Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
09.06.2018 19:57
Zitat von RosaEinhorn:Und warum nicht die von One Step?
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von Tinschen2812:
Zitat von NiMaBelle:
...
Ne nur mit den von clearblue gestern hatte es aber warum auch immer nicht angezeigt- hatte zum Glück noch einen anderen und damit hat es heute wieder funktioniert. Hab mir aber vorgenommen wenn die Packung leer ist die billigeren zu kaufen (außer es klappt natürlich diesen Monat)
- ich bin da noch „Anfängerin“ und hab noch nicht so die Ahnung![]()
Danke ihr Lieben![]()
Ah Achso... vielleicht macht es Sinn... bei den billigen anzufangen und wenn man sich nicht sicher ist noch einen mit clearblue... ich fange diesen Monat auch das erste Mal damit an... also auch noch Anfängerin.![]()
Ich habe mir viele bei Amazon gekauft. Diesemal nicht von Onestep. Aber 10er.
09.06.2018 20:39
Ich habe auch die Purbay David 20er und sie sind sehr zuverlässig und stimmen immer.
09.06.2018 21:59
Zitat von Tinschen2812:
Danke für den Tippdas werde ich mal ausprobieren.
Würde aber die 10er bestellen. Du Musst selber für dich herausfinden welche für dich besser sind. 20er oder 10er. Bei viele schlagen die 20er nicht an und bei anderen wieder zeigt der 10er schon was an obwohl noch nix is.
Ich hatte die 10er und die waren super
09.06.2018 22:39
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tinschen2812:
Danke für den Tippdas werde ich mal ausprobieren.
Würde aber die 10er bestellen. Du Musst selber für dich herausfinden welche für dich besser sind. 20er oder 10er. Bei viele schlagen die 20er nicht an und bei anderen wieder zeigt der 10er schon was an obwohl noch nix is.
Ich hatte die 10er und die waren super![]()
Das stimmt. Ich würde dir für den 1 Zyklus empfehlen 10er und 20er zu holen...und parallel zueinander beide machen. So siehst du am besten, was zu dir passt.
Weil wenn die 10er zu sensitiv sind...kommt es zu Missverständnissen was das Ergebnis angeht.
10.06.2018 12:05
PinkyPie ~ ?.ÜZ ~ NMT: 13.06
RosaEinhorn ~ 2.ÜZ ~ NMT: 17.06
Lucky01984 ~ 9.ÜZ ~ NMT: 17. 06.
Maus1718 ~ 18.ÜZ ~ NMT: 20.06.
Tifffy ~ 6.ÜZ ~ NMT: 20.06.
Dani-ela ~ 2.ÜZ ~ NMT: 21.06.
Tinschen2812 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 26.06
Wurmli ~ 7.ÜZ ~ NMT: 27.06
Julebär ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.06.
NiMaBelle ~ 5.ÜZ ~ NMT: 02.07.
10.06.2018 12:08
Hi Mädels,
hier mal meine Ovu Erfahrungn aus 6 Zyklen
Ich habe angefangen mit One Step 20er...diese grünen. Die wurden irgendwie nie fett positiv.
Dann habe ich EINMAL den Ovu von Clearblue geholt, den digitalen der bis zu 4 fruchtbare Tage anzeigt. Da kam ich überhaupt nicht mitzurecht.
Dann habe ich die rosanen von David geholt, die 10er
Und mit denen komme ich super zurecht.
hier mal meine Ovu Erfahrungn aus 6 Zyklen
Ich habe angefangen mit One Step 20er...diese grünen. Die wurden irgendwie nie fett positiv.
Dann habe ich EINMAL den Ovu von Clearblue geholt, den digitalen der bis zu 4 fruchtbare Tage anzeigt. Da kam ich überhaupt nicht mitzurecht.
10.06.2018 13:03
Zitat von Tifffy:
Hi Mädels,
hier mal meine Ovu Erfahrungn aus 6 Zyklen![]()
Oh weh ich habe gleich einen 50 er pack von One Step geholt
10.06.2018 13:39
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von Tifffy:
Hi Mädels,
Oh weh ich habe gleich einen 50 er pack von One Step geholt![]()
Ich hatte auch One Step 20 er und er war 3 Tage positiv. Diesmal ein anderer, 10er und auch 3 Tage positiv.
10.06.2018 15:41
Ja man muss es wohl einfach ausprobieren die von clearblue haben jetzt 2 Tage fett positiv angezeigt- heute ist es schon um einiges schwächer...
10.06.2018 16:26
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von Tifffy:
Hi Mädels,
Oh weh ich habe gleich einen 50 er pack von One Step geholt![]()
Bei mir ist es umgekehrt, für mich sind die onesteps die besten . Die David sind bei mir dauerpositiv.
Also probier es einfach aus
10.06.2018 17:06
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von RosaEinhorn:Und warum nicht die von One Step?
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von Tinschen2812:
...
Ah Achso... vielleicht macht es Sinn... bei den billigen anzufangen und wenn man sich nicht sicher ist noch einen mit clearblue... ich fange diesen Monat auch das erste Mal damit an... also auch noch Anfängerin.![]()
Ich habe mir viele bei Amazon gekauft. Diesemal nicht von Onestep. Aber 10er.
![]()
Bisschen Abwechslung?
ich wollte 10er und habe mich für die anderen entschieden.
10.06.2018 18:40
Wo wir schon bei den Themas Ovus sind, wann fangt ihr an mit dem testen? Bin heute ZT 5 und da halt eben noch recht unsicher.
Zu dem Thema welche gut sind oder nicht kann ich ja noch nichts sagen, ich werde jetzt die One Step ausprobieren und mal sehen ob die bei mir hinhauen.
Irgenwie habe ich mir das hibbeln entspannender vorgestellt
Zu dem Thema welche gut sind oder nicht kann ich ja noch nichts sagen, ich werde jetzt die One Step ausprobieren und mal sehen ob die bei mir hinhauen.
Irgenwie habe ich mir das hibbeln entspannender vorgestellt
10.06.2018 18:43
Ich fange immer an Tag 12 an. Mein ES ist immer zwischen Tag 14 und 16.
Man sagt ja der ES ist genau Mitte des Zyklus
Man sagt ja der ES ist genau Mitte des Zyklus
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt

)