Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Linaaaa
1171 Beiträge
14.08.2018 10:07
Zitat von Nadine07:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Linaaaa:

Oh Mannnooo, fühl dich gedrückt

Halten Spermien länger mit Gel? wie?
Es gibt was, das heißt pre-seed.
"Optimiert den ph-Wert des fertilen Zervikalsekrets - reduziert die osmotische Barriere für Spermien, fördert die Spermienaktivität, begünstigt die Beweglichkeit der Spermien". Schafft quasi die optimale Umgebung fürs Sperma.

Klingt vielleicht komisch, aber... ich trink einfach zu wenig
Dadurch brauchen wir oft sowieso Gleitgel - und die Spermien kommen sicher auch nicht gerade besser voran...

Beim ersten Kind hats damit direkt im ersten Versuch geklappt, wobei wir ohne das Gel schon acht Monate erfolglos probiert hatten.

Ich trinke nicht mal einen halben Liter am Tag nicht das ich deswegen nicht ss werde....
haben Anfang des Jahres viel Gleitgel benutzt und als es alle war es nie nachgekauft und im März bin ich ja ss geworden...

Wow, danke für die Info... das wusste ich gar nicht, das die Spermien es auch gemütlich haben wollen

Wusste ich lange Zeit auch nicht, aber in meiner ersten Hibbelphase war ich irgendwann echt verzweifelt und hab alles mögliche gelesen und ausprobiert.

Wenns Dir hilft, freu ich mich mit ^^

Das glaube ich dir sofort.... da googelt man erstmal alles mögliche
Das mit dem Gel probiere ich aber wirklich aus, wenn die Olle kommen sollte
Linaaaa
1171 Beiträge
14.08.2018 10:07
Zitat von Nadine07:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Linaaaa:

Oh Mannnooo, fühl dich gedrückt

Halten Spermien länger mit Gel? wie?
Es gibt was, das heißt pre-seed.
"Optimiert den ph-Wert des fertilen Zervikalsekrets - reduziert die osmotische Barriere für Spermien, fördert die Spermienaktivität, begünstigt die Beweglichkeit der Spermien". Schafft quasi die optimale Umgebung fürs Sperma.

Klingt vielleicht komisch, aber... ich trink einfach zu wenig
Dadurch brauchen wir oft sowieso Gleitgel - und die Spermien kommen sicher auch nicht gerade besser voran...

Beim ersten Kind hats damit direkt im ersten Versuch geklappt, wobei wir ohne das Gel schon acht Monate erfolglos probiert hatten.

Ich trinke nicht mal einen halben Liter am Tag nicht das ich deswegen nicht ss werde....
haben Anfang des Jahres viel Gleitgel benutzt und als es alle war es nie nachgekauft und im März bin ich ja ss geworden...

Wow, danke für die Info... das wusste ich gar nicht, das die Spermien es auch gemütlich haben wollen

Wusste ich lange Zeit auch nicht, aber in meiner ersten Hibbelphase war ich irgendwann echt verzweifelt und hab alles mögliche gelesen und ausprobiert.

Wenns Dir hilft, freu ich mich mit ^^

Das glaube ich dir sofort.... da googelt man erstmal alles mögliche
Das mit dem Gel probiere ich aber wirklich aus, wenn die Olle kommen sollte
Pippilotta_
110 Beiträge
14.08.2018 11:57
Mädels trinkt trinkt trinkt, sonst zerreißt es euch die ganze Haut wenn ihr schwanger seit

Laut meinem Monitor hatte ich immer noch keinen ES.... hätte aber letzten Mittwoch schwören können ich hätte ihn gespürt... kann das Progesteron die Stäbchen beeinflussen?
Pippilotta_
110 Beiträge
14.08.2018 11:57
Mädels trinkt trinkt trinkt, sonst zerreißt es euch die ganze Haut wenn ihr schwanger seit

Laut meinem Monitor hatte ich immer noch keinen ES.... hätte aber letzten Mittwoch schwören können ich hätte ihn gespürt... kann das Progesteron die Stäbchen beeinflussen?
Pippilotta_
110 Beiträge
14.08.2018 13:37

Nadine07
2453 Beiträge
14.08.2018 18:31
Zitat von nicoleherbster:

Mir geht's gerade nicht so gut bin total erkältet
Hey, auch das kann ein positives Zeichen sein - der Körper fährt das Immunsystem runter, damit sowas kleines wie ein Embryo zum Beispiel nicht bekämpft wird
Pippilotta_
110 Beiträge
14.08.2018 18:47

14.08.2018 19:28
Mc spinnt?
Nadine07
2453 Beiträge
14.08.2018 19:45
Zitat von rommy-34:

Mc spinnt?
Aber sowas von!
Nadine07
2453 Beiträge
14.08.2018 19:52
Zitat von Pippilotta_:

Was für einen Monitor benutzt Du denn?
14.08.2018 21:42
Hallo alle zusammen,

Ich hatte heute meinen Termin beim FA und leider konnten wir nur eine leere Fruchthöhle sehen Mir würde vorgeschlagen auf einen natürlichen Abgang zu warten. Eigentlich ganz gut, da ich viel zu verwirrt bin um eine Entscheidung für eine AS treffen zu können aber mittlerweile kriege ich Angst, dass es sehr schmerzhaft wird....
nicoleherbster
900 Beiträge
14.08.2018 22:05
Zitat von Nadine07:

Hey, auch das kann ein positives Zeichen sein - der Körper fährt das Immunsystem runter, damit sowas kleines wie ein Embryo zum Beispiel nicht bekämpft wird

Ich glaube das dass eher vom Nasenspray Synarela kommt. Genauso wie der Druck im Unterleib beim sitzen. Hab gerade irgendwie kein Gutes Gefühl
MaWe
2004 Beiträge
14.08.2018 22:58
Zitat von Julebär:

Hallo alle zusammen,

Ich hatte heute meinen Termin beim FA und leider konnten wir nur eine leere Fruchthöhle sehen Mir würde vorgeschlagen auf einen natürlichen Abgang zu warten. Eigentlich ganz gut, da ich viel zu verwirrt bin um eine Entscheidung für eine AS treffen zu können aber mittlerweile kriege ich Angst, dass es sehr schmerzhaft wird....

Oh je das tut mir sehr leid für dich. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen,ich war noch nie schwanger, geschweige denn einen abgang.
Fühl dich gedrückt
MaWe
2004 Beiträge
14.08.2018 22:58

Zitat von Nadine07:

Ich glaube das dass eher vom Nasenspray Synarela kommt. Genauso wie der Druck im Unterleib beim sitzen. Hab gerade irgendwie kein Gutes Gefühl

Wann kannst du testen?
Pippilotta_
110 Beiträge
14.08.2018 23:46

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt