Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
26.12.2016 20:04
Bei mir ist schon wieder alles im Arsch...ES+9 und schon rosa ZS,morgen kommt dann die Olle wieder viel zu früh...
Ich hab echt ein Dejavu von vor 8 Wochen,wenn jetzt der SST wieder positiv ist trotz Blutung dann schick ich mich freiwillig in die Klapse...
Ich hab echt ein Dejavu von vor 8 Wochen,wenn jetzt der SST wieder positiv ist trotz Blutung dann schick ich mich freiwillig in die Klapse...
27.12.2016 15:10
Zitat von Shnaddy:
Bei mir ist schon wieder alles im Arsch...ES+9 und schon rosa ZS,morgen kommt dann die Olle wieder viel zu früh...
Ich hab echt ein Dejavu von vor 8 Wochen,wenn jetzt der SST wieder positiv ist trotz Blutung dann schick ich mich freiwillig in die Klapse...![]()
War ein Test schon positiv?
27.12.2016 16:17
Zitat von Yunka:
Zitat von Shnaddy:
Ich hab echt ein Dejavu von vor 8 Wochen,wenn jetzt der SST wieder positiv ist trotz Blutung dann schick ich mich freiwillig in die Klapse...![]()
War ein Test schon positiv?![]()
Noch nicht...Heute bei ES+10 war er negativ...
Heute immer noch bisschen SB,ganz minimal,aber ich befürchte es kommt bald die Mens...
27.12.2016 18:03
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yunka:
Zitat von Shnaddy:
War ein Test schon positiv?![]()
Noch nicht...Heute bei ES+10 war er negativ...
Heute immer noch bisschen SB,ganz minimal,aber ich befürchte es kommt bald die Mens...
Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen...
27.12.2016 18:06
Die Ovus verwirren mich... Oben ist der Ovu von gestern, unten von heute. Die Rosanen sind die 10er, die Grünen die 20er.
Die Ovus von gestern sehen nicht wirklich nach einem Es aus, oder? Bei den Tests von heute ist kaum ein Strich zu sehen
27.12.2016 19:44
Yunka zu welcher Tageszeit hast du die gemacht??
So ähnlich sahen meine vor 10 Tagen auch aus,und ich hatte nächsten Tag definitiv einen ES,ich vermute ich hab den LH Peak verpasst,weil ich nur abends getestet hatte...
Kann aber auch sein,dass dein Ei Anlauf genommen hat,aber noch nicht gesprungen ist...Würde noch 2-3 Tage weiter testen...
So ähnlich sahen meine vor 10 Tagen auch aus,und ich hatte nächsten Tag definitiv einen ES,ich vermute ich hab den LH Peak verpasst,weil ich nur abends getestet hatte...
Kann aber auch sein,dass dein Ei Anlauf genommen hat,aber noch nicht gesprungen ist...Würde noch 2-3 Tage weiter testen...
27.12.2016 19:56
Zitat von Shnaddy:
Ich kann leider nur abends testen
Den Ovu gestern habe ich um ca. 18:45 gemacht, den heute um ca. 17:45. Ich habe heute seit Mittags so etwas wie Unterleibsschmerzen, nur viiiiiiel leichter. Könnte das der ES sein?
27.12.2016 20:08
Zitat von Yunka:
Zitat von Shnaddy:
Ich kann leider nur abends testenDen Ovu gestern habe ich um ca. 18:45 gemacht, den heute um ca. 17:45. Ich habe heute seit Mittags so etwas wie Unterleibsschmerzen, nur viiiiiiel leichter. Könnte das der ES sein?
![]()
Könnte sein...Ich hatte beim ES morgens UL ziehen wie Muskelkater,so ein komischer Druck für 2-3 Stunden...
Würde trotzdem noch paar Tage Ovus machen,hab ich auch gemacht,die waren aber alle sowas von negativ...
27.12.2016 20:23
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yunka:
Zitat von Shnaddy:
Ich kann leider nur abends testenDen Ovu gestern habe ich um ca. 18:45 gemacht, den heute um ca. 17:45. Ich habe heute seit Mittags so etwas wie Unterleibsschmerzen, nur viiiiiiel leichter. Könnte das der ES sein?
![]()
Könnte sein...Ich hatte beim ES morgens UL ziehen wie Muskelkater,so ein komischer Druck für 2-3 Stunden...
Würde trotzdem noch paar Tage Ovus machen,hab ich auch gemacht,die waren aber alle sowas von negativ...
Mein 10er sieht ja auch gut aus. Aber die 20er hatten sonst, im Gegensatz zu gestern, eine super Linie
Ich werde erst mal weiter testen und morgen nach meiner Temperatur schauen. Aber soweit ich weiß sind Ovus zuverlässiger als die Temperatur
27.12.2016 20:44
Zitat von Yunka:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yunka:
Zitat von Shnaddy:
![]()
Mein 10er sieht ja auch gut aus. Aber die 20er hatten sonst, im Gegensatz zu gestern, eine super Linie![]()
Ich werde erst mal weiter testen und morgen nach meiner Temperatur schauen. Aber soweit ich weiß sind Ovus zuverlässiger als die Temperatur![]()
Ja schau mal wie es die nächsten Tage ist...
Ich hatte bloß gelesen,dass man den LH Peak mit Ovus durchaus mal verpassen kann,wenn der Körper nur eine kurze "Hochlage" hat...So kann er also mittags positiv sein und abends dafür schon schwächer...So war es bei mir der Fall denke ich...Theoretisch muss man 3 mal am Tag ein ovu machen,um den ES richtig zu bestimmen...
28.12.2016 09:47
*Hibbelliste der Septemberwunder*
Shnaddy - ÜZ 1 - NMT 31.12
Firelove18 - ÜZ 5 - NMT 03.01.
Yunka - ÜZ 2 - NMT 15.01.2017 ************************************************** *****************
*NMT offen/unbekannt/überfällig
orchidee92 - ÜZ 10 - NMT 27.12
Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ?? ************************************************** *****************
*Die Juniwunder sind unterwegs*
Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017 ************************************************** *****************
*Die Augustwunder sind unterwegs*
Ziganca - ÜZ 2 - VET 05.08.2017
NeoMutti - ÜZ 10 - VET 10.08.2017 ************************************************** *****************
Mias-Tinchen - ÜZ 5 - VET ??.??.2017 ************************************************** *****************
*Unsere Engel - für immer im Herzen*
Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.
Sternchen1985 musste ihren Engel in der 6. Woche gehen lassen.
28.12.2016 13:00
Seht ihr da was?!Ist von heute morgen (ES+11),etwas bearbeitet die Bilder...
28.12.2016 13:06
Habe im Striche raten geantwortet.
Ich kann was sehen und drücke fest die Daumen, dass es stimmt und sich ein Folgewunder auf den weg macht
Ich kann was sehen und drücke fest die Daumen, dass es stimmt und sich ein Folgewunder auf den weg macht
28.12.2016 13:42
Zitat von Shnaddy:
Seht ihr da was?!Ist von heute morgen (ES+11),etwas bearbeitet die Bilder...
Tut mir Leid ,Aber ich seh nix
Für die Liste. Mein vorraussichtlicher ET ist der 04.09.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt