Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
03.11.2016 17:27
Mädels, für diesen Monat bin ich auch raus
Auf geht's in den nächsten zyklus
Langsam machen es meine Nerven nicht mit
jeden Monat dies Enttäuschung.
Auf geht's in den nächsten zyklus
Langsam machen es meine Nerven nicht mit
jeden Monat dies Enttäuschung.
03.11.2016 19:01
Zitat von orchidee92:
Mädels, für diesen Monat bin ich auch raus![]()
Auf geht's in den nächsten zyklus![]()
Langsam machen es meine Nerven nicht mitjeden Monat dies Enttäuschung.
Du bist nicht allein. Ich Hibbel doch weiter mit dir zusammen
Wir halten schon noch unsere Wunder in den Armen. Und wird es halt kein Juli Baby dann ein Augustkugerl, oder September oder Oktober
03.11.2016 19:52
Zitat von orchidee92:
Ach nein
tut mir leid.
03.11.2016 19:54
*Hibbelliste der Juliwunder*
Firelove18 - ÜZ 4 - NMT 07.11.
Sternchen1985 - ÜZ 2- NMT 15/16.11.
Yunka - ÜZ 2 - NMT 18.11 oder 21.11.
Ziganca - ÜZ ? - NMT 25./26.11
Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ??
NeoMutti - ÜZ 9 - NMT 02.11.
*Hibbelliste der Augustwunder*
Mias_Tinchen - ÜZ 4 - NMT 29.11.
orchidee92 - ÜZ 9 - NMT ??.??. ************************************************** *****************
*Die Juniwunder sind unterwegs*
Shnaddy - ÜZ 1 - VET 23.06.2017
Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017
03.11.2016 20:09
Ach man,schade,aber ich geselle mich auch wiederzu euch...Morgen früh geh ich zum FA und lass schauen ob alles natürlich abgegangen ist,hatte massive Blutungen Montag schön und heute auch wieder...
Ich hoffe wir brauchen nicht pausieren und können gleich wieder los legen wenn mein Körper bereit ist...
Ich hoffe wir brauchen nicht pausieren und können gleich wieder los legen wenn mein Körper bereit ist...
03.11.2016 20:33
Zitat von Shnaddy:
Ach man,schade,aber ich geselle mich auch wiederzu euch...Morgen früh geh ich zum FA und lass schauen ob alles natürlich abgegangen ist,hatte massive Blutungen Montag schön und heute auch wieder...
Oh nein das tut mir sehr leid
03.11.2016 21:04
Zitat von Shnaddy:
Oh nein
das tut mir leid
03.11.2016 21:15
Zitat von Shnaddy:
Oh nein
das tut mir so leid
Ich drücke dir die Daumen, das es vielleicht sich doch ganz ganz fest gekrallt hat.
03.11.2016 21:22
Für die Liste, mein nächster nmt ist der 29.11.2016
Wir haben mit meinem Mann heute an unserem Jahrestag sehr lecker gegessen
Wir haben uns entschieden, den letzten Zyklus zu probieren, wenn es diesmal wieder nicht klappt, werden wir uns komplett untersuchen lassen.
Mein Frauenarzt hat mir schon vor 2 Monaten gesagt, wenn ich möchte können wir starten, ich dachte aber wir probieren es noch so, der Arzt meinte auch er würde es noch paar Monate einfach so probieren.
Also neuer Zyklus neues Glück
Immer positiv denken
Wir haben mit meinem Mann heute an unserem Jahrestag sehr lecker gegessen
Wir haben uns entschieden, den letzten Zyklus zu probieren, wenn es diesmal wieder nicht klappt, werden wir uns komplett untersuchen lassen.
Mein Frauenarzt hat mir schon vor 2 Monaten gesagt, wenn ich möchte können wir starten, ich dachte aber wir probieren es noch so, der Arzt meinte auch er würde es noch paar Monate einfach so probieren.
Also neuer Zyklus neues Glück
Immer positiv denken
03.11.2016 21:24
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von orchidee92:
Du bist nicht allein. Ich Hibbel doch weiter mit dir zusammen![]()
Wir halten schon noch unsere Wunder in den Armen. Und wird es halt kein Juli Baby dann ein Augustkugerl, oder September oder Oktober![]()
Ja dann hibbeln wir zusammen weiter
Ich habe gesehen wir haben auch den gleichen nmt
03.11.2016 21:33
Ich hibbel mal mit
Letzte Mens am 24.09. und NMT war am 25.10. Hab normalerweise einen Zyklus von ca. 31-33 Tagen, jetzt bin ich gerade beim 41. Zyklustag. Ab und an hatte ich auch mal einen sehr langen Zyklus, deswegen habe ich noch keinen Test gemacht. Seit heute fühlt es sich auch an, als würde die Mens doch kommen, deswegen mache ich mir nicht so viel Hoffnung
Ansonsten zu mir: 27 Jahre, einen kleinen 2.5-jährigen Sohn der gerne ein Geschwisterchen möchte
Ansonsten sind wir im 2. ÜZ. Ich freue mich darauf mit euch zusammen.zu hibbeln!
Letzte Mens am 24.09. und NMT war am 25.10. Hab normalerweise einen Zyklus von ca. 31-33 Tagen, jetzt bin ich gerade beim 41. Zyklustag. Ab und an hatte ich auch mal einen sehr langen Zyklus, deswegen habe ich noch keinen Test gemacht. Seit heute fühlt es sich auch an, als würde die Mens doch kommen, deswegen mache ich mir nicht so viel Hoffnung
Ansonsten zu mir: 27 Jahre, einen kleinen 2.5-jährigen Sohn der gerne ein Geschwisterchen möchte
Ansonsten sind wir im 2. ÜZ. Ich freue mich darauf mit euch zusammen.zu hibbeln!
03.11.2016 23:01
Ich bin verwirrt so hatte ich das mit dem ovus noch nie
War der am ZT 14 jetzt schon positiv?
Normalerweise sind die Tage nach dem Positiven ovu doch dann keine Striche mehr zu sehen oder liege ich da falsch ?
War der am ZT 14 jetzt schon positiv?
Normalerweise sind die Tage nach dem Positiven ovu doch dann keine Striche mehr zu sehen oder liege ich da falsch ?
04.11.2016 07:47
Zitat von orchidee92:
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von orchidee92:
Du bist nicht allein. Ich Hibbel doch weiter mit dir zusammen![]()
Wir halten schon noch unsere Wunder in den Armen. Und wird es halt kein Juli Baby dann ein Augustkugerl, oder September oder Oktober![]()
Ja dann hibbeln wir zusammen weiter![]()
Ich habe gesehen wir haben auch den gleichen nmt![]()
Na dann passt es doch
@bluestar
@Sternchen. Ich hab keine Ahnung. Ovus machen mich immer verrückt
04.11.2016 08:25
Mmhh Sternchen,der an ZT 14 sieht schon positiv aus,aber eigentlich fällt danach ja gleich das LH wieder ab...Aber ich denke da könnte der ES schön gewesen sein,habt ihr den genutzt??
Oder das Ei hat nur Anlauf genommen und ist noch nicht gesprungen,kann auch sein,hatte ich damals ganz viel...Die Ovus wurden immer stärker bis es positiv war und danach wieder gaaaanz langsam schwächer,ich hätte nie einen ES dabei...
Erst jetzt als ich jetzt SS wurde,war der Ovu immer negativ,bis am 30.09.,da war ein Hauch von zweiter Strich,ein Tag später fett positiv und danach gleich wieder negativ,gar kein zweiter Strich...Und da hatte ich den ES dann auch echt gemerkt...
Oder das Ei hat nur Anlauf genommen und ist noch nicht gesprungen,kann auch sein,hatte ich damals ganz viel...Die Ovus wurden immer stärker bis es positiv war und danach wieder gaaaanz langsam schwächer,ich hätte nie einen ES dabei...
Erst jetzt als ich jetzt SS wurde,war der Ovu immer negativ,bis am 30.09.,da war ein Hauch von zweiter Strich,ein Tag später fett positiv und danach gleich wieder negativ,gar kein zweiter Strich...Und da hatte ich den ES dann auch echt gemerkt...
04.11.2016 10:25
Sternchen ...... Teste noch mal weiter, vermute das Dein Ei einen Anlauf brauch.
Shnaddy........ was musste ich lesen? Das tut mir so leid für Dich. Vielleicht hat sich Dein Krümel ja doch festgekrallt.
Meine Mens ist heute morgen eingetrudelt, also gehts jetzt in den ÜZ 10, und neuer NMT ist dann der 30.11.
Orchidee.... Ich kann Dich verstehen, aber lass den Kopf nicht hängen, wird werden alle bald kugeln, ganz bestimmt.
Shnaddy........ was musste ich lesen? Das tut mir so leid für Dich. Vielleicht hat sich Dein Krümel ja doch festgekrallt.
Meine Mens ist heute morgen eingetrudelt, also gehts jetzt in den ÜZ 10, und neuer NMT ist dann der 30.11.
Orchidee.... Ich kann Dich verstehen, aber lass den Kopf nicht hängen, wird werden alle bald kugeln, ganz bestimmt.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt