12.2011![]()
oder 06.01.2012
![]()
![]()
Beide Daten sind ziemlich bescheiden... Naja abwarten. Am 12.05. um 8 Uhr ist nächster FA Termin![]()
Mal sehen wann dann bei mir die SS-Anzeichen in vollem Umfang eintreten![]()
Das Bildchen hab ich mitbekommen![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ICH WÜNSCH DIR EINE SCHÖNE KUGEL ZEIT
03.05.2011 10:33
Hallo Mädels!!
LilAngel: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich ja so wahnsinnig für dich!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! Ich hoffe, wir dürfen auch ein UL-Bilder und Bauchbilder sehen
Ich habe meine mens immer noch nicht. Werde nächste woche mal zum FA gehen und mich nochmal durchchecken lassen. Das ist ja nicht normal...
Gibt es was neues bei euch? Wie gehts euch so?
LilAngel: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich ja so wahnsinnig für dich!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! Ich hoffe, wir dürfen auch ein UL-Bilder und Bauchbilder sehen
Ich habe meine mens immer noch nicht. Werde nächste woche mal zum FA gehen und mich nochmal durchchecken lassen. Das ist ja nicht normal...
03.05.2011 10:48
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!!
LilAngel: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich ja so wahnsinnig für dich!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! Ich hoffe, wir dürfen auch ein UL-Bilder und Bauchbilder sehen![]()
ja du wartest ja fast schon einen monat.. also irgendwas stimmt da gewaltig nicht
aber es soll ja auch vorkommen, dass eine mens einfach mal ausbleibt
03.05.2011 10:48
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!!
LilAngel: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich ja so wahnsinnig für dich!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! Ich hoffe, wir dürfen auch ein UL-Bilder und Bauchbilder sehen![]()
Hallo
Bei mir gibts kaum etwas neues.
Bissel ziehen im Unterbauch und UL und schmerzen in der Brust beim Berühren, aber sonst wars das .
Drück dir die Daumen das nächste Woche alles okay ist beim FA.
03.05.2011 11:26
Dankeschön. Ja, ich hab auch schon mal gehört, dass die Mens auch mal ganz ausbleiben kann. Hatte ja Samstag auch das Gefühl, als wenn ich den ES gehabt hätte
Wir haben es einfach ausgenutzt
Ich hoffe auch, dass bei mir alles in Ordnung ist... Es ist halt komisch...
Wir haben es einfach ausgenutzt
03.05.2011 11:51
Zitat von NatNat:
Dankeschön. Ja, ich hab auch schon mal gehört, dass die Mens auch mal ganz ausbleiben kann. Hatte ja Samstag auch das Gefühl, als wenn ich den ES gehabt hätteWir haben es einfach ausgenutzt
Wird schon alles in ordnung sein.
Hatte im Januar einen monat meine Mens net und der FA sagte zu mir das dies einmal vorkommen kann, aber sollte es mehrfach vorkommen ohne eine intakte ss, dann kan da etwas nicht stimmen
03.05.2011 17:35
....... Die Wir Hibbeln auf einen Baby 2012/13
Liste ..........
★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★ ♥ ★✰★ ★✰★✰★★ ♥ ★✰★
..............Hibbeltanten
.............. >Jessilein81........ -> Jessi..... -> 30 Jahre ..... -> ÜZ11 .... -> NMT: 17.5.
> Merlin2003...->Kerstin.....->35Jahre......-& gt;ÜZ 5..............-> NMT:9.5
>Inception.......->Jeanette .....->26 Jahre .....->ÜZ 4.......->NMT:12.5
>Daphne..........->Andrea .....->20Jahre .....->ÜZ 1..........-> NMT:11.5
>page_82.........->Anja.........-> 28Jahre......->ÜZ 3 .........->NMT: 13.5
>Lenamaus09...-> Janette...->25Jahre.....->ÜZ 2.........->NMT:14.5
>Martu............-> ? ........->28Jahre......ÜZ14................-> ;NMT:20.5
> Mäuschen87 ..->Kati.....-> 23 Jahre .....->ÜZ 15............->NMT: 22.5
> Naseweis......->nadine.......->23Jahre ......->ÜZ14......-> NMT:26.5
>Mucki291207 ....-> Chrissy ....-> 24 Jahre ...->ÜZ 22... ->NMT:31.05.
>-Sandra-........->sandra.......->23 Jahre......->ÜZ10........->NMT: ?
>Mom040608....-> ?...........-> 29 Jahre......->ÜZ2.............->NMT
>janine2011....-> ..............->? Jahre ........-> ?üZ ?...............-> NMT: ?
>mues86......-> janine......->25Jahre .......-> ?ÜZ?.........->nmt: 17.12: ?
>Tami2011....->Tamara.....->21Jahre...... ...->ÜZ16..........->NMT: ?
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
] Diese Mädels warten auf die Mens
>NatNat ....... ...-> Renate ..... -> 20 Jahre ..... -> ÜZ 1.... -> NMT: 8.4.
Baby 2012/13 ....Wir werden Mami´s !
.
.
DoubleMama.-> Verena->26 Jahre positiv am 15.4.11 u. ET 22.12.11
LilAngel->Silke.........->31Jahre...positiv am 30.4.2011 u.ET ?[color=#FB0034] [/color] .
.
....Unsere Großen wollen gerne ein Geschwisterchen
..... ♥ .....Jessilein81 = 2 Söhne = San Diego/Sandro = 5 Jahre alt / 15 monate alt ♥
♥ Inception..... = 1 Sohn = Alexander= 3 Jahre alt ♥
♥ .....Mucki291207 = 1 Sohn = David = 3 Jahre alt ♥
♥ .....Lenamaus09 = 1 Sohn = Maurice = 5 Jahre/1 Tochter = Lena = 2 Jahre alt ♥
♥ .....Nickitierchen = 1 Sohn = Johnathan= 1 Jahr Alt ♥
♥ .....DoubleMama = 1 Tochter =Joline= 5 Jahre/1 Sohn = Robin= 4 Jahre alt ♥
♥ .....Merilin2003 = 2 Töchter =Laura/Tatjana 14/8Jahre =1 Sohn =Timo=15 Jahre
♥ .....Mom040608 =1 Tochter =Amber-Lynn 2 Söhne= 7 jahre/Shawn Maurice =5 Jahre/Damian Merrick =2 jahr
.........⊰♥⊱hibbelpäuschen !!!⊰♥⊱.........
.
⊱ Nickitierchen ...->26 Jahre bis Oktober/November 2011 ?
⊱Wolkenleicht->Natascha....->25Jahre bis März2012 ?
⊱ roedchen-> Claudia......->26Jahre bis 01.01.2012 ?
⊱ Prinzessin 87->Nunziata->23Jahre bis 20.03.2012?
.
.
✰✰✰✰✰✰✰ STERNEN KINDLEIN ✰✰✰✰✰✰✰
.
.
-> (Name)....->Würmchen/krümelchen ...->0.te woche ...-> !
Bei fragen oder änderungen bitte jessilein81 oder muckie bescheidt geben
04.05.2011 08:59
Guten Morgen!
Also mir gehts relativ gut heute. Hab ganz schwache Bauchschmerzen, asonsten nix. Meine Mens ist wie erwartet immer noch nicht da.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Also mir gehts relativ gut heute. Hab ganz schwache Bauchschmerzen, asonsten nix. Meine Mens ist wie erwartet immer noch nicht da.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
04.05.2011 09:06
Hi
Vielleicht kommt deine mens oder du bist doch ss.
Naja bei mir gibts nichts neues, außer das ich ein spannen im bauch habe und net weiß woher es kommt.
Bissel ziehen im UL, aber das hab ich meistens bevor die mens kommen.
Naja bei mir gibts nichts neues, außer das ich ein spannen im bauch habe und net weiß woher es kommt.
04.05.2011 09:07
Zitat von Lenamaus09:
Hi
Ne, ich glaub nicht, dass ich ss bin. Hab ja schon 4 sst gemacht, und die waren alle negativ. Werde nächste Woche nochmal zum FA gehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!
Wann kannst du denn testen?
04.05.2011 09:11
juhu Mädels
wie geht es euch den so
ir soweit wieder besser
gehe jetzt gleich zu krankengymnastik und dann mal schauen wie der tag weiter geht
mein grosser ist krank und ist zuhause vielleicht werde ich heute mittag was mit ihm malen
. hatte von freitag-montag meine fruchtbaren tage habe aber nur einmal gehibbelt . hoffen trotzdem das es geklappt hat .habe im unterleib so ein komisches ziehen . weiss aber nicht wie ich das deuten soll
wie geht es euch den so
ir soweit wieder besser
gehe jetzt gleich zu krankengymnastik und dann mal schauen wie der tag weiter geht
mein grosser ist krank und ist zuhause vielleicht werde ich heute mittag was mit ihm malen
. hatte von freitag-montag meine fruchtbaren tage habe aber nur einmal gehibbelt . hoffen trotzdem das es geklappt hat .habe im unterleib so ein komisches ziehen . weiss aber nicht wie ich das deuten soll
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

... Eher weniger als mehr... trotzdem hats wohl geklappt und deshalb bin ich auch so überrascht