Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Yunka
2728 Beiträge
23.06.2017 09:55
Zitat von Shnaddy:

Heute braucht man keine Striche mehr raten...

Das ist ein 25er

Und das ein 10er

Schon lustig,oder??Also zum verbraten sind die One Steps echt ok,aber zum richtigen Testen Schrott...

Oh ist das toll Ich freue mich so sehr für Dich!
Shnaddy
11039 Beiträge
05.07.2017 18:42

Mein erstes Bildchen bei 5+5...
Sternchen1985
3887 Beiträge
05.07.2017 19:20
Zitat von Shnaddy:

Mein erstes Bildchen bei 5+5...

Oh wie schön wie gehts dir den sonst so ?
Shnaddy
11039 Beiträge
05.07.2017 20:07
Geht so...Kann derzeit nicht viel essen...Hab zwar ständig Hunger,aber bin nach paar hapsen satt und ein übelkeitsgefühl...meine BW tun weh und seitlich rechte Brust tut alles weh,selbst wenn ich den Arm bloß bewege...Bin stark geruchsempfindlich und könnte den ganzen Tag schlafen...

Wie geht's euch so?!
Sternchen1985
3887 Beiträge
05.07.2017 22:36
Oh Gott das hatte ich am Anfang auch so stark und Sodbrennen kam auch noch dazu

Bei mir gehts so hab ständig irgendwelche weh wehchen vor allen das Sodbrennen macht mir sehr zu schaffen .

An 19ten hab ich Termin für 3 D Ultraschall ich bin schon so gespannt
Yunka
2728 Beiträge
06.07.2017 07:00
Shnaddy, ich kann in der Fruchthülle sogar schon was sehen

Mir geht es, was die Schwangerschaft betrifft, gut. Heute ist der kleine Zuckertest. Bin schon gespannt...
Shnaddy
11039 Beiträge
06.07.2017 08:11
Ja das sagte der FA gestern auch,er meinte aber dass ist der dottersack...am 21. wird man hoffentlich schon ein kleines Gummibärchen sehen...

Ja diese schwangerschaftsbeschwerden sind furchtbar...Aber man weiß ja wofür man es macht...

Sternchen kannst du was nehmen gegen das Sodbrennen??Ist ja echt belastend...Freu mich auf deine 3D Bilder...Mein FA macht sowas auch,auch mit Videos und so...

Yunka,viel Glück für deinen Zuckertest...Hoffentlich ist alles ok...Bei Noah fand ich die Lösung damals gar nicht soooo schlimm,war zwar eklig süß und recht viel aber sonst war es echt ok...
Yunka
2728 Beiträge
06.07.2017 09:15
Zitat von Shnaddy:

Ja das sagte der FA gestern auch,er meinte aber dass ist der dottersack...am 21. wird man hoffentlich schon ein kleines Gummibärchen sehen...

Ja diese schwangerschaftsbeschwerden sind furchtbar...Aber man weiß ja wofür man es macht...

Sternchen kannst du was nehmen gegen das Sodbrennen??Ist ja echt belastend...Freu mich auf deine 3D Bilder...Mein FA macht sowas auch,auch mit Videos und so...

Yunka,viel Glück für deinen Zuckertest...Hoffentlich ist alles ok...Bei Noah fand ich die Lösung damals gar nicht soooo schlimm,war zwar eklig süß und recht viel aber sonst war es echt ok...

Geschmeckt hat es wie süßer roter Fruchtsaft, war okay. Ich warte nun auf die Blutabnahme. Wenn sie sich nicht melden, ist alles okay.
Er wiegt schon 619 Gramm
Shnaddy
11039 Beiträge
06.07.2017 10:12
Na denn geht es ja...Hoffentlich sind alle Werte gut...Mensch,denn sind die "kritischen" 500 Gramm ja schon überschritten,das doch toll...
Yunka
2728 Beiträge
06.07.2017 10:20
Zitat von Shnaddy:

Na denn geht es ja...Hoffentlich sind alle Werte gut...Mensch,denn sind die "kritischen" 500 Gramm ja schon überschritten,das doch toll...

Mit so einem Gewicht hätte ich auch nicht gerechnet

Ich muss nun bis Mittwoch warten, ob sie sich melden
Shnaddy
11039 Beiträge
12.07.2017 20:44
Und Yunka haben sie sich gemeldet??

Wie geht's euch so??
Yunka
2728 Beiträge
12.07.2017 20:51
Zitat von Shnaddy:

Wie geht's euch so??

Nein, sie haben nicht gemeldet. Das deute ich mal als "keinen Zucker"

Was die Schwangerschaft betrifft kann ich mich nicht beklagen. Wie geht es Dir?
Sternchen1985
3887 Beiträge
12.07.2017 21:19
Zitat von Yunka:

Zitat von Shnaddy:

Wie geht's euch so??

Nein, sie haben nicht gemeldet. Das deute ich mal als "keinen Zucker"

Was die Schwangerschaft betrifft kann ich mich nicht beklagen. Wie geht es Dir?

Das ist doch super das sie sich nicht gemeldet haben
Shnaddy
11039 Beiträge
12.07.2017 21:21
Alles andere als gut...Nicht nur dass mir den ganzen Tag übel ist und ich noch nicht mal den Kühlschrank aufmachen kann ohne Ekel vor Wurst und Käse,jetzt lieg ich auch noch mit Erkältung flach...Schön 38,9 Fieber und alles was dazu gehört...Das kann man ja auch alles richtig gut gebrauchen...

Schön,dass sie sich nicht gemeldet haben,denn scheint ja alles gut zu sein...
Sternchen1985
3887 Beiträge
12.07.2017 21:51
Zitat von Shnaddy:

Alles andere als gut...Nicht nur dass mir den ganzen Tag übel ist und ich noch nicht mal den Kühlschrank aufmachen kann ohne Ekel vor Wurst und Käse,jetzt lieg ich auch noch mit Erkältung flach...Schön 38,9 Fieber und alles was dazu gehört...Das kann man ja auch alles richtig gut gebrauchen...

Schön,dass sie sich nicht gemeldet haben,denn scheint ja alles gut zu sein...

Oh nein das hört sich ja nicht gut an ich wünsche dir gute Besserung und hoffe der Ekel und die Übelkeit lässt schnell nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt