Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
06.01.2017 20:18
Wenn der ES morgen sein sollte, wäre es laut Geburtsrechner der 30. September
06.01.2017 20:44
Zitat von Yunka:Drück Dir ganz fest die Daumen!
Wenn der ES morgen sein sollte, wäre es laut Geburtsrechner der 30. September![]()
06.01.2017 21:14
Zitat von Yunka:
Wenn der ES morgen sein sollte, wäre es laut Geburtsrechner der 30. September![]()
Dann kann ich es so in der Liste lassen
drücke fest die Daumen
12.01.2017 23:15
Na Mädels wie siehts es aus bei euch??Was gibt es neues??
Bei mir tut sich so laaaangsam was...Mein Ovu wird auf jeden Fall stärker,mal gucken wann diesmal mein ES ist...Heute ist ZT 14...
Bei mir tut sich so laaaangsam was...Mein Ovu wird auf jeden Fall stärker,mal gucken wann diesmal mein ES ist...Heute ist ZT 14...
13.01.2017 07:37
Zitat von Shnaddy:
Ich drücke Dir so die Daumen!
15.01.2017 11:18
Der SST von One Step war heute leider Blütenweiß
Aber ich bin ja auch erst ES +9. Diese Tests sollen ja erst ziemlich spät anschlagen
Mittwoch oder Donnerstag werde ich dann einen von PreSense machen
Aber ich bin ja auch erst ES +9. Diese Tests sollen ja erst ziemlich spät anschlagen
15.01.2017 11:29
Zitat von Shnaddy:
Ich drücke dir so die Daumen
15.01.2017 11:29
Zitat von Yunka:
Der SST von One Step war heute leider BlütenweißAber ich bin ja auch erst ES +9. Diese Tests sollen ja erst ziemlich spät anschlagen
![]()
Noch ist alles offen
drücke die Daumen
21.01.2017 16:07
Meine Mens ist da
Den NMT lege ich vorerst auf den 01.03., bis ich weiß, wann mein ES ist. Damit wäre es ein November Baby...
Den NMT lege ich vorerst auf den 01.03., bis ich weiß, wann mein ES ist. Damit wäre es ein November Baby...
21.01.2017 23:04
Zitat von Yunka:Hoffentlich klappt es diesmal bei Dir.
Meine Mens ist da![]()
Den NMT lege ich vorerst auf den 01.03., bis ich weiß, wann mein ES ist. Damit wäre es ein November Baby...![]()
Wie geht es euch allen denn sonst? Mein Zwergi ist seid Montag krank. Montags und Dienstags hatte er Brechhusten, mit erhöhter Temperatur, und seid Mittwoch schwankt sein Fieber zwischen 39,2 und 39,9! Zum Glück wirken die Fiebermittel, damit geht es Ihm etwas besser. Mir tut der kleine so leid, es zerreißt mir fast das Herz, wenn ich Ihn so sehe. Hoffentlich ist er bald wieder gesund!
21.01.2017 23:10
Yunka, .So ein Mist.
ich drücke dir fest die Daumen, dass es nun dieses mal klappt.
Neo, gute Besserung. Kenne das nur zu gut
ich drücke dir fest die Daumen, dass es nun dieses mal klappt. Neo, gute Besserung. Kenne das nur zu gut
22.01.2017 08:06
Ach neo,gute Besserung den dein großen...
Yunka hoffentlich klappt es diesen Zyklus,es ist echt doof wenn die Mens kommt...
Bei mir gibt es nichts neues...Seit 2 Tagen wird der Ovu wieder stärker,mal gucken wie es heute aussieht...Bin schon ZT 24...
So langsam geh ich von einem Zyklus ohne ES aus...
Yunka hoffentlich klappt es diesen Zyklus,es ist echt doof wenn die Mens kommt...
Bei mir gibt es nichts neues...Seit 2 Tagen wird der Ovu wieder stärker,mal gucken wie es heute aussieht...Bin schon ZT 24...
So langsam geh ich von einem Zyklus ohne ES aus...
22.01.2017 20:40
So, jetzt mal vom Laptop hoch geladen... So sehen meine Ovus derzeit aus, ich krieg noch ne Macke... Der untere ist von heute, die beiden darüber von gestern (mittags und abends) und der darüber von Freitag...
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...Kommt da noch ein ES oder was soll das werden??
22.01.2017 20:41
Zitat von Shnaddy:welchen ZT warst du nochmal?
So, jetzt mal vom Laptop hoch geladen... So sehen meine Ovus derzeit aus, ich krieg noch ne Macke... Der untere ist von heute, die beiden darüber von gestern (mittags und abends) und der darüber von Freitag...
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...Kommt da noch ein ES oder was soll das werden??![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt