Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
13.07.2017 08:15
Zitat von Shnaddy:
Was macht dein Sodbrennen Sternchen??Ist besser geworden??
Ne leider nicht ich quäle mich jeden Abend damit rum ...leider
13.07.2017 09:08
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Shnaddy:
Was macht dein Sodbrennen Sternchen??Ist besser geworden??
Ne leider nicht ich quäle mich jeden Abend damit rum ...leider
Ach schiete...Kannst du irgendwas dagegen tun??Kommt es dir richtig sauer hoch oder musst du nur viel aufstoßen?!
Ich quäl mich gerad auch schon wieder so mit Übelkeit...Es ist so nervig...Ich muss zwar nicht spucken bisher,aber diese ständige ekelhafte Übelkeit ist so Kräftezerrend...Ich hoffe es hört bald auf...
13.07.2017 10:08
Bei mir Äußert sich das Sodbrennen in den es sich anfühlt als ob mein Hals brennt und Magenschmerzen hab ich dann auch Schub weise
Ich nehme jetzt regelmäßig heilerde bringt leider nicht wirklich Besserung und beim doc hab ich es beim letzten Mal vergessen anzusprechen
Ich nehme jetzt regelmäßig heilerde bringt leider nicht wirklich Besserung und beim doc hab ich es beim letzten Mal vergessen anzusprechen
13.07.2017 11:06
Oh man das ist ja echt nervig...Hoffentlich wird es bald besser...Renni hilft bei dir nicht??Das soll ja vielen Schwangeren Erleichterung bringen...
13.07.2017 11:53
Zitat von Yunka:danke
Ich wünsche euch beiden gute Besserung...!
13.07.2017 11:54
Zitat von Shnaddy:am Anfang schon doch jetzt nicht mehr
Oh man das ist ja echt nervig...Hoffentlich wird es bald besser...Renni hilft bei dir nicht??Das soll ja vielen Schwangeren Erleichterung bringen...
21.07.2017 12:29
Ich war heute beim FA,Krümelchen geht es super...Herzchen hat fleißig geschlagen und das Kleine ist 1,43cm groß...In 4 Wochen ist der Ersttrimestertest...Mutterpass habe ich auch bekommen,leider kein Bild,der Drucker ist kaputt beim FA...
21.07.2017 12:55
Zitat von Shnaddy:schade das es kein Bild hab aber schön zu hören das alles gut ist und das Herzchen schön schlägt
Ich war heute beim FA,Krümelchen geht es super...Herzchen hat fleißig geschlagen und das Kleine ist 1,43cm groß...In 4 Wochen ist der Ersttrimestertest...Mutterpass habe ich auch bekommen,leider kein Bild,der Drucker ist kaputt beim FA...![]()
22.07.2017 20:32
Zitat von Shnaddy:
Ich war heute beim FA,Krümelchen geht es super...Herzchen hat fleißig geschlagen und das Kleine ist 1,43cm groß...In 4 Wochen ist der Ersttrimestertest...Mutterpass habe ich auch bekommen,leider kein Bild,der Drucker ist kaputt beim FA...![]()
Das sind wundervolle Nachrichten
23.07.2017 12:06
Zitat von Shnaddy:
Das freut mich so zu hören
Schön weiter wachsen kleines krümelchen
23.07.2017 12:34
Zitat von Shnaddy:
Wie geht's euch Kala??Wie macht sich euer kleiner??
Mir geht's gut. Der kleine macht sich super. Morgen haben wir die u3. Bin gespannt was er wiegt.
Er ist immer wacher und schaut sich um. Die Kinder lieben ihn
23.07.2017 20:12
Zitat von Kala87:
Zitat von Shnaddy:
Wie geht's euch Kala??Wie macht sich euer kleiner??
Mir geht's gut. Der kleine macht sich super. Morgen haben wir die u3. Bin gespannt was er wiegt.
Er ist immer wacher und schaut sich um. Die Kinder lieben ihn
Das hört sich toll an...Freu mich sehr,dass alles klappt...Stillst du??Bin gespannt was die U3 ergibt...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt