Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Pippilotta_
110 Beiträge
14.08.2018 23:50
Sorry sorry sorry für die vielen Beiträge irgendwie hat es total gesponnen!!!

Oh das tut mir furchtbar leid Jule !!!! Fühl dich gedrückt!

Den clearblue Advanced Monitor ...
Nadine07
2453 Beiträge
15.08.2018 01:13
Zitat von Julebär:

Hallo alle zusammen,

Ich hatte heute meinen Termin beim FA und leider konnten wir nur eine leere Fruchthöhle sehen Mir würde vorgeschlagen auf einen natürlichen Abgang zu warten. Eigentlich ganz gut, da ich viel zu verwirrt bin um eine Entscheidung für eine AS treffen zu können aber mittlerweile kriege ich Angst, dass es sehr schmerzhaft wird....
Oh nein! Das tut mir sehr leid
Vielleicht ist es aber doch ein Eckenhocker? Ich glaub, ich könnte die Hoffnung noch nicht komplett aufgeben...
Gut, dass keine AS gemacht wird, dann hast Du Zeit, das zu klären und das Ergebnis zu akzeptieren.

Fühl Dich gedrückt!
Nadine07
2453 Beiträge
15.08.2018 01:14
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Nadine07:

...

Ich trinke nicht mal einen halben Liter am Tag nicht das ich deswegen nicht ss werde....
haben Anfang des Jahres viel Gleitgel benutzt und als es alle war es nie nachgekauft und im März bin ich ja ss geworden...

Wow, danke für die Info... das wusste ich gar nicht, das die Spermien es auch gemütlich haben wollen

Wusste ich lange Zeit auch nicht, aber in meiner ersten Hibbelphase war ich irgendwann echt verzweifelt und hab alles mögliche gelesen und ausprobiert.

Wenns Dir hilft, freu ich mich mit ^^

Das glaube ich dir sofort.... da googelt man erstmal alles mögliche
Das mit dem Gel probiere ich aber wirklich aus, wenn die Olle kommen sollte
Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht nötig ist
Nadine07
2453 Beiträge
15.08.2018 01:19
Zitat von Pippilotta_:

Ok, damit kenne ich mich nicht aus. Aber diese separaten Ovus von clearblue (sowohl rosa als auch lila) hatten bei mir echt ihre Schwächen! Wenn's nach denen geht, hab ich nur ab und zu nen Eisprung, und da sagte die Tempi definitiv was anderes
Ist das nicht auch sauteuer?
Hast Du gute Erfahrungen damit gemacht?
Nadine07
2453 Beiträge
15.08.2018 01:21
Heute Nachmittag hatte ich einen ziemlich deutlichen Ovu. Herzchen konnten wir allerdings erst abends setzen. Ich hoffe, es hat gereicht
FrauKakao
277 Beiträge
15.08.2018 04:16
Hey Julebär, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es sich um einen Eckenhocker handelt und dass du beim nächsten US ein hübsches Gummibärchen zu sehen kriegst. Und wenn nicht, dass es wenigstens schnell vorbei ist und ohne Probleme. Fühl dich fest gedrückt!

Ich glaub, dass sich bei mir schon wieder alles verschoben hat. Naja. Haben grad eh kaum Zeit für irgendwas. :/
15.08.2018 06:31

NiMaBelle ~ 7.ÜZ ~NMT:17.08
Linaaaa ~ 7.ÜZ ~ NMT: 19.08.
FräuleinFee ~ 8. ÜZ ~ NMT: 19.08.
Tifffy ~ 8.ÜZ ~ NMT: 20.08
RosaEinhorn 1.ÜZ ~ NMT: 20.08
Pippilotta ~ 3.ÜZ ~ NMT: 22.08.
Nicoleherbster ~ ÜZ ~ NMT: 22.08.
EmilsMam ~ 32.ÜZ ~ NMT: 23. 08
FrauKakao ~ 3.ÜZ ~ NMT:27.08.
Nadine07 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.08.
rommy-34 ~ 37. ÜZ ~ NMT:03.09.
Maus1718 ~ 20.ÜZ ~ NMT: 06.09.
Hailie ~ 3.ÜZ ~ NMT: 11.09.
MaWe ~ 4.ÜZ ~ NMT: 11.09.
Mamaswelt ~ 4. ÜZ ~ NMT: 12. 09.
Sandra7 ~ 11.ÜZ ~ NMT:28.09

Josichenxoxo ~ 3.ÜZ ~ NMT:.
15.08.2018 06:31
Julebär, das tut mir leid für euch
Wunder1620
11530 Beiträge
15.08.2018 07:28
Hallo. Leute ich hab heute meine tempi gemessen und fazit ist ich habe noch keine mens. Aber sie wird heute kommen. NmT wäre somit der 11.9
wurmli
6667 Beiträge
15.08.2018 07:29
Zitat von Maus1718:

Hallo. Leute ich hab heute meine tempi gemessen und fazit ist ich habe noch keine mens. Aber sie wird heute kommen. NmT wäre somit der 11.9
tempi unter baselinie gerutscht?
Wunder1620
11530 Beiträge
15.08.2018 07:31
Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Noch nicht nein. Deswegen weiß ich das ich noch keine mens hatte. Aber ich rechne mit heute. Bei kir. Ist die tempinerst immer an zt4 auf baseline
wurmli
6667 Beiträge
15.08.2018 07:32
Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Noch nicht nein. Deswegen weiß ich das ich noch keine mens hatte. Aber ich rechne mit heute. Bei kir. Ist die tempinerst immer an zt4 auf baseline
ich hoffe das sie trotzdem weg bleibt
nicoleherbster
900 Beiträge
15.08.2018 07:53
Zitat von MaWe:

Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Nadine07:

Zitat von nicoleherbster:

Mir geht's gerade nicht so gut bin total erkältet
Hey, auch das kann ein positives Zeichen sein - der Körper fährt das Immunsystem runter, damit sowas kleines wie ein Embryo zum Beispiel nicht bekämpft wird

Ich glaube das dass eher vom Nasenspray Synarela kommt. Genauso wie der Druck im Unterleib beim sitzen. Hab gerade irgendwie kein Gutes Gefühl

Wann kannst du testen?

Erst ab Montag wegen der HCG Spritze. Sonst ist das Ergebnis verfälscht. Und am Donnerstag nächste Woche zum Bluttest. Aber da weiß ich schon vor her
Ob oder ob nicht weil meine Mens vorher schon kommt.
Wunder1620
11530 Beiträge
15.08.2018 08:00
Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

ich hoffe das sie trotzdem weg bleibt

Nene das basiert nicht, die schmierblutungen waren eindeutig der vorbote von der mens. Aber macht nichts, es hilft eh nix auf in den 20 üz. Vlt bringt mir das ja glück
Pippilotta_
110 Beiträge
15.08.2018 08:35
Zitat von Nadine07:

Zitat von Pippilotta_:

Ok, damit kenne ich mich nicht aus. Aber diese separaten Ovus von clearblue (sowohl rosa als auch lila) hatten bei mir echt ihre Schwächen! Wenn's nach denen geht, hab ich nur ab und zu nen Eisprung, und da sagte die Tempi definitiv was anderes
Ist das nicht auch sauteuer?
Hast Du gute Erfahrungen damit gemacht?
[/

Ja is wirklich Sau teuer! Hab aber eigentlich gute Erfahrung damit gemacht bei meinem Sohn, jetzt habe ich eben auf ähnliches gehofft....ich glaube das Progesteron verfälscht es...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt