Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
05.06.2018 09:27
Zitat von Maus1718:
Zt 15.. Und ich fühl mich komisch. Hab so unterleibsziehen (was eig normal ist aber erst ab ES) ovus waren aber negativ...) hab nur mehr einen ovu und weiß nicht ob ich heute oder morgen testen soll.ich hasse es wenn ich mich selber verrückt mache
![]()
Ging mir auch so. Am besten alle 2 Tage herzeln
05.06.2018 10:27
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Maus1718:
Zt 15.. Und ich fühl mich komisch. Hab so unterleibsziehen (was eig normal ist aber erst ab ES) ovus waren aber negativ...) hab nur mehr einen ovu und weiß nicht ob ich heute oder morgen testen soll.ich hasse es wenn ich mich selber verrückt mache
![]()
Ging mir auch so. Am besten alle 2 Tage herzeln![]()
Das macht mein mann net mit
aber ich denke wir werden heute mal ein herzchen setzen
05.06.2018 12:15
Ovu fast positiv
Jetzt nur mehr herzchen setzten und auf ein riesen wunder hoffen
Jetzt nur mehr herzchen setzten und auf ein riesen wunder hoffen
05.06.2018 12:30
Zitat von PinkyPie:
@Maus...dann wünsche ich dir viel Spassund viel Glück
![]()
Danke lieb von dir
05.06.2018 21:24
PinkyPie ~ ?.ÜZ ~ NMT: 13.06
RosaEinhorn ~ 2.ÜZ ~ NMT: 17.06
Lucky01984 ~ 9.ÜZ ~ NMT: 17. 06.
Sexystyle ~ 1.ÜZ ~ NMT: 19.06.
Maus1718 ~ 18.ÜZ ~ NMT: 20.06.
Tifffy ~ 6.ÜZ ~ NMT: 21.06.
Tinschen2812 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 26.06
Wurmli ~ 7.ÜZ ~ NMT: 27.06
Julebär ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.06.
06.06.2018 13:21
So ich komme dann mal mit hängenden Kopf hier her... heute ist die Mens eingetrudelt.
Starten dann in den 5 ÜZ und NMT wäre dann der 2.Juli...
Fange diesen Monat dann das erste Mal an mit Ovus zu bestimmen... ich hoffe ich stelle mich nicht ganz so doof an
Starten dann in den 5 ÜZ und NMT wäre dann der 2.Juli...
Fange diesen Monat dann das erste Mal an mit Ovus zu bestimmen... ich hoffe ich stelle mich nicht ganz so doof an
06.06.2018 14:36
Hallo zusammen,
Darf ich mich zu euch gesellen? Wir hibbeln auch auf ein März 2019 baby und sind im 2.ÜZ. mein NMT wäre der 21.6.
LG Dani
Darf ich mich zu euch gesellen? Wir hibbeln auch auf ein März 2019 baby und sind im 2.ÜZ. mein NMT wäre der 21.6.
LG Dani
06.06.2018 18:53
Zitat von Dani-ela:
Hallo zusammen,![]()
LG Dani
Hallo. Herzlich willkommen hier. Wir sind auch im 2. ÜZ
06.06.2018 18:57
Hallo an die neuen. Trage euch später in die Liste ein vom Laptop
06.06.2018 19:07
Hallo an die neuen. Viel Glück
Muss euch was so süßes erzählen. Ich hab gerade meinen sohn schlafen gelegt. Ich fragte ihn willst schon rauf? Und er ja. Und ich dann was machst dann oben? Und er dann heija. Und ich wer noch? (gedacht hätte ich er sagt sein hase "kuscheltier") aber er sagte drauf "baby"
Ich sagte dann wir haben kein Baby und er dann "bauch drinnen"
Mir sind die Tränen gekommen
er ist so süß
vlt ja ein zeichen
Muss euch was so süßes erzählen. Ich hab gerade meinen sohn schlafen gelegt. Ich fragte ihn willst schon rauf? Und er ja. Und ich dann was machst dann oben? Und er dann heija. Und ich wer noch? (gedacht hätte ich er sagt sein hase "kuscheltier") aber er sagte drauf "baby"
Mir sind die Tränen gekommen
er ist so süß
vlt ja ein zeichen
06.06.2018 22:44
Zitat von Maus1718:
Hallo an die neuen. Viel Glück![]()
Mir sind die Tränen gekommener ist so süß
vlt ja ein zeichen
![]()
Oh das ist ja wirklich süß
Bei einer Bekannten war es wirklich mal so, dass es das Kind gesagt hat, bevor die Eltern es wussten
Bringt dir bestimmt Glück
06.06.2018 22:51
Hallo und
an alle Neuen
Mir gehts so lala ich hab irgendwie Bauchschmerzen...
Ich freue mich schon aufs Wochenende mein Großer ist bei seinem Vater und ich hab einfach mal Zeit für mich bzw für uns
an alle Neuen Mir gehts so lala ich hab irgendwie Bauchschmerzen...
Ich freue mich schon aufs Wochenende mein Großer ist bei seinem Vater und ich hab einfach mal Zeit für mich bzw für uns
07.06.2018 05:38
Zitat von Tinschen2812:
Hallo undan alle Neuen
Mir gehts so lala ich hab irgendwie Bauchschmerzen...
Ich freue mich schon aufs Wochenende mein Großer ist bei seinem Vater und ich hab einfach mal Zeit für mich bzw für uns![]()
![]()
Dann müsst ihr die Zeit schön nutzen. 3 tage vor eisprung laut ticker. Würde sagen perfekt
Ich hoffe das es Glück bringt
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt

und viel Glück